onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Fronleichnam Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 23:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keven, hast du mal probiert, mit dem Auto Focus die Bilder scharfzustellen? Vor dem Auslösen ein kurzer Druck auf den Auslöser...wenn das nicht klappt, kann evt auch die Kamera einen defekt haben.

Ich hatte meine Bilder ebenfalls mit einer 2 Megapixel Cam gemacht...und die waren recht okay...an der Pixel Zahl liegt es nicht.

Kauf dir eine neue Cam und mach dann nochmal Fotos, so wie die jetzt sind, kann man leider kaum was erkennen.

Nix für ungut,
gruß
Marc
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 10:12
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Klar, ich würde mir sofort eine Cam holen. Aber ich habe leider das Geld nicht sofort.
Ich habe mir nur die mühe gemacht um ein paar Bilder zu machen um euch zu zeigen wie der Baufortschritt ist.
Danke das ihr mich getröstet habt. S

Grüsse

Keven
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 14:18
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Soooooo, jetzt habt ihr mich überedet mir eine Cam zu holen. In einer Woche gehe ich in den Media Mark und hole mir eine Digital Kamara mit 6mio. Megapixel. Ich werde nächsten Dienstag aber mit der alten Cam noch ein paar Bilder machen. Das ist dann der beweiss das die Linse nicht dreckig ist und nicht an mir liegt. Drotzdem werde ich üben um richtige Bilder zu machen.
Bis dann..

Keven
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 14:27
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keveneine Digital Kamara mit 6mio. Megapixel.

Es kommt nicht nur auf die Megapixel an...
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 17:30

Deutschland . SL
Klar, es war auch nur eines was an der Cam dran ist.
Mal schauen was man alles mit der Cam machen kann. Außer Fotos und Viedeo aufnahmen.

Grüsse

Keven
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 17:54
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
KevenKlar, es war auch nur eines was an der Cam dran ist.
Mal schauen was man alles mit der Cam machen kann. Außer Fotos und Viedeo aufnahmen.

Grüsse

Keven

Was andere außer Fotos und Videos? S

Also wenn du mehr Funktionen willst würd ich beim Fotohandy bleiben. S

Grüße Flo
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 22:17
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Maybe is ja noch ne Zahnbürste dran S 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 22:20

Deutschland . SL
Frage mal den Verkäufer nach. S
Ich denke das du weißt was ich meine.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen