onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

"Yes, We Can!" USA Tour '09 - Live Tagebuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 16:55
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Geil!
Aber wer würde am ehesten für so eine kranke geile Tour in Frage kommen als ihr 2 beiden Freaks! S

Ich wünsche euch viel Spaß, viel Erfolg und wäre nur zu gerne dabei.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 20:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ready or not, here we come!
Auf zum Flughafen und ab ins Abenteuer! Wir freuen uns!
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 20:10
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Ich wünsch euch ganz viel Spaß S! 0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 20:20
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viel, viel Spaß euch S

Freu mich schon auf die Berichte von Dir/Euch. S

lg
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 18:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wünsche euch, das Kingda Ka wieder auf ist - laut Coaster-Fusion wurde der Hydraulik-Antrieb entfernt! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 20:18
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ich wünsche euch eine klasse Tour,
uns viele Fotos und Eindrücke,
und mir viele Fotos mit Flatrides und Typenschildern.
Yes, you can!
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 21:15
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viel Spass. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 14:56
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
So Leute!
Timo und ich sind gestern erschoepft und etwas verspaetet in NYC angekommen!
Das mit dem W-LAN krieg ich noch nicht hin, darum noch keine Bilder, aber ich denke das wird noch!
Jetzt geht es erstmal auf nach Coney Island! Mal sehen was da offen hat...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 05:57

Niederlande
Und nach knapp 14 Stunden auf den Beinen sind wir auch wieder im Hotel. NYC ist wie immer anstrengend, aber auch aeusserst genial. Ich liebe diese Stadt einfach ueber alles!
Coney Island wusste zu gefallen. Die Cyclone haut rein, das Wonder Wheel ist thrilliger Trash, und der Breaker ist leider nicht mehr existent...
Den Count im Central Park haben wir aber liegen gelassen. 8,50 war uns dieser Furz nicht wert. Aber es soll ja Leute geben die auch des fuer sowas zahlen...
Naja, jetzt mal ausschlafen, denn auch morgen wird ein langer Tag...
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 06:17
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ein Count ist ein Count! S Viel Spass bei der Tour! 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 15:16
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Ihr seit echt kaputt. Weiß ja auch schon lange von eurer Tour, wenn ich dann die Liste von euren Stationen ansehe wird einem erstma klar wie heftig das ist.
Wünsch euch auf jedenfall noch ne menge Spaß in den Staaten. Kommt Gesund wieder, und füttert den Blog so gut es geht.

grüße
Dominic
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 23:21
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
DragonKhan
Den Count im Central Park haben wir aber liegen gelassen. 8,50 war uns dieser Furz nicht wert. Aber es soll ja Leute geben die auch des fuer sowas zahlen...

Ne, kann nicht sein!
Smilie :58: - Maxi - 387083 Zugriffe

Wie war der Independence day in NYC?
0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 23:35
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Ist der nicht heute erst? 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 23:54
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Der war New York hat schon seit 6 Stunden den 5.7 S 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 00:33
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
In Anbetracht dessen, dass Du ja anscheinend vor kurzem dort warst, solltest Du eigentlich wissen, dass die Staaten zeitlich hinter uns liegen.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 00:39
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Arghhhhhhhh du hast recht. Ich kriegs immer mit China durcheinander! Sorry 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 04:58

Niederlande
So, sind vor kurzem vom Feuerwerk auf dem Hudson zurueckgekommen. Weiss nicht wessen Idee es war diese diesmal vom East River auf den Hudson zu legen, weil die Idee war bescheuert! So hatten wir leider nur einen maessigen Platz und waren leicht enttaeuscht...
Trotzdem bleibt mir NYC weiterhin super in Erinnerung, ich liebe diese Satdt einfach! Auch Timo gefiel sie trotz extremer Reizueberfluttung...Aber ich bin auch froh jetzt erstmal aus dieser rauszukommen. Morgen geht die Tour dann richtig los!
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 04:01
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Good Luck, ihr seid krank, Freaks!

Werde es natürlich verfolgen, Timo hatte mir ja schon im Vorfeld berichtet, aber jetzt wo ich alle Facts sehe, wird mir fast schlecht vor Begeisterung, krasse Idee!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 05:46

Niederlande
So, endlich ist es mir moeglich Bilder hochzuladen, also werde ich dies nun endlich auch tun...

Die ersten drei Tage blieben wir ja in New York. Dies ist und bleibt meine Lieblingsstadt und da kann ich nicht einfach so durchfahren. Also beschlossen wir neben der obligatorischen Cyclone unsere Tour mit etwas Sightseeing zu beginnen...

Zuerst aber mussten wir vom Flughafen aber nach Manhattan. Um ein paar Dollar zu sparen haben wir die Subway benutzt. Schnell n Tagesticket fuer 8,50 geholt und ab ging es! Zwar waren wir nach der langen Reise ziemlich kaputt, aber das hielt uns nicht auf uns trotzdem sofort auf die Socken zu machen!

Das erste Ziel, der Times Square:
upic311986

An dem Abend sollten wir noch einen alten Kollegen von mir treffen. Also klapperten wir hopplahopp einige Dinge ab... Times Square, Central Station, und auch den Toys 'r us mit dem Riesenrad drinne. Auch ging es in den wohl groessten Laden ueberhaupt: (sorry Janina *g*)
upic311987

Nach nem leckeren Abendessen im Applebees am Times Square war schlafen angesagt. Bereits am zweiten Tag sollte es losgehen mit dem coastern. Eine Legende wartete auf uns, die Coney Island Cyclone:
upic311988

Coney Island war generell ueberraschend voll und sehr angenehm, aber man merkte leider auch dass viel fehlte. Den Breaker suchten wir vergebens. So ging es nach einem weiteren Count und dem Woner Wheel nebenan zu Nathan's um mal desen weltberuehmten Hot Dogs zu probieren, und ja, sie waren sehr lecker, aber auch sehr "amerikansich"...

Am 4. Juli wurden dann noch einige andere Dinge abgeklappert, unter anderem das Empire State Building. Ich liebe diesen Skyscraper ja, aber 20 Dolla is schon sauheftig... Und die ganzen Touris nerven nur...
upic311989

So waren wir fast froh es hinter uns zu haben und begutachteten weiter die City auf eigene Faust bis spaeter am Abend zusammen mit Freunden und was weiss ich wie vielen New Yorkern das Feuerwerk begutachtet wurde...
upic311990

Die Stadt schlaucht... da kann sie noch so geil sein! Und so waren wir froh am naechsten Tag mit dem Auto rauszufahren, wenn auch wir dafuer mehrere Anlaeufe brauchten... Was uns an dem Tag erwartete, dazu spaeter mehr...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 09:29
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DragonKhanUnd die ganzen Touris nerven nur...

Seid ihr keine?! S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 09:47
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Selbstverstaendlich nicht.
Die beiden sind Vollprofis.

Danke fuer die Bilder und Berichte und weiter so!

P.S.: Ich erwarte das auf meiner Karte irgendwas cooles drauf ist S
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2009 Samstag, 11. Juli 2009 10:00
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Vor lauter Counten kommen die nichtmals mehr dazu ihr Tagebuch hier weiter zu führen. S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2009 Samstag, 11. Juli 2009 13:03
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Wahnsinnstour, dürfte echt spannend werden. Wünsche euch ebenfalls ganz viel Spass S . 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2009 Samstag, 11. Juli 2009 13:30
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Schreibt man nicht in ein Tagebuch täglich Björn?! S 0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2009 Samstag, 11. Juli 2009 14:10
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Waah...!!! Da komm ich nächstes Jahr vllt mit der Studienfahrt hin. Freu mich schon soo auf NYC. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen