onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand Erweiterung: Ja, Nein, Vielleicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 62, 63, 64  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 10:44
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Oh hilfe, wäre der Wind anderst, wäre der ganze Qualm in die Häuser S

Edit: Europas größten Erlebnispark? Ich dachte bis heute das sei der Europa Park ...

grüße
Chrissi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 10:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Massive Kritik seitens der Anwohner gibt es schon seit dem Generationenwechsel im Jahr 1998. (Muss mal schauen ob ich den Artikel noch finde..) 0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 10:54
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Antwort ist echt super, also da fällt mir echt nicht viel zu ein. Das ein Hausbrand den selben Qualm verursacht daran hat er aber wohl nicht gedacht als er das gesagt hat S.
Unglaublich so eine Aussage, unglaublich!
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 11:17
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Am schönsten finde ich die Stelle, wo er meinte:"Die Gefahr besteht einfach...ODDER hätte bestanden, wenn ich das so sagen darf - Ich bin noch ganz durcheinander!"

*Ironie* Die sind doch fast immer durcheinander!"*Ironie*
0 gefällt das
Ralfswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 15:46
Ralfswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hihi ich höre schon folgende Aussage von Frau Dr. Linzmeyer:

Das Phantasialand muss wegen seiner Kriminellen Fans unbedingt Geschlossen werden. S S S

upic236735
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 16:03
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lol wie geil S S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 16:40
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sind bestimmt andere pro Umwelt's, die die Verunreinigung an den Bäumen entfernen.

Oder die haben gar keine aufgehangen und wollen jetzt dem Phantasialand böse Dinge unterstellen, weil ihnen die Argumente ausgehen.

Bis einer Weint!

PS: Mit der Musik werden die Artikel gleich Interessanter S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 16:41
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Richtig so. Die Weiße schleife verletzt doch die Rinde der Bäume und damit verletzt man letztendlich auch die Bäume direkt... Und so etwas nennt sich Naturschützer...

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 16:43
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Das sind irgendwelche Tiere, die die Schleifen gerne zum Nestbau oder Auspolsterung ihrer Höhlen nutzen S .

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 17:01
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In welcher Zeitung steht der Artikel? Einfach nur zum Totlachen! S 0 gefällt das
Ralfswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 17:30
Ralfswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Stand heute in der Bildzeitung. Kölner Ausgabe. 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 18:00
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter Hand
Oder die haben gar keine aufgehangen

Doch haben sie, musste die schon sehen. =/
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 19:13
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Mich würd es nicht wundern, wenn als Gegenzug irgendwann mal ganz plötzlich Feuer im Wald ausbricht, oder morgens auf der vermeintlichen Erweiterungsfläche auf einmal viele Bäume heimlich gefällt worden sind. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 19:52
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wobei so etwas das schlimmste wäre was in meinen Augen passieren könnte.

Tschau Kai
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 20:06
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, das stimmt schon, aber denen würde ich sowas schon zutrauen, wenn sie keine anderen Mittel mehr haben um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Muss ja kein riesen Waldbrand sein, reicht ja wenn 20 x 20 Meter brennen und dann die "Retter" urplötzlich da sind und das Feuer natürlich direkt bekämpft haben...
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 22:10
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube, so krank sind selbst die Gegner der Erweiterung nicht. Eher total verrückten Phantasialand-Fans würde ich eine solche Aktion zutrauen, wenn die Erweiterung misslingt. S Wobei dies dem Image des Parks eher schaden würde, als dass man ihn dadurch unterstützt.
Aber die Aktion mit dem Entfernen der Bänder finde ich jetzt nicht wirklich schlimm...dann sehen die Umweltschützer wenigstens mal, dass es auch noch Befürworter der Erweiterung gibt! S Und sind wir doch mal ehrlich: Die Aktionen der Erweiterungsgegner gehen uns doch schon länger auf den Keks...
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 22:32
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Über den Geistes- und Gesundheitszustand der Gegner und der Befürworter wage ich keine Aussage zu machen. Ich musste doch ein wenig schmunzeln, als ich diesen Artikel gelesen habe, denn das ist wirklich ein Protest vom Protest, der imao sehr lustig ist.
nervig finde ich die Erweiterungsgegner nicht wirklich. Sie versuchen halt einfach nur alles, um dem Park Steine in den Weg zu legen, da sie aber im Moment, was diese Steine angeht, keine Möglichkeiten haben, versuchen sie, welche zu erfinden, die sich dann aber doch recht schnell als heiße Luft herausstellen. Sollen sie doch Schleifchen binden...
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:39

Deutschland . NW
Petition für die Erweiterung 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:39
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatÄrger um Protestaktion am Phantasialand
Die Bürgerinitiative gegen den geplanten Ausbau des Phantasialands in Brühl hat es im Moment offenbar mit einer Sabotage zu tun. Laut einer Sprecherin schneiden unbekannte Täter die weißen Bänder ab, die die Initiative an Bäume gebunden hat, die abgeholzt werden sollen.
Doris Linzmeier von der Initiative "50-Tausend-Bäume" verdächtigt Anhänger des Phantasialands, die den Boykott in einem Internetforum geplant hätten. Die Bürgerinitiative will sich nicht einschüchtern lassen und weitere Schleifen anbringen.
Das Phantasialand wollte die Sabotage der Protestaktion nicht bewerten. Das Entfernen der Bänder sei freie Meinungsäußerung - genauso wie das Anbringen der Bänder.

Quelle:http://www.radioerft.de/erft/re/201974/news/rhein-erft_kreis

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 19:23
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Haben die überhaupt den Eigentümer der Bäume um Erlaubnis gefragt, ob sie da ihre Tücher hinhängen dürfen? S

Ansonsten.... sehr peinlich in dem Zusammenhang von Sabotage zu sprechen. Wer für sich das Recht auf Äußerung der eigenen Meinung in Form solcher Aktionen beansprucht, der muß es auch den Leuten gewähren die anderer Meinung sind.
0 gefällt das
GrambleX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 21:25
GrambleX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Eschweiler

Deutschland . NW
Kann mir einer sagen, welches Internetforum die meinen? Aber anscheinend informieren sie sich auch auf der Gegenseite, vllt. auch hier. Falls das so ist und jemand von der Bürgerinitiative hier mitliest:

"Stellt euch doch mal dem offenen Dialog. Am besten in Internetforen."

ZitatDas Phantasialand wollte die Sabotage der Protestaktion nicht bewerten. Das Entfernen der Bänder sei freie Meinungsäußerung - genauso wie das Anbringen der Bänder.
Diese stelle finde ich sehr gut. Hier von sabotage zu sprechen ist fast schon Populistisch.
An sich finde ich es schade, wenn Bürgerinitiativen von anderen behindert werden. Dass man gegen diese ist, kann man auch kundtun ohne die Arbeit von anderen zu zerstören. Jedoch muss ich sagen, dass ich diese Aktion mit den Bändern um die Bäume sowas von bescheuert halte, dass ich zugeben muss, dass ich direkt mithelfen würde die Bänder zu entfernen, wenn ich da wohnen würde. Einerseits stellt sich die Bürgerinitiative als Retter der Natur dar und andererseits verschandaliert und verschmutzt man die Umwelt mit so einem Mist.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 17:49
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatTausende neue Jobs durch Phantasialand?
Die geplante Erweiterung des Phantasialands könnte über 4.000 neue Arbeitsplätze schaffen. Das hat ein Gutachten ergeben, das die Stadt Brühl in Auftrag gegeben und am Dienstagabend vorgestellt hat.
Durch den Ausbau würde der Freizeitpark für Besucher attraktiver werden, sagte Gutachter Helmut Wachowiak von der Fachhochschule Bad Honnef und das würde für viele neue Jobs sorgen. Denn einerseits würden dann mehr Menschen im Park arbeiten, andererseits würden diese zusätzlichen Arbeitskräfte und auch die zusätzlichen Besucher und Übernachtungsgäste im Phantasialand auch außerhalb des Parks mehr Geld ausgeben und so die Wirtschaft weiter ankurbeln.
Bei dem Gutachten haben die Prüfer Vergleiche zum Europapark Rust gezogen. Durch eine Erweiterung konnten dort die Besucherzahlen gesteigert werden.

Quelle: radioerft.de rhein-erft_kreis

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 01:12

Deutschland . NW
Nun melden sich die Naturschützer auch in Freizeitparkforen zu Wort: coaster-park.de viewtopic.php

Ich finde besonders den letzten Abschnitt einfach nur dreist.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 08:35
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist doch nix neues.... 0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 14:11
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
daswarsNun melden sich die Naturschützer auch in Freizeitparkforen zu Wort: coaster-park.de viewtopic.php

Ich finde besonders den letzten Abschnitt einfach nur dreist.

Als Betreiber einer Freizeitparkseite hätte ich diesen Herren längst gesperrt, da er das Forum nur für seine Zwecke missbraucht und glaubt in einem Fanforum Gegenstimmen zu mobilisieren.

Ernsthafte Diskussionen wird man kaum führen können, weil dieser Herr und andere Phantasialand Gegner, die auf einmal Umweltschützer spielen, nicht über den Tellerrand hinausschauen und es auch nicht wollen.

Viel schlimmer finde ich dass diese ganzen Gegner mit Bändchenaktionen und Waldbegehungen quasi selbst in die Natur eingreifen. Die viele Rumtrampelei mit Heerscharen von "umweltbewussten" PL Gegnern hinterlässt mit Sicherheit auch ökologische Schäden, wenn auch verhältnismäßig klein. Denn wer weiß ob diese Bänder nicht mal zu einem Verhängnis für Tiere werden können oder wie viele Kleinstlebewesen und Pflanzen bei den Begehungen zertrampelt werden.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 62, 63, 64  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen