onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Jamahl Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 18:53 | ||||
![]() Timo Krefeld Deutschland . NW |
Ich glaube auch, dass der Coaster (wenn er tatsächlich kommen sollte) erst Ende der Saison 2007 erste Arbeiten beginnen werden, und der Coaster zur Saison 2008 öffnen wird.
Auch auf Coasterandmore stand ja: |
|||
Shockie Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 19:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Gerüchte sind wahr und der Coaster steht bereits! ![]() Naja. Okay. Nicht ganz, aber das Gerücht sowie die Neuigkeiten im Movie Park 2007/2008 gefallen mir trotzdem! |
|||
sebyK Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 23:31 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Also, wenn das so ein Ding wird: RESPEKT, sieht ja schon stark piermäßig aus! Aber ich halte es trotzdem für unrealistisch, und bei der Größe ist es dann sowieso frühestens 2008 soweit.
Soweite Grüße, sebyK |
|||
Doempelhoempel Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 23:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja ich tipp mal darauf das Cop Car Chase wieder mit neuem Theming aufgebaut wird ![]() |
|||
MARKAUGSBURG Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 00:07 | ||||
![]() Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Um Gottes Willen, BITTE KEINE TOGO - SCHLEUDER!!!! Auserdem wurde diese Bahn 2003 demontiert.... |
|||
benbender Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 00:26 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Wenn Oogie_Boogie schreibt, daß kein weiterer Coaster in Planung ist, dann wird das so sein. Ich denke, die Diskussion können wir damit beenden. Gibt es irgendwo eine kleine Übersicht, was uns alles an Neuigkeiten im MP dieses Jahr erwartet? Bei der Anzahl der Neuerungen verliert man ja schnell den Überblick. Disko Coaster, Familienachterbahn, Splash Battle und ein Riesenrad. 2 neue Lizenzen und ein neuer Themenbereich. Sonst noch was!? Wenn ich das richtig verfolgt habe, fehlen in der Auflistung noch das ein oder andere Fahrgeschäft. Weiß da jemand mehr oder kann die Aufzählung vervollständigen? Für 2008 kommt dann Stargate. Gruss Torsten |
|||
rcmania Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 00:28 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Auf der ersten Seite dieses Threads findest du eine Übersicht ![]() |
|||
benbender Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 00:38 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Danke! Habe ich völlig übersehen. Tolle Übersicht. Nur die Sache mit dem Coaster bezweifle ich stark, Oogie_Boogie sieht die Nachricht als Falschmeldung. Demzufolge wird an der Sache auch nichts dransein. Gruss Torsten |
|||
Oogie_Boogie Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 03:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meine Einschätzung beruht in diesem Fall nicht auf Wissen, sondern nur auf Gefühl. Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, daß da plötzlich noch ein weiterer Coaster aus dem Hut gezaubert wird, obwohl ein Aqua Trax natürlich mehr als passend für einen Pier wäre. Auf der anderen Seite will ich aber auch nichts ausschließen - schließlich ist das ganze ja recht konkret beschrieben, und das Magazin ist auch durchaus seriös. Mit anderen Worten: Ich weiß auch nicht mehr als Du, aber ein weiterer Coaster gehört auf keinen Fall zu den angesprochenen geplanten Rides im neuen Themenbereich, von denen in der letzten PM die Rede war. Ich hoffe aber mal, daß der Park auf seiner Preview-Seite bald Stellung dazu nehmen wird! |
|||
Bubu Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 19:25 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Die neuen Öffnungszeiten sind auf der Moviepark HP zu sehen.
Ich war etwas geschockt, als ich hörte, dass man an den Zeiten drastisch was drehen würde, aber es wurde sehr strukturiert und einfach umgesetzt. 31. März - 22 Juli Täglich von 10 - 18 Uhr 23.Juli - 26. August So-Fr 10 - 20 Uhr Sa 10 - 22 Uhr Und vom letzten September Wochenende bis Saisonende Mo - Do 10 - 18 Uhr Fr,Sa 10 - 22 Uhr So 10 - 20 Uhr (also sehr wahrscheinlich auch Sonntags wieder Halloween). Quelle |
|||
mattis Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 19:35 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Wurde schon ein paar Seiten vorher erwähnt ![]() |
|||
wahley Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 15:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nun ist offiziell:
Der Movie Park bekommt keinen Intamin Coaster 2007 Schade eigentlich. ![]() ![]() Gruß Tobi Quelle: preview2007.de Gruß, Tobi |
|||
steve Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 15:28 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Naja nachdem die Frage 500mal gestellt worden ist muss es ja jeder verstanden haben ![]() |
|||
Bubu Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 15:35 | ||||
Ich find das echt schon richtig mies, wie plötzlich jeder Tüppi hier den Park im Blog mit solchen Hirnrissigen Fragen zumüllt. Das macht nicht nur ein schlechtes Bild, sondern dass ist auch für die Leute, die hinter diesem Blog sitzen, sehr nervig.
Wenn diese Achterbahn gebaut wird, werden wir es sehen. Wenn der Park meint, diese Anzukündigen, dann würden die es auch tun. Also Füße still und gut ist. "Surf Rider" ist ein Gerücht ohne großartige Quellenangabe und ohne weitere Indizien, Beweise, etc. |
|||
mattis Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 15:56 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Richtig! Außerdem sollten wir uns eher auf die bestätigten Neuigkeiten in diesem Jahr konzentrieren. Ich glaube, da haben wir ne Menge zutun ![]() @ Bubu: Was ist ein Tüppi - den Ausdruck kenne ich nicht!???! ![]() |
|||
Frisbee-Fan Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 15:57 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Also als so aus der Luft gegriffen würde ich das ja nun nicht betrachten. Die Angabe stammt aus einer sehr seriösen Fachzeitschrift: nxtbook.com index.php (auf Seite 10 Blättern) Also entweder kommt die Bahn erst 2008 oder es ist vielleicht ein anderer Park gemeint!? Immerhin schreiben sie dort "Movie World" und nicht "Movie Park"... Gruß, Michael |
|||
Bubu Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 16:02 | ||||
Gut, das scheint dann auch von der Zeitschrift etwas falsch recherchiert zu sein.
Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Es ist die Movie World in Australien gemeint, die ja momentan auch einen recht heftigen Wandel durchlebt und auch hier die Thematik "Surf Rider" passen würde 2. Viele Leute haben überlesen, dass hier nur von "Beliefern", "liefern" (to deliver) die Rede ist und nicht von einer Eröffnung. |
|||
Coastermaster Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 16:30 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Da steht aber Movie World Germany. | |||
Sascha_2909 Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:00 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Naja, Movie World Germany gibt's aber nicht. | |||
Toby Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 19:17 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Möglicherweise wird der Coaster an den Movie Park geliefert, um von dort dann per Stargate an einen anderen Ort geschickt zu werden. |
|||
flux punK Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 22:34 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Ich habe grade auf YouTube ein Promovideo gefunden, bei dem es zu einem kleinen Teil auch um die Neuheiten 2007 geht.
youtube.com watch MfG |
|||
brauni123 Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 22:40 | ||||
![]() Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Das ist doch ein interessantes Video.Denke dann werden wir in der nächsten zeit mehrere Events in der art vom Gerolsteiner Fun Day haben. | |||
PHIO Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 23:25 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Muss sagen das diese Video klasse ist. Tolle Helikopteraufnahmen. Gruß PHIO |
|||
Sascha_2909 Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 23:46 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Wobei die Aufnahmen doch schon etwas alt zu sein scheinen. Man sieht noch den bunten Wartebereich vom Looney Tunes Adventure. | |||
AugustVonPolen Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 00:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hoi, So wird es wohl sein, hab mal im Australischen Board gefragt. Antwort: Grüsse Auge |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |