onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
OnTheRun Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 22:58 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Chaos war ja irgendwie klar, wenn ein AB dann Chaos...
Aber der Rest ist mal ordentlich ![]() Ich muss mich für kein Treffen anmelden, ich werde höchstwarscheinlich täglich aufm Platz sein ![]() P.s. übrigens werden dieses Jahr die beiden großen Skooter auf dem Platz stehen ![]() |
|||
Cybee Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 23:06 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wirklich sauber!
Vieleicht traut sich ja wer, für den ersten Samstag, einen Treffpunkt anzusetzen! *g* Gruß Dennis |
|||
Novak Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 23:51 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Jetzt bin ich nur mal gespannt wie sie alles platzieren werden ! Hoffentlich hat man aus den ,,Fehlern'' gelernt ! | |||
GerhardL Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 01:49 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
Das sieht wirklich gut aus. Mir reicht eigentlich schon High Energy, da bleib ich einfach sitzen die Tage durch... ![]() |
|||
Cybee Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 20:07 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Stimmt, daran hab ich garnicht mehr gedacht... ![]() Naja, mal sehen , wenn man es so macht wie letztes Jahr, Mahlzeit! ![]() Powertower, Highenergy, Breaker und Circus circus in eine Reihe ![]() |
|||
OnTheRun Neu 17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 06:00 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich nehme an Daemonium wird in der Riesenradreihe stehen, dafür wird Chaos in die linke Reihe kommen und der PT in die Mittelreihe, High Energy dürfte dann dort stehen wo der Transformer im Herbst 2006 Stande...
So stell ich es mir jedenfalls vor ![]() |
|||
gero Neu 18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 21:09 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Geh diesmal davon aus das nicht nach Wunsch des Platzgestalters bebaut wird, sondern so wie das die Fa. Elektro-Katzmann entscheidet um die Umspannstationen nicht zu überlasten.
Dementsprechend werden die 'Stromfresser' verteilt. Für den PT II wird man z.B. sicherlich kein sehr langes u. dickes Kabel zum weitesten entfernsten Platz von einem der 2 Trafos ziehen. Muß aber nicht heißen das die Platzierungen deswegen schlechter ausfallen wird, als wie es ursprünglich geplant war. |
|||
galaxy1307 Neu 21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 20:55 | ||||
![]() Dennis Hanau Deutschland . HE |
die ersten beiden Transporte von Wild'n'Wet sind eingetroffen!
Quelle: dippemess.de |
|||
gero Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 01:32 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Die Werbung wird diesmal hoffendlich auch besser:
|
|||
Coastercat Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 09:04 | ||||
![]() Deutschland . HE |
"Dazu gehöre auch, dass bei der Dippemess’ „das Erlebnis für Familien wieder mehr in den Vordergrund gerückt“ werde – das „Familienfest Dippemess’“ eben. Das solle sich künftig auch in der Werbung widerspiegeln."
Na, ob das neue Plakat da wirklich soviel bringt ? Da gab´s schon Bessere ! |
|||
Bodyp Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 13:51 | ||||
Bodyp
Peter Schreiner Frankfurt am Main Deutschland . HE |
am mittwoch standen die ersten zwei transporte am ratsweg .... ![]() |
|||
Novak Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 19:10 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also ich finde die Plakate gut....habe mir auch gleich zu Hause eins aufgehängt ! | |||
Bodyp Neu 23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 11:22 | ||||
Bodyp
weitere Transporte sind eingetroffen .....
|
|||
OnTheRun Neu 23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 19:09 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Die Werbung scheint endlich auch mal Überregional zu wirken!
Plakate gesichtet in Mainz Bretzenheim und in Ludwigshafen in nem Bäckerladen ![]() Also mit dem Hund möchte ich keine Bekanntschaft machen ![]() |
|||
Bodyp Neu 23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 19:20 | ||||
Bodyp
... und sein fahrstil erst ![]() |
|||
Pat-87 Neu 28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 19:10 | ||||
![]() Patrick Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Hi Zusammen,
ich war gestern aufm Kerbplatz... war nicht wirklich viel los... Wild'nWet wird langsam aufgebaut; Teile einer Geisterbahn stehen glaube ich bereit; das Zelt und die Imbissbude von Hausmann sind natürlich auch schon parat... Ab 29.02. absolutes Halteverbot auf dem ganzen Gelände ![]() Grüße Patrick |
|||
gero Neu 01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 09:54 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Update:
Wild-n-Wet ist bereits komplett auf dem Stammwasserbahnplatz (Eingang Ostparkstr./Ratsweg) aufgebaut. Daemonium hat inzwischen reichlich Transporte auf dem oberen Teil des Platzes (Dippemarkt) abgestellt, u.wird wohl bald mit dem Aufbau beginnen. Bellevue Transporte ebenfalls schon eingetroffen u. es ist anzunehmen, wieder auf seinem Stammplatz stehen. Alpina-Bahn per Sonderzug komplett eingetroffen u. wird wahrscheinlich heute ebenfalls auf ihrem Stammplatz mit dem Aufbau beginnen. Festhalle Hausmann ist der Zeltboden verlegt. Der Standplatz des Power-Tower ist aus stromtechnischen Gründen mit großer Wahrscheinlichkeit, vor dem Hauptaufgang (große Treppe) zur Eishalle. Erste Plakate der Dippemess sind inzwischen u.a. in Mainz, Wiesbaden, Ludwigshafen, u. in der Umgebung von Ffm gesichtet worden. Eine Straßenbahn mit Dippemess Werbung fährt auch schon durch die Stadt. Damit ist man ausnahmsweise für Frankfurter Verhältnisse schon recht früh mit der Werbung. Weiter so. |
|||
Ffm-Markus Neu 01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 13:26 | ||||
![]() Markus Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Na endlich tut sich mal was in Frankfurt.
Ich dachte schon das wir immer schlimmer,aber wenn das so weiter geht bin ich sehr zufrieden. ![]() |
|||
OnTheRun Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 22:08 | ||||
![]() Deutschland . HE |
News:
Circus Circus ist bis auf den Mittelbau eingetroffen, und wird wie bereits gewohnt am Ubahn Eingang seinen Platz finden. Daemonium ist nun komplett und hat Heute in der Mittelreihe angefangen aufzubauen. Herr Schneider hat heute seinen Platz ausgemessen und wird mit höchster Warscheinlichkeit am Montag gegenüber der Ponyreitbahn (dort wo im Herbst die Kartbahn stand) anfangen aufzubauen. Hausmann ist mit seinem Zelt soweit wie Fertig. Eiserloh hat seinen Skooter auch aufbaubereit an dem vorderen linken Kopfplatz zur Mittelreihe abgestellt. Alpinabahn kommt gut voran, nach anfänglichen Aufbauschwierigkeiten. (Nach einem Gespräch war die Rede davon dass sie im bereits etwas aufgebauten Zustand wieder zurückgebaut werden musste um 14 Meter nach rechts versetzt zu werden) Ferling ist auch bereits eingetroffen und wird bald aufbauen. Nachdem der Mittelbau Gestern endlich mit dem Lackieren fertig wurde, fahren wir mit dem Breaker sehr warscheinlich am Freitag auf den Platz und beginnen unverzüglich mit dem Aufbau Hinten rechts gegenüber der Tankstelle. Jaguar Express steht auch bereits halb aufgebaut gegenüber der AB. Chaos soll nach Aussagen in der linken Reihe gegenüber der Eissporthalle aufgebaut werden, dort wo letztes jahr der Panic stand, dann gehe ich davon aus dass High Energy zwischen Riesenrad und Wild,n Wet aufbaut, oder aber den Kopfplatz am Haupteingang bekommt... Alle noch nicht Bestätigte Angaben ohne Gewähr, gruß Daniel |
|||
Bodyp Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 22:17 | ||||
Bodyp
am haupteingang (kopfplatz) wird der wellenflieger stehen, der wohnwagen steht ja schon da... | |||
gero Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 23:05 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Das war die geplante Version. So wie es nun werden soll wurde der Platz mit Chaos getauscht. Von euch sind die ersten Transporte schon heute Abend eingetroffen. siehe oben. ![]() |
|||
stilbruch Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 13:57 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ist denn auch schon ein Imbiss da.
Weiß man wo Hausmann seine Thüringer Rostbratwurst lagern wird, wird er Sie in Knickrichting links oder rechts auf den Grill legen. Wo steht Senf, Ketchup usw. liebe Grüße, Dirk |
|||
mpegster Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 14:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Selbstverständlich in der Kühlung Bedienung A wird als rechtshändering die Knickrichtung Links bevorzugen, Bedienung B als Linkshänderin die Knickrichtung Rechts Auf der Theke, Senf und Ketchup links, Pommespieker (natürtlich aus Unbehandelten deutschen Holz) stehen zusammen mit den Recyclingfähigen Servietten Rechts. ![]() |
|||
stilbruch Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 14:15 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Danke, denn das war wirklich wichtig. Den Pommespieker habe ich nämlich auf der letzten Dippemesse vergeblich gesucht und musste mir dann einen bei Bienmüllers holen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Countdown Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 15:03 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Da ich nie die Herbsdippe besuche, kann denn mal freundlicherweise jemand für Frühjahrsdippengänger erklären, wo Chaos und der Breaker denn nun aufgebaut werden sollen ? ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |