onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
OnTheRun Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 11:11 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Mist, gero war schneller;) dasselbe wollte ich auch gerade live vom platz berichten... | |||
kirmes-freund Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 11:32 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Von schlecht bis Recht quasi - Respekt meine Herren! Dann gehts doch lieber nach Frankfurt. ![]() |
|||
Novak Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 12:41 | ||||
![]() Deutschland . HE |
schaun mer mal würde der Kaiser jetzt sagen. Vielleicht gibt es ja in Zukunft auch im Frühling keine Mittelreihe mehr ! Beliebt war diese ja noch nie ! | |||
OnTheRun Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 13:54 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ja, habe gerade mit dem platzmeister gesprochen und es ist tatsächlich in planung die mittelreihe dauerhaft wegzulassen, aber es soll erst mal das fazit abgewartet werden wie sich das entwickelt... Es wurde auch schon darüber diskutiert den rundlauf über den ganzen platz auszudehnen, aber wie gesagt erst mal abwarten wie das ganze ankommt;-)
Gruß daniel |
|||
Areisha Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 14:20 | ||||
![]() Andre Niederkirchen bei Deidesheim Deutschland . RP |
stimmt es, dass der Break Dancer nicht mehr unter Müller läuft? Hab da was in einem anderen Forum gelesen.
Gruß André |
|||
mpegster Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 14:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Müller Breaker läuft schon seit längerem unter der Firmirung Müller & Sohn oHG vertreten durch Alexander Schramm | |||
OnTheRun Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 14:24 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Haupteigentümer ist u.müller, geschäftsführer sind alexander schramm und lorena lagerin ;-)
Was hast du denn gelesen wenn ich fragen darf? |
|||
Areisha Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 14:25 | ||||
![]() Andre Niederkirchen bei Deidesheim Deutschland . RP |
achso, das wusste ich nicht.
Danke für die Info. Gruß |
|||
galaxy1307 Neu 07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 13:04 | ||||
![]() Dennis Hanau Deutschland . HE |
Die Internetseite ist auch nun Online gegangen mit der Beschickung!
Ein kleiner Fehler versteckt sich dahinter und zwar steht da X1 damit ist bestimmt Mach1 von Traber gemeint! |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 18:26 | ||||
![]() Markus Deutschland . BW |
Schon wieder MACH 1 -
wird das denn nicht langsam langeilig, das die ständig die Traber´s zulassen? |
|||
gero Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 19:37 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Habe heute mal ein paar Bilder vom Platz mitgebracht.
Riesenrad ist wie schon vermutet das, Jupiter von Göbel, welches von Worms aus umgesetzt hat. Der Kristallpalast steht wahrscheinlich wieder auf dem letztjährigen Platz, bzw. vor der Eishalle. Wo XXL u. die Kartbahn noch hin sollen (sofern sie überhaupt kommen) ist mir im Moment noch unklar. |
|||
kirmes-freund Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 19:56 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Wäre ja schade, wenn No Limit nicht kommen würde. Aber wegen Alpha 1, Funschiff, Schloss Dracula und High Explosive werde ich mal vorbeischauen, alles noch nicht live gesehen. ![]() Wo wurde denn eigentlich der Wellenflug platziert ![]() |
|||
gero Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 20:04 | ||||
gero
Deutschland . HE |
So ist es. | |||
AllroundLift Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 22:31 | ||||
AllroundLift
Bodo Worms Deutschland . RP |
Tolle Beschickung wie ich finde. Danke für die Fotos. ![]() |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 10:37 | ||||
Habe meinen Eintrag entfernt, denn man muss sich nicht fertig machen lassen, nur weil man nachfragt, und dann direkt zusammengeschissen wird. Am besten, man fragt nicht mehr nach, und ich brauch auch das weitere, was ich weiß nicht weiter geben. Aus, Fertig, Feierabend. | |||
OnTheRun Neu 10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 10:57 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Schon krass wie leute auf solchen sachen rumbohren... Der platzwart hat mir gesagt das solche anrufe tausende nerven kosten! Da rufen doch tatsächlich leute an die wissen wollen ob getränkestand xx oder der gewürzstand von xy oder ob stand yz die gummischlangen noch hat...
Mir wurde von dem netten platzwart jedenfalls gesagt dass die mittelreihe wegfällt und dass wenn es gut läuft, darüber nachgedacht wird sie ganz wegzulassen... Ich frage mich warum du noch bei der tcf anrufst obwohl es schon mehrere leute geschrieben haben mit der mittelreihe:-S Genügt dir das nicht? Ich hoffe ja nicht dass du da angerufen hast mit den sätzen: ich hab dort gelesen... Xx hat geschrieben... Stimmt das?... Warum?... In dem sinne, schönen tag noch! Gruß... |
|||
stilbruch Neu 10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 11:03 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Das ich mal ein "one the Run" Posting unterschreiben muss hätte ich ja nie gedacht. ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 11:03 | ||||
Ich würd mal deine Stimme ein wenig zügeln, denn immerhin hab ich es anders in Erinnerung, und desweiteren hat das NIEMANDEN genervt denn wenn jetzt etwas nervt, ist das DEINE Laune, die Du an mir auslässt. So Leute, die dann alles wieder künstlich hochpuschen sind echt nicht erwünscht, denn man kann auch anständig mit seinen Mitmenschen reden. Und wie oft wurden hier Lügen verbreitet, die nicht stimmen - und am Ende waren alle enttäuscht. | |||
Bends Neu 10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 11:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mit Verlaub , wie kannst du beurteilen ob das nervt? Das ist ein Tourismusbüro, die müssen freundlich sein. Und wenn du schon der 48 Anrufer heute bist, der die selbe Frage gestellt hat, dann nervt es einfach - auch wenn die dir das nicht sagen! Und das gilt nicht nur in Frankfurt, sondern auch die Platzmeister, Park XY oder wen auch immer. Vor allem, wenn du die Antwort doch schon bereits kennst, das Mittelreihe weg ist...
Mal abgesehen davon, das du mit dem posten der Telefonnummer noch andere animierst, dort anzurufen! |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 11:11 | ||||
Ich hab meinen Eintrag schließlich entfernt. Damit hat es sich. Ich wollte ja auch einiges mehr wissen, was ich ja nicht weiter gegegeben habe. | |||
stilbruch Neu 10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 11:12 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Schau mal bitte ÜBER den Tellerrand. Hier auch noch die Telefonnummer des Platzmeisters zu posten ist ja wohl wirklich daneben.
Leider kommen solche Nerv-Anrufe bei Veranstalter und Freizeitparks viel zu häufig vor, teils fällt dann auch noch der Name "onride.de". So, gut jetzt, nicht das noch einer heult!. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
OnTheRun Neu 10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 11:13 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wenn du das meinst... Es wird aufjedenfall oft geschrieben, das platzanfragen und ähnliches nicht wirklich erwünscht sind.
Das steht bei den bewerbungskriterien meistens dabei. Bei solchen telefonaten spreche ich aus erfahrung, ich arbeite bei einer gewissen blauen versicherung im kundendienst und muss mir 8 stunden am tag ähnliche fragen stellen lassen, zwar nicht über irgendwelche beschickungen, aber über unfälle und desähnlichen. Ich habe absolut nichts gegen dich, aber manche sachen treiben einen in den wahnsinn... Sorry ich red mir net den mund bei schausteller und platzwart fusselig, damit dann leute bei denen anrufen obs auch wirklich stimmt... |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 11:14 | ||||
HALLO?!?!
Mein Eintrag ist weg und zweitens war die Nummer NICHT vom Platzwart - sondern eine Quellenangabe, da ich nicht zu den Spezialisten zähle, die aus der KPR abschreibe, oder auch nur was reinschreibt, ohne eine Quelle anzugeben. Wie gesagt, ich habe auch aus anderen Gründen angerufen, die hier nicht reingehören, aber bitte. Wenn man jetzt nur auf einem runhackt, weil dieser was falsch macht, anstatt normal mit diesem zu reden, braucht man auch nichts mehr zu sagen. |
|||
Bends Neu 10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 11:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Juhu. Ist das jetzt Fahrprogramm "Beleidigte Leberwurst" oder "Ich-weiss-etwas-was-du-nicht-weißt"?
Wenn du noch andere Sachen wissen wolltest, ist es ja okay. Zumindest dann, wenn es Sachen sind, die dir dort auch beantwortet werden konnten. Es ist einfach allgemein so, das Angestellte von Städten, Parks oder gar Schausteller am Telefon und per E-Mail regelrecht drangsaliert werden mit Fragen, die entweder bereits offiziell sind oder, und das ist noch schlimmer, mit Fragen wie " kommt 2009 der Olympialooping nach FFM" oder was für eine neue Attraktion baut ihr 2012 in Park XY. |
|||
OnTheRun Neu 10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 11:18 | ||||
![]() Deutschland . HE |
So und jetzt mal wieder back to topic... Ich fahr dann mal auf den platz um neuigkeiten zusammeln und fotos zu machen.
Freut euch auf einen doppelbericht mit frühjahr und herbstDippemess zusammen, darunter aufbau, fuhrpark und spielzeitbilder;-) |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |