onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Raser Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 19:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dito,
Meiner Meinung nach sollten sie lieber die alten Plakate der Gremlins Halle entfernen und statdessen die neuen aufhängen. |
|||
DJ Koch Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:10 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
SUPER, EINFACH KLASSE!
Movie Park fängt endlich mit "echtem" Theming an! Als ich während der Winterpause im Park war habe ich einen Kontainer fotografiert. Leider kam dann die Security angefahren und hat mir das fotografieren in den Kontainer mit folgeden Worten verboten: "Er steht extra dort damit man NICHT reingucken kann!" Jetzt, wo ich die "alten" Fässer und Seile als Deko im SMP gesehen habe, wohl an der Zeit diese Fotos zu veröffentlichen: So wie es aussieht ist das ein Kontainer mit Schrott von irgendetwas abgerissenem. Also meiner Meinung nach ist die "neue" Deko ganz klar aus diesem Kontainer. Alte Holzbretter im Hafen-Style und Seile, darunter dann wahrscheinlich noch die Fässer und so...was meint ihr? Hier mein Vergleich: |
|||
Andromeda Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:12 | ||||
![]() Christina Sailer Neukirchen-Vluyn Deutschland . NW |
Also ich finde die neuen Plakate eigentlich ganz nett und allgemein was der Movie Park gemacht hat, finde ich kann sich sehen lassen. | |||
Bubu Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:14 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich meine, dass du zu neugierig bist und vorallem zu voreillig.
Am Bermuda Dreieck wurden bei der ersten Liftzufahrt die Häuser renoviert und Teile der Thematisierung entfernt und erneuert. Das ist wohl eher der Schrott davon und die Sachen im Pier sind großteils "neue" Sachen. Ich glaube kaum, dass die den Container haben stehen lassen die ganze Zeit, bis der Pier endlich thematisiert werden kann. |
|||
DJ Koch Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:17 | ||||
Ja stimmt, das kann natürlich auch sein.
Also mit der Deko hin oder her woher sie kommt sieht es viel besser aus als vorher wo alle nur rumgemeckert haben es sei schlecht thematisiert. Wie das wohl am 18. Mai aussehen wird? |
|||
The Knowledge Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist ja wie in Hollywood: Jetzt wird hier schon den Parks in die Mülltonnen geguckt ... |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 01:02 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Die haben Dich wärend der Winterpause in den Park gelassen? ![]() Dann würde ich mal darüber nachdenken ob es sinnvoll ist diese Bilder zu posten. |
|||
razibo Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 07:46 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Christian - den Vorgang "mal darüber nachdenken" mit dem User "DJ Kock" in Verbindung zu bringen - findest du das nicht ein bisschen weit hergeholt? ![]() Ich habe die Bilder gesperrt. Wenn man schon extra darauf hingewiesen wurde, dass das Fotografieren an dieser Stelle verboten ist und dann trotzdem die entsprechenden Bilder hier hochlädt... (das Ende dieses Satzes soll sich jeder selber denken!) |
|||
Bends Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 09:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Freud, Freud, Freud... |
|||
DJ Koch Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 14:03 | ||||
Jetzt werden hier sogar schon Namen falsch geschrieben und Bilder ausgeblendet (wieso Bubu`s auch - wegen Film Werbung?)! | |||
Dr.Cook Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 14:33 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Willst du noch weiter hier User sein? Dann folge lieben dem Rat von den Mods sonst wirst du ganz leicht gesperrt.
(soll nur ein Hinweiß sein ![]() |
|||
Maddin Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 14:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
LOL...
@Jüngling Koch: Hast es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen? Du schreibst selber, dass du gar keine Fotos aus dem Container machen darfst und stellst sie trotzdem rein. Bubu hingegen hat nichts verbotenes fotografiert. Aber du bist noch jung und lernst noch einiges. Sonst verbünde dich mit Dominic und gründe Anti-Onride e.V. LG der Maddin |
|||
Greenkai Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 15:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meiner Meinung nach sollten sie lieber die alten Plakate der Gremlins Halle entfernen und statdessen die neuen aufhängen. Gerade das sollten sie nicht tun! Das ist das einzige, was noch an die Warner Brothers zeiten erinnert! Da hatte der Park ein viel besseres Feeling! |
|||
Oogie_Boogie Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 15:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie willst Du das beurteilen, wenn Du da erst sechs Jahre alt warst?? |
|||
skytrip Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 17:31 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Vielleicht gibt es dort bald Santa Monica Bier? ![]() |
|||
Future-Boy-3000 Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 18:15 | ||||
![]() Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Kommen welche Stars zur Eröffnung des Sana Monicas? Bis dann ![]() |
|||
smuflow Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 18:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Santa Claus und Monica Lewinsky ![]() Scherz Im Blog steht folgendes: Hallo xxriddlerxx, danke für Dein Lob. Neben der “Goombay Dance Band” und der “Beach Boys Revival Band”, die musikalisch für Stimmung sorgen, wird es noch weiteres Entertainment geben. Das Feuerwerk ist für 21:45 Uhr geplant. Dein Movie Park Team |
|||
abc Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 18:51 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Das wollte ich gerade auch posten Naja da habe ich ja mal gefragt ne
Egal das wird schon geiler abend vorallem das feuerwerk ma gucken wie lang das dann gehen wird wie lang ging den das Feuerwerk an der 10 Jahres Feier |
|||
Bubu Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 18:51 | ||||
Das Feuerwerk dauerte gute 15min und neben tollem Soundtrack und schönen Überraschungen gab es auch Satzzeichen *hust*
Mittlerweile weiß ich auch, wofür dieser Bauzaun am Pier aufgestellt wurde. Im Pierbereich wurden heute morgen weitere Palmen aufgestellt und die müssen natürlich gut versenkt werden ![]() |
|||
abc Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 19:08 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Nicht nur heut morgen sondern den ganzen Tag ich war bis 5 Uhr im park | |||
Future-Boy-3000 Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 19:34 | ||||
![]() Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Heist das das die orginalen Beach Boys kommen die auch das Lied Surfing USA und Kokomo gesungen haben? Bis dann ![]() |
|||
Stitch Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 19:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Wasserbomben sind auch wieder da.
Die Bude ist fertig Die Palmen werden noch verteilt |
|||
Bubu Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 19:38 | ||||
WUAH! ES GIBT CHURROS IM MOVIE PARK!
*durchatme* Das ist ja mal eine feine Sache. Endlich diese leckeren Teigfritten in greifbarer Nähe! Was mich intressiert: Wie viele Bungee Trampoline gibt es jetzt im Park? In der Pause ist mir aufgefallen, dass die Anlage am California Cafe nicht mehr steht und auch das normale Trampolin abgebaut wurde. Das gleiche gilt auch für den China Snack, der kurze Zeit im Meeting Point gestanden hat. |
|||
smuflow Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 19:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist erschreckend. Genau den selben Freudenausbruch hatte ich auch bei dem Begriff Churros. | |||
Stitch Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 19:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja sieht irgendwie komisch aus.So leer.
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |