onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:20
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
abcbiss wann stehen die dinger da

Ich denke mal, bis der Sommer vorbei ist S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 22:53
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Na ja, mit ein wenig rotem Farbstoff im Wasser, könnten die Teile auch noch Halloween hängen bleiben. S 0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 00:15
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuEs gibt von den Dingern glaub ich 3 Stück. Einen im Wonderland

Nee,Nee. Es sind 4 Stück. Zwei im Wonderland, eines vor dem The High Fall und eines bei Time Riders.
Zwischen dem Spongebob Shop und dem Department Store befindet sich dann dieser "Wasserschlauch".
Es kann auch noch sein, dass sich welche hinter dem Bank-A-Ball befinden. In diesem Bereich haben wir uns gestern nicht aufgehalten S.

Liebe Grüße, Jenni
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 10:50
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
ich werd mal heut dahin fahren und mir das angucken 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 19:04
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Abend zusammen,

Side Kick war am gestrigen Mittwoch mal wieder den ganzen Tag über außer Betrieb. Eine ganz normale technische Störung oder doch wieder was größeres?

mfg
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 22:37
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
ich denk mal ne störung oder nur geld sparen 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 22:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
abcich denk mal ne störung oder nur geld sparen

Klar...demnächst stellen die auch die Kassen und Fressbuden ab, um Geld zu sparen! Eher eine Störung...
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 09:54
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Time_RiderAbend zusammen,

Side Kick war am gestrigen Mittwoch mal wieder den ganzen Tag über außer Betrieb.

Der River war pünktlich als wir im Park ankamen auch wegen technischer Störung ab da geschlossen. So gegen 18:30. S

Hoffe ja das da heute Nachmittag wieder alles okay ist.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 10:05
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gester war der River ab ca. 11:30 auch geschlossen, wurde um ca. 15 uhr geöffnet, leider betrag die Wartezeit den Rest des Tages bei ca. 1 Stunde. Dafür war der Nebel im Lift so extrem das man Wörtlich genommen die Hand vor Augen nicht mehr gesehen hat.

LG Smilie :402: - durabrite - 212537 Zugriffe
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 10:10
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
durabriteDafür war der Nebel im Lift so extrem das man Wörtlich genommen die Hand vor Augen nicht mehr gesehen hat.

Gut zu wissen, war wie gesagt erst ab 18:30 im Park. Das mit dem Nebel dort ist aber siet ein paar Wochen normal, dafür ist bei Ice Age überhaupt kein Nebel mehr.
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 10:15
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja das stimmt bei Ice Age ist kein Nebel mehr was das ganze sehr langweilig macht meiner Meinung nach. Und leider hat es Sid immernoch die Sprache verschlagen.

0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 10:17
Sabrina

Deutschland . NW
durabriteJa das stimmt bei Ice Age ist kein Nebel mehr was das ganze sehr langweilig macht meiner Meinung nach. Und leider hat es Sid immernoch die Sprache verschlagen.

Hö? Also als wir Mittwoch Abend fuhren sprachen alle wieder perfekt..
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 10:20

Deutschland . NW
Als ich am Dienstag im Park war, sprachen auch noch alle Perfekt. Gestern leider nicht mehr.

0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 20:23
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja mal sehen was morgen alles so funktioniert, bin morgen nämlich endlich mal wieder da. 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 21:31
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also heute hat alles funktioniert außer Bandit für die ersten 2-3 Stunden und Side Kick ist neuerdings bei Regen außer Betrieb...
Es steht auch schon die erste Burg im Sand S
MfG, Freefaller91
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 08:55
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern war es gerammelt voll. Selbst der Rocket Rider Coaster hatte eine volle Warteschlange, die bis hinaus ging.. IceAge ganz zu schweigen, MPExpress ebenfalls voll..
Bermuda Dreieck war ab ca 13 Uhr für einige Zeit (~2 Stunden) geschlossen. Ein Mitarbeiter hatte eine Kette vorgehangen und stand dort zur Kontrolle. Der folgende Dialog entstand dabei :

"Ist Bermuda Dreieck geschlossen?" (hätte ja auch nur wegen einer langen Warteshclange sein können...
"Richtig erfasst!"
"Wird Bermuda Dreieck denn noch geöffnet heute?"
"Warscheinlich"
"Wie lange dauert das denn noch ungefähr?"
"Wird man sehen"

Und das in einem recht unfreundlichen Ton. Schade, der selbe Mitarbeiter waren uns sonst früher am BD immer positiv und gut gelaunt aufgefallen.

Die Wasserteile standen heute auch nirgendwo mehr da S

Ach.. und VOTE 28!
0 gefällt das
CoasterBen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 09:55
CoasterBen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Jena
Deutschland . TH
was der neue parkchef erzählt hat, klingt vielversprechend.
er hat mal erwähnt das es zu einer zusammenarbeit mit paramount oder universal studios kommen könnte.
bekommt deutschland doch noch einen universal studios park?
oder wird paramount aus dem movie wordl ein zweites "paramounts great america" machen?
ich war seit ettlichen jahren nimmer im movie park, aber das bermudadreieck und der marienhof müssen ja ganz schön runtergekommen sein.
also: bermudadreieck renovieren, marienhof abreißen und nen neuen thrill ride hinbauen S
hoffen wir mal das es zu ner guten zusammenarbeit zwischen universal studios, oder paramount (oder sogar beide) kommt, und vielleicht universal studios oder paramount den park kauft und daraus nen schönes thirll ride mekka macht alá "paramounts great america" oder "universal studios park"
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 09:59
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoasterBen
also: bermudadreieck renovieren, marienhof abreißen...

sagt einer der nach eigenen Angaben "ettlichen jahren" nicht mehr im Park war? S
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 22:47
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
CoasterBenwas der neue parkchef erzählt hat, klingt vielversprechend.
er hat mal erwähnt das es zu einer zusammenarbeit mit paramount oder universal studios kommen könnte.

Es gibt doch schon eine Zusammenarbeit mit Paramount (Spongebob). Außerdem mit 20th Century Fox (Ice Age) und MGM (Stargate, Studio Tour, Pink Panther, Hollywood-Museum, Blues Brothers).

CoasterBenich war seit ettlichen jahren nimmer im movie park, aber das bermudadreieck und der marienhof müssen ja ganz schön runtergekommen sein.
also: bermudadreieck renovieren, marienhof abreißen

Das Bermuda Dreieck wurde teilweise schon renoviert. Der Vulkan sieht dieses Jahr besser aus als je zuvor und die meisten Special Effects wurden auch reaktiviert.

CoasterBen... und vielleicht universal studios oder paramount den park kauft und daraus nen schönes thirll ride mekka macht alá "paramounts great america" oder "universal studios park"

Seit wann sind die Universal Studios "thirll ride mekka"? Die Universal Parks dürften wohl eine ähnliche Ausrichtung wie der Movie Park haben.
0 gefällt das
CoasterBen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 09:20
CoasterBen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Jena
Deutschland . TH
@Toby ja ok, hast denk ich mal recht, seitdem der park nimmer zu warner brothers gehört hab ich ne totale contra einstellung
ich hoffe mal das ich die mal ablegen kann, wo die ja jetzt auch stargate mit im park haben S
ich find halt bugs und co. haben den park damals ne ganz besondere atmosphäre gegeben, die jetzt wo die looney tunes weg sind auch weg ist, finde ich. ich weiß, WB musste verkaufen wegen geldproblemen oder so, aber trotzdem hab ich da so ne contra einstellung. müssn halt n paar moderne interessante thrill rides her damit der park für mich wieder attraktiv wird.
ich werd mich auch nie an die "neuen" namen der attraktionen gewöhnen, für mich ist CCC immernoch die lethal weapon achterbahn, und Bandit immer noch "wild wild west"
naja mal schauen was die aus dem park machen, wo se jetzt CCC verkaufen wollen.
wäre natürlich toll wenn sie dieses stargate 3000 3d adventure aus dem ehemaligen spacepark bei bremen (der ja leider voll nach hinten losgegangen ist) und den star trek Borg encounter 4D, ebenfalls aus dem spacepark, in den MP verlegen.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 15:08
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Irgendwie habe ich hin und wieder ein Problem damit, manche
Postings zu lesen oder gar richtig zu verstehen... S

LG
Mattis
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 00:08
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
CoasterBen@Toby ja ok, hast denk ich mal recht, seitdem der park nimmer zu warner brothers gehört hab ich ne totale contra einstellung
ich hoffe mal das ich die mal ablegen kann, wo die ja jetzt auch stargate mit im park haben S
ich find halt bugs und co. haben den park damals ne ganz besondere atmosphäre gegeben, die jetzt wo die looney tunes weg sind auch weg ist, finde ich. ich weiß, WB musste verkaufen wegen geldproblemen oder so, aber trotzdem hab ich da so ne contra einstellung. müssn halt n paar moderne interessante thrill rides her damit der park für mich wieder attraktiv wird.
ich werd mich auch nie an die "neuen" namen der attraktionen gewöhnen, für mich ist CCC immernoch die lethal weapon achterbahn, und Bandit immer noch "wild wild west"
naja mal schauen was die aus dem park machen, wo se jetzt CCC verkaufen wollen.
wäre natürlich toll wenn sie dieses stargate 3000 3d adventure aus dem ehemaligen spacepark bei bremen (der ja leider voll nach hinten losgegangen ist) und den star trek Borg encounter 4D, ebenfalls aus dem spacepark, in den MP verlegen

1. Bitte ordentlicher schreiben damit man auch etwas verstehen kann, danke S
2. Könntest du mal beschreiben was für eine besondere Atmosphäre die Looney Tunes dem Park gegeben haben? Du warst doch etliche Jahre nicht mehr da, woher willst du überhaupt wissen, ob sich die Atmosphäre überhaupt verändert hat. Wenn ich in einen Warner Park gehe, dann erwarte ich das ich dort die Looney Tunes und Co treffe, dass hat meiner Meinung nach nichts mit der Atmosphäre zu tun. Atmosphäre: Warner wollte den Besucher in Welt des Films entführen und der Movie Park will dies auch!
Ich glaube nämlich, dass du einfach ziemlich an den Looney Tunes und co hängst und deshalb dem neuen Besitzer so kritisch gegenüber stehst. Mein Tipp, einfach mal wieder hin fahren und dann kritisieren. Ach stimmt, da ".................

CoasterBen
müssn halt n paar moderne interessante thrill rides her damit der park für mich wieder attraktiv wird.

Wie jetzt? Nur weil nicht mehr Warner vorne an der Tür steht, müssen jetzt Thrillrides her!?

CoasterBen@Toby ja ok, hast denk ich mal recht, seitdem der park nimmer zu warner brothers gehört hab ich ne totale contra einstellung

Ja gegen SixFlags hatten wir alle was S
Warner hat den Park bereits 1999 verkauft. Die Looney Tunes und Co gibt es allerdings erst seit 2005 nicht mehr! Also beim nächsten mal erst informieren, dann schreiben S

mfg
0 gefällt das
CoasterBen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 10:30
Benjamin
Jena
Deutschland . TH
ZitatJa gegen SixFlags hatten wir alle was
Warner hat den Park bereits 1999 verkauft. Die Looney Tunes und Co gibt es allerdings erst seit 2005 nicht mehr! Also beim nächsten mal erst informieren, dann schreiben

dann war meine informationsquelle falsch, irgendwo hab ich halt mal im i-net gelesen das warner erst 2004 verkauft hätte.
najut jedenfalls weiß ich ja jetzt bescheid.

ZitatIch glaube nämlich, dass du einfach ziemlich an den Looney Tunes und co hängst und deshalb dem neuen Besitzer so kritisch gegenüber stehst. Mein Tipp, einfach mal wieder hin fahren und dann kritisieren.

ja, da haste recht, ich hänge sehr an dennen

ich muss halt einfach ma wieder hinfahren und mir ne meinung bilden, wo ich ja ettliche jahre nicht dort war
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 15:32
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ CoasterBen:

Könnte nicht schaden wenn Du Dir das hier mal durchliest und verinnerlichst.
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 21:25
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Auch mein Sohn und Ich haben uns nach viele Jahren mal wieder in den Movie Park getraut zu gehen.
(war am 27 August da,an mein Geburtstag). Ich muß sagen das sich den Park wirklich bis auf einige Sachen sehr verbessert hat. Der Park wirkt jetzt sehr Farbfröhlich. Auch das Entertainment und Shows haben uns gut gefallen. Sehr positiv überrascht hat mir das Hollywood Filmmuseum mit die neue Requisiten und DEko´s von MGM. Schön um anzuschauen war auch der Studio Tour, wo hinten auf dem Studiogelände viele alte Stucken und Reste von Warner Bros liegen, wo der Park noch Warner Brothers Movie World hieß. Tschja- so füllt mann eben eine Halle mit Müll vom Vorbesitzer und macht daraus die neue Studiotour. Ebenfalls bestätigt von eure Meldungen hier- Cop Car Chase Achterbahn- hatte zu und alle Züge lagen bereits abmontiert und zerlegt neben der Bahn.(Könnte man sehr gut vom Marienhof-Carrousel sehen.)
Was Ich auch nicht gut verstehen kann; warum wird der High Fall nach der Blitzeinschlag nicht repariert?(Versicherungsgeld kassieren,Strom sparen und Fahrgeschaft zu lassen wenn wenig Besucher im Park sind?) Auch die Stuntshow findet leider nur noch einmal am Tag statt.
Eine richtige Verbesserung dagegen fanden wir das Roxy 4-D Kino mit die neue bewegliche Sitzen und der Spongebob-Film. Nach jahrenlang immer wieder den selben Film- (Marvin der Marschmensch) endlich mal was neues. Bleibt nur zu hoffen das nächstes Jahr dem neue Stargate-Kino-Simulator genau so gut wird. Vieleicht ist bis dahin dann auch die Röstachterbahn(Cop Car Chase) verschwunden. Laut ein mitarbeiter die Ich gesprochen habe wird diesem Winter das Marienhof komplett renoviert. Bleibt nur zu hoffen das die dann auch noch Geld haben um die hässliche Mystery River zu streichen. Die Farbe an den Felsen blättert überall ab. Und nur ein paar Kirmesfiguren(Drache,Hexe und Einhorn verschönern dabei auch nicht das gesamtbild. So schön und Farbfröhlich der Anfang vom Park ist, um so vernachlässicht sieht das andere Ende aus.

Fazit vom unserem Besuch am 27-08-2006 Movie Park mach weiter so mit renovieren,streichen und regelmäßiger mal was neues bieten dann kommen wir nächstes Jahr wieder.

Grüße von Twan und Niklaas.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen