onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 01:09
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Jo, hatte auch mal ein bisschen gegoogelt. Ein Halfpipe Coaster ist wohl schon seit längerer Zeit im Gespräch für Sea World Australien. Also machen wir aus MOVIE World einfach SEA World und ersetzen Germany durch Australia. Damit hat sich das Thema Intamin Coaster für den Movie Park dann endgültig erledigt!

Back on topic...

Gruß,
Michael
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 11:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Und es gibt wieder neue Bilder im Blog. Diesmal wieder aus dem Nicklang bei herrlich schönstem Wetter!
preview2007.de
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 11:28
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Direkt beim ersten Bild habe ich irgendwie Angst um meine Beine S
Und das FUndament vom Splash Battle sah kurz so aus, als wenn da schon Wasser drinne wär. Ich bin gespannt, wie die Thematisierungen dieser beiden Sachen geschehen wird und wann die ersten Fotos vom Santa Monica Pier kommen.. sonen Disc'O Coaster ist doch auch nicht in einer Woche aufgebaut, oder?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 11:32
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DasMsonen Disc'O Coaster ist doch auch nicht in einer Woche aufgebaut, oder?

Also der einfach ist schnell da, weil der ja auch auf Fesplätzen schnell auf- und abgebaut werden muss. Bei der großen Version weiß ich das leider nicht. Mich würde interessieren, ob dafür auch noch extra Fundamente gegossen werden müssen oder steht dieses Gerät "allein"?
0 gefällt das
Timeriders-Tourguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 13:31
Timeriders-Tourguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eberwein
Oberhausen
Deutschland . NW
Wer erkennt die weitere "Neuheit" für das Nickland in 2007 auf dem 7.Foto (also auf dem Foto wo auch ein Teil des Rocket Riders zu sehen ist)?

preview2007.de
Das direkte Anzeigen des Fotos hat bei mir irgendwie nicht geklappt aber ich denke ihr schafft es auch so:-)

Ein Tipp: Dieser "Ride" war schon mal an Ort und Stelle, hat dann eine Saison in einem anderen Themenbereich Urlaub gemacht und ist nun wieder zurück:-)

Ok, wenn ich es nicht schon vorher gewusst hätte, wär es mir wahrscheinlich auf diesem Foto auch nicht aufgefallen..

Es geht um den MAPLE HOPPER!!!! Er ist wieder da!!!

Na, wer erkennt ihn?
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 13:32
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Wie oft wollen diesen Frog Hopper noch umsetzen? Vom Kinderland in den Westernbereich, nun wieder zurück S ok das ist dann also die 6. Attraktion im Nickland.

PHIO
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 13:39
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Timeriders-TourguideEs geht um den MAPLE HOPPER!!!! Er ist wieder da!!!

Na, wer erkennt ihn?

Ja klar kenn ich ihn S

Wenn der dann wieder umgesetzt wird, bekommt er ja wieder einen neuen Namen.
Ich könnte mir "Falcoon's Treehouse" vorstellen S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 13:49
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
PHIO ok das ist dann also die 6. Attraktion im Nickland.

Und wieder eine weitere Attraktion, die demnach eine Lizenz geschenkt bekommt. Eine Attraktion fehlt noch, dann wäre die magische 7 komplett. Aber was könnte denn noch kommen? Versetzen kann man ja nicht mehr viel... eigentlich nichts mehr und was neues.. Also ich weiß nicht. Vielleicht bekommen wir ja endlich mal einen Wasserspielplatz (à la Walibi World) am Platz des alten Karussells. Würde am Splash Battle sicherlich gut hinpassen.

Momentan sieht es so aus:
Wonderland Tours - Dora
Dishwasher - Danny Phantom
Wolke - Teenage Robot
Splash Battle - Sponge Bob
Family Coaster - Jimmy Neutron
Maple Hopper - ?
? - ?

Falls die Frage nun aufkommt, welche Lizenz noch möglich wäre, dem habe ich was zu bieten:
Fremdbild
Quelle: kohls.com B_db041.jpg

Bild gesucht bei Google | Quelle

Laut diesem Artikel sollen auch diese "Dinger" in den Park einziehen und eine Attraktion spendiert bekommen.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 13:59
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuFalls die Frage nun aufkommt, welche Lizenz noch möglich wäre, dem habe ich was zu bieten:
Fremdbild
Quelle: kohls.com B_db041.jpg

Bild gesucht bei Google | Quelle

Laut diesem Artikel sollen auch diese "Dinger" in den Park einziehen und eine Attraktion spendiert bekommen.

Oh mein Gott...
youtube.com watch

Eine Folge von den Backyardigans
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 14:26
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist zwar absolut off-topic, aber das muss ich jetzt mal rauslassen:

OH MEIN GOTT!!!!

Wenn man sich das anschaut, wünscht man sich die "gute alte Zeit" zurück, wo die Kinder- und Jugendsendungen noch Biene Maja, Heidi, Wickie, Captain Future, Sabre Rider und Co. hießen!

Das ist der größte SH**, den ich seit den Teletubbies gesehen habe!!!

Da ist es kein Wunder, warum die heutigen Kinder so sind, wie sie sind!!!

Geschockte Grüße
Thomas
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 14:28
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
djToo-MassWenn man sich das anschaut, wünscht man sich die "gute alte Zeit" zurück, wo die Kinder- und Jugendsendungen noch Biene Maja, Heidi, Wickie, Captain Future, Sabre Rider und Co. hießen!

Deine oben genannten Serien sind aber keine Edutainment-Serien, so wie die Sachen, die heutzutage im Vormittagsprogramm laufen.

Sei doch froh, dass nur mit denen etwas ausdekoriert wird und diese Dinger nicht als Character auftreten S
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 14:31
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehen so ein bissel aus wie die "Happy Tree Friends". Das wäre doch auch eine nette Gestaltungsmöglichkeit, um die junge Generation anzusprechen S S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 14:38
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
BubuSei doch froh, dass nur mit denen etwas ausdekoriert wird und diese Dinger nicht als Character auftreten

Wegen mir können die den ganzen Wonderland-Bereich mit den Viechern vollstopfen, würde ja auch passen, ich meine ja nur die Sendung an sich (daher ja auch off-topic S )!
Selbst wenn ich mir alte "Edutainment"-Sendungen ansehe (ich denke da z.B. an die "gute alte" Sesamstrassse mit Horst, Herrn von Bödefeld, Bibo usw., dieses neue Zeug mit Dirk Bach ist keine Sesamstrasse sondern ein Zustand!), haben die immer noch deutlich mehr Niveau und Wissens-/Erziehungs-Wert als diese ganzen heutigen Tralala-Edutainment-Geschichten!
Aber wie gesagt... ist off-topic...
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 15:41
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So schlimm finde ich die Backyardigans nicht. Den kleinen Kindern wird es sicherlich gefallen! 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 16:40
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuEine Attraktion fehlt noch, dann wäre die magische 7 komplett.

Die Kart-Bahn? S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 16:43
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Oogie_BoogieDie Kart-Bahn? S

Hmm... Irgendwie habe ich die vergessen... oder verdrängt. Danke S
Die NicKart Anlage mit den Nick-Allstars? S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 16:48
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hehe würde toll passen, wobei der Eingang aber net im Nickland wäre, sondern in den Wonderland Studios S

Gruss PHIO
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 16:50
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatEine Attraktion fehlt noch, dann wäre die magische 7 komplett. Aber was könnte denn noch kommen?

Auf Bild 3 sieht man vor dem Gelben Wagen etwas, könnte es sich dabei nicht um die 7. Attraktion handeln?

Mfg Jenny
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 16:53
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Tweety88Auf Bild 3 sieht man vor dem Gelben Wagen etwas, könnte es sich dabei nicht um die 7. Attraktion handeln?

Es handelt sich hier um ein Teil einer alten Attraktion S
Das ist das Fundament vom Movie Crew Carousel.
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 18:31
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Hab gerade auf preview2007.de gesehen, dass es beim Splash Battle unter Anderem die Ananas, die Krosse Krabbe und den Mülleimer geben wird. Super wie ich finde. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:10
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu Vielleicht bekommen wir ja endlich mal einen Wasserspielplatz

Ist gut möglich und in dem Stil gibt es schon was.
Fremdbild
Quelle: roller-coaster.com.au 005.jpg

Hier gibt es ein paar Bilder des Nickland im australischen DreamWorld. Sieht schick aus, schön Bunt.
Die habe dort unten sogar einen Biber-Brüder Darkride S
Die beiden fänd ich ja auch nicht übel, ich kann mit en jetztigen Charaktären (ausser Sponge Bob) nicht viel anfangen.
Muss ich auch nicht, ich gehöre auch nicht, unbedingt, zur Zielgruppe. S
Hauptsache den Kiddies gefällt es.

Gruss
Auge
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:13
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Na, wenn das auch nur annähernd so in Bottrop aussehen wird, bin ich ganz zufrieden. So ist Nick halt - bunt und lustig... 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:17
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wobei ich sagen muss, dass dieser Bereich eine Mischung aus "eintönig" und "überladen" ist. Teilweise wirkt es recht kahl und an anderen Ecken ist einfach zu viel.

@Auge:
Das ist leider kein Biber Brüder Darkride, sondern ein Feria Swing (wahrscheinlich auch von Mack).

Fremdbild
Quelle: roller-coaster.com.au 034.jpg

Gefunden auf roller-coaster.com.au
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:30
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und das Dingen steht in dem Blauen Berg?

DreamWorld
Angry Beavers Spooty Spin
Chase Daggett and Norbet upstream in a salmon car through the wild purple mountain.

Hiess wohl früher Avalanche, aber auch dazu finde ich nict viel.
Hab gedacht das wäre so ne fahrt ala ScoobyDoo. Link mich doch mal bitte auf die Seite bei Roller-coaster.com.au.
Danke
Auge
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 07:27
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Freundin und ich sind im übrigen der Meinung, es müsste auch eine Burger Bude im Nickland geben, die wie die Krosse Krabbe ist. Und an der Kasse müsste ein unmotivierter Thadeus stehen S

Aber das man schon die Ananass, die krosse Krabbe und den Mülleimer beim Splash Batt..eh Bash hat, finde ich schonmal cool. Mal schauen, was da kommt und wie es aussehen wird.

Und hoffentlich gibts auch bald mal Bilder vom Santa Monica Pier, bzw überhaupt nen Baustart dort.. solangsam könnte es ja schon knapp werden S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen