onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 12:03
Avatar von Geröllheimer Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Meines Wissens hat das Phantasialand schon vor Jahren angeboten, am See eine Lärmschutzmauer zu errichten.
Dies ließ sich aber nicht umsetzen, da einige Anwohner des Ahornwegs sich die Sicht auf den See nicht verbauen lassen wollten...
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 12:41
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
... was unterstreicht, dass sie selber nicht wissen, was sie eigentlich wollen. 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 13:23
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
crazyxÄhm - ich sehe da schon einen Unterschied zwischen ein paar Dutzend Kindern aus der Nachbarschaft und einem Unternehmen, das mit viel Werbung Kinder aus ganz Deutschland ran karrt, und ich würde mich nicht wundern, wenn unsere deutschen Richter da auch einen Unterschied sähen...

Aber in dem Eck am See tummeln sich nun auch nicht soooooo viele Kinder! Es sei denn ich habe was verpasst.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 14:42
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also eine Glasscheibe lehne ich ab! Ich will die hässlichen Wohnhäuser ja als Parkbesucher auch nicht mehr sehen... S Die rauben mir ganz klar die Illusion, die ich im Fantasy-Bereich eigentlich erwarte... 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 15:30
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Das Phantasialand tut mir echt leid!
Wenn ich daheim solche unverbesserlichen Nachbarn hätte, die auch nach jahrelangem Bemühen immer noch jede Gelegenheit nutzen um zu streiten, würde ich irgendwann einfach nachgeben und umziehen.
Leider ist das ja bei einem Freizeitpark ziemlich unmöglich S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 19:01
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Ann-DAber in dem Eck am See tummeln sich nun auch nicht soooooo viele Kinder! Es sei denn ich habe was verpasst.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mit "Kinder" durchaus auch sowas wie -sagen wir:- "größere Kinder" meinte, also so von 3 bis 30 Jahren...

...hast Du da wohl wirklich was verpasst: 16 der 21 Attraktionen "für die Kleinsten" befinden sich im "Fantasy"-Bereich, und davon ist nur eine Handvoll überdacht in der Winja-Halle.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 19:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und trotzdem ist mir da bisher ebenfalls kein Gekreische aufgefallen. Die einzige Schreie die man hören konnte, waren die von den Typen, die vor dem Nashorn auf den Baum geflüchtet sind. Und DAS ist schon lange her! Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 118304 Zugriffe 0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 21:29
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Also aus den Würmling express isst mir letztes mal doch aufgefallen dass mansche Leute sehr laut sein können, bei einer Fahrt auf Wakobato, aber dass sind klar nur die Ausnahmen..

crazyx
GÄBE es in dem Wohngebiet einen kleinen Supermarkt und eine Arztpraxis, wäre es kein REINES Wohngebiet mehr, sondern ein ALLGEMEINES Wohngebiet, und der zulässige Richtwert würde von ganz alleine auf 55 dB hochklettern.

Also.. die PhantasialandStraße, Letersbachweg und Berggeisstraße gehören auch dazu, also der Phantasialand auch, also isst es kein reines Wohngebied mehr.. Und der PHL war früher da als die Häuser (jedenfalls: die am Ahornweg)..

Und jetzt wollen die eine Schallschutzwand.. wäre mir Recht, aber ich verwette meine Großmutter daruf, dass es bestimmt wieder zu lauter Klagen kommt, und eine haufen Leute diese Mauer gar nicht möchten..
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 23:06
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich könnte was drauf wetten das die Grundstücke sicherlich günstiger waren weil sie eben an das Phantasialand grenzen. Zumindest das was anschliessend noch so gebaut wurde. 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 08:04
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Das ist ja auch einer der Gründe warum die direkten Anwohner zum See hin nicht wegziehen wollen, da der Wert ihrer Häuser mit der Entwicklung des Parks in den letzten Jahren extrem gesunken ist. 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 12:10
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Damit hätte ja niemand von den Anwohnern gerechnet, dass Freizeitparks immer größer, spektakulärer und mehr Besucher anziehen... S S 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 21:10
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bilder vom eröffneten Eiscafe: och-nöööö.com index.php

Edit: Fragt mich nicht, warum der Link so merkwürdig abgekürzt wird. Funktioniert trotzdem und führt zu phantastische - fans.com
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 21:46
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wofür steht denn "VIC"? 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 21:50
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
scholavoEdit: Fragt mich nicht, warum der Link so merkwürdig abgekürzt wird.

Liegt bestimmt an 1&1, diese Deppenbande.
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 23:33
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht doch sehr schick aus. Aber 1€ pro Kugel S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 00:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im hiesigen Einkauszentrum sind es auch bereits 90 Cent pro Kugel - da find ich nen Euro für nen Park fast human! 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 08:02
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Wenigstens ne einfache Wechselgeldkasse.... 1 Euro, 2 Euro, 5, 10, 20, 50 Euro Scheine und eventuell nen Hunderter, ist doch chillig... S 0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 10:17
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AlronSieht doch sehr schick aus. Aber 1€ pro Kugel S

Das ist noch günstig für einen Freizeitpark. Bei uns in der Stadt wird auch schon 1 € fällig. Also ist der Preis mittlerweile normal. Im EP hat die Kugel im letzten Jahr 1,50 € gekostet.
0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 11:20
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Ich frage mich was aus den Wintergarten wird, auf die Treppen... Es sieht nicht da nach aus, als ob der frei zugänglich wird.. Vielleicht wird der später benutzt für Show Control?? 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 11:36
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Es gibt wohl einen enormen Zuckermangel, deshalb steigen hier auch überall die Preise.

rp-online.de Zuckermangel-macht-Eis-teurer_aid_988057.html

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 11:38
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsIm hiesigen Einkauszentrum sind es auch bereits 90 Cent pro Kugel - da find ich nen Euro für nen Park fast human!

Es kommt ja auch irgendwo auf die Größe der Kugel an bzw auf's Preis-Leistungsverhältnis, ob man sich die Kugel gibt.

Ist doch aber auch völlig egal...wer's bezahlt, bezahlt's eben. Wer nicht, der nicht. So einfach ist das.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 11:59
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
rackmatz

Das ist noch günstig für einen Freizeitpark. Bei uns in der Stadt wird auch schon 1 € fällig. Also ist der Preis mittlerweile normal. Im EP hat die Kugel im letzten Jahr 1,50 € gekostet.

Ich meine,das es 1,20€ waren im EP.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 12:02
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann haette ich gerne 10 Kugeln.
Kann man leichter rechnen. S
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 11:26
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
(Ich dachte hier geht es um den Baufortschritt und nicht um Eiskugeln, oder?) S 0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 18:44
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war jetz an 3 Wochenenden hintereinander im Park (Jahreskarte sei dank) und mir ist aufgefallen das der Wellenflieger und Tikal immer so gegen 13 Uhr schließen und dann so ca. gegen 14 Uhr wieder öffnen, machen die Mitarbeiter von den Attraktionen dann Mittagspause oder was hat das zu bedeuten ? S S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen