onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 264

It's Corona Time - Effekte auf die Freizeitparkwelt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 168, 169, 170 ... 247, 248, 249  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2021 Montag, 19. Juli 2021 09:55
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das weiß ich. Mein Hausarzt hat zwei meiner Impfungen, die ich während meiner Bundeswehr Zeit bekommen habe (Makaberer Weise während des Oderbruchs Einsatzes) und die nur auf einen Zettel waren weil mein BW-Impfbuch noch zur Blutgruppenbestimmung unterwegs war, in mein Gelbes Impfbuch nachgetragen.

Es ging mir ja eher darum, das einige vielleicht nicht daran denken und dann dumm da stehen. Der Gedanke hinter den Zetteln war ja an sich gut. Man kann davon ein Foto machen und das auf dem Handy vor Ort vorzeigen, da hier ja Name, Geburtsdatum und die Impfungen zu sehen sind (Im Buch steht das ja auf verschiedenen Seiten). Aber es war halt wieder so etwas, was vielleicht Lokal funktioniert, nicht aber Global.

Tschau Kai
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2021 Montag, 19. Juli 2021 10:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Impfbuch ist zwar überall gültig, aber eben auch maximal unpraktisch. Also zumindest für die meisten Herren der Schöpfung. Während die Damenwelt dieses galant in einer selbstgebastelten schmucken Overfolded Clutch oder im Paralleluniversum namens Handtasche verschwinden lassen können, sehe ich dämlich aus. Und dann trage ich auch noch ein kleines, gelbes, leicht lädiertes Heftchen durch die Gegend.

Die Frage ist eigentlich eine andere: Ich hab den CovPass jetzt zwei Wochen und die einzigen die zumindest genauer drauf geschaut haben war das Schweinske in Hamburg. Und selbst da kein Abgleich mit Perso und Co.
Allen anderen hätte ich auch den Mir fälschlicherweise ausgestellten Pass von einem anderen Herren zeigen können.

Außer bei den Airlines wird da keine im Alltag einen genauen Blick drauf werfen. Das war übrigens bei den Schnelltests anders, da wurde aus meiner Sicht genauer hingeschaut und auch angeglichen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2021 Montag, 19. Juli 2021 10:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
In jeden urlaub trägt 'Mann' doch Brustbeutel S.

Was die Kontrolle angeht: Da ich aktuell so gut wie nicht unterwegs bin, habe ich meine Testergebnisse die ich einmal die Woche mache noch nie gebraucht. Wie gut oder schlecht die nun kontrolliert wird, weiß ich nicht. Was ich aber sagen/bestätigen kann: Letzte Woche Montag war ich noch essen (das Restaurant exisitiert jetzt nicht mehr, das ist aber ein anderes Thema) und da konnte/sollte man sich über die Corona App Einloggen (und nicht via LUCA wie sonst). Aber kontrolliert hat das niemand und ich habe auch kaum Leute gesehen, die mit Ihren Handy vor dem QR Code standen.

Tschau Kai
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2021 Montag, 19. Juli 2021 11:56
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ein neuer Impfstoff-Player betritt den Markt: Novovax NVX-CoV2373. Das Vakzin funktioniert noch einmal anders als mRNA- oder Vektor-Impfstoffe, denn hier wird das Spike-Protein direkt injiziert, statt es vom Wirt herstellen zu lassen. Damit die Dosis verträglich niedrig bleibt, ist dem Impfstoff ein Adjuvans beigemischt.

Die Eckdaten aus der dritten Studienphase sind vielversprechend:

• 90,4% Schutz gegen Infektion - auch gegen VOC
  • 100% Schutz vor moderaten und schweren Verläufen

Dr. Kathleen Neuzil, professor of vaccinology,University of Maryland School of MedicineThe data are terrific

Quelle: Dr. Kathleen Neuzil, professor of vaccinology,University of Maryland School of Medicine

Das Vakzin ist robust und muss nicht gekühlt werden, was für Entwicklungsländer ein Segen ist. Die Zulassung in den USA und der EU will das Unternehmen bis September beantragen.
0 gefällt das
nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2021 Montag, 19. Juli 2021 12:36 2 gefällt das
Avatar von nobson84 nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Schwaben-Park plant eine Corona-Impfaktion: Wer sich vor Ort impfen lässt, erhält eine kostenlose Eintrittskarte für den Park, die bis zum Saisonende eingelöst werden kann (Quelle). Eine ähnliche Aktion plant auch das Safariland Stuckenbrock, wobei hier lediglich Kinder eine Freikarte erhalten, wenn sich ein Erwachsener aus dem gleichen Hausstand impfen lässt (Quelle). 2 gefällt das
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2021 Montag, 19. Juli 2021 13:04
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich fände es ja schon gut, wenn der Söder seinen FFP2-Fetisch aufgeben würde. Gibt es eine Untersuchung, ob Bayern damit besser dasteht also die meisten anderen Bundesländer, in denen überwiegend eine OP-Maske reicht?

Die OP-Masken schützen andere AFAIK ganz passabel, und wer sich selbst besser schützen möchten, nutzt halt FFP2.

Insgesamt ist die Maskenregelung schwer zu verstehen. In der Bahn braucht man in Bayern FFP2, sobald man den Freistaat verlässt, reicht eine OP-Maske. In Flugzeugen reicht generell OP, auch im Luftraum über Bayern...

Jochen
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2021 Montag, 19. Juli 2021 13:20
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Bezüglich FFP2-Masken gibt es zwei Wahrheiten:

1. FFP2-Masken schützen den Träger. OP-Masken schützen Dritte.
  2. Ersteres gilt aber nur dann, wenn die Maske korrekt getragen wird.

So wird eine FFP2-Maske korrekt getragen:

1. Vor der Entnahme aus der Schutzhülle und Anlegen der Maske: Hände waschen und desinifizieren.
  2. Die Maske ist so anzulegen, dass sie auf der Gesamtlänge des Randes bündig anliegt.
  3. Während des Tragens die Maske nicht mit den Händen berühren.
  4. Sollte 3. dennoch notwendig sein: Hände vorher waschen und desinifizieren.
  5. Die Maske maximal 8 Stunden tragen.
  6. Wenn die Maske zwischenzeitlich abgelegt werden soll, muss sicher gestellt werden, dass die Innenseite nicht mit Keimen in Berührung kommt. Beim Ab- und wieder Anlegen sind die Hände zu waschen und zu desinifizieren.

Im Alltag ist das faktisch nicht zu realisieren.

Ach ja: Alle Hipster müssen jetzt ganz tapfer sein: Mit Vollbart ist die Schutzwirkung natürlich ebenfalls null.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2021 Montag, 19. Juli 2021 13:30 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Wenn man sich bei einer FFP2-Maske nicht penibel an 1. - 6. hält, ist die Eigenschutzwirkung ebenfalls signifikant größer als bei einer OP-Maske, auf die man bspw. genauso mit ungewaschenen Fingern dran grapscht, oder nicht? 1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2021 Montag, 19. Juli 2021 16:16
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Was mich verwirrt ist die Tatsache das man trotz offensichtlich steigender Tendenz immer weiter öffnet und mehr erlaubt und auch plant anstatt eher ein bisschen auf der Stelle zu treten... oder sind die Daten aus GB so gut das man sich das traut weil die Impfquote zwar nicht perfekt, aber doch gut ist ? 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2021 Montag, 19. Juli 2021 16:31
Tom

Deutschland . NW
micoIst die Eigenschutzwirkung [bei einer FFP2-Maske] ebenfalls signifikant größer als bei einer OP-Maske?

Es ist halt die Frage, welchen Anspruch Du hast. FFP2-Masken haben - richtig getragen - das Potenzial, den Nutzer nahezu vollständig vor einer Infektion zu schützen. Damit kannst Du als Ungeimpfter tatsächlich durch die vierte Welle kommen, selbst wenn Krethi und Plethi maskenlos hustend um Dich herumschwirren.

Versuchst Du das aber mit der FFP2-Maske, die bei Dir seit Wochen nonchalant am Rückspiegel baumelt, dann wird Dir das wohl nicht gelingen, obwohl sie dich sicher besser schützt als eine OP-Maske. Du würdest Dich dann erst im März infizieren statt schon im November. S

Das zur Individual-Schutzwirkung. Epidemiologisch sieht das natürlich ganz anders aus.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2021 Montag, 19. Juli 2021 17:02 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ich bitte dich, ich habe die doch nicht am Spiegel hängen. Bei mir hängt die am Türgriff. S 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2021 Montag, 19. Juli 2021 17:11 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ähm, Auto? Hosentasche! Vorteil: Da wird sie zumindest jede Woche gewechselt und auch gewaschen! 1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2021 Montag, 19. Juli 2021 17:42
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bei der Wirtschaftswoche gibt es ein aktuelles Interview mit Roland Mack, unter anderem werden Zahlen vom vergangenen Jahr genannt. Es gab trotz Lockdown und Einschränkungen in 2020 2,5 Millionen Besucher. Der Umsatzverlust im vergangenen Jahr wird auf ca. 300 Millionen Euro geschäft, in diesem Jahr kommen Schätzungsweise weitere 100 Millionen Euro dazu.

Das gesamte Interview und mehr: wiwo.de 27384480.html
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2021 Montag, 19. Juli 2021 19:32
Tom

Deutschland . NW
Der Tagesschau-Ticker spielt mal wieder eine Runde „Fakten - dilettantisch und irreführend präsentiert“:

Tagesschau TickerBei etwa 60 Prozent der ins Krankenhaus eingelieferten Corona-Fälle in Großbritannien liegt eine abgeschlossene Impfung vor. Das gab Regierungsberater Patrick Vallance bekannt. Insgesamt haben in dem Land mehr als 68 Prozent der Bevölkerung eine komplette Impfung erhalten.

Quelle: Tagesschau Ticker

Der zweite Teil der Nachricht ist natürlich eine Nebelbombe: Bei den über 70 Jährigen, die über 90% der Krankenhausfälle ausmachen, liegt die vollständige Impfquote bei 95%. Deswegen hätte die ARD lieber besser zugehört, was der zitierte Patrick Vallance gesagt hat:

NHSNot surprising. They aren't 100% effective and now a higher proportion of the population are double vaccinated

Quelle: NHS
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2021 Montag, 19. Juli 2021 22:29
Tom

Deutschland . NW
Der Druck auf Joe Biden bezüglich Travel Ban wächst: Auch Kanada öffnet bald unilateral die Grenze:

Government of CanadaStarting August 9, 2021, Canada plans to begin allowing entry to American citizens and permanent residents, who are currently residing in the United States, and have been fully vaccinated at least 14 days prior to entering Canada for non-essential travel.

Quelle: Government of Canada

Nach der Tagesschau legt jetzt SPIEGEL Online mit fast wortgleichen Tickertext nach, offensichtlich Agentur-Meldung:

SPIEGEL onlineIn Großbritannien liegt inzwischen bei etwa 60 Prozent der ins Krankenhaus gelieferten Corona-Fälle eine abgeschlossene Impfung vor. Das gibt der Regierungsberater Patrick Vallance bekannt. Mehr als 68 Prozent der britischen Bevölkerung haben eine komplette Impfung erhalten.

Quelle: SPIEGEL online

Diese Art von Pseudo-Journalismus ist maßgeblich dafür verantwortlich, wenn sich jetzt Ungeimpfte sagen: „Was soll ich mich impfen lassen, bringt ja sowieso nix.“. So etwas macht mich einfach nur wütend.
0 gefällt das
olli_power Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2021 Montag, 19. Juli 2021 23:56
Avatar von olli_power olli_power Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver

Deutschland . BW
Die Spiegel ist inzwischen zurück gerudert:

Spiegel Online22.53 Uhr: Der britische Regierungsberater Patrick Vallance hat auf Twitter seine Angaben zum Anteil von Geimpften unter den neuen Krankenhausfällen korrigiert: »60 Prozent der Krankenhauseinweisungen wegen Covid stammen derzeit von ungeimpften Personen«, schreibt er. Zuvor sagte er bei einer Pressekonferenz mit Premierminister Boris Johnson, 60 Prozent der Eingewiesenen seien komplett geimpft gewesen – wie zwischenzeitlich auch in diesem Artikel zu lesen war. Wir haben die falschen Angaben im Zuge dieses Eintrags entfernt und bitten um Entschuldigung.

Hier die Original Quelle:
Sir Patrick Vallance Correcting a statistic I gave at the press conference today, 19 July. About 60% of hospitalisations from covid are not from double vaccinated people, rather 60% of hospitalisations from covid are currently from unvaccinated people.

Quelle: twitter.com 1417204235356213252
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2021 Dienstag, 20. Juli 2021 05:24 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kein Schwein redet hier in der Voreifel mehr von Corona.
Ganz eindrucksvoll hat Mutter Natur bewiesen, dass es tatsächlich noch andere Möglichkeiten gibt ins Gras zu beißen als "mit oder an Covid-19"

Ein Schritt zur Akzeptanz, dass Covid nur eine Gefahr unter vielen ist und nicht der Weltuntergang? Ich hoffe es.
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2021 Dienstag, 20. Juli 2021 07:19 1 gefällt das
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Oder wie ich oben geschrieben habe, das Ausbruchszentrum der nächsten Welle.

Gestern gingen Bilder vom Helfer Shuttle durch Facebook. So toll diese Arbeit der Helfer ist, aber da hatte genau EINER eine Maske an. Und der Bus war natürlich gefüllt wie bei einer Onride Tour...
Wollen wir einfach Hoffen, das nichts passiert. Weil, wenn nun Personen die erst Ihr Hab und Gut verloren haben nun auch noch einen Menschen an Covid-19 verlieren würden, das wäre eindeutig zuviel.

Tschau Kai
1 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2021 Dienstag, 20. Juli 2021 07:45
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maske...... S ....schaut auf die Politiker..... 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2021 Dienstag, 20. Juli 2021 07:56 1 gefällt das
Michael Coslar

Deutschland . NW
Zumindest im Rhein-Erft-Kreis gibt es momentan weder draußen eine Maskenpflicht noch gelten Kontaktbeschränkungen. Aber Hauptsache auf "die Politiker" schimpfen. Entspricht ja dem Zeitgeist. 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2021 Dienstag, 20. Juli 2021 07:58

Deutschland . NW
[quote="Maliboy“] Und der Bus war natürlich gefüllt wie bei einer Onride Tour...
[/quote]

Hatte Oliver seinen Bierkoffer bei? Oder wurde wenigstens bei Tesco der Lagerbestand n Smirnoff ICE aufgekauft?!
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2021 Dienstag, 20. Juli 2021 08:05
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
micoZumindest im Rhein-Erft-Kreis gibt es momentan weder draußen eine Maskenpflicht noch gelten Kontaktbeschränkungen. Aber Hauptsache auf "die Politiker" schimpfen. Entspricht ja dem Zeitgeist.

S Abstand ?? und (Vor)bildfunktion..... aber...... Zeitgeist

Edit:
Nach Überschwemmungen: Behörden warnen vor Corona-Ausbreitung in den Katastrophengebieten
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2021 Dienstag, 20. Juli 2021 08:26
Michael Coslar

Deutschland . NW
Abstand auch nicht:

ZitatKontaktbeschränkungen

Stufe 0 (7-Tage-Inzidenz stabil zwischen 0 und 10):
- Keine Beschränkungen.
- Mindestabstände als Empfehlung.

Quelle: mags.nrw coronavirus-regeln-nrw

und

ZitatAb dem 09. Juli gilt die Stufe 0.

Quelle: rhein-erft-kreis.de aktuelleregelungenimrheinerftkreis

Es gibt sicherlich einiges, was man z.B. Laschet vorwerfen kann. Aber ein pauschaler Rundumschlag, weil keine Maske getragen wird oder Abstände nicht eingehalten werden, wo Masken nicht getragen werden müssen oder Abstände nicht eingehalten werden müssen, ist... naja... um es mal vorsichtig auszudrücken... unfair.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2021 Dienstag, 20. Juli 2021 08:31

Deutschland . NW
Das stimmt ! Aber...... bei sowas extremen. Muss jeder selbst beurteilen ! 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2021 Dienstag, 20. Juli 2021 08:38
Tom

Deutschland . NW
totnhfanGanz eindrucksvoll hat Mutter Natur bewiesen, dass es tatsächlich noch andere Möglichkeiten gibt ins Gras zu beißen als "mit oder an Covid-19"

Jedes Mal, wenn die üblichen Verdächtigen, die SARS-CoV-2 natürlich seit Jahren haben kommen sehen, verkünden, wir müssten uns viel besser gegen Pandemien vorbereiten, Impfstoff-Kapazitäten aufbauen und massenweise Masken bevorraten, denke ich an genau das.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 168, 169, 170 ... 247, 248, 249  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen