onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Norbert Neu 22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 16:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Endlich mal hochaktuelle Phantasialandbilder bei Google maps, die leider schon wieder veraltet sind ![]() Immerhin wird offenbart, dass eine Erweiterung ![]() Schöne spekulative Grüße für 2012 Der Norbert |
|||
Matthias Wilcke Neu 23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 23:49 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
Ja Ja, der Thread mit Maus au Chocolat ist jetzt sicher spannender. Aber die neusten Bilder bei den Airtimers sind auch nicht ohne:
forum.airtimers.com viewtopic.php Gruß Matthias |
|||
sulley Neu 24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 18:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
lasst euch mal überraschen ich war heute im Park und durfte Testfahren und den neuen Plan sehen sehr toll:-)
darf mehr nicht sagen tut mir leid |
|||
TiDra Neu 24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 18:55 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Blablabla... ![]() ![]() |
|||
sulley Neu 24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 19:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
würde gerne ja was sagen aber als Mitarbeiter kommt das dann nicht so gut oder? | |||
Mushoba Neu 24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 19:16 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Dann halt das nächste mal bitte die Fuße still ![]() |
|||
Brother of fun Neu 24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 20:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Fährt sich bestimmt nicht anders, als jeder andere Wellenflieger ![]() |
|||
Funthomas Neu 24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 20:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Phantasialänder können Dich ja dank Deines Namens über dem Avatar zuordnen. bis bald, Funthomas |
|||
sulley Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 12:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich weiß solange ich nichts verrate kann mir nix passieren. | |||
Maliboy Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 12:30 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Und das ist die Richtige Einstellung.
Trotzdem wäre es dann sinnvoller gar nichts zu sagen. Ich weiß, es ist manchmal schwer, wenn man selber schon Infos hat auf die andere Sehnsüchtig warten. Aber so macht man sich hier wirklich keine Freunde. Lieber im Stillen genießen (und sich evtl. über die Kommentaren und Spekulationen hier belustigen) als halt nach der Devise leben: Ich weiß was was du nicht weißt aber ich sage es dir nicht ![]() Tschau Kai |
|||
Maddin Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 14:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann halte doch einfach deine Schweigepflicht ein und lass solche Anspielungen! LG Der Maddin |
|||
troja Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 14:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na-na! ![]() Ich interpretiere sulley mal so, dass es vielleicht noch mehr Dinge gibt, mit denen man bisher noch nicht rechnet. So hat er ohne Geheimnisverrat zumindest ein paar Dinge angedeutet. @sulley Fällt es auch in die Schweigepflicht zu erzählen ob die bekannten Neuerungen ab 01.04. geöffnet sind? troja |
|||
Maddin Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 14:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Alles was nicht offiziell vom Park/Betrieb/Firma kommt, fällt in die Schweigepflicht! | |||
Bends Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 14:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So jetzt könnt ihr wieder runter kommen. Sulley, hier kann niemand beurteilen ob du im Phl tätig bist oder nicht. Ist aber letztlich auch egal: Entweder du kannst was sagen oder halt nicht. Falls nicht unterlass bitte diese Art von Postings.
Und Maddin - halt die Fresse ist als Tonfall unangemessen und nicht erwuenscht. Ob der gute ein Troll ist oder nicht weiß niemand, falls er einer ist, fuetterst du ihn und lockst noch mehr an! |
|||
sulley Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 15:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
danke martin bin ja nicht so lange heir daher weiß ich ja nicht wie es hier verfolgt wird vom Phantasialand!?
Ich weiß auch nicht mehr als ihr daher habe nur einiges gesehen schon im Park das wars. Könnt mich gerne Im Park besuchen werde im Mystery Bereich arbeiten quasi neben Schneck stehen:-)) |
|||
crazyx Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 18:20 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ähm - er hat doch "was" gesagt. Eigentlich sogar gleich 3 gar nicht mal SOO uninteressante Dinge auf einmal: - Maus au Chocolat scheint weitestgehend fertig zu sein. - Es werden wohl sogar schon Testfahrten mit Mitarbeitern durchgeführt. - Ihm zumindest gefällt die Fahrt anscheinend schon mal sehr gut. Und das alles in nur einem Satz - da haben hier schon andere weit weniger und weniger Konkretesm mit weit mehr Worten gesagt OHNE dafür von allen Seiten auf den Deckel zu bekommen. Da das Ganze in etwa mit dem vermuteten Zeitplan übereinstimmt und es keinen konkreten Grund gibt, anzunehmen, dass er NICHT in dieser Saison im PHL arbeiten wird: Wo genau ist eigentlich euer Problem?? In anderen Threads finden sich Dutzende Seiten mit völlig aus der Luft gegriffenen wilden Spekulationen, und wenn mal jemand EINEN zwar nicht sehr detaillierten, aber doch zumindest recht konkreten Satz von sich gibt, wird er hier zusammengefaltet... |
|||
scholavo Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 18:28 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Blablabla... lies dir den Beitrag doch mal richtig durch. Der hat nicht mehr als den Wellenflieger von außen gesehen. | |||
freshdax Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 18:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
- Maus au Chocolat scheint weitestgehend fertig zu sein. Achso, deswegen macht die Attraktion auch noch nicht am 1. April auf wie das Phantasialand in Facebook ankündigte. ![]() LG |
|||
Bubu Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 18:46 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das hat nichts mit der "Verfolgung" deines anscheinenden Arbeitgebers zu tun, sondern mit deinem Vertrag. Höchst wahrscheinlich hast du mit deiner Unterschrift dich zur Verschwiegenheit verpflichtet und falls du den Vertrag brechen solltest war es das gewesen und evtl. gibt es noch was dickes hinterher. Das dazu ![]() Ich bin auch schon tierisch gespannt auf diese Saison. So viele große Veränderungen und Neuerungen. |
|||
crazyx Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 19:43 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Hmm. Woran ist das zu erkennen? Welche Attraktion genau er gefahren sein will steht da nirgends, und vor seinem "ich durfte testfahren"-Hinweis ging's 8 Beiträge lang primär um Maus au Chocolat... Unabhängig davon, womit er nun gefahren ist oder auch nicht, stört mich trotzdem weiterhin die Grundeinstellung: wer nur wild rumspekuliert, darf sich hier seitenweise völlig unbehelligt ausgedachte Details aus den Fingern saugen. Wenn aber mal jemand in einem Park ARBEITET, daher vielleicht sogar irgendetwas WEISS, darüber nur nicht ganz so ausführlich erzählen darf, wird er hier wie ein Aussätziger behandelt. Diese Art von Diskussionskultur halte ich für zumindest fragwürdig. |
|||
Matthias Wilcke Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 19:54 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
Hallo
Leute Leute Leute ![]() Immer schön cool bleiben und Bilder schauen, gell freizeitparkweb.de dcboard.cgi Gruß Matthias |
|||
scholavo Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 21:36 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das wäre ja auch wirklich schön, nur leider weiß er nichts. |
|||
Migi Neu 26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 03:26 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
So, das haben wir nun geklärt. Hier gehts nun wieder mit Neuigkeiten zu den aktuellen Bauarbeiten weiter. | |||
Matthias Wilcke Neu 26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 20:04 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
Hallo
Samstag Abend, kein DSDS in der Klotze und noch keine neuen Bilder weit und breit. Nur auf Herrn Iser auf Freizeitparkweb.de ist noch Verlass. ![]() Langeweile total… Da schreib ich doch mal etwas zu den neuen Farben in Berlin. Kommt nur mir das so vor? Es scheint, als hätte man das schöne Farbenpotpurri gezielt nach den Farben des “alten” Dampf Pferdekarussells ausgesucht. Auch der Wellenflieger weis mir gut dazu zu passen. |
|||
AndiH Neu 27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 15:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Wellenflieger sieht mir ehrlich gesagt noch zu neu aus - auf dem Artwork ist der mehr auf "alt" getrimmt. Ich bin mir aber sicher, dass da noch nachgearbeitet wird. Bei Talocan wurde ja auch im Nachhinein noch gestrichen. ![]() Ansonsten gefällt mir das, was man von außen sieht, schon sehr, sehr gut. Bin wirklich gespannt, wie's von innen aussieht. btw: Lange musst du dich ja nicht mehr gedulden! Am Freitag werd ich frische Bilder mitbringen und 'nen Bericht im Parkjournal verfassen (wobei ich davon ausgehe, dass ich nicht der einzige sein werde, der Bilder mitbringt ![]() Gruß, Andi |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |