onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 21:18
Avatar von DerMarkus DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Hamminkeln
Deutschland . NW
S

Die Neuigkeiten haben sich ja schon recht vielversprechend angehört, aber jetzt auch noch einen See...Stelle mir das ziemlich cool vor.

Ich hoffe mal dass der Moviepark dann dieses Jahr auch wirklich hält, was er verspricht. Ich würde mir persönlich für diese Saison mehr Street-Entertainment wünschen. Das hat ja in der letzten Saison im Vergleich zu 2005 leider heftig abgenommen (Kann auch sein, dass ich mich irre S ). Dann wäre wieder mehr Leben auf den Straßen...

Liebe Grüße

Markus
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 21:52
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Kommt man eigentlich noch anders an den Artikel außer nach Bottrop zu fahren, oder im Netz nachzulesen? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 21:53
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VanOrton (FZPW)- Die neuen Eintrittspreise: Erwachsene 29 Euro, Kinder 26 Euro.

Man hätte doch wenigstens den Kinderpreis beibehalten können.
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 23:10
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Diese Attraktionen um den See erinnern mich irgendwie an den Heidepark.

Steht denn auch alles bis zur Saisoneröffnung?

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 23:11
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
De JungSteht denn auch alles bis zur Saisoneröffnung?

Saisonbeginn:
Kinderland

Ab Mai:
Santa Monica Pier
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 23:15
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Bubu
VanOrton (FZPW)
In der WAZ Bottrop erscheint morgen ein Artikel über die neuesten Neuigkeiten zum Umbau. Die Meldungen in Kürze:

- Im Bereich Santa Monica Pier werden die Attraktionen um einen See herum gruppiert. Mit dabei: Das bereits erwähnte Riesenrad (Höhe 20 Meter), der Disk'o Coaster und drei weitere Fahrgeschäfte.

Quelle

Hui das hört sich doch klasse an.
Ich frage mich nur warum man die Attraktionen um einen See herum gruppiert. Ich persönlich fände es stimmiger wenn man den See um die Attraktionen baut.
Aber ich lass mich vom Movie Park (hoffentlich positiv) überraschen. S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 23:56
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Jamahl
Ich frage mich nur warum man die Attraktionen um einen See herum gruppiert. Ich persönlich fände es stimmiger wenn man den See um die Attraktionen baut.
Aber ich lass mich vom Movie Park (hoffentlich positiv) überraschen. S

Dann wäre es kein See, sondern ein Wassergraben S

mfg
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 11:22
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
ZitatSchwamm drüber

Kichererbse "Spongebob Schwammkopf" stapft ab 31. März durch den Movie Park. Investitionen von 10 Mio Euro. Wasser spielt bei den Neuheiten eine große Rolle. "Stargate"-Start muss auf 2008 verschoben werden. Enge Zusammenarbeit mit "Nick"
Der Movie Park gibt sich in der neuen Saison betont familienfreundlich. Am Standort der abgerissenen Polizei-Achterbahn entsteht "Santa Monica Pier": Fünf Fahrgeschäfte gruppieren sich um einen kleinen See, andem die Parkbesucher Seele und Füße baumeln lassen können. Vom Ufer können Eltern ihre Kinder auf einem 20 m hohen Riesenrad beobachten oder beim wenig magenfreundlichen " Disco-Coaster": auf einem welligen Holperstrecke drehen sich die die Personenkabinen auf einer Platte.

Eine Achterbahn für die ganze Familie (ohne Looping) entsteht im "Nickland", auf der bis dato unbebauten Fläche hinter dem kleinen Kinderkarussell. Von der "Jimmy Neutron" getauften Bahn fällt der Blick auf "Bikini Bottom", die Heimat von Spongebob Schwammkopf, Patrick, Thaddäus & Co.. Bei einer Fahrt mit dem Boot können die Kinder mit Wasserkanonen schießen, sich mit anderen Kähnen Wasserschlachten liefern. Ein weiterer Clou: auch von außen können die Parkgäste kräftig mitspritzen.

Bekannte Comic-Helden des TV-Kanals "Nick" im Boot Im 15 000 qm großen Nickland regieren die Comic-Serien-Helden des Fernsehsenders "Nick", der auf die jüngste Kundschaft fixiert ist. Neben Spongebob und seinen Freunden leihen den Fahrgeschäften ihre Namen: "Jimmy Neutron" (Achterbahn), "Danny Phantom" ( Tee-Tassen), "Teenage Robot" (die Wolke) und "Dora" (Bimmelbahn). Nickland ist von der Mainstreet zu erreichen, durch einen neuen Zugang neben dem 4-D-Kino.

Movie Park und Nick versprechen sich von der Zusammenarbeit einen stärkeren Publikumszuspruch. Der TV-Kanal setzt auf den Wiederkennungswert bei den Kindern, der Freizeitpark wird im Gegengeschäft bei "Nick" auf der Mattscheibe omnipräsent sein. In den kommenden Jahren soll die Zusammenarbeit mit dem TV-Kanal intensiviert werden, bestätigt Parksprecherin Antje Möller: "Das ist nur der erste Schritt." Und der Geschäftsführer des Movi eParks, Andreas Stickel, ergänzt: "Außedem sind wir begeistert, dass Spongebob Schwammkopf und sein Freund Patrick sowie Dora und Jimmy Neutron unsere Gäste als Walking Character begrüßen."

Deutlich erkennbar die Trendwende im Kirchhellener Freizeitpark: die Familie spielt jetzt die Hauptrolle, nicht mehr der Achterbahn-Freak. Und das Management rudert auch bei den Öffnungszeiten zurück: Der Park hat bis 4. November täglich geöffnet. Eine Erfahrung des letzten Jahres, als im September die Woche nur drei Öffnungstage besaß, "und wir herrlichstes Wetter hatten", seufzt Antje Möller.

Nicht ganz so familienfreundlich sind die neuen Preise: Erwachsene zahlen 29 E (bisher 26,50 E), Kinder ab 4 Jahren 26 E (21,50 E). "Das liegt an der erhöhten Mehrwertssteuer, aber auch an den hohen Investitionen", gesteht die Parksprecherin.

10.01.2007 Von Franz Naskrent
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 11:56
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Jamahl

Sonderlich "Pier"ig finde ich eine Gruppierung um einen See auch nicht... S

Aber vielleicht wird ja ein Pier in den See hinein gebaut? S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 16:41
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es gibt wieder neue Bilder vom NICKLAND.

Fremdbild
Quelle: preview2007.de IMG_2179.jpg

Hier sieht man auch gut, wo der neue Durchgang zum Nickland sein wird.

Weiteres gibt es wie immer im Blog
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 20:06
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Hoffentlich werden die Gebäude noch irgendwie angestrichen/ umgestaltet.

Umgestaltete Grüße, sebyK
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 20:21
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf der Website vom MP wurden die neuen Öffnungszeiten bekannt gegeben.
Ich finde sie super S
moviepark.de index.cfm

LG Smilie :402: - durabrite - 212446 Zugriffe
0 gefällt das
DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 21:44
Avatar von DerMarkus DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Hamminkeln
Deutschland . NW
Sogar im November nach Halloween noch Freitag und Samstag bis 22 Uhr auf?

Finde ich recht klasse. Aber mal eine ziemlich banale und blöde Frage zur Diskussion: Ob an diesen beiden Tagen noch mal das Halloween-Fest gestartet wird? Jedenfalls ist es immer ein riesen Publikumsmagnet und spielt ordentlich Geld in die Kassen.

Liebe Grüße

Markus
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 22:32
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich würde sagen, dass das Halloweenfest auf jeden Fall an diesen Tagen gestartet wird, weil der Movie Park ja sonst ziemlich blöd wäre, da er wie du schon sagtest dadurch eine Menge Kohle eingenommen hat und dieses Fest nochmal eine Menge Besucher in den Park lockt.

mfg.
Rafinha
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 23:08
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun sind auch die neuen Eintrittspreise online auf der Hompage vom MP

Mfg Jenny
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 23:10
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Tweety88Nun sind auch die neuen Eintrittspreise online auf der Hompage vom MP

Mfg Jenny

Die man auch aus Bubu's Text entnehmen konnte.

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 23:44
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hier auch mal wieder mal eine kleine Übersicht über die Attraktionen im Nickland.

upic124320

Gruss PHIO
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 00:22
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also kommt man über diese Gasse in das Nickland, wo jetzt der Ausgang des Roxy Kinos ist? War da nicht auch dieses Konferenzzentrum oder so? 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 00:23
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Da war bisher immer der Ausgang vom Roxy S
Das Gebäude oben links ist die Studio Cafeteria.

Gruss PHIO
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 01:30
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Öffnungszeiten sind wesentlich besser als im letzten Jahr, allerdings wurde dort einiges nicht eingehalten was versprochen wurde, beispielsweise wurde gesagt der Park hat im ganzen Sommer bis 22 Uhr geöffnet, nach diesem Plan sind es jedoch nur die Wochenenden. Nun ja, alles andere hätte wohl keinen Sinn gemacht. Zudem ist an Wochenenden in der Nebensaison nach wie vor nur bis 18 Uhr geöffnet, hier wurde von 19 Uhr gesprochen. Trotzdem Daumen hoch für diese Erweiterung, besonders freut mich dass das HHF auch noch Anfang November stattfindet. Die Halloween Sonntage scheint es auch nach wie vor zu geben, diese Tage sind bis 20 Uhr eingezeichnet, finde ich auch sehr gut da diese im letzten Jahr ein echter Geheimtipp waren. 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 15:55
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ist zwar ein bisschen Off-Toppic, aber kann mir jemand erklären was "Die Wolke" ist?

mfg swissepfan
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 16:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
swissepfanIst zwar ein bisschen Off-Toppic, aber kann mir jemand erklären was "Die Wolke" ist?

mfg swissepfan

Ein Buch von Gudrun Pausewang oder ein kleiner Fliegender Teppich für Kids! S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 16:08
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
swissepfanIst zwar ein bisschen Off-Toppic, aber kann mir jemand erklären was "Die Wolke" ist?

mfg swissepfan

freizeitpark-welt.de moviepark_start.php

mfg
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 16:13
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ok danke für die Antworten S 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 17:12
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Dr. WeizenkeimDie Öffnungszeiten sind wesentlich besser als im letzten Jahr, allerdings wurde dort einiges nicht eingehalten was versprochen wurde, beispielsweise wurde gesagt der Park hat im ganzen Sommer bis 22 Uhr geöffnet, nach diesem Plan sind es jedoch nur die Wochenenden. Nun ja, alles andere hätte wohl keinen Sinn gemacht. Zudem ist an Wochenenden in der Nebensaison nach wie vor nur bis 18 Uhr geöffnet, hier wurde von 19 Uhr gesprochen. Trotzdem Daumen hoch für diese Erweiterung, besonders freut mich dass das HHF auch noch Anfang November stattfindet. Die Halloween Sonntage scheint es auch nach wie vor zu geben, diese Tage sind bis 20 Uhr eingezeichnet, finde ich auch sehr gut da diese im letzten Jahr ein echter Geheimtipp waren.

Ja aber das kann sich doch auch noch kurzfristig ändern S !
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen