onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Pre-Opening Deep in Africa und Black Mamba

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 19:48
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Anmerkung von razibo: Aus "Drei" mach "Eins" - drei Einzelthreads zusammengelegt
So, hier der erste Schwung an Bildern und erstmal ohne Text:

upic77624

upic77627

upic77628

upic77629

upic77630

upic77631

upic77632

upic77633

upic77634
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 19:59
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =)
Geile Bilder S
So, jetzt einige Fragen Smilie :704: - Old Chatter Hand - 22578 Zugriffe

1. Gibts neue Maskotchen?
2. Weisst du, was in dem Gebäude ist?
3. Könntest du vielleicht bitte den Wartebereich einmal grob in ein Bild einzeichnen?

Fragen über Fragen S
Dankeschön für die tollen Bilder.
LG Dominik
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:04
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also das dorf von innen habe ich nur einen passenden Ausdruck für!

GENIAL !

Das sind absolut geile Bilder...

Ich freu mich richtig auf die erste Fahrt .

Lieben Gruß

Tim

PS: Wie sieht die Station aus ?
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:07
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
geile bilder..respekt..
gibts nen wasserfall am immelmann ??????
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:29
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo Micha,

mal wieder einfach genial deine Bilder. Ich muss sagen, es raubt mir den Atem. Wahnsinn. Einfach traumhaft, was das PH da geschaffen hat.

Meine Fragen >>>

1. Wieviele Wasserfälle sind es denn jetzt?
2. Wie sieht die Station von innen aus?
3. Wie fährt sich die Bahn?
4. Was befindet sich im Lifthill Gebäude?

Freu mich auf weiter Bilder und Videos....

Gruß, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:29
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Zum Thema Maskottchen S

Also bei Freizeitparkweb habe ich 2 gesehen

Hier der LInk zu dem Post S S

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:31
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Dobeg One
2. Wie sieht die Station von innen aus?

Bei Freizeitparkweb gibt's n paar Bilder vom Inneren der Station.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:32
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-Fangeile bilder..respekt..

Ja, es gibt zwei Wasserfälle und einer davon ist im Immelmanberg ! S
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:36
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PowerNagel
Coaster-Fangeile bilder..respekt..

Ja, es gibt zwei Wasserfälle und einer davon ist im Immelmanberg ! S

Hi.
Da lag ich mit meiner Vermutung ja richtig, dass der Wasserfall im Berg ist und man den hinauf fährt.

Vielen Dank auch für die tollen Bilder.

Gruß
Ingo
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 21:16
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Weiter geht´s.

upic77716

upic77717

upic77718

upic77719

upic77720

upic77721

upic77722

upic77723

upic77724

upic77725

upic77726

upic77727
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 21:26

Spanien
Wieder mal nette Leute dabei gewesen:

upic77728

upic77729

upic77730

upic77731

upic77732

upic77733

upic77734

upic77735

upic77736

upic77737

upic77738
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 22:09

Spanien
So komme endlich mal dazu, was zu schreiben:

Also zu den Wasserfällen: der 1. ist am Immelmann, klar. Davon sieht man als Zuschauer allerdings kaum etwas. Und während der Fahrt auch nur, wenn man rechts sitzt. Dann rauscht man tatsächlich nur zentimeterweit davon entfernt .
Der 2. ist am großen Fels, durch den man während der Wanderung vom Dorf zur Station geht. Das Wasser fließt dann in den kleinen See, der direkt am Stationseingang ist.
Zur Station: Wow! Beeindruckend. Schöne Licht- und Soundeffekte.
Zur Fahrt selber will ich nichts verraten. Selber fahren und selber urteilen. Also mir hat es gefallen. S
Ansonsten sollte man DiA mit eigenen Augen erleben. Die Bilder geben nur bedingt wieder, wie es dort ist.

Gruß Micha

P.S. Freue mich schon auf das FdL, wenn DiA und BM illuminiert werden.
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 23:27
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nix wie hin und Black Mamba fahren! Der neue Themenbereich ist ein Traum.

Wie ist die Fahrt? Erzähl doch mal .... versuch´s zu beschreiben S
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 00:25
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
Gottseidank bin ich morgen bzw heute im PHL S
bin gespannt wie ein kleines kind S S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 00:47
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Also zu der Fahrt kann man sagen ..

GEIL *g*

mehr nicht
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 01:41
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Ich bin sowas von heiss drauf... werde nächste Woche im PHL sein... 0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 15:05
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
Zu den Bildern: Echt suuuuupergeil!!! Vielen dank.

Wie lange musste man den für eine Fahrt anstehen? (ungefähr)
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 15:42
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich bin schon echt gespannt auf die Fahrt. Ich weiß nur noch nicht, wann ich hingehen werde/kann. Hab da noch einen ZweitenTagGratisAktionsgutschein vom April.

Also die Bilder sind echt klasse und machen Lust selber hinzugehen und zu fahren! S

Vorfreudige Grüße
Andreas
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 15:52
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
beusaIch weiß nur noch nicht, wann ich hingehen werde/kann.

beusas ProfilBeruf: Student

beusas ProfilWohnort: Köln

Jede andere Entschuldigung als "Klausuren" ist nicht akzeptabel!
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 15:59
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
upic77815

Micha, Du alte Medienhure, Du! S
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 16:23
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimueller
beusaIch weiß nur noch nicht, wann ich hingehen werde/kann.

beusas ProfilBeruf: Student

beusas ProfilWohnort: Köln

Jede andere Entschuldigung als "Klausuren" ist nicht akzeptabel!

Ich gehe nebenher noch arbeiten und hab auch Freunde, mit denen ich hingehe, die KEINE Studenten sind!! S Denn alleine fahren ist auch irgenwie langweilig!
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 16:27
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Alleine einen Park besuchen ist nicht unbeding langweilig...zumindest dann, wenn man regelmäßig dort ist. Dann lernt man früher oder später nämlich Mitarbeiter/innen kennen.
Und früher oder später kann man auch hin und wieder durch den Ausgang kommen...

Ich sage jetzt nicht, bei welchen Parks ich diesen Vorzug hin und wieder mal geniesse, denn ich will keine Mitarbeiter belasten ect.
Aber wenn man mit den Mitarbeitern ein gutes verhältnis pflegt, dann kann man gewisse "Vorzüge" geniessen.

So...und nun bitte wieder onTopic.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 16:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
[quote=Micha]
upic77737
[upic=][/quote]

Auslaufmodell?? S

Ansonsten schicke Bilder, werd mich dann wohl auch in naher Zukunft Richtung CGN aufmachen!
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:38

Spanien
multimueller
upic77815

Micha, Du alte Medienhure, Du! S

OMG.
2 Sekunden danach wusste ich schon gar nicht mehr, was ich genau gesagt habe. Denke aber, dass ich gute Werbung gemacht habe.

Coaster-Count-Schlampe, Medienhure... was muss ich mir noch gefallen lassen? S

Gruß
Micha
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:19
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mensch Micha, da bist du aber gut getroffen S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen