onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 17:20
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich gehe davon aus, dass alle Dinge, die mit dem Kaiserplatz zu tun haben, zu Beginn der Saison fertiggestellt sind. Schließlich wird damit ja auch auf dem Plakat geworben ("...zur Saison 2011"). Bei MaC rechne ich jedoch eher mit einer Eröffnung Mitte/Ende Mai - hier wurde ja lediglich vom Zeitpunkt "in 2011" gesprochen. Aber vielleicht überrascht uns das Phl ja auch, da MaC wetterunabhängig gebaut werden konnte. Wir werden sehen... S

In jedem Fall bleibt es sehr spannend, wie sich das alles noch weiterentwickelt. Vor allem die neue Rampe bei Mexiko macht mich stutzig - nach einem geraden Abgang wie zuletzt sieht es ja jetzt nicht mehr aus. Leider kann ich erst Ende nächster Woche wieder nach Brühl fahren - werde dann aber mit jeder Menge Bilder zurückkehren! S

Gruß,
Andi
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 17:32
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
AndiHI Bei MaC rechne ich jedoch eher mit einer Eröffnung Mitte/Ende Mai - hier wurde ja lediglich vom Zeitpunkt "in 2011"

MaC wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit am Saisonstart geöffnet sein.
0 gefällt das
PasXal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 18:18
Avatar von PasXal PasXal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal

Deutschland . NW
Warum denkst du, dass MoC schon zum Saisonstart eröffnet wird? Bisher wurden die meisten Attraktionen immer während der Saison eröffnet. Die Kindersachen letztes Jahr mal ausgenommen.

Wobei ich es auch für möglich halte, da man dort ja relativ Wetter unabhängig arbeiten kann/konnte.
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 18:55
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Hallo

Ich denke Patrick könnte recht behalten.

Die Halle ist seid einem Jahr im Rohbau fertig gestellt. Und das ist eine lange Zeit für das Fertigstellen eines Dark Rides. Ich rechne persönlich nicht mit dem “spektakulärsten Dark Ride aller Zeiten“. Es sollte einfach etwas lustiges sein und eine Großzahl der Besucher ansprechen. Auch nach vielen Wiederholungsfahrten sollte der Ride noch Spaß machen.
Natürlich kann immer etwas unvorgesehenes eintreten. Aber in diesem Fall sollte man da schon etwas optimistischer sein dürfen.

Gruß
Matthias
0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 19:12
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDie Halle ist seid einem Jahr im Rohbau fertig gestellt. Und das ist eine lange Zeit für das Fertigstellen eines Dark Rides. Ich rechne persönlich nicht mit dem “spektakulärsten Dark Ride aller Zeiten“. Es sollte einfach etwas lustiges sein und eine Großzahl der Besucher ansprechen. Auch nach vielen Wiederholungsfahrten sollte der Ride noch Spaß machen.

Woher weist du das es ein Dark Ride wird ? Hab ich was verpasst ?

LG Kiwi
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 19:37
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Video zur Baustelle von Sonntag ist aufgetaucht: -Klick- 0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 19:38
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und man sollte auch noch eins bedenken. Mit allen Arbeiten wird immerhin seit Winter 09/10 an MAC gebaut. Das dürfte wohl reichen den Ride bis zum 01.04. fertigzustellen. Gerade weil hier auch wetterunabhängig gebaut werden konnte. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 19:46

Deutschland . NW
Von der MaC-Halle stand am 1. April 2010 allerdings noch nicht allzu viel. Hier ein Beweisfoto:

upic390154
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 19:57
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
freshdax
ZitatDie Halle ist seid einem Jahr im Rohbau fertig gestellt. Und das ist eine lange Zeit für das Fertigstellen eines Dark Rides. Ich rechne persönlich nicht mit dem “spektakulärsten Dark Ride aller Zeiten“. Es sollte einfach etwas lustiges sein und eine Großzahl der Besucher ansprechen. Auch nach vielen Wiederholungsfahrten sollte der Ride noch Spaß machen.

Woher weist du das es ein Dark Ride wird ? Hab ich was verpasst ?

LG Kiwi

Selbstverständlich weis ich es NICHT. Aber ich kann mir einfach nix anderes vorstellen. Ein Walk Through etwa?

Und selbst wenn ich es doch weis, ich würde ich es Dir jetzt sicher nicht bestätigen.

Gruss
Matthias
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 20:59
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Übrigens auf der Kaiserplatz-Verwaltungszufahrt entsteht nun auch ein Gebäude mit Durchgang!

Ich vermute mal dort kann 2012 oder 2013... Ein euer Bereich oder eine neue Achterbahn entstehen. Atlantis als Bereich mit Launch Coaster wäre eine nette Idee.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 21:23
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Entweder du siehst was,was wir nicht sehen oder du verwechselst was. S 0 gefällt das
Flexibel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 21:28
Flexibel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther

Deutschland
youtube.com watch

Er meint mit Sicherheit das Bild bei 1.40 Minuten - Könnte aber eine Optische Täuschung sein
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 21:46
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau das meine Ich! Mir würde jetzt kein anderes Element einfallen, welches so aussieht!

Wobei... eventuell der Turmbau!
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 21:56
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Das ist der Turm vor der L-Halle nur von der Seite gesehen. 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 18:23
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Inzwischen stehen bereits drei massive Betonwände der Rückwand am Kaiserplatz. Richtig dick, richtig hoch. Außerdem zeigt sich, dass der Lenterbachsweg bis zu deren Verlauf zusätzlich überdacht wird. Von der eigentlichen Rampe nach Mexico immer noch keine Spur. Auf der anderen Seite sieht es danach aus, als würde da auch noch eine beachtliche Fläche überbaut, wodurch sich einiges an zusätzlichem überdachten Raum ergibt. Insgesamt echt heftig, was der Park da schon wieder veranstaltet.

Bei CA noch nichts neues, kein Felsbau in Sicht, Bagger steht vor einem Sandhaufen. In Alt Berlin sieht man auch nicht viel, es wurden jedoch einige Fensterrahmen/Ornamente türkis gestrichen. Ungewohnt, aber optisch nett.

Fotos lassen wir wohl mal lieber S.
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 20:44
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Warum die Fotos lassen? Bisher war das veröffentlichen von Fotos im grünen Bereich. 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 23:51
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Naja, ehrlich gesagt steig ich nicht mehr ganz durch, was für Fotos jetzt wie erwünscht sind oder nicht. Also dann, mögen die Moderatoren die Pics bitte ggf. wieder entfernen.

upic390269

upic390272

upic390274

upic390276

upic390278
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 01:25
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Herzlichen Dank. Das schaut ja wirklich krass aus. Ich bin gespannt, was uns am 1.4. für ein Blick eröffnet wird. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 14:46
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wird auf jeden Fall mehr als der auf dem Artwork eingezeichnete Zaun S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 15:10
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huch... das war auf dem Artwork aber nicht eingezeichnet. S

Da bin ich ja mal gespannt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098041 Zugriffe
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 15:24
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe nur angesichts der viereinhalb Wochen bis zur Eröffnung, dass das auch alles noch fertig wird. Komplett fertig, meine ich. Ohne dass - wie im letzten Jahr - noch planenverhangene Fassaden oder laufende Stuckarbeiten vorzufinden sind. Und von dem zweiten Turm (dem links auf dem Artwork eingezeichneten) ist noch so gar nichts zu sehen.

Ist nicht vorwurfsvoll gemeint, die Zeit in der Winterpause ist schließlich denkbar knapp für solche Bauprojekte. Aber schade wäre es schon.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 15:48
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ein Parkhaus sollte in geschätzen 4 Wochen fertigzustellen sein. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 17:35
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich bin diesmal optimistisch,das die zum 1.4. fertig sind.

Schließlich bauen die ja mit vorgefertigten Teilen und parallel werden ja die Fassaden in der Straße von Alt Berlin schon überarbeitet.
Bis ende nächster Woche werden bestimmt die groben Bauarbeiten beendet sein und dann sind ja noch 4 Wochen bis zum Saisonanfang um alles zu themen usw. S

Wem es noch nicht aufgefallen ist,das Schauspielhaus wurde auch schon neu gestrichen.
Ich habe das auch gerade erst bemerkt.
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 18:04

Schweiz . SG
Hallo

Na wenn am 1.4. noch nicht alles an den neuen Fassaden hundertprozentig fertig sein sollte könnte ich das schon verschmerzen. Hauptsache die neuen Attraktionen laufen schon.

Einzig Colorado macht mir jetzt doch etwas Sorgen. Warum sieht man dort keine weiteren größeren Arbeiten? Man wir doch wohl nicht den Berg ersatzlos demontiert haben für ein paar Blumenbeete. Da hätte ich mich aber gewaltig getäuscht... S

Gruss
Matthias
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 18:14
Dennis

Deutschland . NW
Die sollen den Berg unbedingt weglassen. Endlich wird der Park optisch entzerrt. Ich hatte in der Wintersaison mit dem fehlenden Kopf ein ähnliches "klasse"-Empfinden wie mit dem Verschwinden des Jets. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen