onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 18:53
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Ich glaube auch, dass der Coaster (wenn er tatsächlich kommen sollte) erst Ende der Saison 2007 erste Arbeiten beginnen werden, und der Coaster zur Saison 2008 öffnen wird.

Auch auf Coasterandmore stand ja:
ZitatIm übernächsten Jahr wird dann voraussichtlich auch die ehemalige Gremlinshalle eine frische Attraktion erhalten und auch Gerüchte über eine neue Großachterbahn halten sich hartnäckig.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 19:20
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Gerüchte sind wahr und der Coaster steht bereits! S

Naja. Okay. Nicht ganz, aber das Gerücht sowie die Neuigkeiten im Movie Park 2007/2008 gefallen mir trotzdem!
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 23:31
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Also, wenn das so ein Ding wird: RESPEKT, sieht ja schon stark piermäßig aus! Aber ich halte es trotzdem für unrealistisch, und bei der Größe ist es dann sowieso frühestens 2008 soweit.

Soweite Grüße, sebyK
0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 23:37
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja ich tipp mal darauf das Cop Car Chase wieder mit neuem Theming aufgebaut wird S 0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 00:07
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
ShockieDie Gerüchte sind wahr und der Coaster steht bereits! S

Naja. Okay. Nicht ganz, aber das Gerücht sowie die Neuigkeiten im Movie Park 2007/2008 gefallen mir trotzdem!

Um Gottes Willen, BITTE KEINE TOGO - SCHLEUDER!!!! Auserdem wurde diese Bahn 2003 demontiert....
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 00:26
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Oogie_BoogieIch halte das eher für eine Falschmeldung. Der Disko Coaster steht bereits fest und unter den bisher erwähnten zusätzlichen Fahrattraktionen ist auch kein weiterer Coaster vorgesehen.

Wenn Oogie_Boogie schreibt, daß kein weiterer Coaster in Planung ist, dann wird das so sein. Ich denke, die Diskussion können wir damit beenden.

Gibt es irgendwo eine kleine Übersicht, was uns alles an Neuigkeiten im MP dieses Jahr erwartet?
Bei der Anzahl der Neuerungen verliert man ja schnell den Überblick.

Disko Coaster, Familienachterbahn, Splash Battle und ein Riesenrad. 2 neue Lizenzen und ein neuer Themenbereich. Sonst noch was!?
Wenn ich das richtig verfolgt habe, fehlen in der Auflistung noch das ein oder andere Fahrgeschäft. Weiß da jemand mehr oder kann die Aufzählung vervollständigen?

Für 2008 kommt dann Stargate.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 00:28
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Auf der ersten Seite dieses Threads findest du eine Übersicht S. 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 00:38
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
rcmaniaAuf der ersten Seite dieses Threads findest du eine Übersicht S.

Danke! Habe ich völlig übersehen. Tolle Übersicht. Nur die Sache mit dem Coaster bezweifle ich stark, Oogie_Boogie sieht die Nachricht als Falschmeldung. Demzufolge wird an der Sache auch nichts dransein.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 03:41
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
benbenderNur die Sache mit dem Coaster bezweifle ich stark, Oogie_Boogie sieht die Nachricht als Falschmeldung. Demzufolge wird an der Sache auch nichts dransein.

Gruss
Torsten

Meine Einschätzung beruht in diesem Fall nicht auf Wissen, sondern nur auf Gefühl. Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, daß da plötzlich noch ein weiterer Coaster aus dem Hut gezaubert wird, obwohl ein Aqua Trax natürlich mehr als passend für einen Pier wäre. Auf der anderen Seite will ich aber auch nichts ausschließen - schließlich ist das ganze ja recht konkret beschrieben, und das Magazin ist auch durchaus seriös. Mit anderen Worten: Ich weiß auch nicht mehr als Du, aber ein weiterer Coaster gehört auf keinen Fall zu den angesprochenen geplanten Rides im neuen Themenbereich, von denen in der letzten PM die Rede war. Ich hoffe aber mal, daß der Park auf seiner Preview-Seite bald Stellung dazu nehmen wird!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 19:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die neuen Öffnungszeiten sind auf der Moviepark HP zu sehen.
Ich war etwas geschockt, als ich hörte, dass man an den Zeiten drastisch was drehen würde, aber es wurde sehr strukturiert und einfach umgesetzt.

31. März - 22 Juli
Täglich von 10 - 18 Uhr

23.Juli - 26. August
So-Fr 10 - 20 Uhr
Sa 10 - 22 Uhr

Und vom letzten September Wochenende bis Saisonende
Mo - Do 10 - 18 Uhr
Fr,Sa 10 - 22 Uhr
So 10 - 20 Uhr (also sehr wahrscheinlich auch Sonntags wieder Halloween).

Quelle
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 19:35
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Wurde schon ein paar Seiten vorher erwähnt S 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 15:14
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun ist offiziell:

Der Movie Park bekommt keinen Intamin Coaster 2007

Schade eigentlich. S Naja. Vielleicht dann 2008 S

Gruß

Tobi

Quelle: preview2007.de

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 15:28
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Naja nachdem die Frage 500mal gestellt worden ist muss es ja jeder verstanden haben S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 15:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich find das echt schon richtig mies, wie plötzlich jeder Tüppi hier den Park im Blog mit solchen Hirnrissigen Fragen zumüllt. Das macht nicht nur ein schlechtes Bild, sondern dass ist auch für die Leute, die hinter diesem Blog sitzen, sehr nervig.
Wenn diese Achterbahn gebaut wird, werden wir es sehen.
Wenn der Park meint, diese Anzukündigen, dann würden die es auch tun.
Also Füße still und gut ist. "Surf Rider" ist ein Gerücht ohne großartige Quellenangabe und ohne weitere Indizien, Beweise, etc.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 15:56
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
BubuIch find das echt schon richtig mies, wie plötzlich jeder Tüppi hier den Park im Blog mit solchen Hirnrissigen Fragen zumüllt. Das macht nicht nur ein schlechtes Bild, sondern dass ist auch für die Leute, die hinter diesem Blog sitzen, sehr nervig.
Wenn diese Achterbahn gebaut wird, werden wir es sehen.
Wenn der Park meint, diese Anzukündigen, dann würden die es auch tun.
Also Füße still und gut ist. "Surf Rider" ist ein Gerücht ohne großartige Quellenangabe und ohne weitere Indizien, Beweise, etc.

Richtig!

Außerdem sollten wir uns eher auf die bestätigten Neuigkeiten in diesem Jahr konzentrieren. Ich glaube,
da haben wir ne Menge zutun S

@ Bubu: Was ist ein Tüppi - den Ausdruck kenne ich nicht!???! S
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 15:57
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Bubu"Surf Rider" ist ein Gerücht ohne großartige Quellenangabe und ohne weitere Indizien, Beweise, etc.

Also als so aus der Luft gegriffen würde ich das ja nun nicht betrachten. Die Angabe stammt aus einer sehr seriösen Fachzeitschrift:
nxtbook.com index.php
(auf Seite 10 Blättern)

Also entweder kommt die Bahn erst 2008 oder es ist vielleicht ein anderer Park gemeint!? Immerhin schreiben sie dort "Movie World" und nicht "Movie Park"...

Gruß,
Michael
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 16:02
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Gut, das scheint dann auch von der Zeitschrift etwas falsch recherchiert zu sein.

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Es ist die Movie World in Australien gemeint, die ja momentan auch einen recht heftigen Wandel durchlebt und auch hier die Thematik "Surf Rider" passen würde
2. Viele Leute haben überlesen, dass hier nur von "Beliefern", "liefern" (to deliver) die Rede ist und nicht von einer Eröffnung.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 16:30
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Da steht aber Movie World Germany. 0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:00
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Naja, Movie World Germany gibt's aber nicht. 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 19:17
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Möglicherweise wird der Coaster an den Movie Park geliefert, um von dort dann per Stargate an einen anderen Ort geschickt zu werden. Smilie :151: - AngelRides - 11790 Zugriffe 0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 22:34
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Ich habe grade auf YouTube ein Promovideo gefunden, bei dem es zu einem kleinen Teil auch um die Neuheiten 2007 geht.

youtube.com watch

MfG
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 22:40
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Das ist doch ein interessantes Video.Denke dann werden wir in der nächsten zeit mehrere Events in der art vom Gerolsteiner Fun Day haben. 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 23:25
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
flux punKIch habe grade auf YouTube ein Promovideo gefunden, bei dem es zu einem kleinen Teil auch um die Neuheiten 2007 geht.

youtube.com watch

MfG

Muss sagen das diese Video klasse ist. Tolle Helikopteraufnahmen.

Gruß PHIO
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 23:46
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Wobei die Aufnahmen doch schon etwas alt zu sein scheinen. Man sieht noch den bunten Wartebereich vom Looney Tunes Adventure. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 00:04
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
... Es ist die Movie World in Australien gemeint, die ja momentan auch einen recht heftigen Wandel durchlebt und auch hier die Thematik "Surf Rider" passen würde...

Hoi,
So wird es wohl sein, hab mal im Australischen Board gefragt.

Antwort:

Roller-coaster.com.au
...the half pipe coaster,..., is supposed to be installed into Seaworld not Movieworld.
But there have also been people saying that any off the two parks could end up getting the Half Pipe coaster.

Grüsse
Auge
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen