onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kirmes-freund Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 20:19 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Wo steht denn Schneiders Berg-und-Tal zu dieser Zeit ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 20:35 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Ich weiß nur das Berg & Tal bis zum 07.09. in Leipzig steht! | |||
Shakerboy Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 20:37 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
xxl-theride.de.tl Tourdaten-2008.htm |
|||
capsel Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 20:44 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Davon wüsste ich aber. Die Berg & Tal Bahn von Schneider ist mittlerweile in Worms eingetrudelt. Überprüf mal deine Quellen. ![]() |
|||
BreakerNo1 Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 20:46 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
Berg und Tal wird auch in Mannheim stehn, also steht sie schonmal definitiv nicht in Frankfurt. | |||
X-Factorfan Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 20:54 | ||||
Habs mit ner andren Achterbahn verwechselt . ![]() |
|||
galaxy1307 Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 20:59 | ||||
![]() Dennis Hanau Deutschland . HE |
Mannheim fängt doch erst am 27.09.08 an! und Frankfurt geht nur bis zum 22.09.08 | |||
kirmes-freund Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 21:13 | ||||
Dann würde auch dies doch prima zusammen passen. Langsam lichten sich doch einige Details. | |||
capsel Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 21:17 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
![]() In Leipzig steht aber keine Achterbahn. ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 22:19 | ||||
Wurde aber angekündigt! | |||
bubbleskh Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 22:22 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sage mal Mirko, ist das nicht mal langsam peinlich falsche Infos zu verbreiten?
Bevor ich was poste, würde ich mich mal überzeugen, ob es der Wahrheit entspricht. Gruß Jan und soundi |
|||
X-Factorfan Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 22:31 | ||||
Also ich weiß ja nicht was ihr lest, aber ich lese hier das eine Achterbahn in Leipzig steht:
onride.de viewtopic.php ![]() |
|||
GerhardL Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 22:57 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
So richtig aktuell ist das aber auch nicht mehr. Mal abgesehen davon, das das ohnehin nicht die offizelle Homepage des Schaustellers bzw. der Schausteller ist. Gerhard |
|||
Dome-84 Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 23:30 | ||||
![]() Mannheim Deutschland . BW |
Mich würde eher mal interessieren woher die Infos der Beschickung stammen, oder müssen manche keine Quelle angeben?! | |||
OnTheRun Neu 23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 05:19 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Der Kroonschen XXL steht auch laucht Wurstmarkt Platzwart in Dürkheim...
Die Dippemess Liste stimmt nicht, da fehlen noch mindestens 5 Geschäfte ... |
|||
Shakerboy Neu 23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 13:20 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
So richtig aktuell ist das aber auch nicht mehr. Mal abgesehen davon, das das ohnehin nicht die offizelle Homepage des Schaustellers bzw. der Schausteller ist. Gerhard Trotzdem stimmen/stimmten die meisten, wenn nicht sogar alle Termine. Gruß |
|||
mpegster Neu 23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 13:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bad Dürkheim ist korrekt mit dem XXL. | |||
gero Neu 23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 14:58 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Also die Liste ist identisch mit der aus der KPR. Gehe mal stark davon aus das man hier 1 Tag früher etwas erfahren hat. Das xxl ohne Kenntniss von Dürkheim bzw. das es sich um den NL Capriolo handelt einfach so aufgezählt hat, wäre zumindest ein Indiz dafür das die KPR die Quelle sein könnte. Mir persönlich fehlen da auch noch min. 2-3 Geschäfte. Mal abgesehen das es in den letzten Jahren vielleich 1-2 zuviel waren, wäre das wiederum jetzt sehr schwach. Ein TS oder eine Schaukel wäre das mindeste was noch kommen könnte. Mal angenommen High-Exp. u. eine kleine Wildwasser sind dabei, dann ist noch reichlich Grundfläche Platz. Das Zelt baut ja auch kleiner u. da waren im letztes Jahr schon große Lücken (Mittelreihe). Bungee Trampolin, Crazy Loop u. ein Simulator kann man sicherlich auch noch dazu zählen. |
|||
X-Factorfan Neu 23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 15:21 | ||||
Wie kannst du wissen was in der KPR steht? die kommt erst nächste Woche raus! | |||
kirmes-freund Neu 23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 15:39 | ||||
Bei mir ist sie heute schon angekommen! ![]() |
|||
duddi Neu 23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 16:03 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Habe sie gestern im Zeitschriftenhandel im Aschaffenburger Bahnhof schon erwerben können und kann gero bestätigen. Die Listen sind identisch.
Liebe Grüße, Andy |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 23:40 | ||||
![]() Markus Deutschland . BW |
@ XFactor-Fan: Die KPR kommt immer nach dem 21.sten -
nur wenn es mal wieder länger dauert, und das war wohl auch recht selten, kommt diese später. Schade, das "der" XXL leider nicht in Frankfurt gastiert, wäre sicherlich mal wieder eine bessere Abwechslung gewesen. Im Herbst hat Frankfurt sicherlich mal mehr zu bieten gehabt, und wenn man sieht, was letztes Jahr im Herbst für RIESENLÜCKEN waren, frage ich mich, ob die das nit geschafft haben, oder wer da die Platzliste zusammengeschrieben hat. Von mir aus können die auch die GoKartBahn weg lassen, das ist sicherlich wieder das alte Ding, was damals an der oberen Ecke stand (Riegers Chaos stand da im Frühjahr). Desweiteren würde sich sicherlich mal eine andere Wildwasser gut machen - der Piratenfluss ist einfach nur unschön - genauso wie das MACH 1 von Traber immer wieder im Herbst auffuhr - und diese enorm Platz wegnehmen. Das Riesenrad wird wohl das gleiche sein, was in Bad Homburg gastiert - wie schon gesagt wurde. Vielleicht sollten die mal den Platzwart wechseln (oder wie wird sowas geregelt ?) Als Achterbahn wäre schon möglich, das High Explosive oder Schneiders Berg & Tal kommt - ich glaub die feiern dann sicherlich auch mal Premiere hier - also High Explosive definitiv. Ich denk, das man genaues dann Ende August (um den 30sten rum) oder aber Anfang September genaueres weiss, wenn dippemess.de aktualisiert ist. |
|||
stilbruch Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 17:58 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Eclipse unter van der Honing. Könnte mit der "Achterbahn" vllt Vorlops High Explosiv gemeint sein? Könnte ja dann perfekt nach Stuttgart umsetzen oder? *BIBBER - ANGST - UMWEGE MACH* liebe Grüße, Dirk |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 18:00 | ||||
![]() Markus Deutschland . BW |
Wieso bibbert denn da jemand?! | |||
stilbruch Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 18:45 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Das darf ich nicht schreiben. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |