onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

FdA2000 hat kein Portrait

Mafiaboss hat kein Portrait

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von condor13

Portrait von joachim

Portrait von gube

Evil hat kein Portrait

nick99cgn hat kein Portrait

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Micha

Portrait von Andromeda

Portrait von ecurb

Portrait von Warwas

Portrait von Kranich

Portrait von Spirit

Portrait von phantasialandfan

Portrait von DJSonic

Portrait von jackdaniels1982

Portrait von Axt im Auto

Portrait von daswars

Portrait von Ahriman

Portrait von hermann3003

Portrait von Old Chatter Hand

Portrait von Teddyelfe

Portrait von Brot

Portrait von bubbleskh

Portrait von summse

darkon hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Geforce-MT

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Superwirbel

Portrait von Küppi

Portrait von dermilch

Portrait von danny

Gregor hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Cyrotech

Portrait von Phanti81

yaya hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Burns

Portrait von Migi

Portrait von Philipp

15.06.2007 - Phantasialand 40 Jahr Feier

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 19:56
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also für mich nicht.
Was wollen die denn sonst von 18-19 Uhr machen???
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 20:10
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Dafür sorgen das alle Besucher aus dem Park gehen zb. aber das wird wohl eh nicht funktionieren. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 17:32
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich bin am start S da ic hfrei hab ist wohl die beste einstimmung auf die Italien Tour S. 0 gefällt das
Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 11:41
Avatar von Peta Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

ich hab auch vor zu kommen, allerdings nicht über onride, da wir uns mit ein paar anderen Freunden dort treffen, schade eigentlich, den es were mein erstes onride treffen geworden...
Wir fahren zu dritt ab HAMM (westf) mit dem Zug nach KÖLN mit diesem schönen Tag Ticket für 5 Personen, das heißt es weren noch 2 Plätze frei, wenn hier also noch einer ist, der ab Hamm vieleicht mitfahren möchte, billiger kommt ihr nicht hin! Schreibt mir ne PN oder schreibt mir über ICQ.

Lg Peter
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 11:53
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also langsam könnten wir auch mal mit dem Countdown anfangen...

noch 7 Tage

Ich freu mich schon riesig drauf! Smilie :827: - Teddyelfe - 4378 Zugriffe
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 22:01
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich setze meine Tendenz mal auf "sollte klappen". Habe heute erfahren, dass ich möglicherweise nächsten Freitag mit der Spätschicht 4 Stunden früher Feierabend habe. Kläre das am Montag mal noch ab. Wenns passt komme ich auf jeden Fall auch S . 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 22:19
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich bin dabei S

Allerdings stoß ich wohl nur mal kurz zur Gruppe, da meine Schwiegereltern mitkommen wollen... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 13:46
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wäre gerne dabei, allerdings bräuchte ich eine Möglichkeit zum Übernachten von Freitag auf Samstag... 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 14:13
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanWäre gerne dabei, allerdings bräuchte ich eine Möglichkeit zum Übernachten von Freitag auf Samstag...

2x Hotels, nen Campingplatz "in der Nähe", nen Zeltdorf, übernachtungsmöglichkeiten gibt´s da genug S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 18:37
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Das Camp (SDC) kann er vergessen.
Ist komplett für das Wochenende 15. und 16. ausgebucht. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 18:49
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ling Bao ist vermutlich auch ausgebucht S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 20:26
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bräuchtn och ne mfg für Abends, alleine fahrn is doof und zu teuer S. 0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 07:56
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
noch 5 Tage!!!

bald darf ich wieder was f..... Smilie :827: - Teddyelfe - 4378 Zugriffe
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 10:02

Deutschland . HE
Mushoba: Wenn wir wissen wie wir fahren melde ich mich bei dir. S
Kann sehr gut sein, daß wir mit zwei Autos fahren, dann haben wir was frei.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 19:26
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich hätte noch eine Karte 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 21:24
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich frage mich, warum die Kollegen immer dann krank werden wenn man es am wenigsten gebrauchen kann... Wenn nicht irgendwo noch jemand auftaucht, der für diesen erkrankten Kollegen einspringt, so wirds nix mit früher Feierabend machen *grrr*. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 21:31

Deutschland . HE
Hat sich erledigt komme nicht mein Konto sagt nein zu mir *FG*. 0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 07:16

Deutschland . BY
noch 4 Tage Smilie :827: - Teddyelfe - 4378 Zugriffe Smilie :761: - speedfreak - 260854 Zugriffe
(oder sind es eigentlich nur noch 3 und keiner will mich korrigieren?Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888328 Zugriffe)

grübelnde Grüße,
Anna
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 09:12

Deutschland . HE
Sagen wir es doch einfach so:

Dreimal werden wir noch wach.... Smilie :44: - Fishbone - 201280 Zugriffe
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 16:14
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Bin vielleicht dabei, wenn ich noch irgendwo von Freitag auf Samstag eine Schlafgelegenheit bekomme.
Also wir werden es sehen ob es klappt.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 19:46
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
So bin dabei. Schlafplatz gefunden.

Gruß

Danny
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 20:50
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
@Danny
Freut mich, dass es doch noch geklappt hat.

LG Kathrin!
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 21:44
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ahja, wenn noch wer nen Schlafplatz braucht, unsere Pension "Zur schönen Aussicht" (Inhaber Sieghexe+Ilu) hat noch Plätze frei S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 09:31
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
komme schon zuu normalen Öffnungszeiten ins Phl.
Mein Männele kommt mich abends abholen und habe daher noch ein paar Plätze im Auto frei in Richtung Köln.
Bitte melden oder mich enfach im phl ansprechen.
lg
Sónja
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 12:35

Deutschland . BE
Brauch denn wirklich keiner mehr der kommt eine Karte? S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen