onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Novak Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 21:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
ich glaub auch die AB und Star World standen schon mal zusammen | |||
benbender Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 22:14 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Welche Gerüchte sind denn im Umlauf? Wenn Dirk schon das sabbern anfängt muß es ja was besonderes sein. ![]() Gruß Torsten |
|||
duddi Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 22:31 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Mit dem Ausschlussprinzip nach geros Liste bleiben ja eigentlich nur noch Die wilden 50er und der Höllenblitz übrig.
Bringt endlich mal Licht ins dunkel! Foren sind schließlich auch für Gerüchte da. Liebe Grüße, Andy |
|||
Countdown Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 22:47 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Der Höllenblitz steht in Stuttgart, das wäre zwar erst über eine Woche nach Frankfurt und von der Umsetzung her zu schaffen, allerdings glaube ich an den eher nicht ... | |||
Dome-84 Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 22:56 | ||||
![]() Mannheim Deutschland . BW |
Das ist schaffen die auf jeden Fall! | |||
gero Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 01:42 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Bleiben nicht. Die wilden 50er sind in neben der 'Neuheit' High Explosiv (Zierer Flitzer) als Rock-n-Roll Coaster in Hannover gemeldet. Einige Höllenblitz Transporte sollen bereits in Stuttgart irgendwo rumstehen. Weitere Schienenbahnen: Black Hole in HH, Wilde Maus Göbel in HH, Crazy-Coaster Flensburg, Wilde Maus Kinzler Bremen, Katz u. Maus Osnabrück, Wilde Maus Münch Augsburg, Wilde Maus Barth könnte ich mir wieder in Köln vorstellen... So jetzt bleiben da dann doch nicht mehr viele Möglichkeiten. Also Martin dann mal raus mit der Sprache ![]() ![]() Euro Star u. Magic Mountain haben auch mal zusammen gestanden |
|||
F877 Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 10:37 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
So so nochmal 2-3 Neuheiten!!! Und was hast Du so mitbekommen oder beginnt jetzt wieder das Spiel "ich weiß was was Du nicht weißt"??? |
|||
benbender Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 14:48 | ||||
Ich verstehe nicht, was das ganze soll. Jeder weiß angeblich was aber keiner rückt mir der Sprache raus. Sind wir hier inzwischen bei einem Rateforum? Dafür stand onride bis dato in meinen Augen jedenfalls nicht.
Gruß Torsten |
|||
Bends Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 16:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So wird versucht, Akquise für die neuen Ausgabe des Guess-What zu gewinnen. Scheint bei dir nicht zu klappen. Angesteckte Grüße, Marc |
|||
gero Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 18:53 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Nein, ich weiß auch noch nix neues.
Aber bei der TCF scheint mal langsam in die Gänge zu kommen, so lässt sich zumindest an der Homepage erkennen. Während das Plakat der Herbst noch mit einer aufwendigen Fotomontage der vergangenen 'Erlebniss Dippemess' wirbt, geht man für das Frühjahrsplakat wohl neue Wege. Aber schaut selbst: frankfurt-tourismus.de dippemess_volksfest_frankfurt.html Nun ja, ich persönlich find es ganz gelungen, da man schlicht u. einfach die beiden Traditionen Rummel u. Dippemarkt wieder zusammenführt. Dazu zwei knallige Farben die auch im vorbeifahren sofort ins Auge stechen. Jedenfalls auffälliger als vorher. Auch für Touristen u. Berufspendler dürfte der Bembel u. die Karusselpferde eher Neugier wecken als ein Foto vom Riesenrad bzw. Achterbahn oder Kettenkarussel. Jetzt hoffe ich nur das da noch genügend rechtzeitig im Stadgebiet u. im Umland aufgestellt bzw. angebracht werden. |
|||
OnTheRun Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 19:00 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hoffen wir mal, das es auch dieses Plakat für die Strassen sein wird ![]() Mir gefällts! P.s. Die Plakate am besten jetzt schon aufhängen! ![]() |
|||
Jackie Neu 08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 23:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Turbo Force von Schäfer wird dieses Jahr auch dort stehen | |||
Countdown Neu 08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 23:23 | ||||
Naja, ist ja im Prinzip das gleiche wie der Panic letztes Jahr ... naja, aber mal ein anderes Geschäft, danke für die Info ![]() |
|||
capsel Neu 08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 23:54 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Hmm, der Turbo Force ist in Recklinghausen gemeldet.
Denke daher nicht, dass er in Frankfurt stehen wird. |
|||
Cybee Neu 09.02.2008 Samstag, 09. Februar 2008 00:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Glaube auch nicht das Turbo force dort stehen wird.
![]() |
|||
Volksfestfan Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 16:00 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Gerüchten zufolge soll in Frankfurt dieses Jahr der G Force von Kollmann stehen, da er wohl von Bruchsal umsetzten soll wie ich erfahren habe. | |||
gero Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 17:00 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Das halte ich auch nur für ein Gerücht, den die beiden Feste überschneiden sich ja, wenn das Datum von Bruchsal stimmt.
Wenn schon Virus nicht dabei ist (steht in Wi Frühlingsfest) wird es wohl eher doch wieder auf Rieger/Chaos hinauslaufen. |
|||
gero Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 19:30 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Vor 2 Stunden noch spekuliert, jetzt ist die Beschickong raus:
Gleich 5 !!! Neuheiten Wild`n`Wet Rafting Daemonium Imagination High Energy Power Tower 2 Jaguar-Express Circus-Circus Alpina Bahn Break-Dancer Chaos Wellenflug Taumler Bellevue Mystery Tower Hotel frankfurt-tourismus.de dippemess_volksfest_frankfurt.html |
|||
HoNg Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 19:48 | ||||
![]() Deutschland . BW |
![]() |
|||
kirmes-freund Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 19:48 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Ist doch recht ordentlich........ ![]() |
|||
Countdown Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 19:58 | ||||
Und wiiie ![]() ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 20:31 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Kommen keine Scooter? | |||
BreakerNo1 Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 20:34 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
Doch...Ferling und Eiserloh.... | |||
X-Factorfan Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 20:41 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Achso ok danke ![]() Brauchte ich eben für meine HP ![]() |
|||
benbender Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 21:19 | ||||
Das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Großes Kompliment an den neuen Platzwart. Jetzt kräftig die Werbetrommel rühren, damit die Beschicker Liste in der Zukunft ähnlich aussieht.
Wann treffen sich denn die ersten onrider auf der Dippe? Ich habe noch keinen Treffpunkt Termin ausmachen können. Gruß Torsten |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |