onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] "Top Spin Extrem" oder "Onrider können nicht bis 10 zählen"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht Aktionen
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 15:21
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich würd es einfach mal interessieren, was da mit Australien geworden ist S S

LG Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 17:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bis jetzt kein Feedback S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 02:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
kmonster
SpringuinIm übrigen hat sich das komplette onride-Team nicht dazu überreden lassen, auch eine Fahrt mitzumachen.

Dafür hat das onride-Team bis zum frühen morgen einem guten Tropfen gefröhnt wärend Ihr euch im Bett auf die 100+ Überschläge vorbereitet habt.

Sieht man...
upic264951

S

Und damit gleich der Link zu den nur ganz leicht verspäteten Berichten der abendlichen Party und dem restlichen WE:

Heide Park Event Part I: Tolle Stimmung im Sauwetter!
Heide Park Event Part II: Party im Camp! (nur für Onrider)
Heide Park Event Part III: Tiere, Überschläge, Stimmung!

Verzeiht mir die Verspätung!

Und was Australien angeht... Da wurde leider nie was draus. S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2013 Montag, 30. Dezember 2013 21:15
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Nach einigen Jahren hab ich mir das Video mal wieder angesehen und war erstaunt über die 2,3 Millionen Views.
Das ist doch ganz ordentlich.

Ich ärgere mich heute noch, dass ich bei dem Treffen nicht dabei war...
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2013 Dienstag, 31. Dezember 2013 07:40
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich hab das Video Anfang des Jahres zu geschickt bekommen nachdem ich von meinem Hobby erzählt habe. War schon lustig zu erklären, dass ich damals daneben stand. S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2014 Freitag, 03. Januar 2014 10:29
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Die Fahrt war einfach nur geil. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2014 Freitag, 03. Januar 2014 12:35
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Kann man da nicht mal versuchen einen neuen Rekord auf zu stellen?
Mein Magen würde das mitmachen.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2014 Samstag, 04. Januar 2014 13:51
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich könnt auch mal wieder! War ja schon eine legendäre Fahrt! S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2014 Samstag, 04. Januar 2014 16:43 2 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich wäre auch dabei - aber nur auf der gleichen Position wie 2007: Außerhalb des Fahrgeschäfts... S 2 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2014 Samstag, 04. Januar 2014 16:58
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Och -den Experience hast du doch auch überlebt?! So viel weniger Loops gab es da auch nicht S ! 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2014 Samstag, 04. Januar 2014 16:59
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
raziboIch wäre auch dabei - aber nur auf der gleichen Position wie 2007: Außerhalb des Fahrgeschäfts... S

Dem schließe ich mich an!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2014 Samstag, 04. Januar 2014 18:59
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
TupaiiOch -den Experience hast du doch auch überlebt?! So viel weniger Loops gab es da auch nicht S !

Überlebt ja - aber zu welchem Preis? Ich bin während der 10-minütigen Fahrt um 10 Jahre gealtert. Und Tejay hat wahrscheinlich heute noch einen Tinnitus S ...
0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2014 Sonntag, 05. Januar 2014 14:01
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Also bei einem Neuanlauf wäre ich auch dabei S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen