onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sascha_2909 Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 21:25 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Kannst du mir meine Unwissenheit entschuldigen? Als ich gefahren bin, war der hintere Parkplatz bereits leer. | |||
Time_Rider Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 22:31 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Da die Show sich offiziell "Men in Blech" schimpft, wage ich dieses mal zu bezweifeln. Würde auf Übung oder Fehlalarm tippen, sicher bin ich mir allerdings nicht. mfg |
|||
Maddin Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 22:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn die Frage kommt: "Übungsfahrten mit Blaulicht?"
Auch sowas gibt es. Wenn soetwas angemeldet ist, kann man auch eine Übungsfahrt mit allem drum und dran machen. LG der Maddin |
|||
abc Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 08:11 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Sowie ich erfahren habe is im Park nur ein Alarm von allein logegangen deswegen sind so viele Fahrzeuge gekommen. | |||
DasM Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 10:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie verlässlicher als das hier brauchst du es denn? Da steht doch schon was drüber. Ich halte nicht viel davon, etwas über Showinhalte wiederzugeben, aber mit ein bisschen nachdenken, kannst du selber drauf kommen, worum es in der Show geht. Sie existiert und wenn du Glück hast, kannst du die Show auch auf der Main Street miterleben. |
|||
Toby Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 10:58 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Ich bezweifle nicht dass die Show existiert und auch nicht, dass sie irgendwie an den Filmen angelehnt ist.
Aber: Lässt diese keine Zweifel darüber aufkommen, dass der Park tatsächlich im Besitz der Lizenz ist? Ich habe z.B. auch schon Verschnitte von Neo und Mr. Smith im Park gesehen, ohne dass jetzt die Matrix-Lizenz dafür gebraucht wurde. |
|||
Towelie13 Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:25 | ||||
![]() Düren Deutschland . NW |
Aha, und woher hast " du das erfahren " ?? |
|||
steve Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:43 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Vielleicht ausn Kundencenter?! Es soll ja Leute geben, die da für alles hinrennen, ne Kevin ![]() |
|||
DasM Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kenne mich nicht im Markenschutzgesetz aus, aber als Laie würde ich eindeutig sagen, dass eine Show, die mit "Men in Black" beworben wird, die sich um 2 Männer in schwarzen Anzügen handelt, die gegen Ausserirdische kämpfen, monströse Waffen haben und sonstige Dinger aus dem Film vorkommen, nicht existieren könnte, wenn man keine Lizenz dafür hat. Desweiteren was zum SMP: Die "Speichen" des Riesenrades sind heute zur Hälfte montiert worden. |
|||
-Tim- Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 21:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*klugscheißermodus an*
ein bisschen mehr als die hälfte *aus* Heut wars am MP Xpress sehr leer,Bermuda war 1/2 oder mehr(ich war da net drauf heute),Splash Bash(Spritzdinger inner Bahn waren kaputt)ca. 5-10 min,Bandit ca.10-15,Tower(eine Fahrt oder direkt einsteigen).Ansich war The Old West heute leer obwohl der E-Parkplatz schon 1/5 Voll war |
|||
countryboy0508 Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 21:15 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
So oft bin ich auch nicht da ![]() Ich renn nur für wichtige Fragen dahin... ob es 10% Rabatt bei All you can Eat gibt oder wann die nächste Men in Black Show ist! bye bye ![]() Kevin |
|||
Sascha_2909 Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 21:23 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Mal davon ab, dass der Park gestern um 18.50 Uhr schon geschlossen hatte. | |||
Toby Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 21:53 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Danke, genau so was wollte ich doch lesen! ![]() |
|||
Sevi Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 18:17 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Zur Abwechslung mal wieder ein neuer Eintrag im Preview-Blog:
preview2007.de Gruß, Sevi |
|||
bigdaniel Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:11 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Wann soll denn der Disko Coaster aufgebaut werden? Ist doch eigentlich eine der größten Attraktionen in diesem Bereich. Deswegen wundert es mich, warum noch nicht mit dem Aufbau angefangen wurde. | |||
DJ Koch Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 21:25 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Eine gute Frage. Aber hierbei sollte man beachten, dass der Disk'O Coaster nur aus ein paar Schienen und einer Gondel besteht und nichts weiter...daher dieser Aufbau sehr schnell gehen! | |||
mattis Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 22:29 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Von welcher Firma ist das "riesige" Riesenrad? | |||
mr.xy Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 16:34 | ||||
mr.xy
Deutschland . NW |
Soviel ich weiß ist das "riesige" riesenrad von der Firma SBF Visa Group!!! | |||
brauni123 Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 18:58 | ||||
![]() Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
So hier mal schnell ein paar Bilder von heute.Soviel hat sich auf den ersten Blick nicht verändert.Allerdings sind die ersten Stützen vom Crazy Surfer aufgebaut und ich habe heute gesehen das die Wagen der Studio Tour nach vorne gefahren sind.Vielleicht wird sie ja schon startklar gemacht das bald die Tour wieder starten kann.Habe auch erfahren das wenn alles gut geht der Pier schon Ende des Monats öffnen könnte.Wäre ja schön wenn es stimmt.
Eine Frage hätte ich noch.man hat uns heute im park gesagt das am Samstag cola Tag ist im park.Weiss zufällig einer von euch was da gemacht wird? |
|||
durabrite Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 19:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieht ja schon einmal super aus. Ich hoffe das der Park am Theming nicht spart, jetzt kann er mal zeigen das es auch ohne betonwege und Wellblechhallen geht.
Mich auf viel grün freuende grüße LG |
|||
Sevi Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 12:07 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Hallo,
Es ist mehr als unwarscheinlich, dass die Studiotour dieses Saison noch reaktiviert wird, da - so gut wie keine Props mehr an der Fahrtstrecke stehen - Die Halle, durch welche man immer gefahren ist, für Stargate Atlantis geopfert wird - Die Tour nicht mehr auf dem Parkplan auftaucht und man auch den Schriftzug vom Eingang abmontiert und übergepinselt hat Auch wenn der Bau momentan riesige Fortschritte macht, halte ich das für ein Gerücht. Von wem hast du denn diese Info erfahren, wenn ich mal fragen darf? Soweit ich weiß, findet eine Veranstaltung im/am Event Center statt. Wie genau das Programm ausschaut, kann ich dir leider auch nicht sagen. Lg, Sevi |
|||
brauni123 Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 12:26 | ||||
Mit der Studio Tour war ja auch nur so ne Idee weil die Wagen am Pier hinten langefahren sind.Irgendeinen grund muss das ja haben oder? Das mit der Eröffnung habe ich von einer guten bekannten aussem Park die mir schon öfters Sachen gesagt hat die auch stimmten.Wer weiss vielleicht klappt es ja wirklich.Schön wäre es ja und wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm denke mal im Mai wird es bestimmt klappen. Mit Samstag lass ich mich dann einfach mal überraschen was es mit Cola im Park auf sich hat. Hab ja schon geguckt ob ich im Netz was finde dazu aber steht nirgends was. | |||
DasM Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 12:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War nicht von anfang an kommuniziert worden, dass der Einstieg zur neuen Studio Tour am Santa Monica Pier geschehen soll?
Und dass die Tour durch Studio 4 mit den Requisiten von diesem neuen Film sein sollen. |
|||
brauni123 Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 12:50 | ||||
Ja sowas habe ich auch in Erinnerung allerdings meine ich das es zwei Eingänge geben sollte.Aber ich würde sagen lassen wir uns einfach mal überraschen was genau passieren wird. | |||
Maddin Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 12:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt auch Events im Park, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Irgendwie müssen ja die "hohen Herren" von A nach B kommen ohne Onstage zu laufen ![]() LG der Maddin |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |