onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 19:50
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuWUAH! ES GIBT CHURROS IM MOVIE PARK!
*durchatme*
Das ist ja mal eine feine Sache. Endlich diese leckeren Teigfritten in greifbarer Nähe!

Ich denke die meisten werden diese Freudenausbrüche haben. Mal schauen, wie meine Freundin gleich reagiert, wenn ich sie mit den Worten "Es gibt Churros im Movie Park" begrüsse S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 20:39
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Mensch wie hier alle abgehen nur wegen den Churros S
Scheint für einige wohl besser zu sein als Nickland und SMP zusammen.
Freut mich das die Idee von Movie Park so gut angekommen ist.
Hoffentlich sind die genauso gut wie im Phantasialand.
Mfg SnOOp
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 20:52
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oogie_Boogie
GreenkaiDa hatte der Park ein viel besseres Feeling!

Wie willst Du das beurteilen, wenn Du da erst sechs Jahre alt warst??

Ich war schon früher 5-10 mal im Jahr im Park!
Mein Vater hatte da immer nen Pass für den Park und hat mich dann ab und zu mitgenommen!
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 20:54
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Hoffentlich sind die besser S
Endlich Churros

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 21:05
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
mir ist an einem Bild was aufgefallen:
onride.de onride-upic142272
Oben am Rollover vom MP-Express dieser rote Kreis.
Ist das ein Bildfehler oder was ist das? S

MfG Daniel
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 21:09
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnte ein Bildfehler sein. Kann mir nicht vorstellen das sie da was rotes rundes dran gebaut haben S . Und wenn da der MPG da was montiert hat, hätten uns unserere Movie Park Mitarbeiter von Onride schon längst informiert. Falls es kein Fehler ist. Was ist das dann?

Gruß Dennis
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 21:13
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Es ist einfach der HighStriker mit auf dem Bild. S 0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 21:13
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So viel ich weiss wurden die Trampoline am California Caffe abgebaut weil, welche von den oberen Leuten meinten das dort Themening fehlt...(is sowas denn am Bungee?) *hehe* na ja... 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 21:13
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kein Bildfehler, nur die Anzeige vom "Hau den Lukas".

.... OK, zu spät.
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 23:38
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin richtig gespannt auf sonntag,jemand sonntag auch da ? 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 23:42
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Churros gab es auch schon früher im Park

upic142323
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 07:35
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Greenkai
Ich war schon früher 5-10 mal im Jahr im Park!

Dann kann ich aber auch sagen, dass mir das Phantasialand viel besser gefiel früher. Als Kind hat man eine gaaaaaaaanz andere Aufnahme als nun als "Erwachsener".
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 08:00
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich habe mich als Kind wesentlich wohler auf dem Gelände gefühlt, wo jetzt der Moviepark steht, als im Phantasialand damals.
Die Dinosaurier waren cool. Der blaue Enzian, dann das drehende Haus und vor allem der lachende Clown.
Mein erstes 360 (oder war es 180 Grad?) Kino usw. usw.
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 09:37
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich freue mich richtig über den Standort der neuen Palmen. Die werden das ganze SMP Bild positiv beeinflussen. 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 11:19
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Movie Park hat seinen Internet Auftritt was verändert schaut mal nach S 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 12:41
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Die Farben gefallen mir schon besser als dieses lila S
Und auch das andere sieht besser aus *daumen hoch*

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 18:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
BubuDas Feuerwerk dauerte gute 15min und neben tollem Soundtrack und schönen Überraschungen gab es auch Satzzeichen *hust*

Sorry, dass ich nochmal dazwischen fummel, aber wann wird dieses Feuerwerk abgefackelt?!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 18:52
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wenn du das am kommenden Freitag meinst: 21.45Uhr laut Preview2007. 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 18:53
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also bei preview2007.de steht :

Zitat:

Neben der “Goombay Dance Band” und der “Beach Boys Revival Band”, die musikalisch für Stimmung sorgen, wird es noch weiteres Entertainment geben. Das Feuerwerk ist für 21:45 Uhr geplant.

MFG Movie Park Germany"

Hoffe das hilft weiter.

Gruß Dennis

*Bubu* war wieder schneller S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 18:54
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja ich wollte den Tag wissen. S
War grad ein wenig verwirrt...

Weiter Ontopic please...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 18:57
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Im Pier konnte man heute die neuen Palmen begutachten. Dies sind eher niedrigere Palmen, Palmenbüsche, als die großen, die am Rand stehen. Desweiteren wurden die Freiflächen und Beete mit kleinen Zäunen eingegrenzt und am Zaun, zwischen Pier Side Inn und Spielplatz, wurde auf der Seite Richtung Spielplatz eine lange Sitzbank integriert. Der Churros-Stand hat mittlerweile auch geöffnet und für 2€ bekommt man 3 Stück mit ohne alles oder mit Zimt und Zucker und die mit Schokosauce kosten 50Cent mehr. 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 19:20
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Hier ein paar aktuelle Bilder von heute:

Erstmal die "neuen" 3D Schilder im Nickland...

upic142369

upic142370

upic142371

upic142372

Und hier was aus dem SMP...

upic142374

upic142375

upic142376

upic142377

upic142378

upic142379

upic142380

upic142381

upic142382

Das schöne neue Trampolin ist verschwunden und das alte wurde dort hingestellt...was soll das? Das andere sah viel viel besser aus!

upic142383

Hier das bisherige...

upic142386

Die neue Waffel, Kaffee und Churros Hütte....

upic142384

Und der überteuerte Water Splash....

upic142385
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 20:15

Deutschland . NW
10 Ballons für 2 Euro ist aber noch recht günstig. Im Fort Fun zahlt man glaub ich 2,50€ dafür. 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 20:52
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
coastersandmore.de copcarchase.shtml
Im letzten Absatz steht was interesantes.

Glück auf!
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 20:55

Deutschland . NW
Das steht schon lange da mit dem Gerücht. Aber wie immer hat der Movie Park Germany das nicht bestätigt.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen