onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phantafan1 Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 19:56 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Also für mich nicht.
Was wollen die denn sonst von 18-19 Uhr machen??? |
|||
ostchien Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 20:10 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Dafür sorgen das alle Besucher aus dem Park gehen zb. aber das wird wohl eh nicht funktionieren. | |||
Mushoba Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 17:32 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Also ich bin am start da ic hfrei hab ist wohl die beste einstimmung auf die Italien Tour . | |||
Peta Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 11:41 | ||||
Peta
Deutschland . NW |
Hi,
ich hab auch vor zu kommen, allerdings nicht über onride, da wir uns mit ein paar anderen Freunden dort treffen, schade eigentlich, den es were mein erstes onride treffen geworden... Wir fahren zu dritt ab HAMM (westf) mit dem Zug nach KÖLN mit diesem schönen Tag Ticket für 5 Personen, das heißt es weren noch 2 Plätze frei, wenn hier also noch einer ist, der ab Hamm vieleicht mitfahren möchte, billiger kommt ihr nicht hin! Schreibt mir ne PN oder schreibt mir über ICQ. Lg Peter |
|||
Teddyelfe Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 11:53 | ||||
Teddyelfe
Deutschland . BY |
Also langsam könnten wir auch mal mit dem Countdown anfangen...
noch 7 Tage Ich freu mich schon riesig drauf! |
|||
Migi Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 22:01 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich setze meine Tendenz mal auf "sollte klappen". Habe heute erfahren, dass ich möglicherweise nächsten Freitag mit der Spätschicht 4 Stunden früher Feierabend habe. Kläre das am Montag mal noch ab. Wenns passt komme ich auf jeden Fall auch . | |||
darkon Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 22:19 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Also ich bin dabei
Allerdings stoß ich wohl nur mal kurz zur Gruppe, da meine Schwiegereltern mitkommen wollen... |
|||
DragonKhan Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 13:46 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wäre gerne dabei, allerdings bräuchte ich eine Möglichkeit zum Übernachten von Freitag auf Samstag... | |||
Evil Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 14:13 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
2x Hotels, nen Campingplatz "in der Nähe", nen Zeltdorf, übernachtungsmöglichkeiten gibt´s da genug |
|||
Mafiaboss Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 18:37 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Das Camp (SDC) kann er vergessen.
Ist komplett für das Wochenende 15. und 16. ausgebucht. Mfg: Ric |
|||
darkon Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 18:49 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ling Bao ist vermutlich auch ausgebucht | |||
Mushoba Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 20:26 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich bräuchtn och ne mfg für Abends, alleine fahrn is doof und zu teuer . | |||
Teddyelfe Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 07:56 | ||||
Teddyelfe
Deutschland . BY |
noch 5 Tage!!!
bald darf ich wieder was f..... |
|||
darkon Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 10:02 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Mushoba: Wenn wir wissen wie wir fahren melde ich mich bei dir.
Kann sehr gut sein, daß wir mit zwei Autos fahren, dann haben wir was frei. |
|||
ostchien Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 19:26 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ich hätte noch eine Karte | |||
Migi Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 21:24 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich frage mich, warum die Kollegen immer dann krank werden wenn man es am wenigsten gebrauchen kann... Wenn nicht irgendwo noch jemand auftaucht, der für diesen erkrankten Kollegen einspringt, so wirds nix mit früher Feierabend machen *grrr*. | |||
Mushoba Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 21:31 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Hat sich erledigt komme nicht mein Konto sagt nein zu mir *FG*. | |||
Teddyelfe Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 07:16 | ||||
Teddyelfe
Deutschland . BY |
noch 4 Tage
(oder sind es eigentlich nur noch 3 und keiner will mich korrigieren?) grübelnde Grüße, Anna |
|||
darkon Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 09:12 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Sagen wir es doch einfach so:
Dreimal werden wir noch wach.... |
|||
danny Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 16:14 | ||||
danny
Danny Deutschland . NI |
Bin vielleicht dabei, wenn ich noch irgendwo von Freitag auf Samstag eine Schlafgelegenheit bekomme.
Also wir werden es sehen ob es klappt. Liebe Grüße Danny |
|||
danny Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 19:46 | ||||
danny
Danny Deutschland . NI |
So bin dabei. Schlafplatz gefunden.
Gruß Danny |
|||
Spirit Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 20:50 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
@Danny
Freut mich, dass es doch noch geklappt hat. LG Kathrin! |
|||
Sieghexe Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 21:44 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Ahja, wenn noch wer nen Schlafplatz braucht, unsere Pension "Zur schönen Aussicht" (Inhaber Sieghexe+Ilu) hat noch Plätze frei
Gruß Sieghexe :O) |
|||
summse Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 09:31 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
komme schon zuu normalen Öffnungszeiten ins Phl. Mein Männele kommt mich abends abholen und habe daher noch ein paar Plätze im Auto frei in Richtung Köln. Bitte melden oder mich enfach im phl ansprechen. lg Sónja |
|||
ostchien Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 12:35 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Brauch denn wirklich keiner mehr der kommt eine Karte? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |