onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 23:35
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich fasse es ja nicht!
Auf einen deiner Bilder ist Joda.und das als Nahaufnahme, S
Gut das ich einen davor war, S
Ochne Ich bin da auch. S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 00:41
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Gegensatz zu Freitag war heute z. B. kein Möwensound aus den Lautsprechern zu hören. Was mir aber sowohl Freitag als auch Samstag auffiel war die viel zu leise Musik. 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 11:03
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Maverick gibts wieder eine Show? S 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 11:34
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
theriderIm Maverick gibts wieder eine Show? S

Nein, dass ganze war nur eine Sonderveranstaltung.
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 11:43
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Also im Moment gefällt mir der SMP ja noch nicht so wirklich, vor allem dieses Rescue 122 (sehr aufwändiger Name)! Aber ich hoffe, dass sich das noch ändern wird, wenn das mal bepflanzt ist! 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 12:55
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
ICh glaube die Beflanzung vom Pier ist zu 99% fertig. Das ganze muss halt noch ein bisschen wuchern und dann sieht das schon wieder ganz anders aus. 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 12:56
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Es ist bereits alles bepflanzt, nur muss es erstmal wachsen! 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 12:58
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das glaub ich eher weniger, da es ja auch auf Preview2007.de erwähnt wurde das noch Palmen dazu kommen.
Sonst so finde ich es noch zu wenig, auch wenn es noch wächst.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 23:08
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da_DaViDAlso im Moment gefällt mir der SMP ja noch nicht so wirklich, vor allem dieses Rescue 122 (sehr aufwändiger Name)!

Das Teil wurde heute von den Technikern von Zamperla "repariert" und zeigt nun auchbei jedem die korrekte Anzeige an.. sprich ein "Wettkampf" zwischen den besten Feuerlöschern ist nun auch möglich.

Heute ist leider auch das Stahlseil oben am Jet Ski gerissen, für mich eine sehr komische Konstruktion... aber das ganze war nach knapp einer stunde wieder hergerichtet.

Den SMP finde ich jetzt schon gelungen und freue mich auf einen richtigen Sommer dort S
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 11:14
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neuigkeiten aus dem Nickland:

- Die meisten Schilder zu den Attraktionen erhalten momentan 3-D Effekte.
- Bei Danny Phantom wurde endlich die Thematisierung der Rückwand fertiggestellt. Außerdem ist das Eingangsportal wieder aufgebaut und die Fahrt findet jetzt komplett im dunkeln statt (bis auf das Schwarzlicht)
- Die Wolke wurde mal wieder gestrichen und hat vorne am OP-Häuschen noch eine zusätzliche Thematisierung durch Figuren aus der Serie (?) erhalten.

Wie man sieht, es wird noch immer eine Menge getan und ich denke man wird sich auch in Zukunft noch über weitere Veränderungen freuen dürfen.

Btw: Gestern wurde im Nickland das Video zur neuen Banaroo-Single "I'll fly away" gedreht. Ich bin ja mal auf das Endergebnis gespannt, was ich mir aber definitiv ohne Ton anschauen werde! S

Lg,
Sevi
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 11:21
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Video? S

upic141208
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 11:27
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nass machen durfte man die kleine Göre übrigens nicht S S 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 11:38
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da die "Band" (oder wie auch immer man die nennen mag) ziemlich nahm am Splash Bash performt (oder wie auch immer man das nennen mag) hat, wurden wir angehalten, alle Fahrgäste darauf hinzuweisen, nicht in diese Richtung zu schießen. Natürlich war klar, dass sich einige extra nicht dran gehalten haben... S 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 13:03
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werde am Sonntag den Park endlich mal nach 2 Jahren Besuchen.Wie sahen die warte Zeiten bisher immer aus? 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 13:09

Deutschland . NW
SeviDa die "Band" (oder wie auch immer man die nennen mag) ziemlich nahm am Splash Bash performt (oder wie auch immer man das nennen mag) hat, wurden wir angehalten, alle Fahrgäste darauf hinzuweisen, nicht in diese Richtung zu schießen. Natürlich war klar, dass sich einige extra nicht dran gehalten haben... S

Nicht von den Ride OP sondern von irgendenen Typen, der eine Kamera in Richtung Splash Bash gehalten hat.. wieso weiss ich natürlich nicht S

Die Wartezeiten waren diese Saison schon alles von "Durchlaufen" bis "Oh mein Gott, der Tag ist gliech hinüber" S
Es ist auch an einem Tag immer ein Lotteriespiel. Allerdings sollte man alles an einem Tag schaffen können, wenn man halt die Augen aufhält und mal schaut, wie voll es irgendwo ist.
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:22
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist der Movie Park eigentlich gut ausgeschieldert findet man den leicht wenn man aus der Richtung Bonn kommt ? 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:29

Deutschland . NW
Man hat IMO dmaals nur gesagt, dass man weiss, dass dort noch eine Halle ist und man dort was reinbauen könnte. Vor kurzem auf Preview wurde das aber noch dementiert für die nächste Saison, wobei ich nicht weiss, welche Befugnisse die Person dort hat S 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:29

Deutschland . NW
Lassen wir uns überaschen;-) 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
upic141208
DasMNass machen durfte man die kleine Göre übrigens nicht S S

Die Göre würde ich auch nicht klitsch nass sehen wollen... Wenn schon dann die Mädels von Bimbabuu (Wie heißen die?! S )...
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:54
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist das denn für eine möchtegern Göhre? Hat die vorher gewonnen im Video mit zumachen?

Beim Pommes Wettessen? S S

Duuiiiii S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:59
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
@Küppi:

Hast du denn jetzt endlich die Handy-Nr. von der in dem gestreiften T-Shirt und der weissen Hose besorgt? S

Exakt ins Beuteschema passende Grüsse S
Norbert
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:00
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Was sind das eig für VIP's da aufem Pic?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
@Norbert: Ja, aber dir geb' ich sie nicht. S

Erstmal antesten und dann mal weitersehen... Vielleicht bleibt ja eine für dich übrig. S

Gruß Küppi
der schon wieder dazu beiträgt, dass hier mal wieder alles vollkommen ins Off-Topic gerät. S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:06

Deutschland . NW
Sevi
Btw: Gestern wurde im Nickland das Video zur neuen Banaroo-Single "I'll fly away" gedreht. Ich bin ja mal auf das Endergebnis gespannt, was ich mir aber definitiv ohne Ton anschauen werde! S

Das kleine Mädchen stand, als wir Splash Bash gefahren sind, alleine da S Daher befürchte ich, dass es nur Testaufnahmen waren...
Banaroo hat über Nick so ein Casting gehabt... S

Banaroo kennt man auch aus einem Rapsong von Favorite S "Weisst du, was ich mit dir und deiner Mama tu? / Ich fessel euch und zeig euch Videos von Banaroo" S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 16:56
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Se:Side und Hot Banditoz im PHL, jetzt Banaroo im Movie Park. Werden die Parks für ihre Neuheiten von Toggo mit Bands beliefert? Wann taucht denn der erste Chipz!- Song auf, der einer Attraktion gewidmet ist? S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen