onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 10:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir waren gestern auch mal wieder da, wollten eigentlich ganz viele Fotos machen, sind aber nach 200 Metern in der "Kantine" (= Schwarzwald Christel) versackt.
"The Tower" sieht ordentlicher aus, als ich dachte. Die Folienbeklebung von Hrisiek hält selbst Jennys kritischen Druckereitochter-Blicken stand. Und: Das Ding hat einen GELDAUTOMATEN! Ansonsten sind jetzt so ziemlich alle da und die meisten auch so gut wie fertig. Grüße, Tim |
|||
Balmera Neu 15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 20:40 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Meinst du nicht eher, ihr wart nach der Schwarzwald Christel so ziemlich gut wie fertig? | |||
Bends Neu 15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 22:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist eigentlich die Bebauung so geblieben wie auf dem Lageplan oder wurde noch etwas rotiert? Weil die beiden Geisterbahnen am ende der Rheinstraße fand ich irgendwie suboptimal gestellt... | |||
phantasia Neu 16.07.2009 Donnerstag, 16. Juli 2009 09:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich meine alles ist so geblieben wie eingezeichnet. Die beiden Geisterbahnen stehen also tatsächlich in unmittelbarer Nähe zueinander. Was überhaupt nicht eingezeichnet war ist Omni. Dieser steht fast ganz vorne im Lauf auf der rechten Seite.
Suboptimal ist übrigens auch die Platzierung des Polyp ... |
|||
Bends Neu 16.07.2009 Donnerstag, 16. Juli 2009 10:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nachher fahr ich mal vorbei und schlender auch mal übern Platz. Wenn also die werten Damen und Herren aus Düsseldorf eine außergewöhnlich lange Nachmittagspause haben, kann man ja mal eine Runde schnacken. | |||
Desaster Neu 16.07.2009 Donnerstag, 16. Juli 2009 10:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hach schön,
endlich mal wieder eine Beschickung, die mich interessiert. Als alter Belustigungsgeschäfte Fan komme ich in Düsseldorf ja inklusive zweier Neuheiten mal wieder voll auf meine Kosten. Ich freu mich. |
|||
breezer Neu 18.07.2009 Samstag, 18. Juli 2009 18:11 | ||||
![]() Christian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Kurze Frage mal...
Wie lange ist die Kirmes geöffnet? Finde im Internet nur immer, um wieviel Uhr die anfängt, aber nicht wann Sie schliessen. Würd mich freuen, wenn mir jemand hilft ![]() LG, Christian |
|||
Wolfgang Neu 18.07.2009 Samstag, 18. Juli 2009 20:15 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Eigentlich wollte ich heute noch von "The Tower" berichten, aber als ich vorhin da war war The Tower geschlossen. Hier und da wurde auch gearbeitet. An einigen Stellen wurden noch Monitore im Wartebereich angebracht und verkabelt aber wirklich viel ist dort nicht passiert. Ich habe dann noch kurz mit einem Techniker einer externen Firma gesprochen, der grade aus einem der Türme kam und der meinte, dass er keinen offiziellen Eröffnungstermin nennen kann. Er habe nur gehöhrt, dass es warscheinlich Montag soweit ist. Er selbst war sich aber nicht so ganz sichr ob das bis dahin funktioniert.
MfG Wolfgang |
|||
Bends Neu 19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 00:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
kommt drauf an, was du machen willst. Die Kindergeschaefte schliessen etwas frueher, die Grossattraktionen fahren an den Wochenenden recht lange. Mindestens bis 24 Uhr,meist aber noch laenger. Bei den Festzelten geht es noch laenger-das letzte mal, wo ich dort richtig im Zelt war,bin ich um 3:30 Uhr gegangen. Aber ich war nicht der letzte...ist aber schon ein paar Jahre her! ![]() |
|||
breezer Neu 19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 16:48 | ||||
![]() Christian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Danke Bends, mir ging es um die Fahrgeschäfte, weil wir gestern erst gegen 22.30 Uhr ungefähr dort waren und ich wollte wissen, ob es sich noch lohnen würde...
Klare Antwort -> Hat sich gelohnt! Aber wo bleibt mein Foto im "Live" Bereich ![]() LG, Christian |
|||
Oogie_Boogie Neu 19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 17:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn demnächst mal wieder das große Gejammer der Schausteller beginnt, daß die Leute auf dem Rummel immer weniger Geld ausgeben: wenn man gegen halb eins bei gut gefülltem Platz in gleich zwei Biergärten nicht mehr bedient wird, weil die Angstellten lieber schonmal die Theken putzen, wundert mich das nicht wirklich. Anscheinend hat man am Abend ja keine Kundschaft mehr nötig, weil man tagsüber schon die Mörderkohle verdient hat... | |||
Bends Neu 19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 19:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Je nachdem in welchem ihr wart - JA! |
|||
Biene Neu 19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 23:06 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
[quote="Wolfgang"]Eigentlich wollte ich heute noch von "The Tower" berichten, aber als ich vorhin da war war The Tower geschlossen. Hier und da wurde auch gearbeitet. An einigen Stellen wurden noch Monitore im Wartebereich angebracht und verkabelt aber wirklich viel ist dort nicht passiert. Ich habe dann noch kurz mit einem Techniker einer externen Firma gesprochen, der grade aus einem der Türme kam und der meinte, dass er keinen offiziellen Eröffnungstermin nennen kann. Er habe nur gehöhrt, dass es warscheinlich Montag soweit ist. Er selbst war sich aber nicht so ganz sichr ob das bis dahin funktioniert.
MfG Wolfgang[/quote] Heute wurde auch noch fleißig gearbeitet, geschraubt und geflext. Der Mitarbeiter, den wir gefragt haben, meinte, dass sie morgen öffnen. LG, Biene |
|||
Bends Neu 19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 23:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier mal was zum gucken. Also hin da!
|
|||
High-Fall Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 08:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ahh warst wohl auch gestern da.
Weißt Du ws mit "The Tower" los war? Als ich da war (16-19 Uhr) war dort alles abgesperrt ![]() |
|||
OnTheRun Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 08:31 | ||||
![]() Deutschland . HE |
In anderen Foren werden Probleme mit dem Tüv und nicht eingehaltene Aufbauzeit angegeben.
Der Tower soll (sofern alles klappt) heute Mittag ab 13Uhr geöffnet werden. |
|||
Bends Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 09:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dies ist eine Zeitangabe. Nebenbei existieren aber mindestens noch zehn andere. Und das geht von in fünf Minuten bis hin zu nicht mehr in Düsseldorf.
Wie immer also: Abwarten! |
|||
capsel Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 20:59 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Motor- und Getriebeschaden - Fahrgeschäft Airwolf wurde abgebaut
... sowas ist ja der mega-gau für eberhard. ![]() |
|||
De Duitse Kermis Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 21:19 | ||||
De Duitse Kermis
Edwin Martens Gemert Niederlande |
Sehr schade für Eberhard und soll da noch ersatz kommen? Glaube da sind doch noch fahrgeschäften frei? Ein Musik Express? ![]() |
|||
Bends Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 21:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr ärgerlich, kann aber passieren. Vielleicht macht Herr Eberhard ja so ein Ding wie in HH, wo er zur Reparatur gefahren ist und dann zurückkehrte.
Ansonsten fände ich einen Propeller ganz gut. Oder gar den Experience - immerhin ist das ein Deutschland Unikat! ![]() |
|||
cRice Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 23:36 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Na toll und nur wegen airwolf wollte ich dahin.
Termin abgeblasen.. Mfg Sascha |
|||
Downhill Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 23:44 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Diesen Artikel habe ich gerade in der Online-EXPRESS-Ausgabe gefunden:
|
|||
cRice Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 23:58 | ||||
cRice
The Tower geschlossen.
Airwolf weg ![]() Mal sehen was das besagte Geschäft sein wird was als Ersatz kommt. Mfg Sascha |
|||
capsel Neu 21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 00:14 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
ja ja und zu allem Überfluss soll jetzt auch noch der Phoenix als Ersatz auf den Platz rollen. ![]() |
|||
cRice Neu 21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 00:43 | ||||
cRice
Hm der steht eigentlich auch noch auf meiner Liste..
Da ich nicht nach Recklingshausen konnte. Mfg Sascha |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |