Park
Walt Disney Studios Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Studios bekommen StarWars, Frozen und Marvel Land Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #1009409 Verfasst am Mittwoch, 12. Dezember 2018 13:32 1 gefällt das Relax
Im April schließt Armageddon und macht wohl Platz für eine Spiderman Attraktion.
Der Park hat diese Woche auch ein neues Artwork veröffentlicht, welches dies zu bestätigen scheint.
Der Umbau zum Marvel Bereich sollte also tatsächlich in den nächsten Monaten beginnen.

twitter.com 1072138891577184256
twitter.com 1072144890757292034
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1009410 Smartphone verfasst am Mittwoch, 12. Dezember 2018 15:57 Relax
Spiderman rettet die Insassen eines Raumschiffes, spannend!
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #1012345 Verfasst am Freitag, 29. März 2019 04:26 Relax
Neues Artwork und ein paar mehr Infos zum Spiderman Ride

Hier

Da Disney den Begriff Marvel nicht benutzten darf wird das Ganze nun unter einen fiktiven, neu gegründeten Organisation WEB laufen.
Wird wohl ein interaktiver Dark Ride und kommt in Anaheim in das alte Gebäude von tough to be a bug.

Bin gespannt was Disney da präsentieren wird. Ich persönlich finde es ja schon ein bisschen mutig, dass man sich für ein Thema entschieden hat, welches quasi dann in einem Vergleich mit Spiderman in Orlando stehen wird. Und da liegt die Latte schon sehr sehr hoch.
It´s time to play the game!
DrLoop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #1012350 Verfasst am Freitag, 29. März 2019 11:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2019 11:47
Relax
Ich würde nicht davon ausgehen, dass es sich um einen (Dark-) Ride handelt, da sich dazu auch nichts in dem Text findet. Auch sind die Grundflächen von TtbaB und Armageddon nicht wirklich jene, welche es für einen modernen Darkride braucht. Ich tippe da eher auf eine Attraktion mit ein paar Räumen und Interaktion zum Durchgehen wie die Iron Man Tech Showcase in Hong Kong (oder Enchanted Tales with Belle wenn man das Marveluniversum verlässt). Ein weiterer Grund weshalb man seine Erwartungen zurückschrauben sollte ist natürlich auch: Paris bekommt die Attraktion auch - und das ohne große Ankündigung... Was das letzte mal bei sowas rauskam kam sieht man ja bei der pseudo-Philharmagic.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1012351 Verfasst am Freitag, 29. März 2019 12:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2019 12:15
Themenersteller
Relax
Das mit ohne große Ankündigung stimmt so nicht ganz. Ich meine, ich hatte zwei Emails zu diesen Thema in meinen Postfach.

Aber wirklich großes erwarte ich hier auch nicht. Wahrscheinlich Armageddon in Grün (ach ne, natürlich Rot/Blau, ist ja Spiderman und nicht HULK) ...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1012352 Verfasst am Freitag, 29. März 2019 12:35 Relax
Die offizielle Mitteilung dazu:

disneylandparis-news.com

"Both parks will feature an exciting new attraction where guests of all ages can join the heroes in action."
"Besides introducing WEB, we can’t wait to debut a brand-new, cutting-edge interface as part of this fun, interactive attraction. Through a blend of never-before-seen technology and practical effects, guests will get to experience for themselves what it is like to have the abilities of a Super Hero."

Das sind die Aussagen im Text zum Erlebnis. Nach Darkride klingt das wirklich nicht unbedingt.
fnööt
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Dabei!
Link zum Beitrag #1012353 Verfasst am Freitag, 29. März 2019 12:45 2 gefällt das Relax
Aber auch zum Glück nicht nach "Fotopunkt" S
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #1012381 Smartphone verfasst am Sonntag, 31. März 2019 01:39 Relax
K-Loop Da Disney den Begriff Marvel nicht benutzten darf (...)

Das betrifft aber definitiv nicht Disneyland Paris, wo z.B. momentan die “Marvel Saison der Superhelden” gefeiert wird (inkl. Marvel Super Heroes United Show).
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #1012382 Verfasst am Sonntag, 31. März 2019 04:15 Relax
Richtig. Das ganze bezieht sich nur auf die USA.
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1012510 Verfasst am Montag, 01. April 2019 17:41 1 gefällt das Relax
Toby Im April schließt Armageddon und macht wohl Platz für eine Spiderman Attraktion.


Es gab eine Verabschiedung in einer kleinen Abendveranstaltung für Infinity-Passholder.
Es gab Buttons: twitter.com 1112415208000102400
Die Cast Member hatten spezielle Namensschilder: twitter.com 1112410391991238656
Und für die Besucher gab es noch ein Stück von den Felsen auf denen das Fahrzeug vor der Attraktion stand: twitter.com 1112433547531505665

Der Abend endete dann so:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Finde ich ganz gelungen, manch anderer Park könnte sich da eine Scheibe von abschneiden. Nicht zu überkandidelt, aber liebevoll. Mit dem Infinity-Pass hat man natürlich auch die Möglichkeit genau die Hardcore-Fans zu adressieren ohne Normalbesucher zu verwirren.
fnööt
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1012513 Verfasst am Montag, 01. April 2019 18:18
Themenersteller
Relax
Nette Geste (auch wenn ich mich nicht erinnern kann, eine Einladung bekommen zu haben). Bin ja mal gespannt, ob sie für Aerosmith dann auch so was machen...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #1012515 Verfasst am Montag, 01. April 2019 18:34 2 gefällt das Relax
Prima, wir ersetzen eine Attraktion. Bei der Flut von Attraktionen der völlig richtige Schritt. Ich hatte schon bedenken, dass die auf die blöde Idee kommen und das Angebot noch weiter ergänzen.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1012518 Verfasst am Montag, 01. April 2019 18:42
Themenersteller
Relax
Erst mal haben sie mit 'Art of Disney Animation' ja schon eine Attraktion dieser Art geschlossen (und Gerüchte sagen, da kommt erst mal ein Elsa/Frozen Fotopoint rein Smilie :927: - Maliboy - 102555 Zugriffe ).
Aber bis wir was neues haben, wird noch einige Jahre dauern (ist überhaupt schon die Genehmigung für die Erweiterung durch?).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1012521 Verfasst am Montag, 01. April 2019 19:31 Relax
benbender Prima, wir ersetzen eine Attraktion. Bei der Flut von Attraktionen der völlig richtige Schritt. Ich hatte schon bedenken, dass die auf die blöde Idee kommen und das Angebot noch weiter ergänzen.


Nur fraglich ob man aus diesem Grund eine absolut peinliche Attraktion weiter laufen lassen muss.

Die neuen Rides kommen doch, ganz ruhig. S
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #1012523 Verfasst am Montag, 01. April 2019 20:07 Relax
Wenn die kommen, dann erst in ein paar Jahren. Bis dahin dünnen die das sehr übersichtliche Angebot auch noch aus. Dann stellen wir uns eben eine halbe Stunde länger bei Crush an ob nun 2 oder 2 1/2 Stunden, Disney juckt es nicht. Aber sich wundern, dass das der Laden nicht läuft. Die Verantwortlichen sollen sich mal in den Flieger setzen und sich ihren Schandfleck vor Ort anschauen. Wenn die dann immer noch so einen Mist entscheiden, gehören die einfach ausgetauscht. Der Aerosmith Coaster soll doch auch in Kürze stillgelegt werden. Was soll man dann noch in den Studios?
Und Kai, da war doch schon der Photopoint für "La Belle". Im Sommer geht die Warteschlange dann einmal durch das ganze stillgelegte Gebäude. Ist doch super, Schatten.
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #1012537 Verfasst am Montag, 01. April 2019 21:47 Relax
Verantwortliche waren durchaus schon da. Bob Iger himself war letztes Jahr im Park. Und relativ danach kamen die ganzen Ankündigungen für die neuen Themenbereiche. Ich denke man ist sich durchaus bewusst, dass der Laden Schwierigkeiten hat. Aber das zu ändern geht halt nicht so schnell in der kurzen Zeit in der Disney jetzt auch vollständig in Paris die Kontrolle hat.
Und das Disney im laufenden Betrieb Attraktionen rausnimmt und ersetzt ist nun leider auch nichts neues. Oder gar ganzen Themenbereiche.
Wir konnten letztes Jahr in den Studios in Orlando quasi alle Fahrattraktionen an einer Hand abzählen. Aber wenn ich schaue was mich dieses Jahr erwartet, dann war es die Umbauarbeiten wert.
Das Disney natürlich mit seiner Preispolitik da den Besuchern nicht entgegen kommt steht auf einem anderen Blatt Papier.
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1012538 Verfasst am Montag, 01. April 2019 21:51 Relax
Und Disney Jr. live on stage ist auch gerade wegen größerer Überholung geschlossen. Was soll ich denn den ganzen Tag in den Studios machen ohne diese Show und ohne Armageddon???ß
fnööt
pwk20
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1012541 Verfasst am Montag, 01. April 2019 22:24 Relax
Es ist wohl auch ein rechtliches Problem mit dem Invest. Beim Buyout der Aktionäre musste man vorher wohl relativ konkret werden, was die Investitionen bzw. die Summen angeht.

Wenn man jetzt zu schnell zu viel investiert, könnten die ehemaligen Aktionäre auf Schadensersatz klagen.

(Das ist jetzt rechtlich vermutlich völlig falsch erklärt und soll es auch gar nicht. Aber besser kann ich es leider nicht leisten.)

mfg P.W.K
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #1013875 Verfasst am Sonntag, 05. Mai 2019 19:49 Relax
Wenn das so stimmt, dann ersetzt Cars die Studio Tram Tour.

looopings.nl Studio-Tram-Tour-in-Disneyland-Paris-krijgt-Cars-thema.html
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #1013878 Smartphone verfasst am Sonntag, 05. Mai 2019 21:30 Relax
Bei Twitter ist ein Plan der Spiderman Attraktion aufgetaucht und wenn der stimmt, handelt es sich hier um einen “richtigen” Darkride und keine FX-Show oder ähnliches.

twitter.com 1125076149560803329
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1013883 Smartphone verfasst am Sonntag, 05. Mai 2019 23:07 Relax
Sieht für mich eher nach einer Art interaktivem Darkride wie Midway Mania aus.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1013892 Verfasst am Montag, 06. Mai 2019 08:03
Themenersteller
Relax
benbender Wenn das so stimmt, dann ersetzt Cars die Studio Tram Tour.

looopings.nl Studio-Tram-Tour-in-Disneyland-Paris-krijgt-Cars-thema.html


Dank Globalen Ad-Blocker kann ich den Artikel nicht sehen, aber die Info wurde doch so schon auf der InsidEars angekündigt. Die Studio Tour bekommt Cars als Theming. Was das nun genau bedeutet (sprich, fährt man weiterhin Durch Film Szenen und Lightning sowie Hook reden nur drüber) vermag ich nicht zu sagen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
pwk20
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1013897 Verfasst am Montag, 06. Mai 2019 15:34 Relax
Toby Bei Twitter ist ein Plan der Spiderman Attraktion aufgetaucht und wenn der stimmt, handelt es sich hier um einen “richtigen” Darkride und keine FX-Show oder ähnliches.


Ein "richtiger" Darkride beinhaltet für mich aber mehr, als die aneinanderreihung von Bildschirmen...

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1013898 Verfasst am Montag, 06. Mai 2019 16:12
Themenersteller
Relax
Wieso? Popcorn in Walibi Belgien ist doch an sich nichts anderes. Oder Maus'O'Chocolat, Toy Story Mania etc. OK, das sind alles Interaktive Darkrides aber das soll WEB (SpiderMan) ja auch irgendwie sein.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #1013906 Smartphone verfasst am Montag, 06. Mai 2019 18:50 Relax
Ich bezog mich mit meiner Aussage in erster Linie auf die Spekulationen weiter vorne, dass es sich möglicherweise um gar keinen Ride handeln könnte. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag