onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DasM Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 12:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oder Renovierung/Abriss von Mystery River ![]() Weitere Renovierungen im Park, Pflasterungen etc. Auch ohne neue Attraktionen und Themenbereiche, wird noch einiges zu tun sein im Park, was man wohl auch gerne dokumentieren möchte. |
|||
DJ Koch Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 13:39 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Mystery River finde ich von der Art der Attraktion und der Streckenführung eigentlich gut (ist ja auch eine der längsten), aber soeine heruntergekommen, alte Kulisse ist wirklich das letzte. Da bröckelt schon alles von den Wänden und die Figuren haben auch schon akuten Staub- und Spinnenbefall...lol | |||
Sheepfield Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 14:15 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Ich denke mal, dass Stargate Atlantis an erster Stelle stehen wird, um ein weiteres großes "Zugpferd" für den Park zu haben. Zumindest die bisherigen Vorankündigen lassen auf eine wiklich interessante und neuartige Attraktion mit einer guten Lizenz hoffen. Darüber wird sicherlich auch viel im Preview 2008 berichtet werden. Aber wie ihr, hoffe ich ebenfalls auf weitere Verbesserungen im Park und allem voran an Mystery River.
Sehnsüchtigst hoffe ich aber weiterhin auf eine neue Attraktion im ehemaligen Gremlins Gebäude. Und das sollte unbedingt eine Geisterbahn mit Filmbezug werden, denn dieses Thema fehlt mir, abergesehen vom genialen HHF im Park am meisten. |
|||
Time_Rider Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 14:41 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich wäre stark dafür, dass man im Zuge einer Reaktivierung der "Gremlins-Halle", zumindest die Front des Gebäudes mit einer zum Thema New York passenden Häuserfront verkleidet. Dies hätte erstens den Vorteil, dass wieder ein bisschen Wellblech verschwindet und zweitens man den Themenbereich NY optisch vergrößert.
Sorry fürs Offtopic! mfg |
|||
smuflow Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 17:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der CrazySurfer ist in Betrieb gegangen. preview2007.de
War heute mittag kurz im Park und es sah so aus, als hätte dort gerade der TÜV die Plakette aufgeklebt. Ging ja dann fix mit er Eröffnung. |
|||
DJ Koch Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:25 | ||||
Und hier mal nebenbei: Hab mal wieder etwas gefunden, diesmal auf sprengkraft.de Dort findet man unter GASFACKELN noch folgendes: Und noch das hier unterPRODUKTIONEN: © sprengkraft.de Was da alles los war...leider "war". |
|||
Bubu Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:34 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
1. Danke für dieses unpassende Posting
2. Warum war? Gibt es nicht immernoch genug PengPeng in der Stunt Show und bei der MIB Show? 3. Ist es nicht toll, dass der Park Feuerwerke regelmäßig im Programm hat und auch zu den großen Paraden? Ich versteh dein "war" überhaupt nicht! |
|||
DJ Koch Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:36 | ||||
früher im WBMW da wurde viel mehr gemacht als jetzt... | |||
Bubu Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:39 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Tschuldigung, aber gab es damals Feuerwerke zu Paraden und während der Saison? 5 Feuerwerke dieses Jahr und evtl. mal hier und da eines im Jahr zu WB Zeiten. Stimmt! Du hast vollkommen recht ![]() |
|||
smuflow Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*grübel* Ich glaub ich bin zu blöd. Habe jetzt schon die Seiten dort durchsucht und keine Ankündigung zu preview2008 gefunden ![]() |
|||
DJ Koch Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:30 | ||||
(Nein, dieser Christian der sich dort "movieparkfan" nennt bin ich nicht - wisst ihr glaub ich ma) |
|||
MovieXPress Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 20:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erkennt ihr Onrider bei preview2007.de von der Crazy Surfer Eröffnung?! ![]() Duuiiiii ![]() |
|||
Toby Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 23:27 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Ich glaube, die Pyro-Sachen werden immer noch von der Firma Sprengkraft gemacht, oder zumindestens arbeitet man weiterhin eng mit dem Movie Park zusammen. Dies kann man auch ein wenig aus der "Newsbox" auf der Startseite ihrer Website interpretieren (die sicher auch nicht auf dem neusten Stand ist). Im übrigens ist es nun tatsächlich Quatsch, dass es früher mehr Pyro-Kram im Park gegeben haben soll. Wie Bubu schon sagte, ist genau das Gegenteil der Fall. |
|||
Oogie_Boogie Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 23:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube kaum, daß Du das mit gerade mal 15 Jährchen überhaupt beurteilen kannst! Bei der enttäuschenden Eröffnung von WBMW warst Du gerade mal pupsige fünf Lenze alt! |
|||
Biene Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 00:15 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Is auch recht ulkig.. Irgendwie seltsam, aber ulkig ![]() LG, Biene |
|||
copcarchase Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 18:42 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Weiß jemand zufällig, was heute im Studio 7 los war...irgendeine Tanzveranstaltung...aber welche?
Der Crazy Surfer ruckelt auf dem Speed Bump ziemlich heftig, ist ansonsten aber auch ganz witzig. Leider tun die Bügel ziemlich weh. Heute morgen ist er im 2. Tal (d.h. nicht bei der Station) stehen geblieben, lief den restlichen Tag aber reibungslos. MfG, CCC |
|||
smuflow Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 18:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das war die D!s Dance Club Competition (bzw. ein Casting dazu). Den Ruckler hab ich auch bemerkt, aber allzuschlimm fand ich das nicht. Über die Bügel haben einige geklagt, ich bin 2 mal gefahren, hatte aber keine Beschwerden. | |||
abc Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:35 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
@copcarchase
Die haben bestimmt alles dann ausgeschaltet das haben die schon öfters gemacht. Und der Ruckler der is ja net so schlimm den merkt man ja kaum nach meiner Meinung. |
|||
copcarchase Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:51 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Wie stark man den/die Ruckler merkt, hängt seltsamerweise von der Stelle des Platzes ab. Bei einer Fahrt tats schon weh. Ich ärgere mich ein wenig darüber, weil es doch nicht so schwer sein kann, eine gerade Strecke zu bauen. Ansonsten ist der SMP aber superschön geworden. | |||
DJ Koch Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:14 | ||||
Hier mein persönlicher Flop des SMP:
RESCUE 112 Wirklich sehr sehr langweilig! |
|||
RSX Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaub auch kaum das diese Attraktion für 15 Jährige vorgesehen ist.
Kleine Kinder finden es halt toll auf einem Feuerwehrauto zu stehen und Feuer zu löschen. MfG Daniel |
|||
steve Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:29 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Nicht nur kleine Kinder ![]() |
|||
joda Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich kann zum Crazy Surfer nur sagen, dass ich schwer enttäuscht bin. Kann aber auch daran liegen, dass meine Erwartungen sehr hoch waren. Das Teil ruckelt teilweise schon ganz ordentlich und die Bügel sind während der Fahrt sehr unangenehm und drücken ordentlich auf den Rücken. Auch habe ich mir die Rotation etwas intensiver vorgestellt, was aber leider nicht der Fall war.
Zum Pier an sich: Auch hier habe ich mir ein bisschen mehr Flair und Atmosphäre gewünscht, aber das kann sich ja vielleicht noch mit etwas Grün und Musik geschaffen werden. Zum Teil kann man an manchen Stellen auch noch die Betonblöcke sehen. Trotzdem kann man sagen, dass für die kurze Zeit dort schon viel gemacht wurde und der SMP durchaus eine große Bereicherung für den Park ist. Gruß Max |
|||
steve Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 23:16 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Bis zur offizellen Eröffnung ist es ja noch hin. Da kann noch alles anders werden! | |||
DJ Koch Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 23:25 | ||||
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |