onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 15:45
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also viel dunkler wird es in der Ecke eh net, weil es dort schon wegen den Games, CCC und der Vegetation verdunkelt wurde.

Man kann natürlich die Leinwand auf der anderen Seite setzen, aber dann wird die Studio Tour ausgegrenzt und man kann auch von der StuTour auch erklären, dass man diesen Effekte häufig für Meeresaufnahmen nimmt.

S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 16:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
avenue_nicky@Maddin: Ich möchte sehen wohin du ein Meer hinbekommst. S

Ausserdem glaube ich nicht das ein Pier unbedingt an ein Meer Grenzen muss

Wer redet denn hier von einem Meer? Du bist doch derjenige der mit dem Meer angefangen hat S Hier hat niemand behauptet, dass ein Pier in ein Meer hineingehen muss!
Ein See ist ein See ist ein See und kein auch einen Sandstrang beherbergen.

Martin hat da Recht. Der Weg zwischen den Games und Maverick ist schon immer etwas dunkel gewesen.
Bubu, derwo die Ecke nicht so sonderlich mag...
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 17:30
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
avenue_nickyFür ein Meer n bissl klein hä? S
[...]
Son See ist ohnehin in meinen Augen totale Platzverschwenung S

Ein See ist meiner Meinung nach die beste Bereicherung für nächstes Jahr im MP. Endlich mal etwas Natur (Solange es kein Bermuda-Dreieck-Beton-See wird).
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 14:02
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Nochmal was zum Nickland:

Meine Freundin hat am Freitag nen Zeitungsartikel ausgeschnitten(ich glaub Bild war es) wo eine fotomontage des neuen Nicklands zu sehen war. "So soll es mal aussehen"

Wenn es dann wirklich so aussehen soll, wie auf dem Foto, dann können wir uns schonmal auf ein schönes Splashbattle freuen, weil das sah echt genial aus.

Andererseits konnte man bei Jimmy Neutron, also dem SFC keine wirkliche Thematisierung erkennen, ausser dem passendem Logo.

Ich hoffe wirklich, dass da nicht das nackte Stahlgestänge stehen bleibt.

Ich würd das Foto ja hier reinstellen, aber das is schon so zerknittert S
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 14:47
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jou ich htte den artikel auch das splash battle sah schonn cool aus man konnte durch ganz bekini bottom forhbei fahren und man komnnte auch das neue theming von der cardbahn sehen+dem mini tower und der teekassen fahrt.bis auf das logo vor der jimmy neurton bahn war dort kein theming erkennbar S 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 15:09
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
ChrisCrossNochmal was zum Nickland:

Meine Freundin hat am Freitag nen Zeitungsartikel ausgeschnitten(ich glaub Bild war es) wo eine fotomontage des neuen Nicklands zu sehen war. "So soll es mal aussehen"

Wenn es dann wirklich so aussehen soll, wie auf dem Foto, dann können wir uns schonmal auf ein schönes Splashbattle freuen, weil das sah echt genial aus.

Andererseits konnte man bei Jimmy Neutron, also dem SFC keine wirkliche Thematisierung erkennen, ausser dem passendem Logo.

Ich hoffe wirklich, dass da nicht das nackte Stahlgestänge stehen bleibt.

Ich würd das Foto ja hier reinstellen, aber das is schon so zerknittert S

Wärst du denn trotzdem so freundlich, das Bild preiszugeben? So zerknittert kann es ja nicht sein.
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 16:28
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Bitteschön:
upic125781

upic125782

upic125783
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 16:46
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die selbe Konzeptzeichnung, die auch shcon in der KPR ist S 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 16:54
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Danke. Sieht echt super aus. Vor allem das Splash Battle überzeugt klar durch Theming. Wenn alles so oder zumindest so ähnlich aussieht, dann Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096931 Zugriffe für den MP. Echt spitze. Wer hätte das von Six Flags erwarten können. Ich zumindest nicht. 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 17:05
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Kinderland im Park war schon immer schön, aber ich denke mit dem neuen Bereich wird der Park noch ein paar Schaufeln drauflegen. Besonders das Splash Battle wird bestimmt zu überzeugen wissen. Ich kann mir gut vorstellen das der Park noch eine Überraschung in Petto hat was das neue Nickland angeht.

Gruß, Stefan
www.funspirit.de
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 22:59
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Schöner Artikel! So rütteln sie hoffentlich alle (enttäuschten?) Ex-Besucher auf und motivieren zum Neu-Besuch. Nur eines macht mich stutzig. Da steht am Ende des Textes dass ALLES zur Saisoneröffnung fertig sein soll. Herje... S hoffentlich hat der Park für kl. Beschwerden eine "Return Visit" Möglichkeit im Visier. S 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 23:32
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht ja ziemlich viel versprechend aus. Hoffentlich wird es auch in der tat umgesetzt.
Nur das Jimmy Neutron auf dem Bild ein wenig nackt aussieht, finde ich auch nicht so toll.
Aber man soll nicht sofort negativ denken, einfach abwarten.

Gruß, Andi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 23:34
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wobei es sich ja hier auch nur um eine Fotomontage handelt und der Coaster noch die alte Variante ist und nicht, wie wir jetzt bekommen, die neue kompaktere Version des SFCs. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 15:29
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab mal ein Thema worüber (glaube ich) hier nochnicht gesprochen wurde!!!
Undzwar ist es eine mögliche Umthematisierung vom Mad Manor!!!
Da sie ja gerade erst 2005 neu gethemt wurde!!!
Aber welchen Namen könnte sie kriegen und wie könnte sie dann aussehen?
Ich hab keinen geringsten Plan davon.
Aber ihr ja vielleicht!!!

Also neue Diskusion, neues Glück!
Kai
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 15:35
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
GreenkaiHab mal ein Thema worüber (glaube ich) hier nochnicht gesprochen wurde!!!
Undzwar ist es eine mögliche Umthematisierung vom Mad Manor!!!
Da sie ja gerade erst 2005 neu gethemt wurde!!!
Aber welchen Namen könnte sie kriegen und wie könnte sie dann aussehen?

Name: Mad Manor
Thematisierung: Alte Burg

Das Nickland befindet sich nur im Bereich des ehem. Looney Tunes Park und auf der erweiterten Fläche, oberhalb der Wiesen.
Der untere Bereich ist von der Umthematisierung auf Nick ausgeschlossen.
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 15:35
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wer hat denn gesagt, dass Mad Manor eine neue Thematisierung bekommt?! Niemand!
S

Verwirrte Grüße, Freefaller91
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 18:05
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Dann mache ich mal ein kleines Update, weil ich gestern am Park gewesen bin (Fotos sind nichtssagend).

Es wurde erstaunlich viel gearbeitet im Park und so konnte man sehen, dass das Karussell unten schon fast komplett wieder steht und beim Danny Phantom (ex-Dish Washer) wurde ungewöhnlich viel gewerkelt. Die blauen Planen von Halloween hängen noch. Mal schauen was da passieren wird. Desweiteren konnte man am Studio 1 sehen, dass nun alle Props verschwunden sind und in Studio 4 wird anscheinend nicht mehr gedreht, weil da kein Betrieb gewesen ist. Sonst ist alles beim alten und die neue Saison kann kommen.
Was mir noch aufgefallen ist, ist die verstärkte Überwachung des Geländes. An den Parkplätzen und am Rondell sind Überwachungskameras aufgetaucht.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 20:09
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was sind Props?

Die Dreharbeiten am Studio4 müssen in der letzten Woche abgeschlossen sein, da ich am Wochenende schon kein Zelt davor mehr gesehen habe, was am Kyrill Wochenende aber noch da stan,d wenn ich mich recht erinnere.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 20:14
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DasMWas sind Props?

Props = Requisiten S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 21:51
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Brauchen die denn echt mehr als 1 Jahr für den Stargate Simulator?
Wenn die jetzt schon anfangen in Studio 1 zu arbeiten.
Denn der Simulator soll ja angeblich erst 2008 kommen!!!
Oder liegt das an der Lieferzeit?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 21:55
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Auch dir sei noch mal das Lesen kompletter Themen geraten, dann wirst du auch meist viele Antworten finden.
Man möchte mit dem neuen Simulator ein perfektes Produkt abliefern, doch scheinbar ist die Entwicklung für diese Attraktion noch nicht so weit, um dieses Jahr schon etwas vorzuzeigen. Bevor man hier also etwas halbfertiges vorzeigt, wartet man lieber bis zur Saison 2008, um dann etwas handfestes vorzustellen.
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 21:58
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Und da es sich hier nicht um Disney handelt werden die wohl auch kein Soft-Opening an Halloween haben...

Wie gehabte Grüße, sebyK
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 22:26
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso sollten sie kein soft-Opening machen,

Als es noch hieß der Simulator würde 2007 Eröffnen, hatten sie schön für den frühen anfang der Saison ein Soft-Opening angekündigt.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 22:51
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich glaube man kann davon ausgehen, dass die Aufbauarbeiten zu Stargate Atlantis erst in der Winterpause 07/08 stattfinden werden, von daher ist ein soft-opening im Oktober schlicht unmöglich.

mfg
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 23:12
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Der Zug des Familiy Coasters ist nun schon da und auch erste Runden werden gedreht.
Es gibt zwar schon neues Fotos im Blog, aber der Bericht brauch mal wieder etwas länger anscheinend.

Fremdbild
Quelle: preview2007.de IMG_2242.jpg

Fremdbild
Quelle: preview2007.de IMG_2230.jpg

Ausserdem ist der Coke&Döner Stand, der schon seit fast 3 Jahren leer steht, vom Hollywood Street Set ins Nickland gewandert. Das Go Kart Gebäude ist grundiert worden und wartet nun auf seinen Anstrich.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen