onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Gutscheine und andere Vergünstigungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 20:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der aktuellen McD Kinonews gibt es 2 für 1 Gutscheine für den Heide Park 0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2011 Freitag, 24. Juni 2011 06:55
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Und mal wieder ein Angebot bei Groupon, heute fürs Freizeitland Geiselwind: groupon.de .ffPtXH
Die Karte ist bis zum Saisonende 2011 (16.10.2011) gültig.

Heute bis 24:00 für 14€ statt 24€.
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2011 Freitag, 24. Juni 2011 09:18
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier klicken und Aachen wählen, um ein Plopsa Coo Ticket für 12 Euro zu erwerben (nur heute bei Groupon, Ticket gültig bis 31.8.) 0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2011 Freitag, 24. Juni 2011 09:27
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Düsseldorf wählen, um Rodelkarten fürs Alpincenter Bottrop günstig zu bekommen!

Ruhrgebiet wählen für Indoorspielplatz Monkey Town in Dortmund.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2011 Freitag, 24. Juni 2011 09:42
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und für Geiselwind gibt es auch einen aktuellen Groupon man spart knapp 10 euro. 0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2011 Freitag, 24. Juni 2011 11:41
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Im Auchan in Straßburg gibt es Eintrittskarten für den Europa Park für 32 EUR anstatt 36 EUR. 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2011 Freitag, 24. Juni 2011 20:02
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Düsseldorf gibt es Gutscheine für Efteling bei Edeka Zur Heide. Liegt an den Kassen aus.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2011 Samstag, 25. Juni 2011 00:05
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Groupon Bonn bietet heute ring-werk Tickets für 9,50 € statt 19,50 € an:
groupon.de bonn
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2011 Samstag, 25. Juni 2011 01:28
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nicht mal für den preis will da jemandchin S . 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2011 Samstag, 25. Juni 2011 10:21
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wir haben noch Freikarten... Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199795 Zugriffe 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2011 Samstag, 25. Juni 2011 11:01

Deutschland . HE
Da seid ihr glaube ich nicht die einzigsten S. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2011 Dienstag, 28. Juni 2011 16:02
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
In den aktuellen McDonald's Kino News (die kostenlos ausliegen und nicht an Verzehr gebunden sind) gibt's je zwei 2-für-1-Gutscheine für den Heide Park. 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2011 Dienstag, 28. Juni 2011 18:58
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Steht ganz oben S

Wer Karten für Bobbejaanland kauft erhält für 5 Personen 50 % auf Movie Park Germany Tickets.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2011 Sonntag, 03. Juli 2011 22:25
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Gerade durch zufall auf der Homepage (der Französichen) vom Disneyland Paris entdeckt (dieses mal wurde ich nicht per Email informiert Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 86926 Zugriffe ).

Es gibt wieder die Aktion für Jahreskarteninhaber, das bis zu 5 Freunde zum vergünstigten Preis in den Park kommen. Diesmal sind es 22 EUR pro Person und Tag.
Die Aktion ist noch bis zum 16 September gültig.

Tschau Kai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 09:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich hab die Mail bekommen. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 11:31
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich wahrscheinlich nicht, weil ich das Angebot schon im Frühjahr genutzt habe. Habe ja noch nicht mal eine Erinnerung bekommen, das meine Karte bald ausläuft. Seit März kam da gar nichts mehr (ich hoffe, das ich den Newsletter nicht aus versehen abbestellt habt).

Tschau Kai
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2011 Freitag, 08. Juli 2011 19:16

Deutschland . RP
Von der Rheinbahn gibt es wieder ein Kombiticket für die Düsseldorfer Kirmes 15.-24.7.11 (=Tageskarte gesamter VRR) und zehn Gutscheine für 11 Euro.

Wer nur die Fahrkarte möchte, bzw. die Gutscheine übrig hat kann mir mailen.
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 14:51
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine Frage zu der Disneyland Aktion. Ich wollte mir eine Jahreskarte bestellen, finde auf der Disney Page aber leider nichts zu. Zusätzlich wollte ich dann das Angebot (22€) mit meiner Familie nutzen. Ist das noch machbar bis zum Ablauf Datum? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 15:06
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
dlrpmagic.com #Annual_Passport_Prices_Benefits

Dort gibt es Informationen über die Jahreskarten ...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 15:50
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich glaube der wichtigste Hinweis ist: Du must auf die Französische Seite. Auf keiner anderen Sprache gibt es die Anträge. Und aus dem 'Ausland' geht es nur schriftlich.

Du kannst auch die Karte vor Ort holen.
Nachteile:
- Am 1. Tag (bzw. den Kauftag) Parkgebühren (die IMHO nicht erstattet werden).
- die 22 EUR Aktion gilt auch erst ab Tag 2

Außerdem kommt aktuell erschwerend hinzu, das das Jahreskartenbüro im Park geschlossen ist (Renovierungsarbeiten). Aktuell bekommt man die Jahreskarten anscheinend neben den Eingang zum Hotel (wenn ich die Google Übersetzung richtig gedeutet habe).

Wie lange Disney für die Bearbeitung der Schriftlichen Anträge braucht, kann ich Dir (noch) nicht sagen. Auf der Homepage steht aber was von 14 Tagen + Versanddauer.

Tschau Kai
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 22:26
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Weiß jemand wie teuer die Tickets für den Holiday Park auf Groupon waren, die offenbar in den letzten Tagen verkauft wurden? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 22:36
Christian Küppers

Deutschland . NW
MaliboyAußerdem kommt aktuell erschwerend hinzu, das das Jahreskartenbüro im Park geschlossen ist (Renovierungsarbeiten). Aktuell bekommt man die Jahreskarten anscheinend neben den Eingang zum Hotel (wenn ich die Google Übersetzung richtig gedeutet habe).

Und die renovieren beide Jahreskartenstationen gleichzeitig?! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893740 Zugriffe
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 22:57
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Es gibt ein zweites? Ich kenne nur das im Park (war ja letztes Jahr überhaupt erst das erste mal da, darum bitte nicht gleich Hauen S ). Vielleicht ist das zweite das, was Du meinst. Wie gesagt, soll irgendwo beim Hoteleingang sein...

Allerdings habe ich jetzt eben den entsprechenden Hinweis gar nicht mehr gefunden.

Tschau Kai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 08:52
Christian Küppers

Deutschland . NW
Naja im Studios Park gibt es halt auch eins ... Da denkt nur scheinbar nie jemand dran. S 0 gefällt das
TinaMzg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 13:29
Avatar von TinaMzg TinaMzg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tina

Deutschland . SL
Groupon de. hätte 2 Eintrittskarten für den Schwabenpark für 19,90 Euro.
groupon.de augsburg
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen