onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Micha Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 19:48 | ||||
![]() Spanien |
|
|||
Old Chatter Hand Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 19:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =)
Geile Bilder ![]() So, jetzt einige Fragen 1. Gibts neue Maskotchen? 2. Weisst du, was in dem Gebäude ist? 3. Könntest du vielleicht bitte den Wartebereich einmal grob in ein Bild einzeichnen? Fragen über Fragen ![]() Dankeschön für die tollen Bilder. LG Dominik |
|||
Tigerdragon Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:04 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Also das dorf von innen habe ich nur einen passenden Ausdruck für!
GENIAL ! Das sind absolut geile Bilder... Ich freu mich richtig auf die erste Fahrt . Lieben Gruß Tim PS: Wie sieht die Station aus ? |
|||
Coaster-Fan Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:07 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
geile bilder..respekt..
gibts nen wasserfall am immelmann ?????? |
|||
Dobeg One Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:29 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Hallo Micha,
mal wieder einfach genial deine Bilder. Ich muss sagen, es raubt mir den Atem. Wahnsinn. Einfach traumhaft, was das PH da geschaffen hat. Meine Fragen >>> 1. Wieviele Wasserfälle sind es denn jetzt? 2. Wie sieht die Station von innen aus? 3. Wie fährt sich die Bahn? 4. Was befindet sich im Lifthill Gebäude? Freu mich auf weiter Bilder und Videos.... Gruß, Dobeg One MFG, Dobeg One |
|||
Tigerdragon Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:29 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Zum Thema Maskottchen ![]() Also bei Freizeitparkweb habe ich 2 gesehen Hier der LInk zu dem Post ![]() ![]() freizeitparkweb.de dcboard.cgi Lieben Gruß Tim |
|||
Camelback Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:31 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Bei Freizeitparkweb gibt's n paar Bilder vom Inneren der Station. |
|||
PowerNagel Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, es gibt zwei Wasserfälle und einer davon ist im Immelmanberg ! ![]() |
|||
Kirmo Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi. Da lag ich mit meiner Vermutung ja richtig, dass der Wasserfall im Berg ist und man den hinauf fährt. Vielen Dank auch für die tollen Bilder. Gruß Ingo |
|||
Micha Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 21:16 | ||||
![]() Spanien |
Weiter geht´s.
|
|||
Micha Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 21:26 | ||||
![]() Spanien |
Wieder mal nette Leute dabei gewesen:
|
|||
Micha Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 22:09 | ||||
![]() Spanien |
So komme endlich mal dazu, was zu schreiben:
Also zu den Wasserfällen: der 1. ist am Immelmann, klar. Davon sieht man als Zuschauer allerdings kaum etwas. Und während der Fahrt auch nur, wenn man rechts sitzt. Dann rauscht man tatsächlich nur zentimeterweit davon entfernt . Der 2. ist am großen Fels, durch den man während der Wanderung vom Dorf zur Station geht. Das Wasser fließt dann in den kleinen See, der direkt am Stationseingang ist. Zur Station: Wow! Beeindruckend. Schöne Licht- und Soundeffekte. Zur Fahrt selber will ich nichts verraten. Selber fahren und selber urteilen. Also mir hat es gefallen. ![]() Ansonsten sollte man DiA mit eigenen Augen erleben. Die Bilder geben nur bedingt wieder, wie es dort ist. Gruß Micha P.S. Freue mich schon auf das FdL, wenn DiA und BM illuminiert werden. |
|||
foxy Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 23:27 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Nix wie hin und Black Mamba fahren! Der neue Themenbereich ist ein Traum.
Wie ist die Fahrt? Erzähl doch mal .... versuch´s zu beschreiben ![]() |
|||
spinner nr 1 Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 00:25 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
Gottseidank bin ich morgen bzw heute im PHL ![]() bin gespannt wie ein kleines kind ![]() ![]() |
|||
PHIO Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 00:47 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Also zu der Fahrt kann man sagen ..
GEIL *g* mehr nicht |
|||
CoasterBeutni Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 01:41 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Ich bin sowas von heiss drauf... werde nächste Woche im PHL sein... | |||
Meister Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 15:05 | ||||
![]() Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Zu den Bildern: Echt suuuuupergeil!!! Vielen dank.
Wie lange musste man den für eine Fahrt anstehen? (ungefähr) |
|||
beusa Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 15:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich bin schon echt gespannt auf die Fahrt. Ich weiß nur noch nicht, wann ich hingehen werde/kann. Hab da noch einen ZweitenTagGratisAktionsgutschein vom April.
Also die Bilder sind echt klasse und machen Lust selber hinzugehen und zu fahren! ![]() Vorfreudige Grüße Andreas |
|||
multimueller Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 15:52 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Jede andere Entschuldigung als "Klausuren" ist nicht akzeptabel! |
|||
multimueller Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 15:59 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Micha, Du alte Medienhure, Du! ![]() |
|||
beusa Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 16:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jede andere Entschuldigung als "Klausuren" ist nicht akzeptabel! Ich gehe nebenher noch arbeiten und hab auch Freunde, mit denen ich hingehe, die KEINE Studenten sind!! ![]() |
|||
coasterfreak Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 16:27 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Alleine einen Park besuchen ist nicht unbeding langweilig...zumindest dann, wenn man regelmäßig dort ist. Dann lernt man früher oder später nämlich Mitarbeiter/innen kennen.
Und früher oder später kann man auch hin und wieder durch den Ausgang kommen... Ich sage jetzt nicht, bei welchen Parks ich diesen Vorzug hin und wieder mal geniesse, denn ich will keine Mitarbeiter belasten ect. Aber wenn man mit den Mitarbeitern ein gutes verhältnis pflegt, dann kann man gewisse "Vorzüge" geniessen. So...und nun bitte wieder onTopic. |
|||
Bends Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 16:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
[quote=Micha] Auslaufmodell?? ![]() Ansonsten schicke Bilder, werd mich dann wohl auch in naher Zukunft Richtung CGN aufmachen! |
|||
Micha Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:38 | ||||
![]() Spanien |
Micha, Du alte Medienhure, Du! ![]() OMG. 2 Sekunden danach wusste ich schon gar nicht mehr, was ich genau gesagt habe. Denke aber, dass ich gute Werbung gemacht habe. Coaster-Count-Schlampe, Medienhure... was muss ich mir noch gefallen lassen? ![]() Gruß Micha |
|||
Frigga Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:19 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Mensch Micha, da bist du aber gut getroffen ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |