onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 16:24
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mit Spongebob soll angeblich auf Nick laufen. 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 16:28
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Wenn es dieses Jahr wirklich eine "Men in Black"-Show geben sollte und diese tatsächlich auf dem gleichnamigen Kinofilm mit Will Smith basiert, dann kann ich mir denken, was nächstes Jahr in das Gremlins-Gebäude kommt. Man kauft so eine (sicherlich teure Lizenz) ja nicht nur für eine kleine Street-Show oder ähnliches. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 17:06
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na du wirst doch hoffentlich nicht an sowas geniales wie in den Universal Studios Orlando denken, oder? *sabber* 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 17:40
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die neuen Fassaden des früheren "Marienhofs" preview2007.de
Zum Vergleich

2006
Fremdbild
Quelle: preview2007.de IMG_1997.jpg

2007
Fremdbild
Quelle: preview2007.de Bild-0003.jpg

(C) preview2007.de

LG Smilie :402: - durabrite - 212568 Zugriffe
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 18:05
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Sieht ja sehr Intressant aus 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 18:11
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Also das find ich mal echt gelungen!

Gelungene Grüße, sebyK
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 18:50
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Irgendwie wird der hässlichste Themenbereich in der neuen Saison der Schönste S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 18:50
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Um nochmal auf die Men in Black Show zurückzukommen:

moviepark.de : Auch die Shows wie „Men in Black“ und „Der rosarote Panther“ bezaubern Gäste schon seit langer Zeit und immer wieder.

Man beachte: "schon seit langer Zeit und immer wieder"

Ich sehe das so, dass sie die Show für 2007 halt etwas verändern werden und auf Men in Black umstellen, denn zwei Männer in schwarzen Anzügen...wer denkt da an Blues Brothers?!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 18:54
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die Streetshow zum Pink Panther läuft schon ziemlich lange und wurde sehr gut aufgenommen. Die Men in Black Streetshow wird sicherlich NICHT die Blues Brothers Show sein, nur weil bei beiden Filmen schwarze Anzüge getragen werden. Ich freue mich schon auf weitere Assoziationen aus deiner Phantasie, lieber Koch!

Zu den neuen Bildern vom Blog gibt es den Vorrednern nichts hinzuzufügen. Schaut wirklich bombe aus, was aus dem hässlichsten Fleckchen des Parkes geworden ist.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 19:11
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Loops&Tingsmal fix Off-Topic:
Weiß jemand, wo ich im Internet einen Eintritts-Rabatt-Coupon zum Ausdrucken finden kann?
Bitte per PM melden, danke S

Schaut mal unter Nick.de
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 19:50
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich sage nur 3 days S . Ich denke es wird noch viele Überraschungen mehr geben, auf die man gespannt seien kann. 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 20:22
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist das eine Vermutung oder weisst du wirklich mehr?

EDIT : "Ich denke" sollte wohl eine Vermutung implizieren. Warum kann ich meinen eigenen Beitrag nicht als Spam melden? S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 20:35
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich habe das nur gesagt, weil ich es schon oft erlebt habe, dass die Besucher sagten: "Guck mal, da sind die Men in Black!", obwohl es de Blues Brothers waren! Und ich möchte mich jetzt hier auch nicht irgendwie mit dir anlegen Bubu...nicht mit einem der irgendwie im MP arbeitet... 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 20:43
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ach ja, du stützt deine Argumentationen also auf einige wenige Aussagen von Besuchern, die demnach nicht wirklich Ahnung von den beiden Filmen haben S S

Auf Funspirit gibt es einen Überblick über den Eventreichen Sommer, den Hollywood Summer Nights, und auch einige Fotos von der heutigen Pressekonferenz.

www.funspirit.deDer Movie Park plant für dieses Jahr Events wie es sie bisher noch nicht im Park gab. Bei Öffnungszeiten bis 22Uhr gibt es ein ganz besonderes Entertainment Programm.

Am 23. Juni findet die ""Nacht der Filmmusik" statt. Judith Lefeber und andere internationale Interpreten bieten eine unterhaltsame Reise durch die Geschichte der Filmmelodien.

30. Juni - Die "Gospel Night". Joyful Gospel und Lean-on-Gospel werden mit den unterschiedlichen Facetten des Gospels begeistern.

7. Juli . Auf der "70er Jahre Party feat. Boney M." zeigt Bobby Farrell während seiner "Boney M. Show - das Original" legendäre und einzigartige Tanzeinlagen. Freddy, die Stimme der 70er Jahre, repräsentiert in einer gelungenen Gesamtkomposition aus stilechtem Erscheinungsbild und einer ausgebildeten Stimme die vergangenen Zeiten. Zudem sorgt DJ Andre für den Sound der 70's.

14. Juli - Eine Abenteuerreise in eine neu gestaltete Musikwelt voller Überraschungen und erlebnisreicher Showstationen bietet "Rock meets Musical". Die Sopranistin Marion Wilmer, die temperamentvolle Sängerin Bo Shannon und Entertainer Peter Grimberg präsentieren eine außergewöhnliche Show mit einer Mischung aus fetzigem Rock 'n' Roll, Swing-Klassikern und den schönsten Musical-Highlights.

21. Juli - "Elvis - That's the way it was", heißt es im Movie Park Germany. Die "Imperials", die letzte Gruppen, die Elvis auf Tour begleitete, zeigt ihr Können. Shaky Everett und Oliver Steinhoff begeistern mit einem Showprogramm als "Look-a-likes". Nicht nur auf dem NYC Plaza, sondern auch in der Gala-Dinner-Show werden die Gäste in die Zeit des "King of Rock 'n' Roll versetzt.

28. Juli - Während der "Funky Soul Night" bringen neun internationale Spitzenmusiker der Soul Kitchen Band das Beste aus 50 Jahren Soul in neuer, energiegeladener Interpretation mit bombastischem Bläsersound und temperamentvollem Rhytmus auf die Bühne.

4. August - Die "Latin Night" weckt mit dem Bäng Näng Steelpan Orchester das karibische Lebensgefühl und begeistert mit den zu Rhytmen sich bewegenden kubanischen Tänzerinnen. Auch die Bäng Bäng Marchingband zieht alle in ihren Bann.

11. August - Während der "Queen Fan Night" präsentiert das "We will rock you"- Ensemble die Highlights des Queen-Musicals. Zudem begeistert die "Under Cover Crew" mit Rockmusik vom Feinsten.

18. August - Den Abschluss der Hollywood Summer Nights feiert der Tv-Sender RTL II mit einem spannenden Abend, der einige Überraschungen bereithält.

Am 23. Juni, 21. Juli und 25. August werden die Hollywood Summer Nights von spektakulären Feuerwerken begleitet.

An jedem Samstag gibt es bereits ab 15Uhr das Afternoon-Ticket für 17 Euro!

funspirit.de die-hollywood-summer-nights.html
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 21:22
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
>>> freizeitpark-welt.de moviepark_start.php <<< 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 21:37
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Schön zu wissen das Jimmy Neutrons Atomic Flyer noch nachgebessert wird S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 22:16
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mh, ich frage mich nur, wo der "Gayday" bleibt. Bisher hab ich den noch nicht im Programm gesehen.
Etwa auch ein Opfer der "Familienorientierung"?
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 22:37
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Also ich war Heute Kurz am MP und mir ist aufgefallen,
Das am Turm jetzt ein noch eingefahrender Kran steht.
Und es Brannte oben Im motorraum Licht!

upic130969

mfg:

TwEEk
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 22:40
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Dann besteht ja doch noch die Hoffnung das er zur Eröffnung am Samstag wieder geht. 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 22:55
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da die Motoren heute in Frankreich abgeholt wurden bzw. werden sollen sie morgen eingebaut werden. Und im Laufe der nächsten Woche fällt der "The High Fall" wieder! S

Duuiiiii S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 23:00
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 151809 Zugriffe endlich!!!
Hat ja jetzt langsam lang genug gedauert.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 23:19
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das stimmt ... endlich mal wieder Thrill im Movie Park S

LG Küppi
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 06:40
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
smuflowMh, ich frage mich nur, wo der "Gayday" bleibt. Bisher hab ich den noch nicht im Programm gesehen.
Etwa auch ein Opfer der "Familienorientierung"?

Sind das nicht auch so schon genügend special Events? S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 07:21

Deutschland . NW
Klar, aber der Gayday war ja nunmal schon fester Bestandteil des Programms und meiner Meinung nach mit einer der schönsten in den Freizeitparks.
Wenn er wirklich nicht mehr stattfinden sollte, fände ich es nicht schön. Wenn dann dazu die "Familienorientierung" vorgeschoben würde, ein grosser Rückschritt und ein Schlag gegen den Kopf. Selbst Disney hat ja seine Gaydays in Orlando. Aber nun gut. vielleicht "fehlt" es ja auch nur einfach und wir diskutieren über ungelegte Eier.

Achja, fand ja die Äusserung aus der WAZ vom MPG Chef interessant, dass ggfs. auch "über Weihnachten" als Öffnungszeit gedacht wird.
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 15:47
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Hier gibt es neues vom Freefall.
preview2007.de
Er wird zum Start nicht fertig sein wegen Tüv abnahemn und so.mal sehn wann er dann wieder fährt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen