onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Pre-Opening Deep in Africa und Black Mamba

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Phanta Boy 1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:28
Avatar von Phanta Boy 1990 Phanta Boy 1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kremer
Brühl
Deutschland . NW
hatt jemand nochmehr bilder von den first-ride fahrern ich war dabei aber ich finde kein einzigstes bild von mir 0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:38
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
[quote="Micha"]
multimueller
upic77815

Micha, Du alte Medienhure, Du! S

Der Micha hatte ja auch ne menge Spaß dei dem Interview! So nach dem Motto: wahhhhhhh, was mach ich hier, upps das licht ist aber hell, okay, oki ich bin im fernsehn, kurz nach sonja und ikla, supii meine träume gen in erfüllung S
Er hätte es aber noch besser gefunden mit Sonja eine Runde zu drehn S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:41
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Phantasiafan

Na ich glaube den Schock hat er nach heute verwunden. Da war Sonja bestimmt schnell vergessen, weil ja heute alles wesentlich besser lief als gestern.
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 22:05
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
eowyn
Phantasiafan

Na ich glaube den Schock hat er nach heute verwunden. Da war Sonja bestimmt schnell vergessen, weil ja heute alles wesentlich besser lief als gestern.

Wie kann ich Sonja je wieder vergessen?
S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 22:08
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Micha
eowyn
Phantasiafan

Wie kann ich Sonja je wieder vergessen?
S

OK OK bin ja schon ruhig. Dafür durfte ich mit der Sch...necke in der roten Jacke fahren, die heute da rumlief und ich glaube Guten Abend RTL moderiert hat.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen