onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von PowerNagel

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Karlita

Portrait von DragonKhan

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Debby

Portrait von joachim

Portrait von benlem

Portrait von DelLagos

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von DJSonic

Portrait von joda

itsTenjik hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von UniX

Portrait von BME

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Coastercat

gitte hat kein Portrait

yaya hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von NOS

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von SirDinn

Portrait von Gordi

Portrait von Annika

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Burns

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von Menne

durabrite hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von stilbruch

Portrait von mico

Portrait von chucksmaus

Portrait von Roxi

Portrait von Snoop

Portrait von nezkizi

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von Balmera

Portrait von shirley

Portrait von Frigga

Portrait von kmonster

Portrait von Schiwi

Portrait von Tupaii

Portrait von Thrill

Portrait von bubbleskh

Portrait von Lordi1991

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Bär82

Portrait von Mike 89

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Springuin

scholavo hat kein Portrait

Portrait von Phanti81

Portrait von Joefas

Portrait von phantasia

Portrait von ActroN

Portrait von Lathalia

Portrait von AugustVonPolen

Frossi hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Portrait von NaLogo

Portrait von mpegster

Portrait von The Knowledge

Portrait von Feles-Lucinia

Shorty hat kein Portrait

Portrait von MichaelM1979

Portrait von Olv

Portrait von sias

Portrait von naehlen

Portrait von heinecken

Portrait von Bommel

Portrait von Peis

Portrait von fLoari

Portrait von FreeFall Angel

Portrait von Kaffe

Portrait von Yourrulez

Portrait von dermilch

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von dschaanick

Portrait von Warwas

Portrait von PHIO

Portrait von Kranich

Portrait von Spirit

Portrait von Küppi

Portrait von Nike

Keven hat kein Portrait

Portrait von Bends

Portrait von Maddin

Portrait von Phillo

Portrait von TaZz

Buchung / Bestellung

12.12.2009 - Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 17:54
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Ja großes Auto! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 17:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
erledigt, vielen dank S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 17:55
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn ich Preise absahnen kann dann besorge ich mir auch nen Großraumwagen dafür. S

Ansonsten neben dem Bass nur noch 2 Bierkästen hinstellen könnende Grüße
Tim
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 16:41
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Es gibt die allseits bekannte Aktion auch dieses Jahr wieder:

Zitat
1x zahlen, 2x Spaß im Winter

Genießen Sie das winterliche Phantasialand gleich zweimal
Mit dieser Aktion können Sie an jedem beliebigen Tag während der Wintersaison 2009/2010 das Phantasialand noch einmal gratis* besuchen.

Wie das geht?
Sichern Sie sich bei Ihrem Besuch Ihren persönlichen Aktionsgutschein. Den Aktionsgutschein erhalten Sie unter Vorlage Ihres Original-Tickets ab 14:00 Uhr am Ticketstand gegenüber des Fort Snowcat. Da der Aktionsgutschein personenbezogen ist, muss dieser persönlich von Ihnen unterschrieben werden. Dies gilt auch für die Kinder.

Der Aktionsgutschein ist für die gesamte Wintersaison 2009/2010 gültig.

* Bitte beachten Sie, dass Freikarten und Eintrittskarten für den Späteintritt davon ausgeschlossen sind.

Irrtum und Änderungen vorbehalten.


phantasialand.de 1x-zahlen-2x-Spass-im-Winter

LG Christian
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 17:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Danke für die gute Nachricht!

Dann kann ich mich nun ja uneingeschränkt drauf freuen!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 17:58
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Mistery Castle: Welche Musik, welches Programm?

onride hilft!

Teilnehmer des onride Wintertraumevents werden in den Genuss kommen, alle 3 Fahrprogramme hintereinander zu erleben, damit ihr keine Angst bekommt, lassen wir sogar das Licht an. S


LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 17:59
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Lasst ihr auch die Erschrecker weg, damit wir keine Angst bekommen? 0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 18:08
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn Ihr das Licht im Tempel anbekommt bin ich 100% dabei S
MC mit Licht ist öde.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 18:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das hatten wir schon mal an, da warst du aber nicht dabei. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 20:43
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Stimmt, da sieht man erst wie weng die Bahn gebaut ist, die willste wirklich nur im Dunkeln fahren, macht ja bei licht fast mehr Angst S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2009 Samstag, 28. November 2009 00:36
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Bei der Lichtfahrt im ToNH hat man nicht wirklich viel gesehen vom Aufbau der Bahn. Dazu war der Anblick der anderen Züge die blickend um einen herumgerauscht sind zu faszinierend und einfach schön.

Das sollten sie immer machen... Weg mit dem Hawk und die Wagen als Ritt auf einer Sternschnuppe oder so thematisieren.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2009 Samstag, 28. November 2009 03:56
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
FriggaLasst ihr auch die Erschrecker weg, damit wir keine Angst bekommen?


Keine Angst, ich komm in Zivil. Und Küppi denke ich auch. S S
Ich wäre mal für Erschrecker die einen auch erschrecken im MC. *fg*
0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 14:34
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
stilbruchMistery Castle: Welche Musik, welches Programm?

onride hilft!

Teilnehmer des onride Wintertraumevents werden in den Genuss kommen, alle 3 Fahrprogramme hintereinander zu erleben, damit ihr keine Angst bekommt, lassen wir sogar das Licht an. S


LG Dirk


Sehr cool! Ich freu mich drauf S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 16:00
Avatar von BME BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Richtige Antwort. S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2009 Montag, 30. November 2009 15:23
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
stilbruchMistery Castle: Welche Musik, welches Programm?

onride hilft!

Teilnehmer des onride Wintertraumevents werden in den Genuss kommen, alle 3 Fahrprogramme hintereinander zu erleben, damit ihr keine Angst bekommt, lassen wir sogar das Licht an. S




HILFE S

Was bin ich froh das der Bügel bei mir nur nach extremer Gewalteinwirkung zugeht, die nicht jeder Ride-Op des PHLs beherrscht *G*
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2009 Montag, 30. November 2009 17:37
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Da ich am Samstag not operiert worden bin und nun länger krank geschrieben bin kann ich nun leder nicht kommen was mich total ärgert ich wünsch euch viel Spass und sehen uns dann nächstes Jahr wieder irgendwo. 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2009 Montag, 30. November 2009 17:40
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oh, dann mal gute Besserung! 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2009 Montag, 30. November 2009 18:00
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dabei, dabei dabei S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2009 Montag, 30. November 2009 19:13
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Sauber jung.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2009 Montag, 30. November 2009 23:24
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
mpegster
Was bin ich froh das der Bügel bei mir nur nach extremer Gewalteinwirkung zugeht, die nicht jeder Ride-Op des PHLs beherrscht *G*


Wieso das?
Es gibt ein paar Sitze da sollte das locker gehen; ohne Gewalt. Die wo ich zb. immer drauf Sitze wo der Ride Op nur einmal kurz kräftig drücken muss und *tadaa* das grüne Lämpchen leuchtet. S


@Mushoba
Schade. *schnüff*
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 07:05
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@Mushoba: Gute Besserung! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 07:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
mpegster

Was bin ich froh das der Bügel bei mir nur nach extremer Gewalteinwirkung zugeht, die nicht jeder Ride-Op des PHLs beherrscht *G*


Wir können da aber unterstützend wirken. Darfst dir dann sogar aussuchen, ob mit Anlauf oder durch simples auf den Bügel stellen! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 10:35
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ANLAUF! ANLAUF! ANLAUF! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2009 Donnerstag, 03. Dezember 2009 21:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hy,
der allerletzte Anmeldezeitpunkt für das Event ist Mittwoch der 09.12.2009, ich melde dann alle Karten für das Phantasialand.
Ich versende euch dann morgen die Hotel Voucher und die Buchungsbestätigungen, bitte seht doch über die Belegung noch einmal kurz drüber, ich mache das dann morgen mittag fertig.


Bezeichnung Name 1 mit Name 2
Doppel 1 DragonKhan mit DragonKhan/Gast
Doppel 2 Tazz mit Schiwi
Doppel 3 K-Loop mit TimD
Doppel 4 Silver-Star mit Joker
Doppel 5 Mr. Shake mit Frossi
Doppel 6 darkon mit MSar
Doppel 7 MF2001 mit MF2001/Gast
Doppel 8 Teazer mit BabySpice
Doppel 9 Debby mit itsTenjik
Doppel 10 Zoom1986 mit Durabrite
Doppel 11 Bommel mit Flexrider
Doppel 12 dermilch mit Uli
Doppel 13 OLV mit OLV Gast
Doppel 14 Heinecken mit joachim
Doppel 15 Kmonster mit Chucksmaus
Doppel 16 naehlen mit naehlen Beg.
Doppel 17 Gitte mit Roxi
Doppel 18 Sonnenblume mit Keven
Doppel 19 Lordi1991 mit Mike 89
Doppel 20 bubbleskh mit Scorpion1983
Doppel 21 Stilbruch mit Stilbruch
Doppel 22/2Nächte Gordi mit SirDinn


Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2009 Donnerstag, 03. Dezember 2009 22:50
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Stilbruch mit Stilbruch? Hast du so zugenommen durch die Karnevalsverpflichtungen? Smilie :951: - the turbine - 131187 Zugriffe 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen