onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
gero Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 16:44 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Bei mir nicht! Nach dem runterladen dea Programms, erscheint bei mir : unerwarteter Fehler Wartungsarbeiten. Habe jetzt leider auch nicht mehr die Zeit der Sache auf den Grund zu gehen. Hilfe gerne per PN. |
|||
mpegster Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 20:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also wenn du webspace braucht fürbilder hochzuladen gib mir kurz bescheid... | |||
OnTheRun Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 20:49 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Spinning racer ist nun Komplett und der CC ist nun auch da... | |||
OnTheRun Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 09:16 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Es wird weiterhin fleißig aufgebaut ![]() Mittlerweile sind auch der Wellenflug, Geisterbahn, jaguarexpress, Eiserlohs Skooter und erste Transporte vom Kippschen Europarad angekommen... Die Platzverteilung ist etwas Gewöhnungsbedürftig, da diesmal Star Gate und Breaker nebenander, gegenüber dem Riesenrad stehen Müde Grüße an einem total verschneiten 25. märz Daniel |
|||
kirmes-freund Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 09:50 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Ich find die Platzaufteilung gut! Immerhin mal ein wenig anders, als die letzten Jahre.
Nur etwas "dumm" find ich die Platzierung von einem Autoscooter, der angeblich gegenüber der Wildwasserbahn stehen soll. Circus Circus scheint den Aufbaubildern zu Folge nach an der Aral-Tankstelle zu stehen. Chaos vermute ich wie früher neben der Wildwasserbahn und Flash gegenüber der Eissporthalle. Geisterbahn in der Mittelreihe, Psychodelic auch in der Reihe der Eissporthalle und Aqua Labyrinth wo schon des Öfteren Sturms Kristallpalast stand (Spekulation). |
|||
OnTheRun Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 11:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
So wirds auch, allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass der Flash zwischen Riesenrad und Wiwa steht
Btw: Es hat doch schon oft ein Skooter mit der kurzen Front gegenüber der Wiwa gestanden... |
|||
kirmes-freund Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 11:11 | ||||
Schon, aber ich finde an der Ecke sollte man lieber ein Rundfahrgeschäft platzieren! | |||
Aquaman Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 14:37 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Stimmt das jetzt wirklich, das das Psychodelic kommt? Denn das eine steht ja in Hamburg auf dem Dom. Dann stimmt das ja doch, das es zwei Psychodelics geben soll. Das Psychodelic ist ja sehr Geil vom Innenleben her. Hoffentlich bekommt das neue Psychodelic ein neues Innenleben mit anderen Räumen und Liedern. Aber so gut finde ich die Idee wiederum auch nicht, denn das Imagination war schön eine schöne Sache. Und was passiert mit dem Cyborg? Kommt der jetzt in einen Flower Power Kostüm vor das Psychodelic? Oder hat Häsler ein neues Psychodelic gebaut, sodass es zwei Psychodelics gibt und ein Imagination? Naja, auch wenn vielleicht das Imagination umgestaltet wurde, wünsche ich Häsler viel Erfolg diese Saison mit dem neuen Psychodelic Ansonsten hat die Dippemess eine ordentliche Beschickung wie ich finde, da kann man nicht darüber meckern. Der Spinning Racer wurde ja neu lackiert, die Schienenfarben sind ja gleich geblieben, aber die Geländer vor der Bahn wurden Orange lackiert. Ich finde, das das zu den Blau-Gelb Farben nicht so passt. Aber man gewöhnt sich dran. Mfg Aquaman |
|||
OnTheRun Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 15:53 | ||||
![]() Deutschland . HE |
In Frankfurt steht das Psychodelic 2, also ex-Imagintion ![]() Was mit dem Cyborg passiert wird man sehen, evtl. bleibt er ja auch? Der SR sieht aus wie Fabrikneu ![]() |
|||
Aquaman Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 15:59 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Also das Psychodelic wo in Schriesheim war, steht jetzt in Hamburg, und für das neue Psychodelic ist Frankfurt der erste Platz, oder? Das Psychodelic wo in Schriesheim war und jetzt auf dem Dom steht ist also die 2007 gebaute Anlage, und das in Frankfurt das Ex - Imagination. Gibt es irgendwelche Neuerungen an der Front? Vielen Dank für deine Aufklärung.
Mfg Aquaman |
|||
OnTheRun Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 17:18 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ja so stimmt es.
Bei dem neuen ist nur der Eingangsbereich etwas anders, da er nicht ganz umgebaut wurde. |
|||
Benchpress Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 23:32 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich komme gerade vom Eröffnungstag der Dippemess wieder. Scarlett (meiner Freundin) und mir hat es sehr gut gefallen. Ich bin (wie oben schon erwähnt) alles andere als ein Kirmes-Fachmann. Aber ich fand die Beschickung für Dippemess-Verhältnisse toll. Meine Lieblings-Wasserbahn, Flash, Circus Circus und Stargate sind zwar (glaube ich) alles keine Premieren für die Dippemess, aber in der Anhäufung doch nicht schlecht.
Schön, dass das Wegfallen der Mittelreihe zumindestens bei der Frühjahrsdippemess kein Standard wird. Die letzte Herbstdippemess war dann doch etwas zu traurig. Auf dem Rückweg habe ich noch ein "Onride-Auto" entdeckt und einen kurzen und krakeligen (weil auf meinem Hosenbein geschrieben) Gruß hinterlassen. Wegen dem Nummernschild habe ich zuerst auf Stilbruch getippt, aber der ist sicherlich schon mit dem morgigen Tag im Holiday Park beschäftigt. ![]() |
|||
kirmes-freund Neu 04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 00:19 | ||||
Wie viel war los? | |||
Benchpress Neu 04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 00:22 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Extrem viel! Weil meine Freundin sehr nah an der Dippemess wohnt sind wir verhätnismäßig oft da. So ein Geschiebe und Andrang wie heute Abend habe ich selten erlebt. | |||
kirmes-freund Neu 04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 00:40 | ||||
Kein Wunder, bei dem Wetter. Ist allerdings auch mal schön, was positives aus Frankfurt zu hören. Hoffen wir, dass es so weitergeht. | |||
OnTheRun Neu 04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 06:57 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Da war gar nicht so viel los, ich weiß ja nicht was du als voll siehst ![]() Flash, stargate und aqua labyrinth sind premieren ![]() Gruß Daniel |
|||
Benchpress Neu 04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 11:36 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also wenn ich durch die Gänge geschoben werde, sehe ich das als "voll" an. Aber das ist natürlich Ansichtssache. ![]() Mit dem Labyrinth hast Du sicher recht, ich schaue nur nach den Fahrgeschäften. Bei Flash kann ich mich täuschen, weil es (für so einen Laien wie mich) viele ähnliche Fahrgeschäfte gibt. Aber bei Stargate könnte ich wetten, dass ich das vor 2 Jahren auf der Dippemess schon mal gefahren bin. |
|||
kirmes-freund Neu 04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 14:54 | ||||
Ja, beim Star Gate hast du Recht! Allerdings stand damals der Transformer auf der Herbstdippe in FFM. ![]() Mit kirmesfreundlichen Grüßen Der der gleich in Frankfurt ist ![]() |
|||
haemmerchen Neu 05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 21:04 | ||||
haemmerchen
Marcel Deutschland . HE |
hallöchen, hätte vielleicht jemand bilder von euch ? wäre echt lieb, wenn ihr das eine oder andere bild hochladen könntet. | |||
Tejay Neu 05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 22:17 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Aktualisiert. Flash - High Voltage - Weber, Thomas |
|||
3lectrophunk Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 12:47 | ||||
3lectrophunk
Chris Deutschland . HE |
Als ich dort war(am Samstag, gegen Abend) war es nicht besonders voll, Chaos musste sehr lange warten, bis genug Leute drin saßen. Flash war einigermaßen besucht. Bin ich vorher noch nie gefahren, leider war die Fahrt sehr enttäuschend. Ich weiß nicht ob das ein Standardprogramm war. Am Anfang ist er nur mittelmäßig schnell rum gefahren mit festgestellten Bremsen. Dann hat er die Bremsen aufgemacht und ist noch langsamer gefahren, ich habe mich da trotz frei schwingender Gondeln kein einziges mal überschlagen. War auch viel zu langsam. Hat mich schwer an meine erste und einzige Fahrt in Nightfly erinnert. In Star Gate bin ich erst gar nicht eingestiegen, da die Fahrt in Crange bei mir schon nur für Kopfschmerzen gesorgt hat. Hier wäre mir Transformer wesentlich lieber gewesen! Chaos war wie immer, werde ich auch wieder fahren, wenn es in der nähe steht! Soweit zu meinem Besuch. | |||
haemmerchen Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 00:48 | ||||
haemmerchen
Marcel Deutschland . HE |
Hallöchen Leute,
also heute am Familientag war es echt ziemlich voll, obwohl das Wetter nicht richtig mitgespielt hat. Also ich muss ehrlich sagen, dass es dieses Jahr ne geile Beschickung ist !!! Ein der besten, die man hier so erwarten kann. Hoffe das wird die nächsten Jahre so bleiben. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |