onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TimD1989 Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 15:21 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Mich würd es einfach mal interessieren, was da mit Australien geworden ist
LG Tim |
|||
DragonKhan Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 17:27 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Bis jetzt kein Feedback | |||
DragonKhan Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 02:38 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sieht man... Und damit gleich der Link zu den nur ganz leicht verspäteten Berichten der abendlichen Party und dem restlichen WE: Heide Park Event Part I: Tolle Stimmung im Sauwetter! Heide Park Event Part II: Party im Camp! (nur für Onrider) Heide Park Event Part III: Tiere, Überschläge, Stimmung! Verzeiht mir die Verspätung! Und was Australien angeht... Da wurde leider nie was draus. |
|||
Snoop Neu 30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 21:15 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Nach einigen Jahren hab ich mir das Video mal wieder angesehen und war erstaunt über die 2,3 Millionen Views.
Das ist doch ganz ordentlich. Ich ärgere mich heute noch, dass ich bei dem Treffen nicht dabei war... |
|||
alon Neu 31.12.2013 Dienstag, 31. Dezember 2013 07:40 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Ich hab das Video Anfang des Jahres zu geschickt bekommen nachdem ich von meinem Hobby erzählt habe. War schon lustig zu erklären, dass ich damals daneben stand. | |||
Ahriman Neu 03.01.2014 Freitag, 03. Januar 2014 10:29 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Die Fahrt war einfach nur geil. | |||
coasterfreak Neu 03.01.2014 Freitag, 03. Januar 2014 12:35 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Kann man da nicht mal versuchen einen neuen Rekord auf zu stellen?
Mein Magen würde das mitmachen. |
|||
DelLagos Neu 04.01.2014 Samstag, 04. Januar 2014 13:51 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich könnt auch mal wieder! War ja schon eine legendäre Fahrt! | |||
razibo Neu 04.01.2014 Samstag, 04. Januar 2014 16:43 2 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich wäre auch dabei - aber nur auf der gleichen Position wie 2007: Außerhalb des Fahrgeschäfts... | 2 gefällt das | ||
Tupaii Neu 04.01.2014 Samstag, 04. Januar 2014 16:58 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Och -den Experience hast du doch auch überlebt?! So viel weniger Loops gab es da auch nicht ! | |||
Warwas Neu 04.01.2014 Samstag, 04. Januar 2014 16:59 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Dem schließe ich mich an!!! Gruß Daniel |
|||
razibo Neu 04.01.2014 Samstag, 04. Januar 2014 18:59 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Überlebt ja - aber zu welchem Preis? Ich bin während der 10-minütigen Fahrt um 10 Jahre gealtert. Und Tejay hat wahrscheinlich heute noch einen Tinnitus ... |
|||
alex_b82 Neu 05.01.2014 Sonntag, 05. Januar 2014 14:01 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Also bei einem Neuanlauf wäre ich auch dabei | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |