onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Bella Brutalia 2011 - Giorno 10.1: Klippenspringen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2011 Freitag, 14. Oktober 2011 10:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das stimmt. Immerhin hat dich die Gruppe in den Star Flyer bekommen! S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2011 Freitag, 14. Oktober 2011 10:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Und auf den SCAD Tower! S 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2011 Freitag, 14. Oktober 2011 10:23
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herrje, was hab ich da nur wieder losgetreten... 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 12:52
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin bisher noch nie höher als 10 Meter gewesen, aber ich find die Höhe verbunden mit der Lage einfach nur wahnsinn! S Würde es selber gerne mal ausprobieren, wobei ab 15 Meter bei mir wohl Schluss wäre... Top Berichte wie immer! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 16:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe so etwas in der Art mal beim Canyoning in Frankreich gemacht. Da waren es ca. 17 Meter. Allerdings nicht "frei Schnauze" sondern dem Canyoning-Gruppen-Leiter hinterher ... S Dennoch in engen Schluchten. Das hab sicher noch einen extra Kick.
War schon 'ne Überwindung. Aber man hatte auch nicht so recht die Wahl. Entweder runter springen oder dort versauern. Nach oben zurück ging es nämlich nicht mehr. S
Hat aber Spaß gemacht!
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2011 Montag, 17. Oktober 2011 17:49
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich persönlich finde das schon extrem abgefahren und auch mutig, das muß ich zugeben.
Jetzt mal ehrlich, ist das jetzt Spaß für Euch oder möchte man anderen Leuten gefallen ? Ist natürlich immer sehr spektakulär sowas in den verschiedenen Foren zu zeigen aber wenn mal was schief geht und ihr nachher im Rollstuhl durch die gegend fahrt wäre mir der Preis dafür definitiv zu hoch.
Aber OK, jeder ist seines Glückes schmied. S

LG
Olli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2011 Montag, 17. Oktober 2011 18:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Man sollte es jetzt nicht als gefaehrlicher darstellen als es ist. Immerhin ist der Absprung deutlich als ein solcher gekennzeichnet. Heisst es ist sicher da zu springen. Natuerlich sollte man sich in seinen eigenen Faehigkeiten sicher fuehlen.
Was natuerlich nicht heisst dass ich das ganze schlecht reden will! Ich finde es beeindruckend und wuerde es mir selber nicht zutrauen! Meine Hoehenangst verunsichert mich da zu sehr und dann koennen Fehler fatal enden ...
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2011 Montag, 17. Oktober 2011 19:22
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhan.......Heisst es ist sicher da zu springen. Natuerlich sollte man sich in seinen eigenen Faehigkeiten sicher fuehlen.
.
Bitte ???
Es ist sicher dort zu springen ? Mal überlegt wie das ist aus 20 Metern Höhe nen sogenannten "Bauchfletscher" hinzulegen wenns mal nicht richtig klappt mit dem Absprung. Ich stell mir das so vor das Dir der Bauch so aufplatzt wie ein Hühnerei unangestochen 1 Minute in der Microwelle.
Tja und wenn man dann weiss das man seine Fähigkeiten wohl überschätzt hat und einem die eigenen Gedärme um die Ohren schwimmen ist es dann wohl schon zu spät. S

LG
Olli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2011 Montag, 17. Oktober 2011 19:58

Niederlande
Ja wem das nicht klar ist der sollte gar nicht auf die Idee kommen da zu springen. Aber ich bin mir sicher die Jungs haben schon ne gewisse Erfahrung mitgebracht. S 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2011 Montag, 17. Oktober 2011 20:04

Deutschland . NW
Na, das hoffe ich doch sehr. S

LG
Olli
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2011 Montag, 17. Oktober 2011 22:08
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Seit wir im Sommer 2010 mit Splashdiving angefangen haben waren wir praktisch einmal pro Woche im Hallen bzw. Freibad beim springen.
Wir haben von der Klippe nur Sprünge gemacht die wir auch vom Sprungturm im Schlaf beherrschen.

Wenns dann über die vertrauten 10 Meter hinausgeht muss man natürlich vorsichtig sein aber auch gerades eintauchen mit entsprechender Körperspannung lässt sich vorher am Turm üben.
Außerdem haben wir uns tips von einem Freund geben lassen der bereits von 20 bzw. sogar 27 Metern gesprungen ist.

Das ganze ist natürlich keine Achterbahn wo man einsteigt, Spaß hat und wieder aussteigt, ein gewisses Restrisiko bleibt eben.

Warum macht man sowas?
Aus dem gleichem Grund aus dem man Bungee oder Fallschirm springt! S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 08:41
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Es ist genauso wie beim Parcour...man tut es nicht um anderen zu gefallen und man tut es nicht "einfach mal so"...jeder Schritt, dede Bewegung wird so lange am Boden/am Turm/da wo es sicher ist, bis die letzten Unsicherheiten beseitigt sind. Da steckt viel Zeit, Aufwand und Arbeit drin.

Mir viel gerade wieder die Höhenangst von Ragnar ein...dem muss ich mal ganz großen Respekt zollen. Altobelli, das ist schon ne Leistung...an der Europa Brücke die Leiter nicht runterkommen, aber in den Felsen rumklettern. Ich kann nicht beurteilen, wo für einen Betroffenen der Unterschied ist. Ich finde beides gleichschlimm.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2012 Montag, 09. Januar 2012 23:03
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
War das eigentlich der letzte Bericht oder kommen da noch welche? Habe da was von Area 47 gelesen und dazu würde mich ein Bericht sehr interessieren. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2012 Montag, 09. Januar 2012 23:10
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber echt! Draggy und Dongi lassen sich ganz schön Zeit! Eure Fans der ersten Stunde (so wie ich) warten schon.

Oder seid ihr nur beim Skifahren - dann wärt ihr natürlich voll entschuldigt.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2012 Dienstag, 10. Januar 2012 11:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SnoopWar das eigentlich der letzte Bericht oder kommen da noch welche? Habe da was von Area 47 gelesen und dazu würde mich ein Bericht sehr interessieren.

Da gab es einen überaus netten Bericht in der KPR zu. Und der Hochseilgarten dort ist wirklich zu empfehlen! S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2012 Dienstag, 10. Januar 2012 16:31
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Area 47 und ein weiterer Review folgen natürlich noch. Im Moment staut sich aber die Arbeit für die Uni etwas an, das hat leider erstmal Vorrang. Da hat man danach einfach keinen Bock mehr vorm Rechner zu sitzen. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich die Berichtserie diesen Monat noch zu Ende bringen kann.

The KnowledgeOder seid ihr nur beim Skifahren - dann wärt ihr natürlich voll entschuldigt.

Zählt Snowboarden auch? Dann wäre das meine Entschuldigung für die Ferienzeit. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2012 Dienstag, 10. Januar 2012 16:51
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das zählt auch. Viel Spaß im Schnee! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen