onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
smuflow Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 14:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann mir gut vorstellen, dass es noch etliche Überraschungen gibt. zumindest schaut ja auch die Fahrrinne zumindest von Aussen frisch gestrichen zu sein. | |||
Airmaxx2003 Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 15:23 | ||||
![]() Andy Winter Iserlohn Deutschland . NW |
nicht nur .... das einstiegs gebäude sieht auch sehr neuangestrichen aus .
Das wird ne geile Moviepark Season 2007 *megafreu |
|||
Phil88 Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 18:21 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ich bin froh das der Moviepark viel am Park arbeitet und ihn nicht verschmoren lässt wo ich nur anfang 2006 die befürchtung hatte.Danke MP | |||
Andi Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 18:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Endlich sieht die Thematisierung rum um den Vulkan wieder gut aus.Das freut mich. ![]() Aber auch der Splash Battle kann sich sehen lassen, die Farben sehen einfach nur super aus. |
|||
Maddin Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 20:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
NÖ... |
|||
Greenkai Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 21:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man is das unlogisch. Alle Sind schon happy im Nickland und dann wird erst 4 Tage nach der eröffnung das rote Seil gespannt und durchgeschnitten.... Naja dieses Jahr beglückt uns der Park mit einigen unlogischen Sachen. Und ich sehe gerade auf dem neuen Parklan das das Bermuda Dreieck nen neuen Namen bekommt oder irre ich mich da? "Bermuda Trianglo" Und das Bild vom Bermuda Dreieck is ja auch schon ein altes oder??? Da ist der Vulkan ja noch braun und nicht grau wie jetzt... Vielleicht wurde das Boot schon letztes Jahr dahingestellt. |
|||
Maddin Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 21:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eröffnung des Parks: 31.03. (beinhaltet auch Nickland)
Große offizielle Eröffnung mit pipapo: 04.04. Was soll denn so unlogisch daran sein? |
|||
Greenkai Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 21:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist unlogisch weil erst lässt man die ganzen Leute ohne alles ins Nickland und dann 4 Tage später wird erst das rote Band durchgeschnitten und das Nickland offiziell eröffnet. Aber ist ja auch egal! | |||
Dr. Weizenkeim Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 21:12 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Das Bermuda Dreieck heißt schon seit 2005 "Bermuda Triangle - Alien Encounter". |
|||
swissepfan Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 21:19 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Sorry aber was soll die Disskusion ob das unlogisch sei?!
Ich bin z.B. den Matterhornblitz (EP) schon vor der Eröffnung gefahren...da waren auch alle happy usw. Und die offizielle Eröffnung war ja auch später. Naja what ever... Das Splash Battle sieht doch schon mal Tip-Top aus (bis auf die Farbe von Thaddäus) ![]() In dem Sinne "Ich bin bereit" ![]() |
|||
Maddin Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 21:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mein Bild ist vom Eröffnungsjahr. In einem franz. Forum gibt es dieses aktuelle Bild ![]() Quelle: img76.imageshack.us dsc01590py1.jpg Beitrag: centralpark-fr.com viewtopic.php |
|||
Airmaxx2003 Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 22:57 | ||||
![]() Andy Winter Iserlohn Deutschland . NW |
also man kann es auch auf preview2007.de lesen das am 31.März 2007 im nickland alle fahrgeschäfte benutzen das Ofizielle Opening mit Eröffnungsfest ist am 4.4.2007 . |
|||
mattis Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 11:49 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Weiss eigentlich jemand, ob der Einstiegsbereich beim Splash Bash auch noch thematisiert wird???
Sieht ja ein wenig einfach aus... |
|||
Greenkai Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 15:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh mein Fehler! SORRY |
|||
Time_Rider Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 15:22 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Was ist den deiner Meinung nach daran unlogisch? Du hast dir die Antwort doch praktisch schon selbst vorgelegt. Wenn du mal die Augen aufmachst, wirst du sicherlich ziemlich schnell feststellen, dass sowas in der heutige Welt gang und gebe ist. Naja dieses Jahr beglückt uns der Park mit einigen unlogischen Sachen. Was denn noch z.B.? Und das Bild vom Bermuda Dreieck is ja auch schon ein altes oder? Ja das ist ein altes Foto vom Bermuda Dreieck. Es sollte als Beweis dienen, dass das "kleine Boot" im Auffangbecken neu ist. mfg Bastian der sich schon riesig auf den Ersten Arbeitstag freut |
|||
countryboy0508 Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 15:54 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Juhu die Tore vor jeder Szene im Bermuda Dreieck gehen wieder hoch und runter ![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
sebyK Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 16:05 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Und das weist du woher?
Verwirrte Grüße, sebyK Edit: Jetzt auch die Kommentare auf preview2007.de gelesen habende Grüße, sebyK |
|||
countryboy0508 Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 16:06 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Preview2007.de dein Freund und helfer... ![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
Maddin Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 19:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bitte in welchem Bereich steht es denn? | |||
tweek1303 Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 19:30 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
unzwar Hier: preview2007.de
21. März 2007 | 19:10 Uhr Wurden im Bermuda Dreieck auch wieder die Tore repariert? Also die die bei jeder neuen Szene immer hochgefahren sind. bye bye Kevin Antwort! Hallo garbe1991, Ja! Dein Movie Park Germany Team |
|||
Future-Boy-3000 Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 20:21 | ||||
![]() Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Das sieht ja alles voll gut aus,abr bin mal gespannt,wie der neue Weg (Ausgang von Roxy 4D Kino)der zum Nickland gemacht ist.Mit den Verkleidungen. Bis dann ![]() |
|||
Andi Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 20:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und noch zwei kleine News :
Die Feuerwerke werden im Frühjahr und im Herbst statt finden. Und jeden Samstag in den Sommerferien findet die "Hollywood Nights" statt. Also man darf sich freuen ![]() |
|||
Bubu Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 20:39 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Falls jemand nach der Quelle fragt:
Im Blog wurde dies bereits erwähnt. Desweiteren sijnd weitere Renovierungen getätigt worden, welche aber nicht genannt werden. Da bin ich mal gespannt ![]() |
|||
Time_Rider Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 21:23 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Sieht ja ein wenig einfach aus... Laut "preview2007.de" soll der Eintiegsbereich ebenfalls thematisiert werden! mfg |
|||
steve Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 21:24 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Hat jemand ne Idee was diese "Hollywood Nights" werden könnten? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |