onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frigga Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:01 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Dann weiß ich ja schon, wer einen Kuchen mitbringt. Ich mag Schwarzwälder Kirsch. Alternativ lasse ich mir aber auch gern einen ausgeben ![]() |
|||
FmH Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, so gut wie das letztes Jahr funktioniert hat mit dem Kuchen ![]() Sarah, die wohl hoechstwahrscheinlich dabei sein wird ![]() |
|||
hermann3003 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:21 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
![]() Dann weiß ich ja schon, wer einen Kuchen mitbringt. Ich mag Schwarzwälder Kirsch. Alternativ lasse ich mir aber auch gern einen ausgeben ![]() Da wird ein Kuchen wohl nicht reichen. |
|||
Frigga Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:02 | ||||
![]() Dann weiß ich ja schon, wer einen Kuchen mitbringt. Ich mag Schwarzwälder Kirsch. Alternativ lasse ich mir aber auch gern einen ausgeben ![]() Da wird ein Kuchen wohl nicht reichen. Darum habe ich ja auch eine Alternative angeboten. Ich möchte ja nicht gemein sein ![]() |
|||
Joefas Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:56 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Dabei ![]() |
|||
Bubu Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:36 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Klasse ![]() An dem Tag habe ich schon Karten für ein Silbermond Konzert in Oberhausen und das geht schon irgendwie vor. Vielleicht beehren wir euch ja bis zum Mittag hin. Muss das mit meiner Frau noch abklären, von daher "vielleicht". |
|||
dBrain Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 14:50 | ||||
![]() Heiko Gelsenkirchen Deutschland . NW |
So ich werde dabei sein und habe gebucht und überweisen.
Wenn sich bis dahin keine MFG ergibt, werde ich mit dem Zug kommen (ist ja nicht so weit). Kaumabwartende Grüsse Heiko |
|||
FdA2000 Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 22:59 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Könnte wie immer ein paar Schlafplätzchen im "Hotel Fuga" anbieten, wer interesse hätte. Anschließend könnte man am nächsten Tag cc+1 im Tobiland machen.
Gruß Robin |
|||
Mafiaboss Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 19:23 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Ich werde am 16.12. auch dabei sein,da ich meine Fun Card erneuern muß und verifizieren muß ich mich auch noch. ![]() Die 2,-€ Eventgebühr zahle ich dann am 16. beim treffen. Mfg: Ric ![]() |
|||
Micha Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 10:28 | ||||
![]() Spanien |
Am Abend nach dem Onride-Treffen wird es noch eine Onrider-Party bei mir in Köln geben. ![]() Einladungen gehen die Tage raus. Und für Übernachtungsmöglichkeiten ist ja auch im Parkett-Hotel gesorgt. ![]() Gruß Micha |
|||
TimD1989 Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 12:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin dabei. ![]() ![]() LG Tim LG Tim |
|||
FmH Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 13:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich auch!
Sarah, die wo fuer sowas immer zu haben ist. |
|||
dBrain Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 19:15 | ||||
![]() Heiko Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Und das gute ist, das ich dann gebrauch von der Aktion 'Phantasialand Wintertraum : 1x zahlen, 2x träumen' machen kann. | |||
SiN Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 21:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Fete bei Micha..... Parkettübernachtung?.... gg ![]() Quelle: ugly-smilies.de uglycatch.gif |
|||
Micha Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 21:38 | ||||
![]() Spanien |
![]() Quelle: ugly-smilies.de uglycatch.gif Der Begriff "Parketthotel" kommt von der Hexe, nachdem im "Heuhotel" auf Parkett bei mir übernachtet wurde. ![]() Gruß Micha |
|||
PHIO Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 02:46 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Werde so wie es aussieht auch dabei sein... Plane an diesem Wochenende auch Fantissima und Hotel Phantasia ![]() Gruss PHIO |
|||
Feles-Lucinia Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 11:26 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Dabei dabei ! hrrhrr muss nur noch mit meinem papa reden (Visio) ![]() |
|||
Coaster-rider Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 17:09 | ||||
![]() Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Bin auch dabei (erstes Onride-treffen *freu*) ![]() MFG Coaster-rider ![]() |
|||
OnTheRun Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 18:44 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Da ich eine Mietrückerstattung bekommen habe, werde ich zu 95% mitkommen | |||
Coaster-rider Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 18:50 | ||||
Auch wenn es total unwahrscheinlich ist, wäre eine ERT auf der Mamba ganz großes Kino. gibt es eigendlich an dem Tag eine ERT? |
|||
Warwas Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 18:54 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Großen Kino hi oder her, Wintertraum treffen waren bisher auch ohne ERT`s klasse. Gruß Gruß Daniel |
|||
SiN Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 20:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Muß es umbedingt eine ERT geben? Ist diese überlebensnotwenig?
Verstehe den Sinn einer regelmäßigen ERT eh nicht ![]() |
|||
Warwas Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 20:17 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Verstehe den Sinn einer regelmäßigen ERT eh nicht ![]() dito Gruß Daniel |
|||
Coaster-rider Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 20:31 | ||||
Ihr müsst wissen: ich habe sowas noch nie mitgemacht. Ich wollte einfach nur fragen | |||
Frigga Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 21:46 | ||||
Du als selbsternannter Mambaholic müsstest doch nun wirklich jedes Schienenteil mit Vornamen kennen... Nein, ich freue mich bei einem Wintertraum onride Treffen auf nette Leute und tolle Stimmung und viel Spaß, da ist die Mamba nicht im Vordergrund. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |