onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 10:43
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aufpassen! Nächste Woche wird Mülleimer 123 von Baum 347 zu Baum 353 zwangsversetzt. Das wird noch grössere Ausmaße nehmen. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 11:06
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phantasialand-Groupies sind halt so. Die haben kein Leben. Die sind nur dazu da, damit wir über sie lachen können. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 11:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es könnte so langsam mal jemand kommen, der sich darüber aufregt, dass sich jemand aufregt, das hier überwiegend Nonsens geschrieben wird. Also, wer ist es? Kommt schon, Ladies and Gentlemen, Children of all Ages, be the first....

Ihr wisst doch alle wie das hier läuft!
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 11:39
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
S Kann man den Thread nicht zu machen, bis es hier wirklich mal Neues gibt..... 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 13:39
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht könnte jemand diesen Thread auch im Thread "Witzige Fundstücke im Internet" verlinken? S 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 14:44
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
S Hätte ja gerne die Diskussion gelesen, wenn DAS der MP gemacht hätte... S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 15:52
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Entschuldigt, dass ich eine in Euren Augen unsinnige Neuerung erwähnt habe. Mich hat es aber schon immer gestört, dass man das nicht wie im EP handhabt. Viele meiner Wertsachen hatte ich deshalb immer bei der Fahrt dabei und nicht im Rucksack verstaut. Die neue Aufrüstung hingegen erleichtert die Entscheidung! Wen das nicht interessiert, sollte es weder beachten noch kommentieren... S

Und @The "Knowledge": Anstatt solche beleidigenden Kommentare von dir zu geben, solltest du lieber mal was Produktives in diesem Thread beitragen. Entweder lachst du dich darüber kaputt, dass hier die meisten bzgl. Neuheiten weiterhin im Dunkeln tappen oder du gibst sowas von dir, wie zuletzt. Peinlich... Smilie :927: - Maliboy - 146860 Zugriffe Ob der Beitrag dabei auf mich bezogen ist oder auf andere, ist vollkommen nebensächlich!
@Bends: Ich bin es! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 15:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AndiHOb der Beitrag dabei auf mich bezogen ist oder auf andere, ist vollkommen nebensächlich!

Die Frage stellt sich doch nun nicht wirklich, oder? Wo du hier gerade schon wieder so schön bellst ...
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 16:03
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß ja nicht, wie du deine Aussagen, die sich jetzt wohl auf mich bezogen, wirklich beurteilen kannst. Ich kenne dich nicht persönlich, deshalb solltest du es besser lassen. Andere aus dem Forum rauszuekeln, kannst du aber scheinbar ganz gut...
Aber wenn du wirklich ein Problem mit mir haben solltest, würde ich das gerne per PN klären. Dir scheinen da noch einige wichtige Infos zu fehlen...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 16:17

Deutschland . NW
Andere aus dem Forum rausekeln kann ich "scheinbar" ganz gut?

Das stimmt. Aber eben nur "scheinbar".

Und du, kleiner Mann, lernst jetzt mal ratzi-fatzi den Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend". Fahr einfach einen Tag weniger ins PHL und befass dich stattdessen ein wenig mit deutscher Semantik. Kannst du anscheinend gut gebrauchen.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 16:24
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Ist gut jetzt. Klärt das bitte per PN.

Hier geht es um Bauarbeiten im Phantasialand!
0 gefällt das
Tourguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 21:45
Avatar von Tourguide Tourguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mattisS Hätte ja gerne die Diskussion gelesen, wenn DAS der MP gemacht hätte... S

Im Movie Park am MP Xpress gibt es dieses System schon lange..

lg
Markus
0 gefällt das
AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 22:53
Avatar von AventuraFan AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
... genau so wie bei Bandit. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2011 Mittwoch, 27. April 2011 19:55
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Hä?? Habe ich da im MP etwas verpasst bzw. nicht gesehen?!?! Im MP gibt es olle Kisten mit einem Deckel - an andere "Ablageflächen" wie die aus dem PhL, EP oder Heide-Park kann ich mich nicht erinnern!?!?!?!???? Oder habe ich gänzlich dort etwas übersehen?!?!?!?????? 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2011 Mittwoch, 27. April 2011 22:37
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Es ist aber das gleiche System - Eine Seite ist offen, die andere verschlossen. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 02:03
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ob olle Kiste oder Regal ist doch völlig wurst ... Hauptsache niemand kommt an meine Sachen während ich fahre! S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 11:32

Deutschland . NW
Da mir nun schon öfters zu Ohren gekommen ist, dass angeblich die Obstwiese bebaut werden dürfe und der Park hinter der Tribüne weiterzubauen plant, habe ich mich mal schlau gemacht:
Nach Anfrage bei der Stadt Brühl wurde mir der aktuelle Flächennutzungsplan im Bereich "Phantasialand" sowie die Info, besagtes Flächenstück sei nach wie vor in Privatbesitz, zugeschickt. Die Obstwiese ist demnach, wie auch schon die vergangenen Jahre, als Grünfläche gekennzeichnet und nicht für Freizeiteinrichtungen vorgesehen. Wenn man den Nutzungsplan mit einem aktuellen Google-Earth-Bild übereinander legt, so fällt auf, dass zumindest ein kleiner Teil der Obstwiese für den Bereich "Freizeitpark" vorgesehen ist - dieser Teil ist bis jetzt auch noch nicht bebaut worden.
Vielleicht irre ich mich auch, aber anhand der anderen Fixpunkte (Mondsee, Straßen, P1, etc.) müsste der Plan eigentlich genau richtig aufliegen.
Jedenfalls hätte sich ein schönes großes Gebäude hinter den Tribünen als Abschluss des Platzes (und mit neuem Ride inkl.) meiner Meinung nach ganz gut geeignet. S

Hier der Flächennutzungsplan (Stand: 26. April 2011):
Mit dem roten Pfeil hab ich die Obstwiese gekennzeichnet:
upic394321

Und hier der Plan mit Luftbild übereinandergelegt:

upic394322

Gruß,
Andi S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 11:41

Deutschland . NW
Die Obstwiese wäre nun wirklich die allerallersinnvollste Erweiterungsfläche von allen. 0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 11:41
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Die Obstwiese sieht auf der obere Zeichnung viel größer aus, als ich dachte..

Jedenfalls heist dass nog nicht, dass kein Abslußgebäude möchlich ist hinter den Kaiserplatz.. Die Feuerwehreinfahrt isst ziemlich breit, aber die Gesammtfläche noch breiter. Vielleicht könnte mann, wie auch bei Talocan, die Feuerwehreinfahrt unter ein Gebäude legen, und af die oberen Etagen würden dann immer noch Platz sein für Lager, Kantore, Verwaltung, Hotel, USW.. Wenn es bei Talocan geht, warum dort nicht?.. aber erst mal gucken wie dass alles an der seite aus sieht, wenn es fertig isst. Vielleicht muss so ein Gebäude ja gar nicht sein.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 11:59

Deutschland . NW
The KnowledgeDie Obstwiese wäre nun wirklich die allerallersinnvollste Erweiterungsfläche von allen.

Um die komplette Obstwiese geht es mir ja gar nicht. S Lediglich der Bereich, der unmittelbar an den Kaiserplatz angrenzt, wäre ein passendes Flächenstück, um eine Halle o. ä. (vielleicht in Form des Berliner Schlosses) zu realisieren.
Wenn man sich nämlich folgendes Bild anschaut, könnte man den Eindruck bekommen, dass da hinter den Tribünen noch irgendetwas fehlt (schließlich ist der Bereich oberhalb der Tribüne nur mit einem Flachdach versehen):

upic394323

Gruß,
Andi S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 13:43
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denk mal das wird ne prima Wagenhalle dahinter für Drakarium und sonstige Paraden S 0 gefällt das
PasXal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 14:16
Avatar von PasXal PasXal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal

Deutschland . NW
Die Drakarium Wagen dürften dort nicht lang passen, dafür ist der Durchgang zu klein.

Ich denke wie Andi, dass uns dort noch ein riesiges Gebäude erwartet.
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 14:22
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Da freuen sich wenigstens mal die Anwohner, das was mit Stil kommt. Ein echtes Schloss... S 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 17:26
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die haben in Brühl doch schon eins Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895016 Zugriffe 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 18:46
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wurde nicht mal erwähnt, dass dieser Durchgang in der Tribüne ein Notausgang sein sollte?! Für einen Notausgang braucht man schließlich nicht nur das Loch in der Wand, sondern auch den entsprechenden Platz hinter dem Durchgang. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen