onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 19:45
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das der Splash Battle im Spongebob Stil gestaltet wird, war ja schon seit längerem mein Wunsch. Vielleicht ist ja wirklich in der Anzeige des Herstellers in der KPR schon das Schiff zu erkennen.

Das finde ich aber schonmal endcool S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 12:08
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt wieder News bei

preview2007.de

LG
der Maddin
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 12:14
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat"Außerdem sind wir begeistert, dass in der kommenden Saison SpongeBob Schwammkopf und sein Freund Patrick [...]unsere Gäste als Walking Character begrüßen werden."

YEAH. Patrick. Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 151707 Zugriffe Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 151707 Zugriffe Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 151707 Zugriffe

Finde ich sehr töfte und da freue ich mich jetzt schon drauf.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 12:17
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
olé......endlich kann ich Patrick mal kennenlernen *rofl*
man wird das lustig *freu*

S S S S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 13:11
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sieghexeolé......endlich kann ich Patrick mal kennenlernen *rofl*

Da wird sich Norbert aber auch dolle freuen S
"Ich kann meine Stirn nicht sehn!"

Also das ist doch mal mehr als klasse. Irgendwie dachte ich mir, dass es auch was mit Dora geben würde, weil sie und Spongebob als Character einen Tag mal da gewesen sind für Fotos. Vielleicht schon die neuen Pressefotos.
Die Wolke wird dann sicherlich auf Danny Phantom umthematisiert und das mit "Kulissen von Bikini Bottom" ist auch schon wirklich großartig. Bleibt halt nur zu warten, wie die Umsetzung wird.

Hope never dies...

Edit:
Der erste Beitrag wurde nochmal etwas überarbeitet und informativer gestaltet.
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:34
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich hab nur irgendwie die Befürchtung, dass die Kalkulation von 10 000 000€ ein bisschen tief gegriffen ist! Bei so vielen Neuerungen. Insgesamt wird es dann mehr als 10 neue Attraktionen geben, von denen mehrere recht groß sind! Ein Disk'O Coaster(immerhin ist der so hoch wie Mad Manor (laut CAM)), der SFC (auch fast so hoch wie MM), das Riesenrad und evt. einige andere Rides! 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 17:43
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
copcarchaseIch hab nur irgendwie die Befürchtung, dass die Kalkulation von 10 000 000€ ein bisschen tief gegriffen ist! Bei so vielen Neuerungen. Insgesamt wird es dann mehr als 10 neue Attraktionen geben, von denen mehrere recht groß sind! Ein Disk'O Coaster(immerhin ist der so hoch wie Mad Manor (laut CAM)), der SFC (auch fast so hoch wie MM), das Riesenrad und evt. einige andere Rides!

Das denke ich ähnlich. Wahrscheinlich werden Sie dann das komplette Theming auf de nächste Saison verschieben.
Auch ich halte das ganze für sehr unwahrscheinlich.
Aber ne andere Geschichte. Warum ist der Disk'o Coaster so groß wie Mad Manor?
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 17:49
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Also die Höhe des Disc'o'Coaster beträgt gut 15 meter. Mad Manor ist 14 meter hoch.

Schau mal hier zamperla.com scheda_prodotto.asp

Gruß PHIO
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:19
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
mattisDas denke ich ähnlich. Wahrscheinlich werden Sie dann das komplette Theming auf de nächste Saison verschieben.

Das halte ich für absolut unwahrscheinlich.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:27
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bin ich die einzige die nicht hyperventiliert, dass noch mehr Spongebob in den MP kommt?

Natrürlich macht so ein Splash Battle Spaß, vor allem im angekündigten Mega-Super-schon-wieder-Jahrhundert-Sommer 2007 aber ich finde, dass mit dem Kinofilm gelbe Trickfiguren ausreichend im Park präsent sind. Da muss es für mich nicht noch ein Spongebob Theming sein. Auch bin ich kein Fan von Nick generell. Ich finde das ganze für Kinder teilweise nur bedingt geeignet und erinnere mich da lieber an die guten alten Kinderserien, die ich noch sehen durfte.

Frigga,
die lieber ein schönes aber unkommerzielles Kinderland gesehen hätte und froh ist, dass nicht der ganze Park direkt zum Nickland gemacht wurde
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:32
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich hätte auch lieber einen Wickie-Splash-Battle...
*singmodusan*
Hey hey Wickie... hey Wickie hey....
*singmodusaus*
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:12
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Zitatdie Wonderland Studios bleiben bestehen. Das Nickland entsteht dort wo bisher das Movie Crew Karussell stand.
Stand auf preview2007.de . Ich dachte vorhin zuerst, dass die ganzen Wonderland Studios in ein Nick Land umgestaltet werden. Doch das ist wie ich zitiert habe nicht der Fall. Ich finde es klasse, dass der Splash Battle mit Spongebob-Theming thematisiert wird. Nur frage ich mich, wie man den SFC mit Jimmy Newtron thematisieren will.

mfg.
Rafinha
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:32
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatMystery River und das Ice Age Adventure werden nicht neu thematisiert. Wie Du schon lesen konntest, sind der Wonderland Zug und die Wolke umplatziert worden. Sie werden jetzt mit in das Nickland integriert und entsprechend thematisiert.

Schade eigentlich das Mystery River nicht mit einbezogen wird. Trotzdem hört sich das ganze sehr vielversprechend an.

LG Smilie :402: - durabrite - 212448 Zugriffe
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 20:27
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Toby
mattisDas denke ich ähnlich. Wahrscheinlich werden Sie dann das komplette Theming auf de nächste Saison verschieben.

Das halte ich für absolut unwahrscheinlich.

Hm, ich bin ja nun nicht unbedingt der Banker oder ähnliches...
Aber wie bitte soll man mit 10 Millionen Euro zwei komplett neue Themenbereiche realisieren???
Ich denke wirklich, das das Theming angerissen wird und dann bis zur Saison 2008 fertiggestellt wird!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:27
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Frigga(...)die lieber ein schönes aber unkommerzielles Kinderland gesehen hätte und froh ist, dass nicht der ganze Park direkt zum Nickland gemacht wurde

Dann würde es aber nachher wieder heißen, dass der Park keine Lizenzen hätte, soetwas unbedingt brauche etc. und es würde in einem Teufelskreis ändern. Leider spricht aber die Tatsache für sich, dass mit den parkeigenen Character, der "Movie Crew", kein Wiedererkennungswert im Kinderland steckt und solch namenhafte Figuren verstärken einfach das ganze in Sachen Mundpropaganda und Ausdruck.

Bubu, dero diese neue Maßnahme befürwortet und sagt "Weiter so!"...
0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:34
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

Ich glaube schon das da 10Mill. reichen. Wer sagt denn das alle neuen Atraktionen neu sind und nicht schon leichte oder starke gebrauchsspuren hat S. Immerhin kostet ja son Disco-Coaster oder wie der heißt nicht 1Mill. S Aus den 10 Millionen fällt ja immerhin auch der Stargate-Simulator raus S

...
0 gefällt das
Down Und3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 07:53
Avatar von Down Und3r Down Und3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Reschke
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hat schonmal jemand gedacht das die auch mehr als 10 Millionen ausgeben könnten?!
Ich mein wenn das Geld nicht mehr fürs theming reicht dann passt es nicht wirklich in den MP da der MP doch sher Themenbezogen ist (Filmpark) und was bringt das wenn z.B. der Disk´O Coaster da als Stahlgerippe steht S

Mal eine andere Frage die nicht zum Thema passt:
Wieviel verdient ein MP Mitarbeiter Netto im Monat?!
Zum Beispiel an einem Fahrgeschäfft oder auf dem Parkplatz?

Danke und LG
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 08:00

Deutschland . NW
Dafür musst du uns noch seine Lohnsteuergruppe und Krankenversicherung mitteilen S

Ich denke, man wird mit den 10 Millionen auch gut auskommen, inkl Themeing... grade das Nickland steht ja unter strengerer Beobachtung S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 10:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Down Und3rWieviel verdient ein MP Mitarbeiter Netto im Monat?!
Zum Beispiel an einem Fahrgeschäfft oder auf dem Parkplatz?

Bewerben, Arbeiten, Wissen S

RafinhaNur frage ich mich, wie man den SFC mit Jimmy Newtron thematisieren will.

Wie kann man einen SFC mit Rugrats thematisieren? Wie kann man einen SFC mit einem Krokodilbecken thematisieren S ?

Wenn du die Serie kennst, gibt es eine Newtron-Höhle S. Vielleicht ist das ja schon der Wartebereich.
Jimmy ist auch ein Erfinder... wie wäre es wenn man einige seiner Erfindungen schon in der Q-Line begutachten kann S

Es gibt viele Möglichkeiten diesen Coaster mit Jimmy Newtron zu thematisieren.
Aber ich lass mich einfach überraschen, was es werden soll.

LG
der Maddin
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 17:12
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
okey Jimmy Newtron! Aber diese Farbe ist mir ein Rätsel, sie passt so garnicht zu Jimmy.

Therider
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 17:14
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Ach ist das der Typ mit seiner nervigen Schwester ? S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 17:16
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
shinskyAch ist das der Typ mit seiner nervigen Schwester ? S

Der hat keine Schwester. Du meinst Dexters Laboratory (Cartoon Network).

Über Google informierende Grüße,
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 17:36
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jimmy hat doch sone rote Rakete(oder blaue),vielleicht fliegt er damit durchs All. S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 20:17
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
VanOrton (FZPW)
In der WAZ Bottrop erscheint morgen ein Artikel über die neuesten Neuigkeiten zum Umbau. Die Meldungen in Kürze:

- Im Bereich Santa Monica Pier werden die Attraktionen um einen See herum gruppiert. Mit dabei: Das bereits erwähnte Riesenrad (Höhe 20 Meter), der Disk'o Coaster und drei weitere Fahrgeschäfte.

- Das Nickland erhält einen zusätzlichen Eingang von der MainStreet aus (neben dem 4-D-Kino). Damit wird die Sackgassen-Situation im Park endlich aufgehoben. Es gibt folgende Umthematisierungen: Teetassenkarussell - Danny Phantom, Wolke - Teenage Robot, Bimmelbahn - Dora.

- Die neuen Eintrittspreise: Erwachsene 29 Euro, Kinder 26 Euro.

Quelle
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 21:09
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, ich bin schon sehr gespannt auf die neue Saison, da tut sich ja ne menge!

Nächste saison fahr ich dann wahrscheinlich nochmal hin.

LG Dominik
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen