onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Seaworld Orlando in USA

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Seaworld Orlando - Manta Media Day

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 00:48
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sauber, Tom. Thx. S 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 10:46
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Wie immer ein klasse Bericht und gigantische Fotos Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096894 Zugriffe . Besten Dank dafür.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 12:25
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Old Chatter HandKannst du diese Bilder eventuell noch in groß uploaden

Volker war so freundlich, die Großansicht für alle Bilder zu aktivieren -- einfach auf das Bild klicken.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 12:49
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Danke für den Bericht, hat mir gut gefallen. Obwohl ich eigentlich überhaupt kein Freund von Fischen bin. S 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 12:58
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wunderbarer Bericht mit zum Träumen verführenden Bildern Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256545 Zugriffe
Also, wenn ich dann bald meinen neuen Pass habe . . . S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 13:20
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Tom,

fünf von fünf - für Vorbereitung, Durchführung und Ergebnispräsentation.

Vielen Dank!
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 16:00
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Wahnsinn, ich bin nur noch sprachlos. Das ist wohl einer der genialsten Berichte mit den genialsten Bildern die ich in letzter Zeit hier gesehen habe.

Wie wird denn der Splash-Effekt hervor gerufen? Fahren da so Schwerter ähnlich wie bei Shei-Kra ins Wasser?
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 16:58
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Absolut genial.
Vielen Dank für diesen tollen Bericht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096894 Zugriffe
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 17:04
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
erdbeertomWie wird denn der Splash-Effekt hervor gerufen? Fahren da so Schwerter ähnlich wie bei Shei-Kra ins Wasser?

Guckst du ab hier.

lg scholavo
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 18:09
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Eh langsam aber sicher kotzt es mich richtig derbe an, daß deine Berichte immer so GEIL sein müssen S

Ohne Scheiss, mal wieder ganz großes Kino von Dir Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096894 Zugriffe

Vielen Dank für die schönen mitgebrachten Eindrücke.

by Eni
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 19:53
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aller erste Sahne, kann man sich gar nicht oft genug anschauen !!

Grüße ActroN
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 21:20
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dankeschön =) 0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 10:47
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@multimueller
du hast nicht vielleicht auch Fotos innerhalb der Wartequeue gemacht? Ich hätte im speziellen gerne eins von den "leoparden"gefärbten Rochen aus dem letzten Becken?! Ich wollte dort noch unbedingt welche machen, weil ich die so toll fand, habs aber mehr oder weniger vergessen S

tja, wir sind seid heute auch wieder zurück - und zu Manta kann ich eigentlich nur sagen, dass es meine bisher gefahrenen Achterbahnen absolut in den Schatten stellt. Absolut genial. Besonders gefallen haben mir auch die Thematisierung und die Fahrten im Dunkeln machen doppelt Spass S Wir waren einige male in Sea world und die Warteschlangen reichten von stellenweise lange über die eigentliche Queue hinaus bis zu minimalen 10 minuten (spät abends). Allerdings glaube ich dass die Zeitansagen noch nicht so ganz angepasst sind und eigentlich immer länger angegeben waren.

liebe grüße
0 gefällt das
DirkDU Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 14:03
DirkDU Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pietrzak
Duisburg
Deutschland . NW
Ein absolut genialer Bericht über Manta, aber man kennt es ja auch nicht anders von Uncle Tom! Die Fotos sind ebenfalls preisverdächtig, insbesondere wenn man bedenkt, wie beiläufig, nahezu im Vorübergehen sie entstanden sind! S
Good job, Mr. Tom (by the way: dafür gibt es aber kein Eis bei Gerties!)! S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2009 Freitag, 29. Mai 2009 10:09
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
moonlightdu hast nicht vielleicht auch Fotos innerhalb der Wartequeue gemacht?

Leider nein, da hatte ich meine Kamera nicht mit dabei.
0 gefällt das
elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2009 Freitag, 29. Mai 2009 10:42
Avatar von elpräsidente01 elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
bei diesen Bilder am liebsten
den Koffer packen und ab S

*WOW* Top Bericht !!!
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2009 Freitag, 29. Mai 2009 10:52
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo Tom,

ich glaube ich hab's schon mal gesagt: ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! S

Beide Daumen senkrecht ganz nach oben!

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 19:40
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Die Bahn sieht echt sehr schön aus. Und deine Bilder sind wie man sie kennt... toll.

Würde mich sehr interessieren wie sie sich fährt. 2010 ist ein Jahr voller Möglichkeiten S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen