onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wuze Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 16:32 | ||||
Wuze
Deutschland . NW |
Ich war ewig nicht mehr aktiv, aber so langsam bin ich wieder mehr damit aktiv. Ich habe jetzt letztens auf ner Kelloggs Packung wieder so ne Gutscheinaktion gefunden. Darin sind unteranderem Legoland, Heide Park, Sea Life, Madame Tussauds, Movie Park und Tropical Islands explizit genannt. "Ein Gratis-Eintritts Ticket beim kauf eines weiteren Tickets". Es sollen aber insgesammt über 600 Partner in Deutschland, Österreich und in der Schweiz dabei mitmachen und auf der Webseite erlebnistag-kelloggs.com kann man nach angeboten suchen. Ich würde eine Liste eher bevorzugen, aber so sind die halt. Ich dachte ich starte mal hier so nen Thread, vielleicht kennt ihr noch andere Vergünstigungen. ADAC kunden bekommen auch Rabatte. Viel Spaß beim Sammeln |
|||
mceck Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 19:43 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Eine komplette Liste bekommst du, wenn man bei "Wohin willst du gehen?" in den 3 Feldern nichts einträgt. | |||
skydiver Neu 23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 17:01 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
Das Legoland bietet wieder Tagekarten zum Sonderpreis für 19 Euro an (Vorverkauf bis 3. April)
Aktionsflyer liegen bei uns in der Firma aus. |
|||
crazyx Neu 08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 12:37 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Netto-Reisen bietet aktuell hier Slagharen-Pakete ab 59,- € pro Erwachsenem.
Die beinhalten: 2 x Übernachtung im gebuchten Chalet „Arizona“ 3 x zeitlich unbegrenzter Parkeintritt 1 x Begrüßung mit Kaffee, Tee, Softdrinks und Slagharen Poletjes 1 x bei Anreise Frischobstteller im Haus 1 x 3-Gang-Abendessen (Info bei Anreise über Restaurant und Tag) 1 Bettwäschepaket 1 x Bade- und Küchentücher-Paket Nutzung von Hallen- und Freibad Ortstaxe Parkplatz für 1 PKW vor dem Haus Da die Häuser Kühlschrank und eine kleine Kochgelegenheit haben, man sich also frühstücksmäßig auch gut selbst versorgen kann, und außerdem Parks wie Plopsa Indoor Coevorden, Hellendoorn oder Walibi Holland in Reichweite liegen, klingt das nach einem interessanten 3-Tages-Trip... |
|||
Snoop Neu 11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 14:14 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Gestern habe ich einen neuen Otto-Katalog bekommen. Darin sind eine menge Gutscheine für Freizeitparks.
Serengeti Park - freier Eintritt - - gültig für 1 Person - bis 30.10.2011 Gardaland - 3 für 2 - gültig für 4 Personen - 01.04. - 01.11.2011 Heide Park - 22 € Spezial Preis - gültig für 4 Personen - bis 06.11.2011 Legoland - Kindereintritt frei - gültig für 1 Person - 09.04. - 06.11.2011 Movie Park Germany -7 € Sparcoupon - gültig für 5 Personen - 01.04. - 06.11.2011 Madame Tussauds Berlin - 35% Sparen - gültig für 2 Personen - bis 31.12.2011 Madame Tussauds Amsterdam- 7,50 € sparen - gültig für 5 Personen - bis 31.08.2011 Sea Life Scheveningen - 5 € sparen - gültig für 4 Personen - bis 31.12.2011 Sea Life Deutschland - 5 € sparen - gültig für 2 Personen - bis 31.12.2011 Legoland Discovery Centre - Kindereintritt frei - gültig für 2 Personen - bis 31.12.2011 Dungeon Hamburg - 7,50 € sparen - gültig für 4 Personen - bis 31.12.2011 Dungeon Amsterdam - 14 € Spezialpreis - gültig für 5 Personen - bis 31.08.2011 Fort Fun - 17,50 € Spezialpreis - gültig für 5 Personen - 16.04. - 01.11.2011 Dinosaurier Park Münchenhagen - 1 € sparen - gültig für 4 Personen - 19.03. - 06.11.2011 |
|||
Snoop Neu 11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 19:44 | ||||
Snoop
Toverland 4 € Rabatt Coupon:
web.veronicamagazine.nl print.php |
|||
Silverstar258 Neu 12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 13:24 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Bei einigen Sparkassen liegen zur Zeit Coupons aus für Vergünstigungen in Freizeitparks der Merlin Gruppe.
Gutschein 2 für 1 für Sea Life, Hamburg Dungeon, Legoland (Billund & Günzburg), Heidepark, Legoland Discovery Centre, Madame Tussauds & Gardaland. Gültig: In Begleitung eines an den Kassen vor Ort mit Sparkassen-Kreditkarte vollzahlenden Erwachsenen, erhält pro Coupon eine Person eine kostenlose 1-Tageskarte für den gleichen Tag. Gültig bis 30. September 2011. |
|||
Snoop Neu 16.03.2011 Mittwoch, 16. März 2011 16:11 | ||||
Snoop
Bis morgen Mittag gibt es bei DailyDeal folgendes Angebot:
Eintritt in das LEGOLAND Discovery Centre in Duisburg inkl. Getränk für 8 statt 16,85 Euro. Gültig ist der Gutschein bis 31. Mai 2011. DailyDeal Discovery Center Duisburg |
|||
Dortmunder87 Neu 18.03.2011 Freitag, 18. März 2011 20:16 | ||||
Dortmunder87
Marcel Maashofer Dortmund Deutschland . NW |
per Suche habe ich noch keine Thread hierfür gefunden. Auf Fritt gibt es momentan Gutscheine für 1 Freien Eintritt wenn 1 Vollzahler dabei ist. Gilt für den: Heidepark, Legoland (beide), Hamburg Dungeon, Madame Tussaude, Sealife LG Marcel |
|||
Teliuss Neu 18.03.2011 Freitag, 18. März 2011 21:43 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Da kann alles rein: onride.de viewtopic.php | |||
Taxford Neu 20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 18:09 | ||||
Taxford
Deutschland . RP |
Ruhr.Topcard
Viele freie Eintritte (Legoland Discovery, Sea-Life, Zoos, Kletterparks, Museen etc.) und das ganze Jahr 50% auf Movie Park, Fort Fun und Kernie-Tickets. Und der Hit: "Beim Kauf einer Ruhrtopcard vom 1.4. bis 30.4.2011 einmalig freier Eintritt ins Phantasialand." ruhrtopcard.de |
|||
Trekkie01 Neu 21.03.2011 Montag, 21. März 2011 12:38 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Dann ist die Ruhrtorpcard ja mal wieder eine Überlegung wert... | |||
s.kko Neu 27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 11:33 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hi,
solange ich in diesem Bereich noch schreiben darf .... Bei C&A lagen Gutscheine mit 50% Rabatt auf die Lego Gruppe, also ähnlich dem Sparkassen ding. 2für1 für SeaLife , Wachsfiguren usw. natürlich auch Heide-Park. Ich hab mir ein paar geschnappt, brauche aber selber nur 2. Gruß |
|||
Thorsten-Rlp Neu 28.03.2011 Montag, 28. März 2011 22:50 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Bei Penny liegen wieder die Merlin Ermäßigungen aus
Gültig in: D, IT, DK Gültig bis: 31.12.2011 |
|||
Lipton Neu 29.03.2011 Dienstag, 29. März 2011 18:51 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Auf der Serengeti Park Homepage kann man sich einen Gutschein runterladen und ausdrucken. Der Autofahrer ist in Begleitung eines Erwachsenen Kostenlos. Hab die PDF kann es auch per Mail schicken wenn die es schon wieder runter genommen haben. | |||
Teliuss Neu 30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 21:15 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ebenso bei C&A. |
|||
Bends Neu 30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 21:34 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und der ADAC-Motorwelt! | |||
Big Olli Neu 30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 21:51 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Danke für den Tipp, dann brauch ich ja doch nicht zu Penny
Viele Grüße, Olli |
|||
Maliboy Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 05:31 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich habe inzwischen 4 Zettel, weil unser Penny immer gleich zwei raus gibt. Wenn man bedenkt, das immer 3 Gutscheine Pro zettel sind frage ich mich, wie ich die ganzen Gutscheine verbrauchen soll...
Tschau Kai |
|||
arpi Neu 04.04.2011 Montag, 04. April 2011 14:46 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hallo zusammen,
bei uns liegen die Merlin-Gutscheine bei Penny frei zugänglich im Kassenraum. Man muss also noch nicht einmal dort etwas kaufen und kann sich soviele nehmen, wie man möchte. Außer meiner Person haben die aber wenig Interesse hervorgerufen. Ich hab mir ein paar für die Familie, ein paar für die Firma und einige in Reserve fürs Auto mitgenommen. @BigOlli: Kannst also im Notfall auch welche von mir haben. Am Samstag hatten wir einen großen mehrseitigen DINA4-Prospekt vom Serengetipark bei uns im Briefkasten. Da war auch dieser "Fahrer frei bei zahlendem Erwachsenen"-Gutschein hinten drauf. Schöne Grüße Mathias |
|||
Snoop Neu 04.04.2011 Montag, 04. April 2011 20:31 | ||||
Snoop
Für den Alpincoaster am Alpincenter in Bottrop gibt es ein 2 für 3 Ticket:
coupon-future.de sommerrodelbahn-3-fuer-2_716.html |
|||
Hp-Fan Neu 04.04.2011 Montag, 04. April 2011 22:45 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Das wäre aber ein echt schlechtes Angebot . | |||
GermanCoasterfreak Neu 06.04.2011 Mittwoch, 06. April 2011 09:41 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Bei Groupon gibts bis Morgen abend, 7. April Eintrittskarten für den Moviepark zu kaufen.
Kosten 18,15€ und sind bis 31.05.2011 gültig... für jemanden, der keinen Seasonpass hat, sicher ein gutes Angebot um van Helsing zu testen groupon.de 319643 FAIL: Grade gesehen, dass van Helsing erst wohl im Juni eröffnet ) |
|||
harley Neu 08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 02:16 | ||||
harley
Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
Ist leider schon Ausverkauft,es war auf 360 Tickets limitiert!Schade | |||
Bends Neu 08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 07:21 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Es war schon zig mal drin und kommt bestimmt nochmal! | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |