onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von FmH

Portrait von TimD1989

Portrait von Olv

Portrait von Toubi

Portrait von dj-erik

Portrait von Magnus

Portrait von PHIO

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Sieghexe

Portrait von Micha

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Annika

Portrait von Bends

Portrait von benlem

Portrait von Bubu

Portrait von chucksmaus

Portrait von danny

Portrait von Lord of Fire

Portrait von SiN

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Portrait von Warwas

Julian hat kein Portrait

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Walibifan

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Stitch

Portrait von stilbruch

Portrait von Tejay

Portrait von Peis

Portrait von Menne

Evil hat kein Portrait

Portrait von Joefas

Portrait von ostchien

Portrait von kmonster

Portrait von soundmachine

Portrait von Klaus

Portrait von Pydna

Portrait von Imagination

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von skydiver

Portrait von Spirit

Portrait von razibo

09.09.2006 - Wild Wild East-Tour 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 21:17
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, jeder sollte das für sich entscheiden (und so wird das auch sein). Außerdem sollte man doch erst mal abwarten, wer sich alles anmeldet und vor allem, das wichtigste, das die Tour überhaupt stattfindet. S (was ich doch hoffe, ich freue mich jetzt schon drauf und warte nur noch auf einen Anruf) 0 gefällt das
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 01:19
Avatar von Toubi Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
Also ich währe auch sehr gerne dabei. Nur bräuchte ich noch ne Übernachtungsmöglichkeit da ich sonst nicht in der Nacht nach Köln kommen kann S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 16:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ach so,
die Reihenfolge der Anmeldung ist naürlich abhängig von der Buchung im Shopsystem.
Das müßt ihr also bitte noch nachholen.
Bedenkt, dass die Anmelder zwischen 24 und 35 zittern, bzw. warten müsen.
Also macht hin, der 35er Bus hat auch noch nen Videosystem, Bordküche und nen Klo S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 17:00
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, wäre da nich so ne kleine Tour im Sommer wärs gegangen *grml* 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 18:48
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchder 35er Bus hat auch noch nen Videosystem, Bordküche und nen Klo S

Videosystem? Brauchen wir das?
Bordküche? Ohje....
Klo.... Wofür gibt es Raststätten.... ich fühle mich da immer wie in einer Sardinenbüchse S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 20:38
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
SiN.... ich fühle mich da immer wie in einer Sardinenbüchse S

Tja, Jens, manchmal hat geringere Grösse doch Vorteile *duckundweg*
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 23:20
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich bin dann mal auch dabei! S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 23:44
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bin dabei. Möchte schon mal eines der Betten statt Heu für mich beanspruchen. Zuviel Natur ist nix für mich. 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 23:46
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
TejayBin dabei. Möchte schon mal eines der Betten statt Heu für mich beanspruchen. Zuviel Natur ist nix für mich.

*anschliess*
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:26
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
SiN
stilbruchder 35er Bus hat auch noch nen Videosystem, Bordküche und nen Klo S

Videosystem? Brauchen wir das?

Klar da können wir 6 Stunden Robb Alvey DVD´s laufen lassen S

LG Matthias
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 20:02
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayBin dabei. Möchte schon mal eines der Betten statt Heu für mich beanspruchen. Zuviel Natur ist nix für mich.

BTW: Sind die "Heu"-Schlafstätten für Allergiker geeignet? Liegen da aktuelle Testergebnisse vor?

S

Michael
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 23:05
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PeisKlar da können wir 6 Stunden Robb Alvey DVD´s laufen lassen

Ist der Bus auch mit Kotztüten ausgestattet?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 23:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Irgendwann muss man ja auch schlafen... 0 gefällt das
Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 23:23
Avatar von Morila Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
The Knowledge
PeisKlar da können wir 6 Stunden Robb Alvey DVD´s laufen lassen

Ist der Bus auch mit Kotztüten ausgestattet?

S

Das hält wirklich keiner aus..
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 23:36
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
wobei es bestimmt wäre, nen paar Parkvideos von uns auf DVD zu brennen.
Ich denke da an Multimüllers, an unsere Nordtour und natürlich unser onride TV...

Dazu brauchen wir aber 35 Personen, also gebt Gas.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 23:52
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchunser onride TV...

Hilfe...
Ich hoffe wir werden bis dahin schon angekommen sein
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 13:25
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Bin auch dabei! Ich Sponsore auch einen großen Salat für alle Onrider.
Freu mich schon.
gruß
erik
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 13:56
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
mit dieser nun eingegangenen verbindlichen Buchung ist es nun amtlich.....

Smilie :177: - Frossi - 167954 Zugriffe Die erste "onride Bus Tour" findet statt Smilie :177: - Frossi - 167954 Zugriffe
===========================

Das nächste Ziel ist es nun, auf insg. 35 Personen aufzustocken, damit wir ne schönere Karre und
noch mehr Spass kriegen.
Also einfach fleissig weiterbuchen und Freunde überzeugen.
Die folgenden Buchungen "wackeln" so lange, bis die Nr. 35 erreicht ist.
Selbstverständlich wird bei den "Wackelkandidaten" nicht abgebucht, bzw. es muss auch noch nicht angezahlt werden.
Die Fälligkeit der Anzahlungen beginnt erst mir der Bestätigung der 35ten Person.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 17:08
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So trotz der Trauer die auf mir liegt, werde ich bei der Ost-Tour dabei sein.

Ich kann auch eine jüngere Person betreuen, das ist für mich kein Thema.
Diese Person sollte dann sich bei mir per PN melden.

LG
der Martin
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 14:34
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nach dem EP Event hab ich meine Eltern mal bezüglich der Ost Tour gefragt, also von meiner Seite aus ließe sich das machen S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:49
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
onride.de35 Buchungen eingegangen

Olé!
Damit hätten wir den coolen Bus!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 08:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchien
onride.de35 Buchungen eingegangen

Olé!
Damit hätten wir den coolen Bus!

Bitte lass es diesen hier sein! S

upic72770
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 13:04
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So... jetzt haben wir es:

35 er Bus steht !!!

Für die die doch noch wollen, immerhin stehen über 20 auf "vieleicht":

Bucht einfach direkt über den Shop, wir haben die Buchung wieder aufgemacht.
Alle bis zur Bestellnummer : 685 sind auf jeden Fall dabei, alles was hinterher kommt ist also verbindliche Warteliste.
Selbstverständlich wird für die wartenden auch noch keine Zahlung fällig, so lange nicht klar ist ob wir den Bus vollbekommen.
Die Buchung ist für die Wartenden natürlich nicht zu lange verbindlich, das wäre ja einseitig und unfair, also schnell schnell schnell nachbuchen, da ja nicht nur Bus, sondern auch Betten geblockt werden müssen.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 07:27
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wißt ihr schon,von wo der Bus in Köln startet?

Ich werde nämlich mit dem Auto anreisen und wollte mich vorher mal informieren,wo ich denn meine Mühle
stehen lassen kann bis Sonntagabend,ohne ein mittleres Vermögen an Parkgebühren ausgeben zu müssen.

Gibt es vielleicht jemanden,der in der Nähe wohnt,wo ich meinen fahrbaren Untersatz abstellen könnte? S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 08:32

Deutschland . NW
JoefasWißt ihr schon,von wo der Bus in Köln startet?

Das wäre mal super zu wissen!
Ich nämlich am hadern zwischen Auto oder mit der Bahn zu fahren.
Wenn Bus am Hbf Köln steht, komme ich natürlich mit der Bahn.
Wenn Bus woanders, dann mit Auto.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen