onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Buchung / Bestellung

Polen und Skandinavien 2018
die große onride Polen/Skandi Tour 2018
Nicht mehr verfügbar.
noch 49
Noch 6 x Einzelzimmer Plätze
Jetzt buchen

08.06.2018 - Polska & Sverige Tour 2018 - abgesagt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2017 Montag, 04. September 2017 15:07 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
The KnowledgeSFoG und der HeiPa in einem Atemzug. Das gibt's echt nur bei onride.


Tim, du warst doch garnicht dabei diesese Jahr. Frag mal Twin, DelLagos oder Springuin wie sie den Tag dort fanden.
Der Park war einfach voll. Voller Blagen. Es war schwül-heiß. Operations unter aller Kanone (an den meisten Attraktionen zumindest). Hinzu diverse Breakdowns. Dann kam ein Regenschauer, der alle outdoor Attraktionen für knappe 2 Stunden außer Gefecht setzte. Dann gab es noch eine Wanderung vom 1. Cold Stone zum 2. Cold Stone, weil der 1. einfach mal früher geschlossen hatte. Alles in allem bis dahin kein optimaler Tag. Als abends dann alles wieder anlief und es dunkel wurde, wurde es selbstredend besser und natürlich ist der Park was Attraktionen angeht auch nicht schlechter aufgestellt als der HePa, aber bis dahin war es wirklich ein Krampf dort. Die ERT auf Mind Bender war dann hingegen ein dem Rest der Tour würdiger und super stimmungsgeladener Abschluss!

@Maliboy: Den Heide Park haben wir übrigens seit dem 1. Heide Park Fanday zur Eröffnung vom Flug der Dämonen in 2014 schon nicht mehr besucht. Sind dann 4 Jährchen. Kann man also doch noch mal machen finde ich (vllt ja sogar wieder mit dem hölzernen Koloss?!? Smilie :928: - Maliboy - 172413 Zugriffe )

Wenn bei mir nichts gravierendes dazwischen kommt, bin ich jedenfalls sowas von dabei!!! Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 45989 Zugriffe
1 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2017 Montag, 04. September 2017 15:18 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Im Heide Park gibt es halt keinen neuen Kiddy-Count. S 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2017 Montag, 04. September 2017 15:42
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
king of kings@Maliboy: Den Heide Park haben wir übrigens seit dem 1. Heide Park Fanday zur Eröffnung vom Flug der Dämonen in 2014 schon nicht mehr besucht. Sind dann 4 Jährchen. Kann man also doch noch mal machen finde ich (vllt ja sogar wieder mit dem hölzernen Koloss?!? Smilie :928: - Maliboy - 172413 Zugriffe )

Das kann man über andere Parks auch sagen und da hat sich in den letzten 4 Jahren durchaus was postiv verändert. Der Heide Park macht doch in letzter Zeit eher durch Schließungen von sich reden (OK, für einen der seit dem 1. und einzigen FAN Day da war ist Drachenzämen und Ghostbusters neu). Und glaubst Du daran, das 2018 Colossus wieder läuft?

micoIm Heide Park gibt es halt keinen neuen Kiddy-Count. S


Es ist immerhin ein neuer Count. Und die anderen Bahnen in den Park sind ja nun wirklich auch nicht schlecht. Und mit Barcos del Mar gibt es ja sogar wahrscheinlich noch eine neue Attraktion.

Aber wie oben schon geschrieben, ich vermute hier spielen auch so Dinge wie Lenkzeiten eine Rolle.

Tschau Kai
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2017 Montag, 04. September 2017 16:00 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
[quote="king of kings"]
The KnowledgeDann kam ein Regenschauer, der alle outdoor Attraktionen für knappe 2 Stunden außer Gefecht setzte.


Hallo? Auch die Indoor Rides haben die zu gemacht. Wir wollten auf den Dark Ride Monster Mansion ausweichen als der Regen einsetzte. Pustekuchen "During bad weather..." Was ein mieser Park.

Heide Park vs. Hansa Park:
Counts hin oder her -> Im Hansa Park stehen einfach die besseren Sachen.
Den Heide Park muss ich auch nach vier Jahren nicht unbedingt besuchen. S
Wenn es der Lenkzeit geschuldet ist, dann könnte ich auf den Heide Park auch gut verzichten.
Davon mach ich aber die Buchung nicht abhängig. Ich bin zu 99% dabei. S
1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2017 Montag, 04. September 2017 17:30 2 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
coasterfreakHeide Park vs. Hansa Park:
Counts hin oder her -> Im Hansa Park stehen einfach die besseren Sachen.

Ansichtssache - ich finde, die besseren Achterbahnen stehen in der Heide (wenn auch nicht alle in Betrieb sind).

Vielleicht kann Dirk ja ein tolles Extra-Programm organisieren - z.B. eine Gesprächsrunde mit dem Manager oder eine Backstage-Führung hinter den thematisierten Bauzaun.
2 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2017 Montag, 04. September 2017 17:49 2 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Geil Smilie :823: - Maddin - 68722 Zugriffe Auch für mich der letztes Jahr nicht nach Skandi konnte ne Super Tour, auch wenn ich denke dass es für mich in Energylandia auch nur den Watercoaster neu geben wird. Die Intamin Bahn dürfte wirklich noch nicht fertig sein bis dahin, zumindest sieht man noch keinerlei Bauvorbereitungen.

Wenn Hansa-Park statt Heide-Park am Ende wirklich ne Option wäre, fände ich das auch viel viel besser. Wenn das keine Option ist, auch nicht wild.
2 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 09:07
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich melde auch Mal Interesse an. Aber auch für mich wäre der Hansa-Park die interessantere Option zum Heide-Park. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 10:22 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Dass der Hansa-Park der schönere Park ist mit den individuelleren Bahnen ist mir auch klar und auch ich würde lieber dort hin als in die Heide, oder von mir aus auch zum Serengeti Park (die Black Mamba Boote kenne ich noch nicht). Aber nochmal in die Heide finde ich auch nicht verkehrt.
Mit den Lenkzeiten könnte es auch eng werden, sollte wieder eine Gesprächsrunde im Hansa-Park stattfinden ... Smilie :928: - Maliboy - 172413 Zugriffe
1 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 10:34 5 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Tja, man hat es nicht Leicht. 5 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 11:11 3 gefällt das
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
king of kings oder von mir aus auch zum Serengeti Park (die Black Mamba Boote kenne ich noch nicht).


Ist stelle mir gerade Dirk vor, wie er Schweißausbrüche bekommt, wenn er mit dem Bus durch die Tiergehege muss und Angst und Bange ist das was kaputt geht oder ein dickes Nashorn den Bus umwirft. S

Finde die Idee gar nichts schlecht, denn die drei einzigartigen - Pardon, inzwischen vier einzigartigen Attraktionen sind super für das Gruppenerlebnis und man kann da echt viel Spaß haben. Mit Schlitterbahn hatten wir im Süden 2017 auch einen tollen Tag ganz ohne Achterbahn, also warum nicht mal in einem der besten "Zoos" Deutschlands etwas Gruppenspaß zum Abschluss der Tour? S
3 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 11:52 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Herr Giibbbooooooooon, kommmm raaaaaaaaus.... 2 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 13:58 3 gefällt das
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja wo sind denn meine Muffeltiere? 3 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 17:37 8 gefällt das
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Hallöööööcheeen Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 405872 Zugriffe

Nach Texas hätte ich ja schon Lust, nochmal mit auf eine Tour zu fahren Smilie :177: - Frossi - 167060 Zugriffe

Ich reise außerdem sonst immer gerne in den Süden, warum also nicht mal hoch in den Norden fahren?

Mmh mal gucken, ob Papa mich überhaupt noch einmal mitfahren lässt Smilie :923: - speedfreak - 47347 Zugriffe
8 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2017 Mittwoch, 06. September 2017 22:11 7 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Sina
Nach Texas hätte ich ja schon Lust, nochmal mit auf eine Tour zu fahren Smilie :177: - Frossi - 167060 Zugriffe


Ja schau; und der Frühbucherpreis beträgt auch noch ziemlich genau 1350 Dollar! 😎
7 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2017 Donnerstag, 07. September 2017 10:31 2 gefällt das
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Das ging ja fix mit ner neuen Tour... bin dabei Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082168 Zugriffe
Ob Hansa Park oder Heide Park wäre mir egal, zur Not beides S
2 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2017 Donnerstag, 07. September 2017 18:40
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
EventteamDer Frühbucher-Reisepreis 1.290,00 Euro.
Ab dem 31.09.2017 beträgt der Reisepreis 1.390,00 Euro.


30.09. oder 31.10.?
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2017 Donnerstag, 07. September 2017 19:32
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Coole Tour, auch wenn ich den Großteil schon kenne. Der Heide Park am Ende rundet das Ganze ab. Das Beste kommt ja immer erst zum Schluss. Das Sahnehäubchen. Das i-Tüpfelchen.

Trotz des genialen Tourfinales im Rollercoaster Capitol of the Heide vermelde ich zwar Interesse, jedoch keine Zeit.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2017 Donnerstag, 07. September 2017 20:11 3 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Dobeg OneDas Beste kommt ja immer erst zum Schluss. Das Sahnehäubchen. Das i-Tüpfelchen. "


So wie Dein Beitrag. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 884198 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
3 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2017 Freitag, 08. September 2017 00:32 6 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gröna Lund, Liseberg, Kolmarden, Djurs, die Polen-Parks auf der Tour, Plohn, Rodel-Action, geile Nachtfähre, oléolé ... und ihr labert hier echt über den HeiPa?

Schon mal das Wort "Lenkzeit" gehört? Klar, man kann auch an ne Raste fahren, aber da finde ich selbst den Heide Park attraktiver. Und mein sehr angespanntes, persönliches Verhältnis zu dem Laden dürfte bekannt sein.

Wenn ich könnte, würd' ich buchen, ihr Ottos! Echt jetzt! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082168 Zugriffe
6 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2017 Sonntag, 10. September 2017 20:00
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
onride.Team Events
Buchbar ab dem 10.09.2017 - 20:00 Uhr


Hmm... S
0 gefällt das
Missy0310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2017 Sonntag, 10. September 2017 20:18 1 gefällt das
Missy0310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
Wo denn🙈 1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2017 Sonntag, 10. September 2017 22:12 2 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich kanns erklären...
Hmmmm...

Keine Ahnung wo der Termin herkommt, hab die Tour noch gar nicht angelegt.

Hab ich evtl übersehen das da schon ein Termin stand, wir melden uns in Kürze.

Lg Dirk

liebe Grüße,
Dirk
2 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2017 Sonntag, 10. September 2017 23:43
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Eine schöne, interessante und auch preislich sehr passende Tour. Leider kann ich wie schon dieses Jahr bei der Texas-Tour erneut nicht mit, aufgrund der Schulpflicht.
Ich hoffe aber sehr, dass die Tour voll wird und alle Teilnehmer eine Menge Spaß haben werden. S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2017 Donnerstag, 14. September 2017 20:07 3 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Der Mann vom TÜV steht auf 'dabei'?! Hey! S 3 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2017 Freitag, 15. September 2017 20:08 1 gefällt das
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hallo Zimmerkollege Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082168 Zugriffe 1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen