onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Balmera Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 21:29 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Ihr seid ja alle irre! | |||
mpegster Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 22:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Soweit mir bekannt, ist der Condor in Südfrankreich tatsächlich NICHT um die Anlage aus dem Phantasialand, sondern um die Anlage aus dem "Dreamland" in England. Wobei da angeblich sogar teile des Exemplars aus dem "Pleasureland" verwendet wurden. Wie schon gesagt wurden teile es Condors aus dem PHL laut meinen Quellen mittlerweile über die "Autobahn" an einen anderen Ort gebracht. Mehr weis ich dadrüber auch nicht |
|||
GrambleX Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 22:29 | ||||
GrambleX
Thomas Eschweiler Deutschland . NW |
Wie von PHL-Threads gewohnt. Im Moment sieht es durch die Baustelle am Brandenburger Tor doch eher schlecht für die Parade aus. Außerdem finden ja schon Erdbewegungen am ehemaligen Neptunbrunnen statt. Und zwar sah es doch so aus, als ob die Grünanlagen weichen müssen. Somit halte ich es zumindestens nicht mehr für unmöglich, dass da 1 oder 2 Kinderfahrgeschäfte hinziehen. |
|||
Mani Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 23:50 | ||||
![]() Wachtberg Deutschland . NW |
Außerdem woher soll da die Feuerwehr kommen? Die Treppen runterfahren vielleicht?! ![]() |
|||
darkon Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 01:09 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das es neben dem Haupteingang noch ein paar Gebäude und Höfe etc. mehr gibt, die durchaus auch ebenerdig an der Straße liegen ist dir aber schon aufgefallen? | |||
Mani Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 01:11 | ||||
![]() Wachtberg Deutschland . NW |
Die Feuerwehrzufahrt ist meiner Kenntnis nach neben ehemals Galaxy bzw Race for Atlantis... und Ich glaube auch ohne zusätzliche Karussels wird das zu eng werden, wenn da noch der Pavillon dazukommt.. ![]() Edit: Wozu braucht man dazu noch eine Feuerwehreinfahrt am Neptunbrunnen, wenn man durch die Verwaltung gerade aus auf Richtung Walzertraum fahren kann.. Um nur noch mehr "Panik" in der Straße Alt Berlin zu verursachen?! Ich denke nicht und wenn du jetzt damit ankommst, dass wenn in Alt-Berlin was brennt... kommst, dann sag ich dir dass du dann da niemals mit nem Feuerwehrfahrzeug reinfährst.. |
|||
AndiH Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 15:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf den Fotos, die vor kurzem hier bei Onride zu sehen waren (leider aber nicht mehr existieren <-- weshalb viele noch nicht auf dem aktuellsten Stand sind), konnte man sehr gut sehen, dass das Karussell inkl. Pavillon nicht mehr Platz benötigt als der Neptun-Brunnen! Der Weg rundherum ist noch immer genauso breit wie in der letzten Saison und da die Säulen des Pavillons schon aufgestellt waren, dürfte da auch nix mehr an Breite hinzukommen.
Ebenfalls war auf einem Foto zu erkennen, dass hier (siehe Google-Earth-Bild) Erde von einem Bagger "umgegraben" wurde und das Blumenbeet in Form eines Pfaus verschwunden ist. Hier hab ich die Stelle mal eingezeichnet (ich hoffe, man erkennts ![]() Dies deutet darauf hin, dass dort tatsächlich noch weitere Kinderfahrgeschäfte hingebaut werden und dies ist, wie man sieht, sogar möglich ohne die Hauptwege verkleinern zu müssen. Das Phantasialand findet immer ein bisschen Platz! ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 15:59 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Um mal eines klar zu stellen. Die behauptungen das der Condor wieder aufgestellt wird oder diese ganzen anderen Dinge wie Mainstreet abreißen usw. usw. sind wohl alberner als die Möglichkeit,das am ehemaligen Neptunbrunnen ein neues Kinderland entsteht. Außerdem war das Bild nicht von Google-Earth sondern von dort tim-online.nrw.de initParams.do;jsessionid=0B6466D404B898B9E5AA7DF481E09AFA Die Grafik war auch nur um zu zeigen,das Platz für Kinderfahrgeschäfte da ist. Denn es wurde behauptet,das dort keine Karussells hinpassen würden und wenn der Haupteingang wie von vielen behauptet nach hinten verlegt wird,wird es auch einen neuen zentralen Treff bzw. Sammelpunkt geben. Und wie schon erwähnt wurde ist die Feuerwehrzufahrt neben Atlantis und die Parade wird wohl nicht mehr stattfinden. Ansonsten wäre die noch auf der Homepage. Hier nochmal das angebliche Google-Earth Bild mit der Fläche(Rot) die der Bagger am letzten Samstag am Abtragen war. Am 4.4. werden wir ja sehen,was stimmt und wer hier albern ist. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
darkon Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 16:38 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Mal Hand aufs Herz, für wie groß hälst du die Wahrscheinlichkeit, daß das PL in einem Monat einen neuen Haupteingang an eine Wiese baut, der nur über die Zufahrtsstrasse zum Parkplatz erreichbar ist (man also noch eine Brücke bauen müsste...) und keine eigenen Parkplätze hat?
Sorry, eher fällt mir zuhause eine lebende Kuh auf den Kopf. Dorthin kommt erstmal eine Baustelle, für was auch immer. Gerade die von dir geposteten Amtsblätter von 2005 zeigen auch keinerlei Hinweise auf einen Parkplatz oder ähnliches auf die Wiese hinter dem ehemaligen Kinderland/Brandenburger Tor. Durch den Busparkplatz würde ich sogar eher vermuten, daß der Haupteingang nach Chinatown kommt, da das bequem von diesem Parkplatz aus erreichbar ist. Das selbe mit dem "Platz" für die Kiddie-Rides... Warum sollte das PL da vorne die Blumenbeete etc. abbauen um Rides aufzustellen, die sie gleichzeitig aber schon versuchen zu verkaufen? Damit sie im Verkaufsfall neue Kiddie-Rides da hin stellen können, die dann natürlich genauso groß sein müssen? Spekulieren ist ja gut und schön, aber hier werden momentan wieder komplett sinnlose Ideen in den Raum geworfen... |
|||
CoasterBeutni Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 16:48 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Sagt mal, liest hier auch mal jemand was die anderen schreiben oder wirft jeder einfach nur seinen dummen Kommentar mit dabei?
Wenn du, darkon, mal ordentlich gelesen hättest dann wären dir in Mafiaboss' Beiträgen folgende Zeilen aufgefallen: Da wurde nie behauptet was da kommt, dass da was kommt und blablabla, nur gezeigt DAS ES PASST. Is doch nich so schwer zu verstehen. |
|||
darkon Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 17:02 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Und wo steht, daß ich NUR Mafiaboss geantwortet habe?
Steine - Glashaus - Wurfverbot |
|||
GrambleX Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 17:21 | ||||
GrambleX
Thomas Eschweiler Deutschland . NW |
Das hat doch auch niemand behauptet? Es wurde klar gesagt, dass auf dem Gebiet eine Attraktion hinkommt. Die Spekulationen, dass da jetzt schon der Haupteingang hingebaut wird, sind schon sehr alt und dass der in einem Monat fertig sein soll hat hier glaube ich niemand gesagt. Natürlich muss man sich fragen, ob da irgendwann mal ein Haupteingang hinkommt und ob man das Gelände schon passend gestaltet. Zwar spricht die Parkplatzsituation strikt gegen einen Haupteingang an dieser Stelle, allerdings steht der aktuelle Haupteingang auf gar keinen Fall mehr optimal. Mir fällt auch kein Bereich ein, an dem ein neuer Haupteingang super passend wäre. Alle möglichen Standorte haben viele Punkte die gegen sie sprechen. Aber nochmals, dass da jetzt ein Haupteingang innerhalb eines Monats entsteht will hier ja niemand behaupten. Es steht außer Frage, dass vorallem außerhalb der Parkgrenzen noch viel zu viel Arbeit anstehen würde. Das steht außer Frage ![]() ![]() Siehe oben. Auch diese Theorie ist natürlich nicht abwegig, jedoch spricht auch hier einiges dagegen. Warum sollte das PHL da vorne sonst die Blumenbeete abbauen. Für eine neue Bepflanzung braucht man jedenfalls keinen Bagger. Und dass man alle Fahrgeschäfte zum Verkauf stehen ist ja auch gar nicht richtig, soweit ich das überblicke. Für den Bienchenflug sehe ich z.B. kein Verkaufsangebot.[/quote] Also einfach mal auf dem Boden bleiben. Beim PHL werden die Spekulatius von Natur aus was größer. In solchen Fällen einfach überlesen und nicht aufregen. ![]() |
|||
AndiH Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 18:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Bienchenflug wurde verkauft und bereits abtransportiert - das kann ich zu 100% garantieren, da ich letztens Fotos von dem Abtransport auf einer anderen Seite gesehen habe, nämlich auf der gleichen Seite, von der letztens auch hier die Bilder aus dem Park veröffentlicht wurden.
@darkon: Wie GrambleX schon sagte, wurden die Blumenbeete bereits entfernt und ein Bagger wurde eingesetzt. Da das alte Kinderland verschwunden und das Karussell zum Neptun-Brunnen gewandert ist, macht es mehr als Sinn, dass nun dort ein "neues" Kinderland entsteht. Und wie Mafiaboss gut dargestellt hat, ist es durchaus möglich, dort ein Kinderland zu errichten und da scheinbar die Arbeiten für dieses bereits begonnen haben, gehe ich mittlerweile fest davon aus, dass noch mindestens eine Kinderattraktion neben das Karussell hinzukommt. Wie gesagt: Das Blumenbeet ist weg und der Bagger ist da! ![]() ![]() |
|||
mpegster Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 18:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schau mal hier: onride.de viewtopic.php |
|||
AndiH Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 18:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habs auch nur nochmal erwähnt, weil GrambleX es noch nicht wusste! ![]() |
|||
Techanxx Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 18:46 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Dieses aufeinander gehen ist ja hier schlimmer, als Frauen beim "Sommerschlussverkauf"!
Also bitte meine Damen und Herren, wir sind hier in einem Niveau hohem Forum und nicht in diesen Kiddies-Foren oder so ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 23:42 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Vor allem sagt spräche ja auch nichts dagegen, daß das PHL ein NEUES Kiddiefahrgeschäft dort hin stellt. So eine riesen Investition wäre das ja jetzt auch nicht, als das die nicht noch zusätzlich zu Wakobato erfolgen könnte, oder? (z.B. ein Crazy Bus oder ähnliches, oder was von Heege z.B.) | |||
daswars Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 23:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heege?
Ein neuer Count? ![]() |
|||
AndiH Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 11:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf Parksmania.it gibt es einen interessanten Artikel über Erweiterung, Wakobato und Zukunftspläne! Nachdem ich den italienischen Text durch den Übersetzer gejagt habe, ist folgendes nach ein paar grammatikalischen Überarbeitungen bei herausgekommen: ![]() ![]() Quelle: Google Übersetzer (bzw. meine Überarbeitung) --> Original-Text: Parksmania.it |
|||
Vampics³ Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 12:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klingt ziehmlich hart, mit der der Gondelbahn. Wäre echt schade drum. ![]() Naja mal abwarten was passiert, es wird ja eh meistens heißer gekocht als es gegessen wird ![]() Grüsse |
|||
Cloud Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 12:36 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Hm, wieso haben die Boote einen eigenen Wasserbestand wenn man sich nicht gegenseitig treffen kann? | |||
Trekkie01 Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 12:38 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Um Ziele am Rand der Strecke treffen zu können. | |||
sdos Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 13:11 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
eigener Wasserbestand = Trinkwasser und kein Seewasser
Warum Trinkwasser bunkern wenn sich das Ziel nicht davor ekeln kann da tut es auch eine Pumpe mit Filter? MFG SDOS P.S. ich vermute bei dem bericht handelt es sich nicht unbedingt um Fakten handelt als eher eine Zusammenfassung von gerächten und Technischen Daten. |
|||
Coastermaster Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 13:32 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Vielleicht auch Trinkwasser damit der Wasserspiegel nicht weiter abfällt?
Oder damit die Ziele nicht so schmutzig werden und schnell veralgen? |
|||
Maliboy Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 14:09 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Oder einfach als Zwischenpuffer (und für ein gewissen Leergewicht)...
Weil, 200 Liter finde ich jetzt nicht so viel, wenn das Boot 8 Stunden fahren soll. Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |