onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
durabrite Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 13:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Studiotour soll es mit Eröffnung des Piers wieder geben.
Ich finde es aber auch komisch das die Tour auf dem Parkplan nicht aufaucht. Quelle: Mitarbeiter vom Movie Park LG |
|||
Smith Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 14:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also irgendwie ist bei mir auf dem neuen parkplan die Tour dabei. Ich weiß ja nicht was du fürn plan hast aber guck mal auf der normalen internet seite des Movie Park Germany, dann denn parkplan aus wählen. und dann mal genau hinschauen.
Gruß Dennis |
|||
Maddin Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 14:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich würde gerne wissen, wo ihr wieder diese ganzen Infos her habt ![]() |
|||
abc Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 14:24 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Zu mir haben die vom Gästeservice vor kurzen gesagt das es KEINE Studio Tour mehr geben wird. | |||
Küppi Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 16:52 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Auf dem neuen Parkplan (ich halte einen von letzte Woche Freitag ca. 9:55 Uhr an Kasse 14 in der Hand) gibt es definitiv keine Studio Tour. Ich denke auch, dass das ganz gut so ist. Die war zwar irgendwie ganz witzig, besonders gegen Ende nachdem sie nochmal so richtig neu gemacht wurde. Aber ich fand schon immer, dass irgendwie etwas fehlte. Die Kulissen wurde gegen Ende zwar auch noch vermehrt, aber irgendwie fand ich das immernoch alles viel zu wenig für so eine lange Fahrt. Wenn man das ganze mehr Bündeln würde und evtl. noch mehr Kulissen dazugewinnen könnte, wäre es sicherlich ganz ansprechend, aber ich glaube der Park geht auch nicht unter, wenn es keine Fahrt zu den Studios mehr gibt. ![]() Ist ja nicht so, dass das die Top Attraktion war. ![]() Gruß Küppi PS: Das war nur meine Meinung. Nicht gleich kaputtstampfen a la "Die Tour ist/war doch super...". Ich fand sie halt noch nie so richtig gelungen. |
|||
Superboy-1990 Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 20:33 | ||||
![]() Sven Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hay wie abc schon sagt, wird es diese Jahr keine Studio Tour geben. Zu mir und ein paar Freunden, hatte eine nette Dame aus dem Gästeservice dann die begründung dazu gegeben, dass Sie dieses Jahr keine Zeit hatten durch den neu Bau der zwei Themenbereiche, eine neue Tour zu planen und umzusätzen. | |||
DJ Koch Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 21:36 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Ich hab mit dem Heinrich (meistens Fahrer der Tour) gesprochen. Er sagte das sie nächstes Jahr auf jeden Fall wieder stattfinden wird! | |||
Andi Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 21:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es wird auch in Zukunft keine Studio Tour mehr geben. Die einzelnen Requisiten (z.B. das Stargate) werden bald verteilt im Park stehen.
Wurde zumindest mir gesagt. Gruß, Andi |
|||
Greenkai Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ziemlig gespalltenne Antworten muss man sagen!
Aber als ich mal am Wochenende bei einem Mittarbeiter des MPXpress gefragt hab, hat der gesagt, dass es 2009 (wegen den Bauarbeiten vom Stargate Simulators nicht schon 2008) eine neue Studiotour geben soll! |
|||
Küppi Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:37 | ||||
Mein Gott. ![]() Wartet es doch einfach ab! Im Moment gibt es keine Studiotour und anscheinend auch nicht in abesehbarer Zeit (siehe Parkplan). Wenn es wieder eine geben sollte, wird man das schon früh genug sehen/erkennen... Gruß Küppi |
|||
Jenni Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Verlasse dich lieber nicht auf Aussagen von irgendwelchen Mitarbeitern im Movie Park Germany. Die wissen wahrscheinlich auch nicht mehr als du. Anhand der unterschiedlichen Informationen die ihr bekommen habt würde ich mal ablesen, dass es noch nicht feststeht ob und wenn ja wann es eine neue Studio Tour gibt. Einfach überraschen lassen heißt es dann wohl.
*edit* Küppi war schneller ![]() |
|||
Time_Rider Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 20:39 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Im Netz wirst du dazu sicherlich nichts finden. Coca Cola veranstaltet am Samstag einen Firmeninternen Event im Movie Park. Das Eventcenter (ehemals Studiocafeteria) und die dazugehörige Terrasse ist für den normalen Besucher gesperrt. mfg |
|||
Bubu Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 23:54 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Um den ganzen Spammist mal zu umgehen, komme ich mal zu den aktuellen Tätigkeiten im Park.
Der Zugang zum Pier wurde nun im Pier Set gegossen und auch das Riesenrad ist endlich fertig und drehte heute sogar ein paar Runden. Im Endeffekt sind alle Rides aufgebaut und warten nun noch auf den Feinschliff. Der Snackbereich wird nun auch verkleidet und der kleine Spielplatz direkt davor wird aufgebaut. Alles in allem ging es richtig flott die letzten paar Tage vorran. Der Holly Wurst stand ist endlich weg und kommt hoffentlich auch nicht mehr wieder. Am California Cafe wurden wieder Holzleisten gewechselt und im Old West wurden auch endlich Holzleisten an den Betonböden getackert. Die Felsen bei Max Mouse Moto wurden geflickt und die Ziele beim Splash Bash sind nun auch thematisiert. Here it goes: Ice Age kann man übrigens gar nicht mehr fahren wie ich finde. Die Defekte in diesem Ride nehmen wirklich überhand und ich wünsche mir immer mehr die Looney Tunes zurück. Die Szene mit den Fontänen ist schon wieder total verstummt, der Riss funktioniert im ganzen Ride nicht mehr und von den restlichen Defekten Animatronics mag ich gar nicht erst reden. Bitte macht hier was! Einen Majorride sollte man nicht so aussehen lassen! Zur Studio Tour: Nach dem man den Eingang unkenntlich gemacht hatte, war mir die Entscheidung doch sehr eindeutig und entgültig. Die Requisiten sind teilweise gar nicht mehr zu sehen, sind also wohl schon umgelagert worden. Ich würde mich freuen, wenn man die ganzen Sachen irgendwo im Park wiederfinden würde, weil dann hätte man gute Fotopoints für die Gäste. |
|||
Küppi Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 00:11 | ||||
Das wäre in der Tat sehr schön. Und dass Ice Age so "vergammelt" finde ich auch nicht toll, aber irgendwie hat dieser Ride das so an sich. Wobei de Looney Tunes gegen Ende noch deutlich weniger Defekte hatten als Ice Age jetzt. Hat man eigtl. mit Absicht die Temperatur-Änderung abgestellt, oder ist das auch einfach nur defekt?! Generell sind alle Effekte seit der Eröffnung extremst entschärft worden (Nebel + Beleuchtung bei der Auffahrt, Schnee ...). Sehr schade alles. Aber sonst gehts im Park ja gut voran. Sehr schön zu hören. Ich glaube ich muss am Wochenende mal wieder hin. ![]() Gruß Küppi |
|||
Bubu Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 00:13 | ||||
Wobei man aber auch sagen muss, dass zwar beim Looney Tunes Adventure viel defekt gewesen ist, man dennoch viel zu schauen hatte, viele kleinere Details und allein die Anwesenheit der putzigen, lebensgroßen Figuren waren schon was Wert. Ein generelles Make-Up für Ice Age in den kommenden Monaten / Jahren wäre wirklich angebracht. Ein paar nette kleine Sachen, vllt. auch eine neue Szene könnten dem teils eintönigen, schnöden Ride mal ein bisschen Pepp verschaffen. | |||
DasM Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 06:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Solange man sich auch mal 2 Wochen nur um Rocket Rider kümmert und da die Löcher alle stopft... DAS ist in meinen Augen schon schlimmer als Ice Age wo mir eigentlich nur die Fontänen Szene immer aufgefallen ist, dass der Sit dort mehr als defekt ist.
Denn diese Löcher in der Verkleidung könnten Gedankengänge hervorrufen wie "Iih.. das ist ja ekelig, überall Löcher.. und das soll TÜV geprüft für Kinder sein? Also so sicher und so kann das nicht sein,w enn das schon auseinanderfällt" |
|||
Time_Rider Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 10:34 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Gut, auch wenn eine kaputte Deko sicherlich nicht das schönste ist, so halte ich einen nicht richtig funktionierenden Dark Ride für weitaus schlimmer.
Traurig zu hören, aber um ehrlich zu sein, ich mochte den Ride noch nie. Das Looney Tunes Adventure war meiner Meinung nach um Klassen besser, aber das ist ja immer Geschmackssache. Nichts desto trotz, sollte natürlich dennoch dringend etwas an dem Ride getan werden! Danke für die Bilder! mfg |
|||
darkon Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 15:09 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich fand den Ride schon zu LT-Zeiten nicht so pralle... ![]() Die Szenen waren zwar gut gestaltet und die Schußfahrt war sehr gut gemacht, aber der Fahrt an sich war mir für so ein Thema einfach zu gemächlich. LooneyToons waren ja eine sehr flinke Sache, bei denen ging es Schlag auf Schlag... |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 17:41 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen hier mal ein paar Bilder vom Pier von heute.
Gruß Christian |
|||
Bubu Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 19:34 | ||||
Heute wurden die ersten Sitze vom Disk'O Coaster montiert. Bis zur ersten Testfahrt kann es also nicht mehr lange dauern *freude* | |||
Dr. Gonzo Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 19:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde es sieht bis jetzt richtig gut aus. Auch das Riesenrad passt sehr gut dahin. Ich bin mal gespannt wie es aussieht zusammen mit dem Wasser. Kann ja nicht mehr lange dauern. | |||
Coastermaster Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:27 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Ihr könnt sagen was Ihr wollt. Für mich gehört da ein großes Riesenrad hin, nicht so eine XXS-Version. | |||
mattis Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:35 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Sehe ich auch so! | |||
Pogofreak Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:42 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Nun ja;
Ob groß oder Klein, Hauptsache es gibt was neues. Den Disk´o Coaster find ich am interresantesten. Alleine die Bilder davon versprechen schon vieles. Ich hoffe die werden bald fertig. Grüße ![]() |
|||
countryboy0508 Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:46 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Nene das ist schon gut so ![]() Wobei ein Riesenrad mit bewegenden Gondeln besser gewesen wäre *träum* bye bye ![]() Kevin |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |