onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 12:45
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder Renovierung/Abriss von Mystery River S

Weitere Renovierungen im Park, Pflasterungen etc.
Auch ohne neue Attraktionen und Themenbereiche, wird noch einiges zu tun sein im Park, was man wohl auch gerne dokumentieren möchte.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 13:39
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Mystery River finde ich von der Art der Attraktion und der Streckenführung eigentlich gut (ist ja auch eine der längsten), aber soeine heruntergekommen, alte Kulisse ist wirklich das letzte. Da bröckelt schon alles von den Wänden und die Figuren haben auch schon akuten Staub- und Spinnenbefall...lol 0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 14:15
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Ich denke mal, dass Stargate Atlantis an erster Stelle stehen wird, um ein weiteres großes "Zugpferd" für den Park zu haben. Zumindest die bisherigen Vorankündigen lassen auf eine wiklich interessante und neuartige Attraktion mit einer guten Lizenz hoffen. Darüber wird sicherlich auch viel im Preview 2008 berichtet werden. Aber wie ihr, hoffe ich ebenfalls auf weitere Verbesserungen im Park und allem voran an Mystery River.
Sehnsüchtigst hoffe ich aber weiterhin auf eine neue Attraktion im ehemaligen Gremlins Gebäude. Und das sollte unbedingt eine Geisterbahn mit Filmbezug werden, denn dieses Thema fehlt mir, abergesehen vom genialen HHF im Park am meisten.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 14:41
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich wäre stark dafür, dass man im Zuge einer Reaktivierung der "Gremlins-Halle", zumindest die Front des Gebäudes mit einer zum Thema New York passenden Häuserfront verkleidet. Dies hätte erstens den Vorteil, dass wieder ein bisschen Wellblech verschwindet und zweitens man den Themenbereich NY optisch vergrößert.

Sorry fürs Offtopic!

mfg
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 17:36
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der CrazySurfer ist in Betrieb gegangen. preview2007.de
War heute mittag kurz im Park und es sah so aus, als hätte dort gerade der TÜV die Plakette aufgeklebt.
Ging ja dann fix mit er Eröffnung.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:25
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Fremde Texte in [/quote] setzten
Na das scheint ja richtig Spaß zu machen...bin morgen auch da.

Und hier mal nebenbei:
Hab mal wieder etwas gefunden, diesmal auf sprengkraft.de
Zitat
Warner Bros. Movie World - Installation der Pyrotechnik, Pneumatik,
2003 Elektrische Versorgung, Mediensteuerung
und Gasanlagen, Einbau von
Stahlkonstruktionen und Spezialeffekten.

Movie Park Germany - Installation von pneumatischen und
2006 pyrotechnischen Effekten . Entwurf und
Bau von Effekt Kulissen sowie die Planung,
Herstellung und Installation einer
Personen Fluganlage (Flying Fox).

Dort findet man unter GASFACKELN noch folgendes:
Zitat
Gasfackeln - Halloween bei Warner Bros. Movie World (und Bilder)

Und noch das hier unterPRODUKTIONEN:
Zitat
28.05.2003
Warner Bros. Movie World
Eröffnung der Stunt-Shows. Ende der Montage- und Installationsarbeiten. Erfolgreicher
Abschluss der Ko-Operation zwischen der Hollywood Special FX Firma Sigma, der
kalifornischen Produktionsfirma Utopia (über 30 Shows gleichzeitig weltweit), den
Abteilungen Maintenance und Showtechnik von WBMW und dem Sprengkraft - Team.

01.04.2003
Warner Bros. Movie World
Beginn der Installationsarbeiten in den Bereichen Pneumatik,
Mediensteuerung, Pyrotechnik, E-Technik und Gastechnik.
Vorbereitungen zur Montage der Spezialeffekte für die neuen Stunt-Shows.

04.10. - 27.10.2001
Halloween Horror Fest bei Warner Bros. Movie World
Einrichtung und Betreuung der Licht und Nebelanlagen zur Parkatmosphäre sowie
Pyrotechnik zur “Freddy Krüger” Stunt Show.

06.04.2001
Feuerwerk zur Eröffnung der Saison 2001 bei der Warner Bros. Movie World

März / April 2001
Produktionsassistenz bei der Warner Bros. Movie World für den Bereich
Entertainment. Produktionen: Silver Dollar Saloon Show, Police Academy
Stunt Show (Stunt Coordinator: Evangelos Grecos) und Wild West Illusion Show
(Show Director: Frank Alfter, Interpretation und Script: Die Magic Orvellis,
Lichtdesign: Christian Neumann, Produzent: Andy Keeling).
Ausstattung der Shows mit Spezialeffekte, Feuerwerk und Pyrotechnik.

© sprengkraft.de

Was da alles los war...leider "war".
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:34
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
1. Danke für dieses unpassende Posting
2. Warum war? Gibt es nicht immernoch genug PengPeng in der Stunt Show und bei der MIB Show?
3. Ist es nicht toll, dass der Park Feuerwerke regelmäßig im Programm hat und auch zu den großen Paraden?

Ich versteh dein "war" überhaupt nicht!
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:36
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
früher im WBMW da wurde viel mehr gemacht als jetzt... 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:39
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Tschuldigung, aber gab es damals Feuerwerke zu Paraden und während der Saison? 5 Feuerwerke dieses Jahr und evtl. mal hier und da eines im Jahr zu WB Zeiten. Stimmt! Du hast vollkommen recht S Der Park hat nun die Möglichkeit alles selber zu gestalten, ohne das eine Fremdfirma großartig eingreift. Nur weil da viel von WB steht, wobei man dort auch auf die Zeiträume achten sollte. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:55
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochAuf preview2007.de wurde jetzt bereits preview2008.de angekündigt. Ab November soll es dann wieder massig Preview aus dem MP geben.
Da erwartet uns wohl wieder was großes! (Stargate Simulator, neuer Themenbereich?, neue Shows (Studio 7) )

*grübel* Ich glaub ich bin zu blöd. Habe jetzt schon die Seiten dort durchsucht und keine Ankündigung zu preview2008 gefunden S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:30
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Fremde Texte in [/quote] setzten
Hier:
ZitatHallo Christian,

was 2008 passiert, erfahrt ihr ab November auf preview2008.de. Scooby Doo war letztes Jahr nur zu Besuch bei uns und ist nun wieder weg. Die Ice Age Figuren sind noch da. Die Movicals zeigen sich nur noch selten (sie sind eifersüchtig, weil SpongeBob und seine Freunde bei den Kindern so beliebt sind). Alles zur Attraktion in Studio 1 dann auch ab November.

Dein Movie Park Germany Team

(Nein, dieser Christian der sich dort "movieparkfan" nennt bin ich nicht - wisst ihr glaub ich ma)
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 20:20
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erkennt ihr Onrider bei preview2007.de von der Crazy Surfer Eröffnung?! S

Duuiiiii S
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 23:27
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
BubuDer Park hat nun die Möglichkeit alles selber zu gestalten, ohne das eine Fremdfirma großartig eingreift.

Ich glaube, die Pyro-Sachen werden immer noch von der Firma Sprengkraft gemacht, oder zumindestens arbeitet man weiterhin eng mit dem Movie Park zusammen. Dies kann man auch ein wenig aus der "Newsbox" auf der Startseite ihrer Website interpretieren (die sicher auch nicht auf dem neusten Stand ist).
Im übrigens ist es nun tatsächlich Quatsch, dass es früher mehr Pyro-Kram im Park gegeben haben soll. Wie Bubu schon sagte, ist genau das Gegenteil der Fall.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 23:29
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ Kochfrüher im WBMW da wurde viel mehr gemacht als jetzt...

Ich glaube kaum, daß Du das mit gerade mal 15 Jährchen überhaupt beurteilen kannst! Bei der enttäuschenden Eröffnung von WBMW warst Du gerade mal pupsige fünf Lenze alt!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 00:15
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
DJ KochNa das scheint ja richtig Spaß zu machen...bin morgen auch da.

Is auch recht ulkig.. Irgendwie seltsam, aber ulkig S

LG,

Biene
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 18:42
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Weiß jemand zufällig, was heute im Studio 7 los war...irgendeine Tanzveranstaltung...aber welche?
Der Crazy Surfer ruckelt auf dem Speed Bump ziemlich heftig, ist ansonsten aber auch ganz witzig. Leider tun die Bügel ziemlich weh. Heute morgen ist er im 2. Tal (d.h. nicht bei der Station) stehen geblieben, lief den restlichen Tag aber reibungslos.

MfG, CCC
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 18:54

Deutschland . NW
Das war die D!s Dance Club Competition (bzw. ein Casting dazu). Den Ruckler hab ich auch bemerkt, aber allzuschlimm fand ich das nicht. Über die Bügel haben einige geklagt, ich bin 2 mal gefahren, hatte aber keine Beschwerden. 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:35
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
@copcarchase
Die haben bestimmt alles dann ausgeschaltet das haben die schon öfters gemacht.
Und der Ruckler der is ja net so schlimm den merkt man ja kaum nach meiner Meinung.
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:51
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Wie stark man den/die Ruckler merkt, hängt seltsamerweise von der Stelle des Platzes ab. Bei einer Fahrt tats schon weh. Ich ärgere mich ein wenig darüber, weil es doch nicht so schwer sein kann, eine gerade Strecke zu bauen. Ansonsten ist der SMP aber superschön geworden. 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:14
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Hier mein persönlicher Flop des SMP:

RESCUE 112

Wirklich sehr sehr langweilig!
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:24
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub auch kaum das diese Attraktion für 15 Jährige vorgesehen ist.
Kleine Kinder finden es halt toll auf einem Feuerwehrauto zu stehen und Feuer zu löschen.

MfG Daniel
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:29
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Nicht nur kleine Kinder S 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:43
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich kann zum Crazy Surfer nur sagen, dass ich schwer enttäuscht bin. Kann aber auch daran liegen, dass meine Erwartungen sehr hoch waren. Das Teil ruckelt teilweise schon ganz ordentlich und die Bügel sind während der Fahrt sehr unangenehm und drücken ordentlich auf den Rücken. Auch habe ich mir die Rotation etwas intensiver vorgestellt, was aber leider nicht der Fall war.

Zum Pier an sich: Auch hier habe ich mir ein bisschen mehr Flair und Atmosphäre gewünscht, aber das kann sich ja vielleicht noch mit etwas Grün und Musik geschaffen werden. Zum Teil kann man an manchen Stellen auch noch die Betonblöcke sehen.
Trotzdem kann man sagen, dass für die kurze Zeit dort schon viel gemacht wurde und der SMP durchaus eine große Bereicherung für den Park ist.
Gruß Max
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 23:16
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Bis zur offizellen Eröffnung ist es ja noch hin. Da kann noch alles anders werden! 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 23:25
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Link entfernt, da nicht erwünscht und falsch verlinkt...
Einige Bilder von heute: ich-mache-nie-wieder-werbung.de
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen