onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 16:34
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Endlich mal hochaktuelle Phantasialandbilder bei Google maps, die leider schon wieder veraltet sind S

upic391400

Immerhin wird offenbart, dass eine Erweiterung S in den Ahornweg möglich ist, bzw. das L noch ausgebaut werden kann.

upic391401

Schöne spekulative Grüße für 2012
Der Norbert
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 23:49
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Ja Ja, der Thread mit Maus au Chocolat ist jetzt sicher spannender. Aber die neusten Bilder bei den Airtimers sind auch nicht ohne:

forum.airtimers.com viewtopic.php

Gruß
Matthias
0 gefällt das
sulley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 18:51
Avatar von sulley sulley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
lasst euch mal überraschen ich war heute im Park und durfte Testfahren und den neuen Plan sehen sehr toll:-)

darf mehr nicht sagen tut mir leid
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 18:55
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Blablabla... S Ist das wieder so einer dieser Beiträge nach dem Motto, oh ich weiss es, aber darf es nicht verraten ? Das sind so mit die ältesten Poser-Tricks der Welt... S 0 gefällt das
sulley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 19:05
Avatar von sulley sulley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
würde gerne ja was sagen aber als Mitarbeiter kommt das dann nicht so gut oder? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 19:16
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dann halt das nächste mal bitte die Fuße still S. 0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 20:09
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sulleylasst euch mal überraschen ich war heute im Park und durfte Testfahren und den neuen Plan sehen sehr toll:-)

darf mehr nicht sagen tut mir leid

Fährt sich bestimmt nicht anders, als jeder andere Wellenflieger S
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 20:14
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sulleywürde gerne ja was sagen aber als Mitarbeiter kommt das dann nicht so gut oder?

Die Phantasialänder können Dich ja dank Deines Namens über dem Avatar zuordnen.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
sulley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 12:26

Deutschland . NW
ich weiß solange ich nichts verrate kann mir nix passieren. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 12:30
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und das ist die Richtige Einstellung.

Trotzdem wäre es dann sinnvoller gar nichts zu sagen. Ich weiß, es ist manchmal schwer, wenn man selber schon Infos hat auf die andere Sehnsüchtig warten. Aber so macht man sich hier wirklich keine Freunde. Lieber im Stillen genießen (und sich evtl. über die Kommentaren und Spekulationen hier belustigen) als halt nach der Devise leben: Ich weiß was was du nicht weißt aber ich sage es dir nicht S

Tschau Kai
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 14:21
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von the turbine: Wortwahl optimiert
sulleyich weiß solange ich nichts verrate kann mir nix passieren.

Dann halte doch einfach deine Schweigepflicht ein und lass solche Anspielungen!

LG
Der Maddin
0 gefällt das
troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 14:28
Avatar von troja troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von the turbine: Zitat aufgrund optimierter Wortwahl optimiert
Maddin
sulleyich weiß solange ich nichts verrate kann mir nix passieren.

Dann halte doch einfach deine Schweigepflicht ein und lass solche Anspielungen!

LG
Der Maddin

Na-na! S

Ich interpretiere sulley mal so, dass es vielleicht noch mehr Dinge gibt, mit denen man bisher noch nicht rechnet.
So hat er ohne Geheimnisverrat zumindest ein paar Dinge angedeutet.

@sulley
Fällt es auch in die Schweigepflicht zu erzählen ob die bekannten Neuerungen ab 01.04. geöffnet sind?

troja
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 14:49
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alles was nicht offiziell vom Park/Betrieb/Firma kommt, fällt in die Schweigepflicht! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 14:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So jetzt könnt ihr wieder runter kommen. Sulley, hier kann niemand beurteilen ob du im Phl tätig bist oder nicht. Ist aber letztlich auch egal: Entweder du kannst was sagen oder halt nicht. Falls nicht unterlass bitte diese Art von Postings.
Und Maddin - halt die Fresse ist als Tonfall unangemessen und nicht erwuenscht. Ob der gute ein Troll ist oder nicht weiß niemand, falls er einer ist, fuetterst du ihn und lockst noch mehr an!
0 gefällt das
sulley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 15:45

Deutschland . NW
danke martin bin ja nicht so lange heir daher weiß ich ja nicht wie es hier verfolgt wird vom Phantasialand!?
Ich weiß auch nicht mehr als ihr daher habe nur einiges gesehen schon im Park das wars.

Könnt mich gerne Im Park besuchen werde im Mystery Bereich arbeiten quasi neben Schneck stehen:-))
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 18:20
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
BendsEntweder du kannst was sagen oder halt nicht. Falls nicht unterlass bitte diese Art von Postings.

Ähm - er hat doch "was" gesagt. Eigentlich sogar gleich 3 gar nicht mal SOO uninteressante Dinge auf einmal:
- Maus au Chocolat scheint weitestgehend fertig zu sein.
- Es werden wohl sogar schon Testfahrten mit Mitarbeitern durchgeführt.
- Ihm zumindest gefällt die Fahrt anscheinend schon mal sehr gut.

Und das alles in nur einem Satz - da haben hier schon andere weit weniger und weniger Konkretesm mit weit mehr Worten gesagt OHNE dafür von allen Seiten auf den Deckel zu bekommen.

Da das Ganze in etwa mit dem vermuteten Zeitplan übereinstimmt und es keinen konkreten Grund gibt, anzunehmen, dass er NICHT in dieser Saison im PHL arbeiten wird: Wo genau ist eigentlich euer Problem?? In anderen Threads finden sich Dutzende Seiten mit völlig aus der Luft gegriffenen wilden Spekulationen, und wenn mal jemand EINEN zwar nicht sehr detaillierten, aber doch zumindest recht konkreten Satz von sich gibt, wird er hier zusammengefaltet...
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 18:28
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Blablabla... lies dir den Beitrag doch mal richtig durch. Der hat nicht mehr als den Wellenflieger von außen gesehen. 0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 18:45
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatÄhm - er hat doch "was" gesagt. Eigentlich sogar gleich 3 gar nicht mal SOO uninteressante Dinge auf einmal:
- Maus au Chocolat scheint weitestgehend fertig zu sein.

Achso, deswegen macht die Attraktion auch noch nicht am 1. April auf wie das Phantasialand in Facebook ankündigte. S

LG
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 18:46
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
sulleydanke martin bin ja nicht so lange heir daher weiß ich ja nicht wie es hier verfolgt wird vom Phantasialand!?

Das hat nichts mit der "Verfolgung" deines anscheinenden Arbeitgebers zu tun, sondern mit deinem Vertrag. Höchst wahrscheinlich hast du mit deiner Unterschrift dich zur Verschwiegenheit verpflichtet und falls du den Vertrag brechen solltest war es das gewesen und evtl. gibt es noch was dickes hinterher.

Das dazu S

Ich bin auch schon tierisch gespannt auf diese Saison. So viele große Veränderungen und Neuerungen.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 19:43
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
scholavoBlablabla... lies dir den Beitrag doch mal richtig durch. Der hat nicht mehr als den Wellenflieger von außen gesehen.

Hmm. Woran ist das zu erkennen? Welche Attraktion genau er gefahren sein will steht da nirgends, und vor seinem "ich durfte testfahren"-Hinweis ging's 8 Beiträge lang primär um Maus au Chocolat...

Unabhängig davon, womit er nun gefahren ist oder auch nicht, stört mich trotzdem weiterhin die Grundeinstellung: wer nur wild rumspekuliert, darf sich hier seitenweise völlig unbehelligt ausgedachte Details aus den Fingern saugen. Wenn aber mal jemand in einem Park ARBEITET, daher vielleicht sogar irgendetwas WEISS, darüber nur nicht ganz so ausführlich erzählen darf, wird er hier wie ein Aussätziger behandelt. Diese Art von Diskussionskultur halte ich für zumindest fragwürdig.
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 19:54
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Hallo

Leute Leute Leute S

Immer schön cool bleiben und Bilder schauen, gell

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Gruß
Matthias
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 21:36
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
crazyxWenn aber mal jemand in einem Park ARBEITET, daher vielleicht sogar irgendetwas WEISS, darüber nur nicht ganz so ausführlich erzählen darf, wird er hier wie ein Aussätziger behandelt.

Das wäre ja auch wirklich schön, nur leider weiß er nichts.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 03:26
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
So, das haben wir nun geklärt. Hier gehts nun wieder mit Neuigkeiten zu den aktuellen Bauarbeiten weiter. 0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 20:04

Schweiz . SG
Hallo

Samstag Abend, kein DSDS in der Klotze und noch keine neuen Bilder weit und breit.

Nur auf Herrn Iser auf Freizeitparkweb.de ist noch Verlass. S

Langeweile total…

Da schreib ich doch mal etwas zu den neuen Farben in Berlin. Kommt nur mir das so vor? Es scheint, als hätte man das schöne Farbenpotpurri gezielt nach den Farben des “alten” Dampf Pferdekarussells ausgesucht. Auch der Wellenflieger weis mir gut dazu zu passen.

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098022 Zugriffe
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 15:43
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Wellenflieger sieht mir ehrlich gesagt noch zu neu aus - auf dem Artwork ist der mehr auf "alt" getrimmt. Ich bin mir aber sicher, dass da noch nachgearbeitet wird. Bei Talocan wurde ja auch im Nachhinein noch gestrichen. S
Ansonsten gefällt mir das, was man von außen sieht, schon sehr, sehr gut. Bin wirklich gespannt, wie's von innen aussieht.

btw: Lange musst du dich ja nicht mehr gedulden! Am Freitag werd ich frische Bilder mitbringen und 'nen Bericht im Parkjournal verfassen (wobei ich davon ausgehe, dass ich nicht der einzige sein werde, der Bilder mitbringt S).

Gruß,
Andi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen