onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrs-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

30.03.2007 - 22.04.2007 Frühjahrsdippemess in Frankfurt am Main

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 22:12
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Meine Meinung: BILD dir deine Meinung! Klar, Einbildung ist auch eine Bildung. Hirnblutungen. Hallo? Da muss man ne ganz schöne Weile überkopf hängen. Und zwar wirklich laaange. Die übertreiben total. Die in Panic dachten eventuell: Cool hamma wenijstens wat vom Jeld wa? S
Und X-Treme: Ok schon Mist, wenn sowas passiert weil bei Flying Circus, wurde uns erklärt, kann soetwas nicht passieren. Man bekommt die Gondel in jedem Fall ohne Probleme runter. Der Besitzer meinte auch: Im Gegesnatz zu TopScan(X-Treme) S ....

, Ray
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 22:15
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das Geht bei einem Topscan genau so ohne probleme , wie man auf dem Bild Bild sieht war man auch schon voll im gange! S
Das seil was da so runter ragt , hat jeder Topscan , mit dem kann man den arm runter ziehen! S

Gruß Dennis

ps: @Bends: Recht haste! S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 22:19
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja ich hab ne Hirnblututung gehabt, bleibende Schäden, hab mir vor Angst in die Hose gemacht...

Smilie :129: - AngelRides - 105786 Zugriffe
0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 13:21
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
OnTheRun
ZitatAuf dem Wäldchestag fuhr der X-treme damals vor- UND rückwärts

Nein, stimmt nicht, niemals, dann war es vielleicht ein anderer!

Sag mal, willst du mir etwa absprechen zu erkennen, ob ein Top Scan vor- oder rückwärts fährt.? S

Es war definitiv der X-treme. Wollen wir Wetten? S

Manche denken echt, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen. Smilie :146: - AngelRides - 67719 Zugriffe
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 14:25
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Coaster-RayDie in Panic dachten eventuell: Cool hamma wenijstens wat vom Jeld wa?

Rieger ist Österreicher und kein Berliner S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 16:51
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja mag ja sein, nur dass ich mir schlecht vorstellen kann dass er selber da drin sitzt wärend das stecken bleibt S

, Ray
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 20:04
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatJa mag ja sein, nur dass ich mir schlecht vorstellen kann dass er selber da drin sitzt wärend das stecken bleibt

Warum? noch nie Ausfälle erlebt?

Zu der anderen sag ich nix mehr...
Ich hab den X-Treme bestimmt schon wasweissichwieoft gesehen und er ist NIE rückwärts gefahren, auch nicht auf dem Wäldchestag
0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 20:30
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
In Eitorf ist er auch schon mal rückwärts gefahren und JA,es war der Extreme ! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 20:52
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wir reden hier aber vom X-treme S (ok Karlauer ...)

@Ontherun: Lesen und verstehen .... S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 01:02
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
Zitat
Zu der anderen sag ich nix mehr...
Ich hab den X-Treme bestimmt schon wasweissichwieoft gesehen und er ist NIE rückwärts gefahren, auch nicht auf dem Wäldchestag

Die andere findet:
Du hast Recht und ich meine Ruhe. Manche lernen es nie. S

Zum Glück gibt es ja noch User wie Domminik, die den X-treme rückwärts fahrend gesehen haben.
Daß du diese Firma nicht leiden kannst, schreibst du ja auch in anderen Foren, deshalb so ein Theater um die Rückwärtsfahrt zu verantstalten, ist echt lachhaft.

Heute war leider ein toter Tag auf der Dippemess.
Den Abwärtstrend gibt es aber auf vielen Plätzen in der Region, da helfen auch die Wimpelketten an den Fahrgeschäften nichts. S
0 gefällt das
elitess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 13:39
elitess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo

Deutschland . HE
ZitatIch hab den X-Treme bestimmt schon wasweissichwieoft gesehen und er ist NIE rückwärts gefahren, auch nicht auf dem Wäldchestag

Das Problem von Kirmesforenusern wie dir ist, das ihr irgendetwas ein paar mal seht und dann meint es auf das Gesamte übertragen zu können.
Fakt ist, das du wohl kaum während des Wäldchestages die komplette Spielzeit über den Xtreme beobachtet hast, und du wirst es kaum glauben, aber die Kirmes läuft auch weiter wenn du gerade nicht auf dem Platz bist.

Ich bin dann übrigens der 3. der den Xtreme auf dem Wäldchestag rückwärtsfahren gesehen hat...
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 22:15

Deutschland . HE
Dann wars vielleicht eine einmalige Gelegenheit, die so oft vorkommt wie Sonnenfinsternisse... 0 gefällt das
elitess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 16:45
elitess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo

Deutschland . HE
ZitatDann wars vielleicht eine einmalige Gelegenheit, die so oft vorkommt wie Sonnenfinsternisse...

Vieleicht solltest du dir einfach mal eingestehen das du dummes Zeug geredet hast, anstatt weiterhin auf deiner Aussage stehen zu bleiben.
Aber das können Leute wie du, die scheinbar maßlos von sich selbst und ihrem "Wissen" (was wenn ich mir deine Postings durchlese gar nicht vorhanden sein dürfte) überzeugt sind, wohl nicht.
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:41
Avatar von Autoscooter-Freak Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franziska

Deutschland . HE
Da stimme ich elitess zu S

Liebe Grüße Autoscooter-Freak
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen