onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 20:28
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich bin bei den gelben, einige aber nicht, daher finde ich es recht "bescheuert" hier nen post zu setzen das es da irgendwo was gibt. Mann kanns ja dann auch hier nochmal posten,oder wenigestens den Link setzenn. 0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 20:31
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Ja, blaue!! Das gleiche habe ich mir aber auch gedacht, so viel in blau!? Ich glaube nicht das es sich dabei auch wieder um eine Grundierung handelt S 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 21:08
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Das kann nicht sein, welcher Freizeitpark streicht so viele Fahrgeschäfte Blau?
Außerdem wurden auf Preview2008 schon MARSfarben (Rot-Braun) angekündigt.
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 22:04
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Und Dorian auf unnötige Posts! 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 02:03
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-FanIch bin bei den gelben, einige aber nicht, daher finde ich es recht "bescheuert" hier nen post zu setzen das es da irgendwo was gibt. Mann kanns ja dann auch hier nochmal posten,oder wenigestens den Link setzenn.

Naja, vielleicht liegts ja auch daran, dass der Bildupload hier manchmal etwas "bescheuert" ist und ich keinen Bock hatte, hier Zeit zu investieren, weil sich einige Fotos zumindest bei vorigen Versuchen nicht darstellen liessen (nur schwarzes Bild)? Vielleicht erstmal nachfragen, bevor man "bescheuerte" Antwortposts schreibt S

lieben Gruß

Carsten

upic216924
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 11:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal abgesehen davon, das jeder Mensch, auch nicht registrierte, auf die Tagesberichte und Fotoserien bei Freizeitparkweb.de zugreifen kann! 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 13:28
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also mir gefallen die Knalligen Farben auch wenns ein bischen häufig Blau ist (vieleicht war die Farbe bei Obi im Angebot).
Die Farben bringen wenigstens wieder richtig Leben in den Park und jeder weiss das Kinder auf Knallige farben reagieren.
Ich hoffe das der MP nächstes Jahr den Old West bereich in Angriff nimmt weil der sieht wirklich herunter gekommen aus.Was dort alles in den alten Wonderland Studios passier ist ja schonmal ein sehr guter Anfang von den alten Wb Sachen weg zukommen.Ich hoffe das der Park noch sich Lizenzen von Top Filmen kauft zum beispiel könnte man doch schönes aus Spiederman machen oder the fast and the furious.
Es reciht ja wenn der Park sich jetzt erstmal Geld verdient und die Lizenzen in 3-4 Jahren sich holen würde.

gruß phil
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 13:39
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ist das "neue Nickland" sogar noch etwas besser zu sehen.

upic216960

BTW: Ich finde das Blau wesentlich sympathischer als das Braun eines anderen grossen deutschen Freizeitparks, zumal es ja auch unterschiedliche Blautöne sind S

Achja: Bin mal gespannt ob und wie es unter den Umständen eine Parade geben wird (zumindest bis zur Eröffnung des "neuen Nicklands").
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 13:43
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
smuflowHier ist das "neue Nickland sogar" ...

Naja neu ist da noch nit wirklich viel auf der riesen Baustelle.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 13:49
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
smuflow
BTW: Ich finde das Blau wesentlich sympathischer als das Braun eines anderen grossen deutschen Freizeitparks, zumal es ja auch unterschiedliche Blautöne sind S

Nunja, ich fahre lieber ne Mamba mit braunen stützen als ne Maus mit blauen...S

Grüße,

Dennis

P.S: Ich seh auch nicht viel neues im neuen Nickland
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 13:51

Deutschland . NW
Blau macht glücklich... S

PS: Noja, wenn man genau hinschaut finde ich schon einige nette Details (wenn auch nur zu erahnen). Aber schaut selbst (ich weiss, bescheuert *lol*).
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 13:59
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bin ja meisstens auch ein Movie Park Nörgler, aber diesmal muss ich echt sagen das die Bunten Farben wesentlich besser aussehen lassen (der Brunnen gefällt mir besonders gut). 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 14:35
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Na, habt ihr gesehn wie toll die neuen Steine am Eingang aussehen!? S

Was mich beunruhigt: Hollywurst steht noch...
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 14:36
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Phil88
Ich hoffe das der MP nächstes Jahr den Old West bereich in Angriff nimmt weil der sieht wirklich herunter gekommen aus.

Im Old West Bereich wurde doch in den letzten beiden Jahren auch einiges gemacht (z.B. das Holz an den Gebäuden ausgetauscht).
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 14:43
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
FlexriderWas mich beunruhigt: Hollywurst steht noch...

Es wurde übrigens auf Preview und hier bei onride schon geschrieben, dass der "Laden" auch in der Saison 2008 noch da stehen wird, also brauchste dir gar nicht erst Hoffnungen machen S
MfG, Freefaller91
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 15:12
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo.

@zweites Luftbild:

Ich finde es schade, dass diese "grüne Wiese" im ehemaligen Looney-Tunes-Land schon länger verschwunden ist. Das war dort der einzige Ort im Park, wo man sich in der Natur und ohne Ziegelsteine ausruhen konnte. Und vor allem ohne, dass man sich einen teuren Burger kaufen musste. Weiß einer von euch, ob so ein Platz wieder in Planung ist? Ich weiß gar nicht mehr, seit wann die schon durch einen Spielplatz ersetzt wurde?!

Ist sowas wieder in Planung? Aber aufgrund des Platzmangels wohl eher unrealistisch.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 16:15
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Am Spielplatz ist nur noch eine kleine Wiese seit 2007. Die Sonne scheint dort perfekt und einige Besucher legen sich auch gerne mal hin. Und ruhig genug war's in 2007 auch.

Ich fänd es übrigens auch mal schön wenn man endlich den Feldhausener Bahnhof reinigen würde. Könnte sich der Park nicht auch irgendwie darum kümmern das dort mal was passiert? Oder will bzw. kann er das nicht?
Der Bahnhof gehört auch irgendwie zum Park dazu und sollte meiner Meinung nach dann auch dem entsprechend aussehen.
Manche mag so viel Dreck nicht zu stören... aber seht selbst

upic216991
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 16:16
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Der Spielplatz wurde in der letzten Winterpause verlegt. Aber wo muss man sich denn im Movie Park zum ausruhen einen Burger kaufen? So weit ich weiß kann man sich bei allen Sitzgelegenheiten niederlassen, auch ohne etwas kaufen zu müssen.
Der Santa Monica Pier eignet sich übrigens ganz gut zum entspannen.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 16:22

Deutschland . NW
Ich habe auch in der letzten Saison häufiger an der American Sportsbar gesessen und auf den Pier geschaut und für meine Prüfungen gelernt.
Auch im Hinterhof von Pizza & Pasta ist ein sehr schöner kleiner und ruhiger Innenhof.
Aber natürlich alles ohne viel grün.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 17:42
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DJ KochIch fänd es übrigens auch mal schön wenn man endlich den Feldhausener Bahnhof reinigen würde. Könnte sich der Park nicht auch irgendwie darum kümmern das dort mal was passiert? Oder will bzw. kann er das nicht?

Besser: warum sollte er? Der Bahnhof gehört nicht zum Movie Park und sollte sich lieber auf das eigene Gelände konzentrieren. Für die Station ist die Stadt bzw. die Bahn verantwortlich.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 21:11
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ob da auch beim Bahnhof Ratten rumlaufen? S Bei den Müll bestimmt duzehne hehe

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 21:16
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ich fände es super,wenn der Park auch die Zufahrt also die Warnerallee und den Parkplatz bissel aufräumen und neu gestalten würden.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 21:33
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Also bevor man sich an den Bahnhof oder die Parkplätze macht, sollte erstmal im Park alles perfekt werden! Außerdem wie viel Zeit verbringt man auf einem Parkplatz oder Bahnhof?... Noch lange nicht so viel wie im Park selbst. 0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 21:53
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
nicht sehr lange. Allerdings bringt der Parkplatz, Vorplatz etc. auch den ersten Eindruck, der enorm wichtig ist. Um den Bahnhof soll sich die Stadt oder die Bahn drum kümmern. Das kann dem Movie Park nun wirklich sch... egal sein. Andere Parks werden sich wohl auch kaum um den Bahnhof kümmern. Ok, um den Transfer... 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 00:10

Deutschland . NW
Der erste Eindruck zählt ja meist viel. Wenn ich auf einen "useligen" Parkplatz kommen würde (nicht das ich den hauptsächlich genutzten Parplatz im MoviePark so bezeichnen würde, finde den absolut OK gegenüber z. B. den Phantasialand Parkplätzen) hätte ich schon direkt eine negative Grundstimmung für den Tag.
Vielleicht wäre es ja dann gut, das der Park sich mal an den Besitzer des Bahnhofs wendet um dort ggfs. eine Besserung zu erwirken.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 47, 48, 49  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen