onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-rider Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:03 | ||||
![]() Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Bei mir auch nicht... ich freue mich einfach ,dass ich dabei bin und auf einen mega geilen Tag
MFG Coaster-rider ![]() |
|||
Bommel Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 13:42 | ||||
![]() Silke Deutschland . SL |
hallo! ![]() Ich freu mich auch schon auf mein 2. Onride-Treffen! Vorallem weil ich noch nicht auf der Mamba war *schäm*. vlg Silke ![]() |
|||
SirDinn Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 19:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Um das dann noch intensiver zu machen könnten wir ja vieleicht von dem nächstgelegenen Zoohandel uns eine "Schwarze Mamba" ausleihen. Dann hat die Sache so richtig Biss. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
Keven Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:11 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Juhu ich bin dabei...
Ich freu mich mal ins Phl zu gehen und dann auch noch im Winter... ![]() LG Keven |
|||
rautenkranzer Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:27 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Ja wie jetzt??? Es gibt eine Direktverbindung ausm Saarland ins Phantasialand. Dachte das gibbet nur nach Tripsdrill ![]() ![]() |
|||
Bommel Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 17:36 | ||||
Allerdings....da staunste was!!!! ![]() Aber ich hätte da mal eine Frage: Ich hab gerade erst gesehen, das das PHL wieder solche Tickets für 18€ anbietet und man dann 2 mal fahren kann, angenommen ich bekomme noch welche, kann ich dann die Buchung nochmal rückgängig machen?? MFG Silke |
|||
Evil Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 18:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Für alle Eintrittskarten (ausser Freikarten etc) kriegst du am Ticketstand einen Gutschein für einen 2. kostenlosen Besuch während des Wintertraums... | |||
Bommel Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 19:39 | ||||
Ja, ich weiß. Aber ich habe mich ja schon angemeldet über Onride. Und jetzt wollte ich wissen ob man das noch rückgängig machen kann ![]() MFG Silke |
|||
Evil Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 19:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, ich weiß. Aber ich habe mich ja schon angemeldet über Onride. Und jetzt wollte ich wissen ob man das noch rückgängig machen kann ![]() MFG Silke ja, aber selbst wenn du über onride deine Karte kaufst, ist diese für die Aktion gültig ![]() |
|||
Bommel Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 19:42 | ||||
auch wenn ich mich schon über 'verbindlich buchen' angemeldet bin? | |||
Coaster-Fan Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 22:49 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
äh ja, du bekommst von Onride ja nix anderes wie eine Stinknormale Eintrittkarte, halt nur zu einem anderen Preis.
Mit dieser Karte gehts du dann an den Ticketstand,und tauscht sie einfach um, wie das genau geht musste hier mal lesen oder im PHL fragen, jedenfalls kannst du auch mit deiner Buchung über Onride dieses Angebot fürs PHL nutzen. |
|||
joda Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 15:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heißt das man kann sich beim PHL eine Karte kaufen und muss dann nur noch die Eventgebühr bezahlen und kann trotzdem beim treffen mitmachen?
Würde mich über eine Antwort freuen ![]() Mfg Max |
|||
Bommel Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 15:37 | ||||
Mit dieser Karte gehts du dann an den Ticketstand,und tauscht sie einfach um, wie das genau geht musste hier mal lesen oder im PHL fragen, jedenfalls kannst du auch mit deiner Buchung über Onride dieses Angebot fürs PHL nutzen. hi ![]() Das ist gut zu wissen ![]() Aber ich hatte mich vorher falsch ausgedrückt, ich brauch die Karte schon vorher... meine Buchung wär dann ja unnötig weil ich ja schon eine Karte hab ![]() vlg Silke |
|||
Coaster-Fan Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 16:18 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ok das ist dann was anderes.. Da wendest du dich am besten per PN bei Razibo,der ist ja für das Event verantworlich.
Ich hoffe ihr findet eine Lösung. Lg Oli |
|||
Frigga Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 16:32 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich hoffe ihr findet eine Lösung. Lg Oli Da der liebe razibo allerdings in Urlaub ist, empfehle ich dir stilbruch als Ansprechpartner |
|||
DasM Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 17:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der freut sich auch immer über PNs
*ihn selber schon gequält habe mit meinem PayPal-Unwissen* ![]() |
|||
Bommel Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 18:27 | ||||
Danke für die Hilfe.....dann wende ich mich wohl an Dirk. Rainer hab ich nämlich schon eine PN geschickt!
MFG Silke ![]() |
|||
Bends Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 19:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich setz mich mal auf vielleicht...weiß nicht wie ich arbeiten muss und vor allem wie oft ich ins PHL im Dezember darf. Dreimal ist doch etwas arg viel... ![]() |
|||
Ilu Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 20:33 | ||||
Ilu
Deutschland . NW |
Ich setzte mich ebenfalls mal auf vielleicht. Wenn Katrin kein Urlaub bekommt, überleg ich mal ob ich nicht auch allein komme. ![]() |
|||
ecurb Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 21:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich habe eine frage kann ich meine anmeldung zum onreider auch abgeben und dann wider nach hause fahren also nur hin komen zum treff punkt und dann wieder nach hause fahren???
mfg bruce brammer |
|||
Yannick Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 22:44 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
mfg bruce brammer Warum denn? Treffen sind immer klasse, lohnt sich garantiert da zu bleiben ![]() Alleine schon wegen dem Kuchen den Jan backen MUSS *duckundwegrenn* Liebe grüße, Yannick |
|||
ecurb Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 20:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum denn? Treffen sind immer klasse, lohnt sich garantiert da zu bleiben Yannick Weil ich imoment nicht genug Geld habe. Ich würde ja gerne aber ich habe mein Kart geschrottet und muss das jetzt reparieren. mfg Bruce Brammer |
|||
Magnus Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 20:55 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Was muss ich tun, um Onrider zu werden? [...] b.) mind. 1 Teilnahme an einem offiziellen onride Treffen, voraussetzung ist die Buchung und Teilnahme als onride Mitglied. [...] |
|||
Micha Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 11:37 | ||||
![]() Spanien |
![]() Einladungen gehen die Tage raus. Und für Übernachtungsmöglichkeiten ist ja auch im Parkett-Hotel gesorgt. ![]() Gruß Micha So, die Einladungen sind raus! Gruß Micha |
|||
stilbruch Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 18:31 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
ich habe noch 3 Karten freigeschaufelt, Bommel ist storniert.
Liebe Grüße Dirk der nach 90 Minuten Forum und PN abarbeiten nun hier angekommen ist ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |