onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 19:55
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dito,
Meiner Meinung nach sollten sie lieber die alten Plakate der Gremlins Halle entfernen und statdessen die neuen aufhängen.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:10
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
SUPER, EINFACH KLASSE!
Movie Park fängt endlich mit "echtem" Theming an!
Als ich während der Winterpause im Park war habe ich einen Kontainer fotografiert. Leider kam dann die Security angefahren und hat mir das fotografieren in den Kontainer mit folgeden Worten verboten: "Er steht extra dort damit man NICHT reingucken kann!"
Jetzt, wo ich die "alten" Fässer und Seile als Deko im SMP gesehen habe, wohl an der Zeit diese Fotos zu veröffentlichen:

upic142115

upic142116

So wie es aussieht ist das ein Kontainer mit Schrott von irgendetwas abgerissenem. Also meiner Meinung nach ist die "neue" Deko ganz klar aus diesem Kontainer. Alte Holzbretter im Hafen-Style und Seile, darunter dann wahrscheinlich noch die Fässer und so...was meint ihr?
Hier mein Vergleich:

upic142117
0 gefällt das
Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:12
Avatar von Andromeda Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW
Also ich finde die neuen Plakate eigentlich ganz nett und allgemein was der Movie Park gemacht hat, finde ich kann sich sehen lassen. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:14
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich meine, dass du zu neugierig bist und vorallem zu voreillig.
Am Bermuda Dreieck wurden bei der ersten Liftzufahrt die Häuser renoviert und Teile der Thematisierung entfernt und erneuert. Das ist wohl eher der Schrott davon und die Sachen im Pier sind großteils "neue" Sachen. Ich glaube kaum, dass die den Container haben stehen lassen die ganze Zeit, bis der Pier endlich thematisiert werden kann.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:17
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ja stimmt, das kann natürlich auch sein.
Also mit der Deko hin oder her woher sie kommt sieht es viel besser aus als vorher wo alle nur rumgemeckert haben es sei schlecht thematisiert. Wie das wohl am 18. Mai aussehen wird?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:25
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist ja wie in Hollywood: Jetzt wird hier schon den Parks in die Mülltonnen geguckt ... Smilie :276: - AngelRides - 298567 Zugriffe 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 01:02
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ Koch
Als ich während der Winterpause im Park war habe ich einen Kontainer fotografiert.

Die haben Dich wärend der Winterpause in den Park gelassen? S

DJ Koch
Leider kam dann die Security angefahren und hat mir das fotografieren in den Kontainer mit folgeden Worten verboten: "Er steht extra dort damit man NICHT reingucken kann!"

Dann würde ich mal darüber nachdenken ob es sinnvoll ist diese Bilder zu posten.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 07:46
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Dr. Weizenkeim
DJ Koch
Leider kam dann die Security angefahren und hat mir das fotografieren in den Kontainer mit folgeden Worten verboten: "Er steht extra dort damit man NICHT reingucken kann!"

Dann würde ich mal darüber nachdenken ob es sinnvoll ist diese Bilder zu posten.

Christian - den Vorgang "mal darüber nachdenken" mit dem User "DJ Kock" in Verbindung zu bringen - findest du das nicht ein bisschen weit hergeholt? S

Ich habe die Bilder gesperrt. Wenn man schon extra darauf hingewiesen wurde, dass das Fotografieren an dieser Stelle verboten ist und dann trotzdem die entsprechenden Bilder hier hochlädt... (das Ende dieses Satzes soll sich jeder selber denken!)
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 09:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo... User "DJ Kock" ...

Freud, Freud, Freud... Smilie :59: - Maxi - 621058 Zugriffe
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 14:03
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Jetzt werden hier sogar schon Namen falsch geschrieben und Bilder ausgeblendet (wieso Bubu`s auch - wegen Film Werbung?)! 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 14:33
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Willst du noch weiter hier User sein? Dann folge lieben dem Rat von den Mods sonst wirst du ganz leicht gesperrt.
(soll nur ein Hinweiß sein S )
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 14:54
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LOL...
@Jüngling Koch: Hast es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen?
Du schreibst selber, dass du gar keine Fotos aus dem Container machen darfst und stellst sie trotzdem rein.
Bubu hingegen hat nichts verbotenes fotografiert. Aber du bist noch jung und lernst noch einiges.
Sonst verbünde dich mit Dominic und gründe Anti-Onride e.V.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 15:08
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RaserDito,
Meiner Meinung nach sollten sie lieber die alten Plakate der Gremlins Halle entfernen und statdessen die neuen aufhängen.

Gerade das sollten sie nicht tun! Das ist das einzige, was noch an die Warner Brothers zeiten erinnert! Da hatte der Park ein viel besseres Feeling!
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 15:14
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GreenkaiDa hatte der Park ein viel besseres Feeling!

Wie willst Du das beurteilen, wenn Du da erst sechs Jahre alt warst??
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 17:31
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
Bubu Ich hoffe aber nicht, dass es schon wieder eine Fremdaktion a la Hollywurst wird.

Vielleicht gibt es dort bald Santa Monica Bier? S
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 18:15
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Kommen welche Stars zur Eröffnung des Sana Monicas?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 18:38
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Santa Claus und Monica Lewinsky S

Scherz

Im Blog steht folgendes:

Hallo xxriddlerxx,

danke für Dein Lob. Neben der “Goombay Dance Band” und der “Beach Boys Revival Band”, die musikalisch für Stimmung sorgen, wird es noch weiteres Entertainment geben. Das Feuerwerk ist für 21:45 Uhr geplant.

Dein Movie Park Team
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 18:51
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Das wollte ich gerade auch posten Naja da habe ich ja mal gefragt ne
Egal das wird schon geiler abend vorallem das feuerwerk ma gucken wie lang das dann gehen wird wie lang ging den das Feuerwerk an der 10 Jahres Feier
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 18:51
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das Feuerwerk dauerte gute 15min und neben tollem Soundtrack und schönen Überraschungen gab es auch Satzzeichen *hust*

Mittlerweile weiß ich auch, wofür dieser Bauzaun am Pier aufgestellt wurde.
Im Pierbereich wurden heute morgen weitere Palmen aufgestellt und die müssen natürlich gut versenkt werden S
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 19:08
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Nicht nur heut morgen sondern den ganzen Tag ich war bis 5 Uhr im park 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 19:34
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Heist das das die orginalen Beach Boys kommen die auch das Lied Surfing USA und Kokomo gesungen haben?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 19:35
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Wasserbomben sind auch wieder da.
upic142269

Die Bude ist fertig
upic142270

Die Palmen werden noch verteilt
upic142272
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 19:38
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
WUAH! ES GIBT CHURROS IM MOVIE PARK!
*durchatme*
Das ist ja mal eine feine Sache. Endlich diese leckeren Teigfritten in greifbarer Nähe!

Was mich intressiert:
Wie viele Bungee Trampoline gibt es jetzt im Park? In der Pause ist mir aufgefallen, dass die Anlage am California Cafe nicht mehr steht und auch das normale Trampolin abgebaut wurde. Das gleiche gilt auch für den China Snack, der kurze Zeit im Meeting Point gestanden hat.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 19:41
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist erschreckend. Genau den selben Freudenausbruch hatte ich auch bei dem Begriff Churros. 0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 19:41
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja sieht irgendwie komisch aus.So leer.

upic142273
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen