Probleme mit dem Mitgliedskonto Zurück zur Registrierung
Passwort vergessen?
Du kannst dir ein neues Passwort an deine Email-Adresse senden lassen.
Mitgliedsname vergessen?
Du kannst dir deinen Mitgliedsnamen an deine Email-Adresse senden lassen.
Deine Email-Adresse hat sich geändert?
Deine Email-Adresse hat sich geändert und du hast keinen Zugriff mehr auf die bei uns hinterlegte Email-Adresse?
Gerne ändern wir deine Emai-Adresse, wende dich dazu bitte per Email an einen Administrator unter post <at> onride.de.
Solltest du dich anmelden können, kannst du deine Email-Adresse selbt ändern.
Keine Bestätigungsmail bekommen?
Du kannst dir die Bestätigungsmail erneut zusenden lassen. Achte bitte darauf, dass diese nicht in einem Filter hängen bleibt.
Probleme beim anmelden?
Solltest du dich nicht anmelden können, das Zusenden eines neuen Passwortes nicht hilft, dann wende dich bitte mit einer genauen Fehlerbeschreibung per Email an einen Administrator unter post <at> onride.de.
Mitgliedskonto gesperrt?
Falls dein Mitgliedskonto gesperrt ist wirst du sicherlich die Gründe dafür kennen, ansonsten kannst du auch gerne das Team per Email unter post <at> onride.de kontaktieren. Falls du nur temporär gesperrt bist und deine Wiederfreischaltung vergessen wurde, frage ebenfalls beim Team nach. Falls du schon sehr lange gesperrt bist, frage doch per Email unter post <at> onride.de nach, ob inzwischen eine Wiederfreischaltung möglich ist. Auf jeden Fall ist eine erneute Anmeldung nicht gestattet!
Bestehendes Mitgliedskonto gefällt nicht mehr?
Dir gefällt dein Mitgliedsname nicht mehr? Du möchtest eine neue Identifikation? Einfach von vorne anfangen? Das geht leider nicht. Gerne kannst du uns per PN oder Email unter post <at> onride.de kontaktieren, vielleicht findet sich eine Lösung. Generell ist es aber nicht gestattet ein neues Mitgliedskonto zu eröffnen!