onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
tweek1303 Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 23:35 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Ich fasse es ja nicht!
Auf einen deiner Bilder ist Joda.und das als Nahaufnahme, ![]() Gut das ich einen davor war, ![]() Ochne Ich bin da auch. ![]() |
|||
smuflow Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 00:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Im Gegensatz zu Freitag war heute z. B. kein Möwensound aus den Lautsprechern zu hören. Was mir aber sowohl Freitag als auch Samstag auffiel war die viel zu leise Musik. | |||
therider Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 11:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Im Maverick gibts wieder eine Show? ![]() |
|||
Andi Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 11:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, dass ganze war nur eine Sonderveranstaltung. |
|||
Da_DaViD Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 11:43 | ||||
![]() David Düsseldorf Deutschland . NW |
Also im Moment gefällt mir der SMP ja noch nicht so wirklich, vor allem dieses Rescue 122 (sehr aufwändiger Name)! Aber ich hoffe, dass sich das noch ändern wird, wenn das mal bepflanzt ist! | |||
copcarchase Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 12:55 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
ICh glaube die Beflanzung vom Pier ist zu 99% fertig. Das ganze muss halt noch ein bisschen wuchern und dann sieht das schon wieder ganz anders aus. | |||
DJ Koch Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 12:56 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Es ist bereits alles bepflanzt, nur muss es erstmal wachsen! | |||
Andi Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 12:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das glaub ich eher weniger, da es ja auch auf Preview2007.de erwähnt wurde das noch Palmen dazu kommen.
Sonst so finde ich es noch zu wenig, auch wenn es noch wächst. |
|||
DasM Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 23:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Teil wurde heute von den Technikern von Zamperla "repariert" und zeigt nun auchbei jedem die korrekte Anzeige an.. sprich ein "Wettkampf" zwischen den besten Feuerlöschern ist nun auch möglich. Heute ist leider auch das Stahlseil oben am Jet Ski gerissen, für mich eine sehr komische Konstruktion... aber das ganze war nach knapp einer stunde wieder hergerichtet. Den SMP finde ich jetzt schon gelungen und freue mich auf einen richtigen Sommer dort ![]() |
|||
Sevi Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 11:14 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Neuigkeiten aus dem Nickland:
- Die meisten Schilder zu den Attraktionen erhalten momentan 3-D Effekte. - Bei Danny Phantom wurde endlich die Thematisierung der Rückwand fertiggestellt. Außerdem ist das Eingangsportal wieder aufgebaut und die Fahrt findet jetzt komplett im dunkeln statt (bis auf das Schwarzlicht) - Die Wolke wurde mal wieder gestrichen und hat vorne am OP-Häuschen noch eine zusätzliche Thematisierung durch Figuren aus der Serie (?) erhalten. Wie man sieht, es wird noch immer eine Menge getan und ich denke man wird sich auch in Zukunft noch über weitere Veränderungen freuen dürfen. Btw: Gestern wurde im Nickland das Video zur neuen Banaroo-Single "I'll fly away" gedreht. Ich bin ja mal auf das Endergebnis gespannt, was ich mir aber definitiv ohne Ton anschauen werde! ![]() Lg, Sevi |
|||
Stitch Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 11:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Video? ![]() |
|||
DasM Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 11:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nass machen durfte man die kleine Göre übrigens nicht ![]() ![]() |
|||
Sevi Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 11:38 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Da die "Band" (oder wie auch immer man die nennen mag) ziemlich nahm am Splash Bash performt (oder wie auch immer man das nennen mag) hat, wurden wir angehalten, alle Fahrgäste darauf hinzuweisen, nicht in diese Richtung zu schießen. Natürlich war klar, dass sich einige extra nicht dran gehalten haben... ![]() |
|||
Phil88 Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 13:03 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Werde am Sonntag den Park endlich mal nach 2 Jahren Besuchen.Wie sahen die warte Zeiten bisher immer aus? | |||
DasM Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 13:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht von den Ride OP sondern von irgendenen Typen, der eine Kamera in Richtung Splash Bash gehalten hat.. wieso weiss ich natürlich nicht ![]() Die Wartezeiten waren diese Saison schon alles von "Durchlaufen" bis "Oh mein Gott, der Tag ist gliech hinüber" ![]() Es ist auch an einem Tag immer ein Lotteriespiel. Allerdings sollte man alles an einem Tag schaffen können, wenn man halt die Augen aufhält und mal schaut, wie voll es irgendwo ist. |
|||
Phil88 Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:22 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ist der Movie Park eigentlich gut ausgeschieldert findet man den leicht wenn man aus der Richtung Bonn kommt ? | |||
DasM Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man hat IMO dmaals nur gesagt, dass man weiss, dass dort noch eine Halle ist und man dort was reinbauen könnte. Vor kurzem auf Preview wurde das aber noch dementiert für die nächste Saison, wobei ich nicht weiss, welche Befugnisse die Person dort hat ![]() |
|||
Phil88 Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:29 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Lassen wir uns überaschen;-) | |||
Küppi Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:37 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Die Göre würde ich auch nicht klitsch nass sehen wollen... Wenn schon dann die Mädels von Bimbabuu (Wie heißen die?! ![]() |
|||
MovieXPress Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist das denn für eine möchtegern Göhre? Hat die vorher gewonnen im Video mit zumachen?
Beim Pommes Wettessen? ![]() ![]() Duuiiiii ![]() |
|||
NOS Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 14:59 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
@Küppi:
Hast du denn jetzt endlich die Handy-Nr. von der in dem gestreiften T-Shirt und der weissen Hose besorgt? ![]() Exakt ins Beuteschema passende Grüsse ![]() Norbert |
|||
Future-Boy-3000 Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:00 | ||||
![]() Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Was sind das eig für VIP's da aufem Pic? Bis dann ![]() |
|||
Küppi Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:02 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
@Norbert: Ja, aber dir geb' ich sie nicht. ![]() Erstmal antesten und dann mal weitersehen... Vielleicht bleibt ja eine für dich übrig. ![]() Gruß Küppi der schon wieder dazu beiträgt, dass hier mal wieder alles vollkommen ins Off-Topic gerät. ![]() |
|||
DasM Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das kleine Mädchen stand, als wir Splash Bash gefahren sind, alleine da ![]() Banaroo hat über Nick so ein Casting gehabt... ![]() Banaroo kennt man auch aus einem Rapsong von Favorite ![]() ![]() |
|||
Frigga Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 16:56 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Se:Side und Hot Banditoz im PHL, jetzt Banaroo im Movie Park. Werden die Parks für ihre Neuheiten von Toggo mit Bands beliefert? Wann taucht denn der erste Chipz!- Song auf, der einer Attraktion gewidmet ist? ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |