onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Fronleichnam Holiday Park

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 11:55
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Dieser Tag war sehr heiß und sehr voll. Drotz Abkühlung im Teufelsfässer und Donnerfluss. Aber gegen Abend fang es an zu Regnen. Es war ein schöner Tag. Wenn ihr die Bilder von der Baustelle sehen wollt dann hier onride.de viewtopic.php . Wie gesagt die Bilder sind nicht das beste.
Hier sind die Bilder mit Komentare:

upic83283

"Feiert mit uns" das ist das Motto dieser Saison.

upic83285

Noch einmal "Feiert mit uns".

upic83289

Das Twicket des "Ligthhouse Tower".

upic83290

Eingang Holiday Park.

upic83291

Free Fall Tower reparation 2.
Der gute alte Papagei "Holly". Er ist immerhin schon über 35 Jahre respekt.

upic83292

Still Stand Free Fall Tower.

upic83294

Free Fall Tower in reparation.

upic83295

upic83296

Die Holly Geburtstags Torte für nur 9.99€.

upic83297

"First Lady of illusion"

upic83298

upic83299

Der Krankendienst.

upic83300

Die Toiletten wurden frisch Gestrichen.

upic83302

Burg Falkenstein.

upic83303

Burg Falkenstein.

Bis dann...

Grüße

Keven
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 12:26
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Keven,
Man muss nun wirklich nicht alle Bilder die man gemacht hat Hochladen.
Nur eine Auswahl der Besten Bilder.
gruß
erik
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 13:49
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich glaub deine Kamera verträgt die Hitze nicht ganz! 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 14:31
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
RobertIch glaub deine Kamera verträgt die Hitze nicht ganz!

Hi,
Ich glaube eher dass man bei der Kamara nicht in den Digital Zoom gehen darf.
Bei einigen Bilder wurde Gezoomt damit ist das Bild unscharf wie zb hier:

upic83295

Bei den Bilder bei den nicht Gezoomt worden ist geht es ja noch wie z.b. hier geht es ja noch einigermaßen mit der Qualität.

upic83291

gruß
erik
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 15:32
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey, was hasten du für ne Cam?

Eine von Aiptek?

MfG
TJ
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 12:39
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
dj-erik

Hi,
Bei einigen Bilder wurde Gezoomt damit ist das Bild unscharf wie zb hier:

upic83295

Bei den Bilder bei den nicht Gezoomt worden ist geht es ja noch wie z.b. hier geht es ja noch einigermaßen mit der Qualität.

upic83291

gruß
erik

Ja das habe ich auch schon festgestellt. Ich suche mal die besten Bilder aus. Ihr sieht sie dann in Teil 2.

Diese Cam habe ich ausgeliehen von einer Klassenkamaradin. War eine aus Lidle oder Aldi.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 13:07

Deutschland . SL
Fronleichnam Holiday Park Teil 2

Hier ist der 2 Teil.

upic83410

EGF

upic83411

EGF

upic83412

Die Station

upic83413

Die Station

upic83414

Die Station

upic83415

Die Station

upic83416

Marina. Nach ihrer ersten Fahrt auf EGF. Ihr Komentar " Das war sau geil".

upic83417

Die Teufelsfässer.

upic83418

Die Teufelsfässer.

upic83419

Bounty Tower.

upic83420

"First Lady of illusion"

upic83421

Ja, ich weiß das man keine Bilder im Show Theater machen darf aber ich haben Fachkrafttechniker nachgefragt das ich Fotos machen darf. Natürlich nur vor der Show.

upic83422

Unser Tontechniker. ALI.

upic83423

Ein Bild von der Baustelle.

upic83424

Die Diana Show. Diana liegt auf Glassplitter und ein 110Kg Mann soll auf ihren Bauch steigen.

upic83425

Free Fall Tower.

upic83426

Ist das nicht ein schönes Bild??

upic83427

Durch den schweren Regenfall wurde Superirbel gesperrt.

upic83429

Eintritts Karten Puzzle Holly

upic83430

Eintritts Karten Puzzle

Ja, das war der Tag. S
Mal schauen wie das Wetter und die Bilder am Dienstag werden, da ich im Holiday Park Wandertag habe.

Grüsse

Keven
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 13:17
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke für die Bilder. Aber sag doch mal um was für eine Kamera es sich hier handelt? S S 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 13:24

Deutschland . SL
Eine von TEvion Aldi oder Lidl. Ich kaufe mir dieses jahr noch eine bessere. Ich möchte keine 19% für eine Digital Kamara bezahlen. 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 13:41
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
KevenEine von TEvion Aldi oder Lidl. Ich kaufe mir dieses jahr noch eine bessere. Ich möchte keine 19% für eine Digital Kamara bezahlen.
Durch den Verfall der Preise im IT-Bereich hebt sich die Steuererhöhung praktisch wieder auf.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 13:57
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke einmal nicht, dass es an der Kamera gelegen hat.
Versuche doch einfach einmal das Makro auszuschalten, evtl. die Linse zu putzen.
Oder: uns einfach solche grausigen Bilder vorzuenthalten.

Liebe Grüße
Manu
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 14:07
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Keven,
Es ist wirklich besser nicht alle Bilder Hochzuladen die man gemacht hat.
90% deiner Bilder sind Schrott tut mir leid es ist aber so.
Lass dich davon nicht abschrecken da Hilft nur noch üben üben üben.
erik
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 14:10

Deutschland . SL
dj-erikHi Keven,
Es ist wirklich besser nicht alle Bilder Hochzuladen die man gemacht hat.
90% deiner Bilder sind Schrott tut mir leid es ist aber so.
Lass dich davon nicht abschrecken da Hilft nur noch üben üben üben.
erik

Zum letzten mal ich kann nichts dafür. Und ich finde das die Bilder zwar nicht schön sind aber man kann was sehen.
Wer eine Cam zu verschenken hat der kann sie mir ja geben. Ich versuche eine andere Cam auf zu treiben um am Dienstag gute Bilder zu machen.

Keven
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 19:04
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
dj-erik

Hi,

Einige sollten hier mal nachschlagen, was das Wort "Ironie" bedeutet S
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 19:31
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
dj-erik90% deiner Bilder sind Schrott tut mir leid es ist aber so.

Hi Erik!

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, aber du hast auch manchmal richtig geile Bilder S

upic77236

Gruß,

Florian
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 20:25
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Sieht aus als ob jemand auf drogen ist.

Kauf dir doch die Yakumo Mega Image XL meiner meinung nach die Casm mit dem besten Preisleistung verhältnis (90euro)Das sind Bilder von der: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 21:08

Deutschland . SL
Diese Cam hole ich mir am meinem Geburtstag.

upic83485

Quelle: Saturn.

Grüße

Keven
0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 22:03
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
naja,

aber camera hin oder her,
finds hammer wenn jemand extra für onride bilder macht un sogar alles macht um an ne kamera zukommen RESPEKT!
danke für die bilder!

ciao
gruß
-sv€n-
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 22:28
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
KevenDiese Cam hole ich mir am meinem Geburtstag.
upic83485

Im Namen von TimD, FmH und mir:
Back dir ein Eis davon! S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 22:30
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frossi
upic83485

Du hast mich vergessen S

Naja, es kommt eigentlich mehr auf den Fotografen an.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 22:35
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Boah Junge, broesel dir ein Keks dadrauf.
Ich hatte mir vor ungefaehr 4 Jahren eine scheissbillige Cam gekauft, deren Bilder waren ca. tausendmal so scharf.
Ergo: Entweder du bist komplett unfaehig, die Haende ruhig zu halten (danach siehts aber weniger aus), du hast irgendetwas Widerliches auf der Linse, und ich moechte NICHT WISSEN WAS! oder deine Cam hat erstma ordentlich ein durchgezogen S
Ausserdem verstehe ich deine Saetze ganz gerne mal nicht. Und ich verstehe eigtl. recht viel.
Gruesse,
Sarah
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 23:14
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat Dirggi noch Jetlag? Oder wieso ist der Lüdde noch immer nicht gelöscht??? 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 23:20
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich kann dem Tim da nur zustimmen S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 23:24
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Yannick
Frossi
upic83485

Du hast mich vergessen S

Naja, es kommt eigentlich mehr auf den Fotografen an.

Hi ,
So sieht’s aus man kann eine Super Kamera haben und Trotzdem werden die Bilder schlecht,
weil man einfach nicht weiß was für eine Objekt Fotografiert werden soll. Hör aber nicht auf mit dem Fotographieren und mach weiter
irgendwann bekomst du schon das gespür für gute Objekte . Und mal ganz ehrlich weyne Interessiert denn
irgendeine Freundin von dir hier? Außer vielleicht die in dem ersten Bericht Links :645: .
Jetzt wieder liebseiende grüße
erik
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 23:26
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Keven hat sich bemüht, einen Tagesschau-Bericht zu erstellen.
Es ist nicht in Ordnung, ihn bzw. die Kamera (die er sich extra geliehen hat) derartig runterzuputzen.

@Keven: Trotz unscharfer Bilder danke für deine Mühe-
vielleicht findest du ja das nächste Mal eine bessere Kamera S...
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen