onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

FdA2000 hat kein Portrait

Mafiaboss hat kein Portrait

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von condor13

Portrait von joachim

Portrait von gube

Evil hat kein Portrait

nick99cgn hat kein Portrait

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Micha

Portrait von Andromeda

Portrait von ecurb

Portrait von Warwas

Portrait von Kranich

Portrait von Spirit

Portrait von phantasialandfan

Portrait von DJSonic

Portrait von jackdaniels1982

Portrait von Axt im Auto

Portrait von daswars

Portrait von Ahriman

Portrait von hermann3003

Portrait von Old Chatter Hand

Portrait von Teddyelfe

Portrait von Brot

Portrait von bubbleskh

Portrait von summse

darkon hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Geforce-MT

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Superwirbel

Portrait von Küppi

Portrait von dermilch

Portrait von danny

Gregor hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Cyrotech

Portrait von Phanti81

yaya hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Burns

Portrait von Migi

Portrait von Philipp

15.06.2007 - Phantasialand 40 Jahr Feier

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 14:17
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich würde sie dir ja abkaufen, wenn ich die nicht schon vor 3 Monaten für 16,50€ gekauft hätte. Smilie :654: - Maxi - 15556 Zugriffe 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 16:22
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Könnte nun doch kommen *Grml* bräucht dann aber immer noch die mfg *fg*. 0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 19:25
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dann auch mal dabei. 0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 19:38
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
der Countdown geht weiter

noch 2 Tage

wir gehen jetzt einfach mal von der noch schlafen Zahl aus... S

dann gehts wieder looooos Smilie :827: - Teddyelfe - 4378 Zugriffe
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:32
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Ich brauche evtl. noch 2 Karten. Eine reicht nicht, ostchien. (Geht so kurzfristig wahrscheinlich ohnehin nicht mehr...)

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:41
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So hinfahrt währe nun geklärt, bräuchte jetzt nur noch ne Rückfahr gelegenheit *Fg*. 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 23:26
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Wenn mir jemand um ca. 18:20 - 18:30 Uhr eine Mfg ab Köln Rheinauhafen/Ubierring (oder was da halt in der Nähe liegt) bieten könnte, dann würds passen. Muss den kranken Kollegen nur bis kurz nach 18 Uhr vertreten S . 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 07:24
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich hab eben mit meiner Freundin die Freitag-Abend-Gestaltung besprochen.
Sie geht mir ihren Mädels einen draufmachen, und ich komm mit euch feiern Smilie :54: - soundmachine - 212639 Zugriffe

Ich nehme mal an, dass ich mich an diesem Abend wohl auch als onrider registrieren lassen kann, richtig?
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 08:18
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Nein das kannst du leider nur auf einem offiziellen Treffen machen. 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 08:27
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Doh! Smilie :373: - Chucky - 100650 Zugriffe 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 08:52
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wann und wo ist jetzt eigentlich Treffpunkt?

Bleibt es um 19 Uhr beim Neptunbrunnen?
Wäre ne halbe Stunde später nicht geschickter, da ja erstmal alle reinmüssen und erst um 19 Uhr geöffnet wird?

Achja...
Einmal werden wir noch wach.... Fremdbild
Quelle: suspekt-rheinmain.de sm_jubel.gif
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 15:44
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein Freund kommt evtl. auch mit.
(Er überlegt sich das noch!)

aufgeregte Grüße
Yasar
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 18:18
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Weniger als 24 Stunden.
Morgen habe ich Schulfrei. Also kann ich auch schon morgens hin fahren. Schonmal Talocan warm fahren.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
darkonWann und wo ist jetzt eigentlich Treffpunkt?

Bleibt es um 19 Uhr beim Neptunbrunnen?
Wäre ne halbe Stunde später nicht geschickter, da ja erstmal alle reinmüssen und erst um 19 Uhr geöffnet wird?

Ich würde sagen wir treffen uns einfach ab 19 Uhr am Brunnen. Dann warten wir noch 30 Minuten, so wie auf den meisten Treffen... S
Vielleicht macht sich ja noch jemand die Mühe und druckt die Teilnehmerliste aus und kontrolliert morgen die Anwesenheit. Wenn dann alle laut Liste da sind, kanns losgehen... S
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:51
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich habe Karten gewonnen und werde auch kommen, werde aber leider nicht mit euch laufen, ich werde mir mit meiner großen Schwester einen schönen Abend im Park machen!! S

sorry, nächste mal wieder mit onrider S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:53
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
KüppiVielleicht macht sich ja noch jemand die Mühe und druckt die Teilnehmerliste aus und kontrolliert morgen die Anwesenheit. Wenn dann alle laut Liste da sind, kanns losgehen... S

Wozu gibt´s Handys? S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:00
Christian Küppers

Deutschland . NW
Willst du die Liste im Handy speichern oder was meinst du?

Mit Handies nicht gerade auf dem neuesten Stand seiende Grüße
Küppi
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:16
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
LOL! S

Ich denke eher Daniel meint, das wenn jemand später kommen sollte, und die Gruppe nicht findet, er sich bei jemandem aufm Handy melden kann. So müsste man nicht ewig vor dem Brunnen rumstehen S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:28
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Smilie :274: - AngelRides - 72677 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:35
Avatar von Andromeda Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW
Tja manchmal ist mein Freund etwas schwer von Begriff S *DuckUndWech* S 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:47
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde auch da sein. Allerdings muss ich mich um meine Oma und meinen Opa kümmern. Aber vielleicht sieht man sich ja. 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:05
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Weiss jemand ob der Shuttlebus abends noch fährt bzw. wenn ja wann? 19:30 könnte ich vielleicht knapp schaffen wenn ich meinem Kollegen morgen gut zurede (hab offiziell um 16 Uhr Schluss, muss aber noch ne andere Schicht teilweise übernehmen und komme wenns passt grade so um 18 Uhr weg). 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MigiWeiss jemand ob der Shuttlebus abends noch fährt bzw. wenn ja wann? 19:30 könnte ich vielleicht knapp schaffen wenn ich meinem Kollegen morgen gut zurede

Laut Phantasialandinfoline shutteln die Busse bis 24h halbstündlich...

Ich gehe mal davon aus das wenn zB. bis 1h geöffnet ist diese auch bis 1h fahren werden (und vermutlich noch länger)...
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:16
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Danke dir für die Info. Dann setze ich mich mal vorsichtig auf "dabei" mit dem Vorbehalt, dass es aus dienstlichen Gründen doch nichts wird. 0 gefällt das
Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:27
Avatar von Peta Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was die Sache mit den Bus und den Öfungszeiten betrifft, ich hab gestern bei den Mittarbeitern der Winjas mitbekommen das das Phantasialand angeblich bis 24 Uhr geöfnet hat und anschließen eine inofizielle Party in Wutz town stattfinden. Das würde erklähren warum der Bus nach der Hotline nur bis 24 Uhr fährt... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen