onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 19:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Genau! Wie schon Großmeister Mario Barth es sagte. S

Hinnehmen!
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 22:18
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
>>>Hinnehmen!

S S

Naja, dann kann man ja auch gleich das Forum schließen, wenn man alles nur noch hinnehmen soll!

Hinnehmende Grüße
Dorian S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 22:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich zitiere mich zur Erklärung noch einmal selbst...

KüppiIch würde mir auch wünschen, dass man die Informationen und Bilder erst einmal so hinnimmt. Wenn dann alles fertig ist, sollte man sich das live ansehen [...] und sich dann eine ausführliche Meinung bilden.

Manche Leute fühlen sich irgendwie immer gleich ans Bein gepinkelt... S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 23:23
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wieso sollte man sich alles live ansehen?
Wenn man weiß, daß man etwas nicht mag, braucht man sich das nicht extra nochmal anzusehen.

Und gerade diese (übrigens richtig teuren!) Granitblöcke sieht man ja momentan überall, dazu braucht man nicht in den MP zu fahren.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 23:32
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Für die granitblöcke musst du natürlich nicht nach Bottrop fahren, aber wenigstens warten, bis das "Werk" inkl. Bepflanzung vollendet ist sollte man schon können... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 23:52
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gut, das war jetzt auch weniger auf die beknackten Beete vorm Park bezogen. S 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 23:59
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Evtl. sollte man auch einfach einmal abwarten, wie das Werk namens Nickland wird, anstatt sich hier über die Begrenzung eines "Blumenbeetes" außerhalb des Parks zu streiten S

mfg
0 gefällt das
Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 18:17
Avatar von Andromeda Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW
Also ich zähl mich jetzt einfach mal zu dem "normalen" Parkbesuchern denen viele Dinge nicht auffallen.

Der Movie Park möchte ja schließlich sein Image ändern von wegen Familienpark und so weiter. Also ich geh auch desöfteren mit meinem Neffen (13 Jahre) und meiner Nichte (8 Jahre) in den Movie Park. Also diesen beiden ist es ziemlich egal ob da jetzt rote oder graue Steine als Beetform stehen oder die und die Achterbahn grüngelbgetupft gestrichen wird. Denen ist es wichtig an so einem Tag Spaß zu haben und viel zu erleben (Klar verdreckt und vergammelt muss es nicht sein aber das ist der MP meines Erachtens auch nicht). Auf den vorderen Seiten ist ja gesagt worden, dass die Familien nicht mehr kommen werden bzw. vergrault werden (wegen späterer Eröffnung des Nicklandes). Ich kann nur sagen das, dass meinen Neffen und meiner Nichte ziemlich egal ist.
ZitatZitat meiner Nichte: "Dann fahr ich halt was anderes!"

Mir persönlich ist es auch egal ob die Steine erneuert sind oder nicht bzw. ist es halt Geschmackssache ob es nun schöner oder schlechter ist.

Manche Diskussionen kann ich einfach nicht nachvollziehen.... S
0 gefällt das
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 18:37
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
Es gibt neue Bilder auf preview2008. Der ehemalige Rocket Rider bekommt ebenfalls einen neuen Anstrich und die Mainstreet wird renoviert. 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 18:53
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Hiermit ist die neue Diskussion über den Anstrich von RRR eröffnet S . Um das zu vermeiden, hier ein Zitat von preview2008.de:
Zitatdiese Farbe ist erst die Grundierung

MfG, CCC,
der hofft, dass solche Diskussionen über einen blauen Farbklecks oder eine Beeteinfassung aufhören S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 19:44
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Neue Bilder S Anschauen -> HINNEHMEN S

Da wird ja doch mal wieder mehr getan, als vom Park erwartet wird. Ich hoffe, dass die Farben am Street Set nicht nur aufgefrischt, sondern auch mal erneuert werden, damit es lebendiger aussieht.

Bubu,
derwo sich schon auf weniger als drei Wochen freuen tut!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 12:43
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht schon alles ganz gut aus, nur ich verstehe nicht, warum die mit den Renovierungsarbeiten nicht früher angefangen haben? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894710 Zugriffe

Nun gut. Es sieht aber alles ganz gut aus und ich freue mich schon auf das Endergebnis.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 13:14
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Es sind mal wieder neue Bilder online!

Ich bin ja noch ein wenig skeptisch was den "blau-weißen" Departement-Store betrifft, aber warten wir erst einmal ab, wie das Endergebnis ausschaut! Ich finde es allerdings schade, dass man sich nicht im gleichen Atemzug auch um das Event-Center kümmert, dieses hätte nämlich meiner Meinung nach auch einen neuen Anstrich nötig!

mfg
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 13:18
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht gibt es das ja nächstes Jahr schon nicht mehr.
Wer weiß, entweder neuer Anstrich oder komplett neues Gebäude. Ich wäre für Punkt 2.

Das Weiße am Department Store find ich ich irgendwie frischer als das alte triste.
Mal sehen was in dem Turm kommt, was für ein "Snack" dort angeboten wird. Ich tippe mal auf Döner S
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 13:18
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Oh gott, blau-weiß Smilie :276: - AngelRides - 298163 Zugriffe

Smilie :587: - sveu - 11962 Zugriffe
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 13:26
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Maddin
Mal sehen was in dem Turm kommt, was für ein "Snack" dort angeboten wird. Ich tippe mal auf Döner S

Viel passt da ja auch nicht rein! Ach du meinst "Hollydöner" S
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 14:42
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Mp Blog reden sie doch immer von einer "Überraschung für 2008" ,mir ist gerad durch den Kopf gegangen das doch vor vielen Monaten Bilder von einem gelagerten Fahrgeschäft in einer Halle vom Mp hier online gestellt wurden.Könnte dies die Überraschung sein ? Welches Fahrgeschäft war dies nochmal ich weiss es gar nicht mehr.

gruß Phil
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 15:32
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Könnte es sein, dass du diesen Sky-Diver meinst!
Ich hoffe nach wie vor, dass der nicht in den Mp kommt, denn zum einen hätten dann alle wieder einen Grund über Upcharge und Kirmes zu lästern und zum anderen würde ich mich dann gezwungen fühlen ebenfalls abzulästern S
Außerdem sähe dieses komische Gebilde im Park echt bescheiden aus S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 15:35
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich denke mal das in diesen Turm der angekündigte Poffertjes Snack rein kommt. Würde vom Platz her, der dort ja sehr klein ist, gut hinpassen.

Hollydöner oder Hollypoffi?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 15:36

Deutschland . NW
Ich denke nicht, dass es der Sky Diver ist.
Das wäre nämlich gar keine Überraschung und ist auch nicht wirklich eine Familienattraktion, eher eine Attraktion für Thrillsüchtige S.

LG
der Maddin
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 19:55
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab da mal ein Luftbild von heute von einem Kollegen im gelben Forum unter "Tageberichte & Fotoserien" eingestellt. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 20:01
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da werden sich die gelben aber freuen, uns ist es erstmal egal weil wir es nicht sehen können. 0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 20:12
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Auch ich war heute mal wieder am Park und man sieht auch ein paar Dinge die nicht bei preview zu sehen sind oder noch nicht. Zum Beispiel hatte heute die Achterbahn RRR zum Teil schon blaue Schienen! Generell waren heute sehr viele auf der Baustelle zu gange. Die knalligen Farben sehen real sehr nett aus. 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 20:16
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ähm, blaue Schienen? Das kann doch nicht sein das die mal eben 5 Sachen Blau streichen... 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 20:20
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Coaster-FanDa werden sich die gelben aber freuen, uns ist es erstmal egal weil wir es nicht sehen können.

Brauchst du Hilfe um dich zu Registrieren, oder wo liegt das Problem?

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 47, 48, 49  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen