onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 62, 63, 64 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Blubba Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 10:44 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Oh hilfe, wäre der Wind anderst, wäre der ganze Qualm in die Häuser ![]() Edit: Europas größten Erlebnispark? Ich dachte bis heute das sei der Europa Park ... grüße Chrissi |
|||
Evil Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 10:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Massive Kritik seitens der Anwohner gibt es schon seit dem Generationenwechsel im Jahr 1998. (Muss mal schauen ob ich den Artikel noch finde..) | |||
Kampfkoloss Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 10:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Antwort ist echt super, also da fällt mir echt nicht viel zu ein. Das ein Hausbrand den selben Qualm verursacht daran hat er aber wohl nicht gedacht als er das gesagt hat ![]() Unglaublich so eine Aussage, unglaublich! |
|||
Techanxx Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 11:17 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Am schönsten finde ich die Stelle, wo er meinte:"Die Gefahr besteht einfach...ODDER hätte bestanden, wenn ich das so sagen darf - Ich bin noch ganz durcheinander!"
*Ironie* Die sind doch fast immer durcheinander!"*Ironie* |
|||
Ralfswelt Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 15:46 | ||||
Ralfswelt
Ralf Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hihi ich höre schon folgende Aussage von Frau Dr. Linzmeyer:
Das Phantasialand muss wegen seiner Kriminellen Fans unbedingt Geschlossen werden. ![]() ![]() ![]() |
|||
daswars Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 16:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lol wie geil ![]() ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 16:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sind bestimmt andere pro Umwelt's, die die Verunreinigung an den Bäumen entfernen.
Oder die haben gar keine aufgehangen und wollen jetzt dem Phantasialand böse Dinge unterstellen, weil ihnen die Argumente ausgehen. Bis einer Weint! PS: Mit der Musik werden die Artikel gleich Interessanter ![]() |
|||
Maliboy Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 16:41 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Richtig so. Die Weiße schleife verletzt doch die Rinde der Bäume und damit verletzt man letztendlich auch die Bäume direkt... Und so etwas nennt sich Naturschützer...
Tschau Kai |
|||
DJSonic Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 16:43 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Das sind irgendwelche Tiere, die die Schleifen gerne zum Nestbau oder Auspolsterung ihrer Höhlen nutzen ![]() Gruß DJSonic |
|||
AndiH Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 17:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
In welcher Zeitung steht der Artikel? Einfach nur zum Totlachen! ![]() |
|||
Ralfswelt Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 17:30 | ||||
Ralfswelt
Ralf Mönchengladbach Deutschland . NW |
Stand heute in der Bildzeitung. Kölner Ausgabe. | |||
daswars Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 18:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Doch haben sie, musste die schon sehen. =/ |
|||
ChrisCross Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 19:13 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Mich würd es nicht wundern, wenn als Gegenzug irgendwann mal ganz plötzlich Feuer im Wald ausbricht, oder morgens auf der vermeintlichen Erweiterungsfläche auf einmal viele Bäume heimlich gefällt worden sind. | |||
Maliboy Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 19:52 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wobei so etwas das schlimmste wäre was in meinen Augen passieren könnte.
Tschau Kai |
|||
Old Chatter Hand Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 20:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, das stimmt schon, aber denen würde ich sowas schon zutrauen, wenn sie keine anderen Mittel mehr haben um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Muss ja kein riesen Waldbrand sein, reicht ja wenn 20 x 20 Meter brennen und dann die "Retter" urplötzlich da sind und das Feuer natürlich direkt bekämpft haben... |
|||
AndiH Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 22:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube, so krank sind selbst die Gegner der Erweiterung nicht. Eher total verrückten Phantasialand-Fans würde ich eine solche Aktion zutrauen, wenn die Erweiterung misslingt. ![]() Aber die Aktion mit dem Entfernen der Bänder finde ich jetzt nicht wirklich schlimm...dann sehen die Umweltschützer wenigstens mal, dass es auch noch Befürworter der Erweiterung gibt! ![]() |
|||
Too-Mass Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 22:32 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Über den Geistes- und Gesundheitszustand der Gegner und der Befürworter wage ich keine Aussage zu machen. Ich musste doch ein wenig schmunzeln, als ich diesen Artikel gelesen habe, denn das ist wirklich ein Protest vom Protest, der imao sehr lustig ist.
nervig finde ich die Erweiterungsgegner nicht wirklich. Sie versuchen halt einfach nur alles, um dem Park Steine in den Weg zu legen, da sie aber im Moment, was diese Steine angeht, keine Möglichkeiten haben, versuchen sie, welche zu erfinden, die sich dann aber doch recht schnell als heiße Luft herausstellen. Sollen sie doch Schleifchen binden... |
|||
daswars Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Petition für die Erweiterung | |||
PowerNagel Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle:http://www.radioerft.de/erft/re/201974/news/rhein-erft_kreis Viele Grüsse PowerNagel |
|||
darkon Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 19:23 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Haben die überhaupt den Eigentümer der Bäume um Erlaubnis gefragt, ob sie da ihre Tücher hinhängen dürfen? ![]() Ansonsten.... sehr peinlich in dem Zusammenhang von Sabotage zu sprechen. Wer für sich das Recht auf Äußerung der eigenen Meinung in Form solcher Aktionen beansprucht, der muß es auch den Leuten gewähren die anderer Meinung sind. |
|||
GrambleX Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 21:25 | ||||
GrambleX
Thomas Eschweiler Deutschland . NW |
Kann mir einer sagen, welches Internetforum die meinen? Aber anscheinend informieren sie sich auch auf der Gegenseite, vllt. auch hier. Falls das so ist und jemand von der Bürgerinitiative hier mitliest:
"Stellt euch doch mal dem offenen Dialog. Am besten in Internetforen." Diese stelle finde ich sehr gut. Hier von sabotage zu sprechen ist fast schon Populistisch. An sich finde ich es schade, wenn Bürgerinitiativen von anderen behindert werden. Dass man gegen diese ist, kann man auch kundtun ohne die Arbeit von anderen zu zerstören. Jedoch muss ich sagen, dass ich diese Aktion mit den Bändern um die Bäume sowas von bescheuert halte, dass ich zugeben muss, dass ich direkt mithelfen würde die Bänder zu entfernen, wenn ich da wohnen würde. Einerseits stellt sich die Bürgerinitiative als Retter der Natur dar und andererseits verschandaliert und verschmutzt man die Umwelt mit so einem Mist. |
|||
PowerNagel Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 17:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: radioerft.de rhein-erft_kreis Viele Grüsse PowerNagel |
|||
daswars Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 01:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nun melden sich die Naturschützer auch in Freizeitparkforen zu Wort: coaster-park.de viewtopic.php
Ich finde besonders den letzten Abschnitt einfach nur dreist. |
|||
egffreak Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 08:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist doch nix neues.... | |||
Funthomas Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 14:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Als Betreiber einer Freizeitparkseite hätte ich diesen Herren längst gesperrt, da er das Forum nur für seine Zwecke missbraucht und glaubt in einem Fanforum Gegenstimmen zu mobilisieren. Ernsthafte Diskussionen wird man kaum führen können, weil dieser Herr und andere Phantasialand Gegner, die auf einmal Umweltschützer spielen, nicht über den Tellerrand hinausschauen und es auch nicht wollen. Viel schlimmer finde ich dass diese ganzen Gegner mit Bändchenaktionen und Waldbegehungen quasi selbst in die Natur eingreifen. Die viele Rumtrampelei mit Heerscharen von "umweltbewussten" PL Gegnern hinterlässt mit Sicherheit auch ökologische Schäden, wenn auch verhältnismäßig klein. Denn wer weiß ob diese Bänder nicht mal zu einem Verhängnis für Tiere werden können oder wie viele Kleinstlebewesen und Pflanzen bei den Begehungen zertrampelt werden. bis bald, Funthomas |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 62, 63, 64 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |