onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Joefas Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 13:50 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Asche auf mein Haupt
Werde dann also nur noch Zahlungseingänge verkünden und ob die Sause stattfindet. Wußte nicht,daß der Countdown jemandem sauer aufstößt. |
|||
Frigga Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 13:54 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich denke das Problem ist bei dem Countdown einfach, dass man sieht "oh der Jörg hat was Neues zur Sause geschrieben". Dann öffnet man den Thread und ist enttäuscht nur eine Zahl vorzufinden.
Nicht traurig sein. Katja |
|||
Joefas Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 14:02 | ||||
Joefas
Traurig bin ich nur,wenn ich die Sause absagen muß. | |||
Frank Rodehüser Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 14:06 | ||||
Frank Rodehüser
Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
Hallo, wenn noch musiktechnisch was gebraucht wird kann ich folgendes mitbringen...
- PA Active Lautsprecher mit 720 Watt RMS - Traversen-System mit div. Scheinwerfern - Nebelmaschine - Mixer mit Doppel-CD-Player |
|||
Warwas Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 14:06 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Was ist den mit den anderen 15 Leuten die auf dabei stehen, da sich ja nur 8 Verbindlich angemeldet haben?
Wäre schade wenn es nicht klappen würde. Gruß Daniel |
|||
Joefas Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 14:22 | ||||
Joefas
@Frank: Vielen Dank für dein Angebot.
Wäre lieb von dir,die Sachen mitzubringen,wenn es dir möglich ist. Frag einfach mal bei Maddin nach,was er an Musik und Licht mitbringt. Für die Pre-Show haben wir ja noch ein paar Lichteffekte vorgesehen, die Bubu besorgen wollte,um das ganze stimmungsmäßig gut rüberzubringen. Nebelmaschinen kann man ja bekanntlich auch nicht genug haben . |
|||
Maddin Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 19:26 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Jetzt verstehe ich nur Bahnhof... | |||
Joefas Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 20:36 | ||||
Joefas
Ganz einfach:
Frank bietet etwas an,er fragt dich,ob du was brauchst und dann sprecht ihr beiden euch einfach ab. Ist doch ganz einfach . |
|||
Joefas Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 11:25 | ||||
Joefas
2 neue Zahlungseingänge auf meinem Konto,was die Anzahl der verbindlichen Anmeldungen auf 10 erhöht.
Aktuelle Liste: Fehlen noch 20 . |
|||
Frank Rodehüser Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 09:20 | ||||
Frank Rodehüser
Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
Ich kann folgende Sachen mitbringen, ich weiß ja nicht was du schon hast, können unsere Anlagen ergänzen. Währe Unsinn, wenn du dir vielleicht für teuer Geld was leihen muss. Es könnte bei mir im Auto eng werden, wenn ich alles mitbringe, am besten wir sprechen uns ab was noch fehlt. ...und das ist nicht alles |
|||
Maddin Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 10:13 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wir können uns ja bei der Schwaben&Frankentour darüber auslassen | |||
CartmanDSL Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 15:03 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Wollte nur mal fragen ob sich was bei den Anmeldungen / Zahlungseingängen getan hat und warum bei einigen 1 Eintrittskarte steht und bei mir (habe bezahlt) nicht.
Bitte um zahlreiche und ernstgemeinte Anmeldungen, finde das ist ein klasse Event das man sich als richtiger onrider nicht entgehen lassen sollte! Gruß Tim |
|||
Joefas Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 15:53 | ||||
Joefas
Weder neue Zahlungseingänge,noch irgendwelche neue Anmeldungen.
So langsam befürchte ich,daß die Sause wohl ausfallen wird, denn jetzt sind noch nicht einmal die Kosten für den Raum zusammen gekommen. Mittlerweile haben wir den 10.April und mir fehlen noch 20 verbindliche Anmeldungen. Gebt euch doch mal einen Ruck! |
|||
FmH Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 20:28 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Ich hab das Geld aber ueberwiesen. Is auch schon laenger her. Komisch, dass da nichts gekommen ist... Zurueckgekommen ist naemlich auch nichts, soweit ich das gesehen habe.
Sarah, die wo sich jetzt doch wundert. |
|||
Joefas Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 05:42 | ||||
Joefas
Ich werde heute nachmittag nochmal auf meinem Konto nachschauen,ob etwas von dir angekommen ist.
Gestern wie gesagt,war außer den bisher genannten nichts auf meinem Konto da. Sobald ich das überprüft habe,sag ich dir per PN Bescheid. |
|||
Joefas Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 15:10 | ||||
Joefas
3 neue Zahlungseingänge für die Sause:
(rot markierte sind in der Liste aktuell dazu gekommen) Damit sind nun 13 von erforderlichen 30 Anmeldungen verbindlich. |
|||
Burns Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 12:18 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Bei mir gibt es am Montag dem 16.04.2007 endlich wieder Gehalt. Am gleichem Tag werde ich noch überweisen.
Sry, dass ich mir soviel Zeit gelassen habe, aber ich bin halt nur ein armer Schüler, der einen kleinen Nebenjob hat und für jeden Cent dankbar ist. Viele Grüße: |
|||
stilbruch Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 12:27 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich empfehle, Postings, die detailliert beschreiben wie schwer es ist 10 Euro aufzubringen per PN zu schicken.
liebe Grüße, Dirk |
|||
CartmanDSL Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 12:50 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
@ Dirk: Schlimmer fänd ich's wenn jemand im England Forum schreiben würde "777 Eur? Lächerlich! Mein Bote bringt sie dir bis morgen." Ansonsten ist das doch eher ein übliches Problem in der heutigen Zeit...
Aber du hast schon recht, manches sollte man lieber nicht in aller Öffentlichkeit breit treten Trotzdem hoffe ich auf zahlreiche weitere 10-Euro-Zahler die sich noch schnellstens entschließen die super Sommer Sause mitzuerleben Gruß Tim |
|||
Burns Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 12:55 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Ola, ist ja schon gut .
Kommt nicht wieder vor . Aber nicht das mich jetzt alle auf der Sommersause ansehen werden nach dem Moto: "Der arme Schlucker". Obwohl das ja auch sicherlich Vorteile haben könnte . Liebe Grüße: |
|||
Joefas Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 18:53 | ||||
Joefas
2 neue Zahlungen:
|
|||
Joefas Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 06:25 | ||||
Joefas
Nur mal eine kleine Erinnerung:
Nächste Woche Freitag ist Deadline!!! (in 11 Tagen) Wer sich bis jetzt noch nicht entschieden hat,ob er dabei sein will,der sollte so langsam mal aus den Pötten kommen. 24 Personen stehen auf und 16 davon haben bisher gezahlt. Beim derzeitigen Stand der Dinge würde dies die Absage der Sommer Sause 2007 zur Folge haben, worüber ich sehr traurig wäre,denn ich freu mich schon lange darauf. Nicht mehr lange überlegen und dabei sein ! |
|||
FmH Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 16:10 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Ja bitte, schade waers drum!
Da verpasst man doch so einiges, wie ich schon des oefteren erfahren durfte Sarah, die wo sich gewaltigst freut. |
|||
Joefas Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 06:20 | ||||
Joefas
Wieder eine Einzahlung:
Es fehlen noch die Einzahlungen von folgenden Usern,die auf stehen : ostchien Bubu -$ubZero- dj-erik SiN DaVinci Maddin ...und dann fehlen immer noch 6 Personen auf der -Liste,die dann auch noch einzahlen müssen bis nächste Woche Freitag! |
|||
stilbruch Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 09:37 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hat SIN etwa schon wieder einen neuen Acount hier?
Es wäre lieb wenn Du ihn dann auch unter diesem als "offenen Posten"führen könntest, so ist es auch leichter für das Team liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |