onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 14:17 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich würde sie dir ja abkaufen, wenn ich die nicht schon vor 3 Monaten für 16,50€ gekauft hätte. | |||
Mushoba Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 16:22 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Könnte nun doch kommen *Grml* bräucht dann aber immer noch die mfg *fg*. | |||
Menne Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 19:25 | ||||
Menne
Deutschland . NW |
Bin dann auch mal dabei. | |||
Teddyelfe Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 19:38 | ||||
Teddyelfe
Deutschland . BY |
der Countdown geht weiter
noch 2 Tage wir gehen jetzt einfach mal von der noch schlafen Zahl aus... dann gehts wieder looooos |
|||
Brot Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:32 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Ich brauche evtl. noch 2 Karten. Eine reicht nicht, ostchien. (Geht so kurzfristig wahrscheinlich ohnehin nicht mehr...)
Gruß, Brot |
|||
Mushoba Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:41 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
So hinfahrt währe nun geklärt, bräuchte jetzt nur noch ne Rückfahr gelegenheit *Fg*. | |||
Migi Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 23:26 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Wenn mir jemand um ca. 18:20 - 18:30 Uhr eine Mfg ab Köln Rheinauhafen/Ubierring (oder was da halt in der Nähe liegt) bieten könnte, dann würds passen. Muss den kranken Kollegen nur bis kurz nach 18 Uhr vertreten . | |||
Cyrotech Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 07:24 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
So, ich hab eben mit meiner Freundin die Freitag-Abend-Gestaltung besprochen.
Sie geht mir ihren Mädels einen draufmachen, und ich komm mit euch feiern Ich nehme mal an, dass ich mich an diesem Abend wohl auch als onrider registrieren lassen kann, richtig? |
|||
Ahriman Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 08:18 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Nein das kannst du leider nur auf einem offiziellen Treffen machen. | |||
Cyrotech Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 08:27 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Doh! | |||
darkon Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 08:52 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wann und wo ist jetzt eigentlich Treffpunkt?
Bleibt es um 19 Uhr beim Neptunbrunnen? Wäre ne halbe Stunde später nicht geschickter, da ja erstmal alle reinmüssen und erst um 19 Uhr geöffnet wird? Achja... Einmal werden wir noch wach.... Quelle: suspekt-rheinmain.de sm_jubel.gif |
|||
yaya Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 15:44 | ||||
yaya
Deutschland . NW |
Mein Freund kommt evtl. auch mit.
(Er überlegt sich das noch!) aufgeregte Grüße Yasar |
|||
condor13 Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 18:18 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Weniger als 24 Stunden.
Morgen habe ich Schulfrei. Also kann ich auch schon morgens hin fahren. Schonmal Talocan warm fahren. |
|||
Küppi Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:35 | ||||
Küppi
Ich würde sagen wir treffen uns einfach ab 19 Uhr am Brunnen. Dann warten wir noch 30 Minuten, so wie auf den meisten Treffen... Vielleicht macht sich ja noch jemand die Mühe und druckt die Teilnehmerliste aus und kontrolliert morgen die Anwesenheit. Wenn dann alle laut Liste da sind, kanns losgehen... |
|||
Zoom1986 Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:51 | ||||
Zoom1986
Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Ich habe Karten gewonnen und werde auch kommen, werde aber leider nicht mit euch laufen, ich werde mir mit meiner großen Schwester einen schönen Abend im Park machen!!
sorry, nächste mal wieder mit onrider |
|||
Warwas Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:53 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Wozu gibt´s Handys? Gruß Daniel |
|||
Küppi Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:00 | ||||
Küppi
Willst du die Liste im Handy speichern oder was meinst du?
Mit Handies nicht gerade auf dem neuesten Stand seiende Grüße Küppi |
|||
ostchien Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:16 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
LOL!
Ich denke eher Daniel meint, das wenn jemand später kommen sollte, und die Gruppe nicht findet, er sich bei jemandem aufm Handy melden kann. So müsste man nicht ewig vor dem Brunnen rumstehen |
|||
Warwas Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:28 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Gruß Daniel |
|||
Andromeda Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:35 | ||||
Andromeda
Christina Sailer Neukirchen-Vluyn Deutschland . NW |
Tja manchmal ist mein Freund etwas schwer von Begriff *DuckUndWech* | |||
RTCfan Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:47 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich werde auch da sein. Allerdings muss ich mich um meine Oma und meinen Opa kümmern. Aber vielleicht sieht man sich ja. | |||
Migi Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:05 | ||||
Migi
Weiss jemand ob der Shuttlebus abends noch fährt bzw. wenn ja wann? 19:30 könnte ich vielleicht knapp schaffen wenn ich meinem Kollegen morgen gut zurede (hab offiziell um 16 Uhr Schluss, muss aber noch ne andere Schicht teilweise übernehmen und komme wenns passt grade so um 18 Uhr weg). | |||
Evil Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:07 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Laut Phantasialandinfoline shutteln die Busse bis 24h halbstündlich... Ich gehe mal davon aus das wenn zB. bis 1h geöffnet ist diese auch bis 1h fahren werden (und vermutlich noch länger)... |
|||
Migi Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:16 | ||||
Migi
Danke dir für die Info. Dann setze ich mich mal vorsichtig auf "dabei" mit dem Vorbehalt, dass es aus dienstlichen Gründen doch nichts wird. | |||
Peta Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:27 | ||||
Peta
Deutschland . NW |
Was die Sache mit den Bus und den Öfungszeiten betrifft, ich hab gestern bei den Mittarbeitern der Winjas mitbekommen das das Phantasialand angeblich bis 24 Uhr geöfnet hat und anschließen eine inofizielle Party in Wutz town stattfinden. Das würde erklähren warum der Bus nach der Hotline nur bis 24 Uhr fährt... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |