onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SiN Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 21:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke, jeder sollte das für sich entscheiden (und so wird das auch sein). Außerdem sollte man doch erst mal abwarten, wer sich alles anmeldet und vor allem, das wichtigste, das die Tour überhaupt stattfindet. ![]() |
|||
Toubi Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 01:19 | ||||
![]() Tobias Berger Kriegstetten Schweiz . SO |
Also ich währe auch sehr gerne dabei. Nur bräuchte ich noch ne Übernachtungsmöglichkeit da ich sonst nicht in der Nacht nach Köln kommen kann ![]() |
|||
stilbruch Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 16:26 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
ach so,
die Reihenfolge der Anmeldung ist naürlich abhängig von der Buchung im Shopsystem. Das müßt ihr also bitte noch nachholen. Bedenkt, dass die Anmelder zwischen 24 und 35 zittern, bzw. warten müsen. Also macht hin, der 35er Bus hat auch noch nen Videosystem, Bordküche und nen Klo ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Evil Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 17:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade, wäre da nich so ne kleine Tour im Sommer wärs gegangen *grml* | |||
SiN Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 18:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Videosystem? Brauchen wir das? Bordküche? Ohje.... Klo.... Wofür gibt es Raststätten.... ich fühle mich da immer wie in einer Sardinenbüchse ![]() |
|||
NOS Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 20:38 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Tja, Jens, manchmal hat geringere Grösse doch Vorteile *duckundweg* |
|||
Joefas Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 23:20 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Ich bin dann mal auch dabei! ![]() |
|||
Tejay Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 23:44 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Bin dabei. Möchte schon mal eines der Betten statt Heu für mich beanspruchen. Zuviel Natur ist nix für mich. | |||
Twin Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 23:46 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
*anschliess* |
|||
Peis Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:26 | ||||
![]() Matthias USA |
Klar da können wir 6 Stunden Robb Alvey DVD´s laufen lassen ![]() LG Matthias |
|||
Fishbone Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 20:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
BTW: Sind die "Heu"-Schlafstätten für Allergiker geeignet? Liegen da aktuelle Testergebnisse vor? ![]() Michael |
|||
The Knowledge Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 23:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist der Bus auch mit Kotztüten ausgestattet? |
|||
DragonKhan Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 23:10 | ||||
![]() Niederlande |
Irgendwann muss man ja auch schlafen... | |||
Morila Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 23:23 | ||||
![]() Moritz Köln Deutschland . NW |
Ist der Bus auch mit Kotztüten ausgestattet? ![]() Das hält wirklich keiner aus.. |
|||
stilbruch Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 23:36 | ||||
wobei es bestimmt wäre, nen paar Parkvideos von uns auf DVD zu brennen.
Ich denke da an Multimüllers, an unsere Nordtour und natürlich unser onride TV... Dazu brauchen wir aber 35 Personen, also gebt Gas. liebe Grüße, Dirk |
|||
Maddin Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 23:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hilfe... Ich hoffe wir werden bis dahin schon angekommen sein |
|||
dj-erik Neu 28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 13:25 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ all
Bin auch dabei! Ich Sponsore auch einen großen Salat für alle Onrider. Freu mich schon. gruß erik |
|||
stilbruch Neu 28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 13:56 | ||||
mit dieser nun eingegangenen verbindlichen Buchung ist es nun amtlich.....
=========================== Das nächste Ziel ist es nun, auf insg. 35 Personen aufzustocken, damit wir ne schönere Karre und noch mehr Spass kriegen. Also einfach fleissig weiterbuchen und Freunde überzeugen. Die folgenden Buchungen "wackeln" so lange, bis die Nr. 35 erreicht ist. Selbstverständlich wird bei den "Wackelkandidaten" nicht abgebucht, bzw. es muss auch noch nicht angezahlt werden. Die Fälligkeit der Anzahlungen beginnt erst mir der Bestätigung der 35ten Person. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Maddin Neu 28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 17:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So trotz der Trauer die auf mir liegt, werde ich bei der Ost-Tour dabei sein.
Ich kann auch eine jüngere Person betreuen, das ist für mich kein Thema. Diese Person sollte dann sich bei mir per PN melden. LG der Martin |
|||
Frossi Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 14:34 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nach dem EP Event hab ich meine Eltern mal bezüglich der Ost Tour gefragt, also von meiner Seite aus ließe sich das machen ![]() |
|||
ostchien Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:49 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Olé! Damit hätten wir den coolen Bus! |
|||
Bends Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 08:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Olé! Damit hätten wir den coolen Bus! Bitte lass es diesen hier sein! ![]() |
|||
stilbruch Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 13:04 | ||||
So... jetzt haben wir es:
35 er Bus steht !!! Für die die doch noch wollen, immerhin stehen über 20 auf "vieleicht": Bucht einfach direkt über den Shop, wir haben die Buchung wieder aufgemacht. Alle bis zur Bestellnummer : 685 sind auf jeden Fall dabei, alles was hinterher kommt ist also verbindliche Warteliste. Selbstverständlich wird für die wartenden auch noch keine Zahlung fällig, so lange nicht klar ist ob wir den Bus vollbekommen. Die Buchung ist für die Wartenden natürlich nicht zu lange verbindlich, das wäre ja einseitig und unfair, also schnell schnell schnell nachbuchen, da ja nicht nur Bus, sondern auch Betten geblockt werden müssen. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Joefas Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 07:27 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Wißt ihr schon,von wo der Bus in Köln startet?
Ich werde nämlich mit dem Auto anreisen und wollte mich vorher mal informieren,wo ich denn meine Mühle stehen lassen kann bis Sonntagabend,ohne ein mittleres Vermögen an Parkgebühren ausgeben zu müssen. Gibt es vielleicht jemanden,der in der Nähe wohnt,wo ich meinen fahrbaren Untersatz abstellen könnte? ![]() |
|||
Maddin Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 08:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das wäre mal super zu wissen! Ich nämlich am hadern zwischen Auto oder mit der Bahn zu fahren. Wenn Bus am Hbf Köln steht, komme ich natürlich mit der Bahn. Wenn Bus woanders, dann mit Auto. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |